Komm nicht ins Game

Mitril99

Quest-Mob
hallo,

wem gehts denn noch so das er sich grade nich einloggen kann? bleib beim patcher hängen!!!

Abend,

ich wollte mich gerade in das Spiel einloggen, wie ich es immer tu. Den warhammer patcher starten, meine login daten angeben und nach 2 sekündiger warterei auf den Button "spielen" klicken, welcher dann aufleuchtet. Jedoch geht es im Moment wohl nicht. Die 2 gelben Balken sind komplett gefüllt, wie immer. Jedoch steht die ganze zeit "Produktpatch wird gestartet", und ich kann nicht auf den "Spiel-Button" klicken..

Liegt es eventuell im Moment an dem Login Server oder an mir, was mich jedoch wundern würde, da ich nichts verändert habe o.ä.

Ich mußte grade einmal mein System völlig neu starten, weil sich die Tastenbelegung nach nem rausfliegen eigenartige Dinge leistete, Seitdem komme ich nicht mehr ins Spiel. Der patcher nimmt meine Accountdaten an, startet und dann erscheint "Produktpatch wird gestartet" und dann passiert nichts mehr. Die entsprechenden Ports sind bei mir alle geöffnet und weitergeleitet, daran kann es also nicht liegen, außerdem war ich vorher ja on. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Sehe grade, es geht anderen auch so, scheint also nicht an meinem System zu leigen sondern ein Fehler bei War zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab das selbe problem
dunno.gif

Naja wenn ich schnell bin kann ich dann ja die warteschleife auf meinem Server überspringen.
biggrin.gif

Einfach mal 10 -15 Minuten warten dan gehts weiter, bis zur Warteschlange wo ich atm noch 40 Min warte^^

Jup bei mir auch. Zum glück hab ich hier reingeschaut wollte schon neu installieren lol

gott sei dank! und ich dachte schon mein internet spinnt wieder rum...
musste alles neu einrichten nachdem mein hund auf router und co geschifft hat^^

Jo bei mir kommt kurz der patcher u. dann steht da "Bitte Daten erneut eingeben". :/

Mein Gott lest doch mal das Forum bevor ihr 100 Threads zum selben Thema macht!

Zurück