Komm nicht ins Game

Mein Gott lest doch mal das Forum bevor ihr 100 Threads zum selben Thema macht!

Na ja, zum aktuellen Problem hab ich zumindest nichts gefunden ;-)

Bei mir hängt der Patcher auch. Nach ein paar Minuten geht es dann.
Allerdings bin ich vorhin (vor ca. 30 min) vom Server "Talabheim" geflogen und bekomme die Meldung, dass ein Char schon auf einem Server eingeloggt sei.
Somit komme ich auch auf keinen anderen drauf.
Normalerweise sollte ein Char sich ja nach einigen Minuten selbst ausloggen. Tut er aber in diesem Fall nicht ... :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jopp Patcher steht bei 100% und geht ned weiter ... hmpff so langsam nörft das etwas
angry.gif

Na ja, zum aktuellen Problem hab ich zumindest nichts gefunden ;-)

Bei mir hängt der Patcher auch. Nach ein paar Minuten geht es dann.
Allerdings bin ich vorhin (vor ca. 30 min) vom Server "Talabheim" geflogen und bekomme die Meldung, dass ein Char schon auf einem Server eingeloggt sei.
Normalerweise sollte ein Char sich ja nach einigen Minuten selbst ausloggen. Tut er aber in diesem Fall nicht ... :-(

Geht mir genauso. Bin ebenfalls aus "Talabheim" geflogen und komme nicht mehr rein. Schade, schade...

Exakt das gleiche Problem. Ebenfalls von Talabheim geflogen. Mit 2ten Account (dem von meinen Bruder) versucht einzuloggen, "Produktpatch wird gestartet" & nachdem es 10 min so bleibt entweder erneut anmelden oder aber sehen, daß angeblich auf Talabheim bereits eingeloggt ist. Und das mit beiden Accounts, obwohl nur einer on war.

Edit: Auch wenn es nervt, daß jedesmal n neuer Thread aufgemacht wird: Mir fällt jedes Mal n Stein vom Herzen, wenn andere Leute das exakt selbe Problem schildern. Dank WAR hab ich nicht nur viele Sachen über meine PC Konfiguration gelernt, sondern bin diesbezüglich auch recht paranoid geworden.

Da bin ich aber froh das es nichtnur mir so geht
clap.gif

Laut Login bin ich bereits angemeldet, und Talabheim wird in meiner Auswahlliste als offline angezeigt

Ebenfalls von Talabheim geflogen, und kann mich mit Account nicht auf andern Server einloggen da Spielkonto bereits aktiv
sad.gif

Hallo,

Die Patchserver sind schon seit 19 Uhr down. Da die Anmeldung im Patcher enthalten ist, ist ohne Patchserver kein Anmelden möglich.

ping -t patcher.war-europe.com

Ping patcher.war-europe.com [80.12.102.30] mit 32 Bytes Daten:

Zeitüberschreitung der Anforderung.
Antwort von 193.253.67.6: Zielnetz nicht erreichbar.

Ping-Statistik für 80.12.102.30:
Pakete: Gesendet = 11, Empfangen = 1, Verloren = 10 (90% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 0ms, Maximum = 0ms, Mittelwert = 0ms

Gruß, Teran

Ist doch doof
sad.gif
musste mich neu einloggen...

Hab von 5- gerade jetzt gespielt -> Relog und nun das
sad.gif
nun wartet meine Grp auf mich
cry.gif

Ich kann mich wieder einloggen, nachdem er ca. 1mb runtergeladen hat.

Hallo,

Die Patchserver sind schon seit 19 Uhr down. Da die Anmeldung im Patcher enthalten ist, ist ohne Patchserver kein Anmelden möglich.

ping -t patcher.war-europe.com

Ping patcher.war-europe.com [80.12.102.30] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 193.253.67.6: Zielnetz nicht erreichbar.

Ping-Statistik für 80.12.102.30:
Pakete: Gesendet = 11, Empfangen = 1, Verloren = 10 (90% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 0ms, Maximum = 0ms, Mittelwert = 0ms

Gruß, Teran

Jup, allerdings scheint es eher am Carrier zu hängen (Level3) ...
tracert bleibt bei opentransit-level3-xe.amsterdam1.Level3.net (4.68.111.198) hängen.
Beim letzten Mal kam nach dem noch etwas von Level3 und erst dann war-europe.com.

EDIT sagt: auch war-europe.com ist nicht erreichbar. Die gehen über france-telekom.
Somit scheint bei denen alles down zu sein ...

EDITH sagt weiterhin:
OK auf der WAR-Seite steht, dass Talabheim für heute abend wegen Wartungsarbeiten down ist :-(

Zitat:
"Der Server "Talabheim" musste kurzfristig aufgrund von wichtigen Wartungsarbeiten offline geschaltet werden. Dies geschieht, um die Stabilität des Servers zu sichern. Wir gehen davon aus, dass die Wartungsarbeiten rund fünf Stunden andauern werden. Wir halten euch auf dem Laufenden und bitten um euer Verständnis."

Meine Fresse, aber echt! Warum muss man IIIIIMMMMMMMMEEEEEEEEERRRRR einen neuen verdammt beschissenen Thread öffnen wenn man mal nicht ins Spiel kommt? Ich versteh diese Leute nicht... braucht ihr Aufmerksamkeit? Wolltet ihr schon immer mal einen Thread öffnen oder was soll die Scheisse? Tut mir leid wenn ich grad so platze, aber mir reicht das Wasser bis zum Hals! ÜBERLEGT doch mal, BITTE!!!!

HERR! Lass bitte bitte bitte bitte Hirn regnen!!!

Jup, allerdings scheint es eher am Carrier zu hängen (Level3) ...
tracert bleibt bei opentransit-level3-xe.amsterdam1.Level3.net (4.68.111.198) hängen.
Beim letzten Mal kam nach dem noch etwas von Level3 und erst dann war-europe.com.

Die patchserver sind nicht down, aber hoffnungslos überlastet derzeit, warum auch immer.
Einfach sich in Geduld üben, man kommt rein, dauert halt - derweilen vielleicht ein gutes Buch lesen
smile.gif

@Vorposter: Nachdem auf der offiziellen Seite keine Infos zu finden sind, und man selbst also nicht automatisch weiß "hats was bei mir zerschossen oder liegts nicht an mir?", ist ein Erfhrungsaustausch schonmal nicht gänzlich uninteressant.

Zudem ist das auf den ersten zwei Seiten der einzige thread UND er trägt einen absolut aussagekräftigen Titel.
Ich wundere mich sehr, nachdem schon beim Titel erkennbar ist, worum es geht, wie man drauf sein muß, und extra hier Dampf ablässt.

Wir haben ein neues Sticky ganz oben, das vll mal lesen würde beschwerden vorbeugen.

Hallo zusammen,

wir mussten den Server Talabheim kurzfristig offline schalten, um wichtige Wartungsarbeiten durchzuführen, welche die Stabilität des Servers sicherstellen.

Wir gehen derzeit davon aus, dass die Wartungsarbeiten rund 5 Stunden andauern werden und bitten euch um euer Verständnis.

Gruß

Ich konnte das Spiel grad eben starten aber dann hab ich unabsichtlich auf Vertrag ablehnen geklickt xD aber einfach ein bisschen warten dann sollte es gehen

hallo,

wem gehts denn noch so das er sich grade nich einloggen kann? bleib beim patcher hängen!!!

OK, schlecht für uns... aber zumindest geht es uns allen so. Ich bin übrigens auf dem englischen Server Karak Ungor...

Die patchserver sind nicht down, aber hoffnungslos überlastet derzeit, warum auch immer.
Einfach sich in Geduld üben, man kommt rein, dauert halt - derweilen vielleicht ein gutes Buch lesen
smile.gif

@Vorposter: Nachdem auf der offiziellen Seite keine Infos zu finden sind, und man selbst also nicht automatisch weiß "hats was bei mir zerschossen oder liegts nicht an mir?", ist ein Erfhrungsaustausch schonmal nicht gänzlich uninteressant.

Zudem ist das auf den ersten zwei Seiten der einzige thread UND er trägt einen absolut aussagekräftigen Titel.
Ich wundere mich sehr, nachdem schon beim Titel erkennbar ist, worum es geht, wie man drauf sein muß, und extra hier Dampf ablässt.

Es muss doch echt nicht immer wegen jedem kleinen Problem ein Thread eröffnet werden, vorallem nicht beim Patcher, bei dem ist immer irgendwas wenns nicht geht, man kann ja mal einbisschen überlegen, oder?

Meine Fresse, aber echt! Warum muss man IIIIIMMMMMMMMEEEEEEEEERRRRR einen neuen verdammt beschissenen Thread öffnen wenn man mal nicht ins Spiel kommt? Ich versteh diese Leute nicht... braucht ihr Aufmerksamkeit? Wolltet ihr schon immer mal einen Thread öffnen oder was soll die Scheisse? Tut mir leid wenn ich grad so platze, aber mir reicht das Wasser bis zum Hals! ÜBERLEGT doch mal, BITTE!!!!

HERR! Lass bitte bitte bitte bitte Hirn regnen!!!

Ruhig Brauner ruhig.

Zum aktuellen Problem mit Talabheim gab es keinen Fred, aber auch zum Patcher hab ich nichts gefunden.
UND, es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
Ein wenig mehr Freundlichkeit anderen gegenüber würde DIR auch ganz gut tun ..., aber hinter der Tastatur versteckt ist ja jeder ein Held und hat das Selbstbewußtsein von Conan dem Barbaren ... ^^

Und es ist immer wieder großes Kino wie sofort die Forenpolizei erscheint und heiße Luft abläßt.
Wenns den Moderatoren nicht passt was hier steht, werden sie es schon richten.
Ansonsten wenn es stört einfach nicht die Beiträge lesen.
Erleichtert auch die Übersichtlichkeit die wirklich konstruktiven Antworten zu finden und zu lesen ^^

Zurück