Komm ich auch in der "open" beta?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PlagueKrag

Quest-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
30
Also hi erstmal

Ich habe mir das Spiel auch vorbestellt jedoch in einen Laden in meiner Stadt (EB Games) jetzt kommt die Frage :
Kann ich jetzt auch in der Open Beta teil nehmen?
Wenn ja wie muss ich das handhaben?Einen Code habe ich leider nicht bekommen oder sowas in der art...

MFG
Plague

hmm ob du in der beta kommst... ehrlich KA ... aber falls würd ich mir gedankenmachen

( ich weiss ich weiss aber ich konnts mir nicht verkneifen)

Es kommt ja immer darauf an, was genau DU vorbestellt hat. In die Opne Beta kommt Du mit der Collectos Edtion samt Preoderder Pack auf jeden Fall.

Dann soll nach eine PreOrder mit der Standardedition kommen. Die ist aber wohl noch nicht Order bar.

Milkoh
hat eine CE samt PreOrder und hatte Mühe seine PO wiederzufinden, die schon seit März hier rumliegt.

Also ich hab die Collectors Edition vorbestellt. Habe aber nirgends die möglichkeit den in der Vorbesteller Edition enthaltenen Code ein zu geben. Laut Offizieller Info zur Collectors Edition soll man sich Anmelden und kann dann den Code/die Codes eingeben aber bis zum heutigen Tag gib es dazu nix oder kanns evtl. doch jemand?

MfG

Tulanar

Nur für die US-Server geht es wohl schon. Bei uns kommt die Beta am 7.9. Wahrscheinlich kann man sich erst ein paar Tage vorher anmelden.
Benutz mal bitte die SuFu.

die codes kann man noch nicht eingeben leider. ich persönlich tippe mal das sie erst ab dem 28.08. eingegeben werden können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ja ich weiss das die Open Beta erst am 7.9 kommt ich wollte nur wissen ob ich überhaupt die möglichkeit habe da teilzunehmen.

Leider habe ich mir nicht die CE bestellt ....als ich es mir vorbestellt habe gab es die CE nicht mal
tongue.gif

Danke euch
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ja ich weiss das die Open Beta erst am 7.9 kommt ich wollte nur wissen ob ich überhaupt die möglichkeit habe da teilzunehmen.

Leider habe ich mir nicht die CE bestellt ....als ich es mir vorbestellt habe gab es die CE nicht mal
tongue.gif

Danke euch
wink.gif

Wenn die nicht die Pre Order von der Collectors Edition hast, kommst du nicht in die Open Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück