Komm nicht ins Game

Ruhig Brauner ruhig.

Zum aktuellen Problem mit Talabheim gab es keinen Fred, aber auch zum Patcher hab ich nichts gefunden.
UND, es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
Ein wenig mehr Freundlichkeit anderen gegenüber würde DIR auch ganz gut tun ..., aber hinter der Tastatur versteckt ist ja jeder ein Held und hat das Selbstbewußtsein von Conan dem Barbaren ... ^^

Ich weiss selber, dass ich auch grad überreagiert habe, aber solche Leute regen mich einfach nur auf, es sollte doch bekannt sein, dass der Patcher einem manchmal nicht weiterleitet. Dann heisst es halt 10 Minuten abwarten, einen Tee oder Kaffee machen, und nicht einen Thread im buffed Forum machen..

Problem mit Talabheim war ja angekündigt...

ich komme rein kann aber meine Charakter nicht spielen, wird aber bestimmt gleich behoben.

Es muss doch echt nicht immer wegen jedem kleinen Problem ein Thread eröffnet werden, vorallem nicht beim Patcher, bei dem ist immer irgendwas wenns nicht geht, man kann ja mal einbisschen überlegen, oder?

Als würden die bösen Threads dich überfallen und an den Ohren und der Nase ziehen. Wenn du schon am Titel erkennst, daß der Thread deines Ermessens nach unnötig ist...lies ihn nicht.

Problem mit Talabheim war ja angekündigt...

ich komme rein kann aber meine Charakter nicht spielen, wird aber bestimmt gleich behoben.

Nein, laut Meldung (21.15 Uhr) war-europe.com ist Talabheim für heute Abend (ca. 5 Stunden) wegen Wartungsarbeiten down.

Ich weiss selber, dass ich auch grad überreagiert habe, aber solche Leute regen mich einfach nur auf, es sollte doch bekannt sein, dass der Patcher einem manchmal nicht weiterleitet. Dann heisst es halt 10 Minuten abwarten, einen Tee oder Kaffee machen, und nicht einen Thread im buffed Forum machen..

In diesem Fall, wie Du den Folgeposts entnehmen kannst ist es nicht das übliche Patcherproblem.

Als würden die bösen Threads dich überfallen und an den Ohren und der Nase ziehen. Wenn du schon am Titel erkennst, daß der Thread deines Ermessens nach unnötig ist...lies ihn nicht.

Und wo soll ich sonst meine Agressionen freien Lauf lassen? Am jeweiligen Thread den mich aufregt
smile.gif

btw... ich kann schon lange rein
tongue.gif

Ich finde gut das es solche Beiträge gibt. Zwar sollte nicht jeder nur schreiben: "Ich komme auch icht rein" Das nerft einfach, aber wenigstens weiß ich jetzt was los ist.

Hab das selbe Problem gehabt. hab ca 15min gewartet und der Button 'Spielen' leuchtete endlich auf <.< dachte das lag an mir weil ich gerade vorher nen dc hatte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte ich auch, kam zwar am patcher vorbei, aber nun bin ich ingame aber hab keine serverauswahl
sad.gif

hallo,

wem gehts denn noch so das er sich grade nich einloggen kann? bleib beim patcher hängen!!!
es wurde zwar schon des öffteren in diesem thread gesagt, aber ich muss mein fett einafch mal dazu geben!!!!

HABT IHT NICHTS BESSERES ZU TUN ALS DEN LEUTEN AUF DEN SACK ZU GEHEN????

WIE WÄRS MAL MIT FORUM DURCHLESEN ODER EINFACH DIE KLEINE NACHICHT OBEN RECHS WENN IHR DEN PATCHER STARTET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es wurde zwar schon des öffteren in diesem thread gesagt, aber ich muss mein fett einafch mal dazu geben!!!!

WIE WÄRS MAL MIT FORUM DURCHLESEN ODER EINFACH DIE KLEINE NACHICHT OBEN RECHS WENN IHR DEN PATCHER STARTET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verstopfung ?

Deine Art dich mitzuteilen führt lediglich dazu, dass man dich nicht ernst nehmen kann.

In der kleinen Nachricht oben rechts steht, daß Talabheim gewartet wird. Jetzt verrat mir mal, warum ich mich trotzdem auf keinen anderen Server einloggen kann, Herr Choleriker!!!

Das einzige was mir "auf den Sack" geht sind Typen die sich über jeden Scheiss aufregen, weil sie offenbar gezwungen werden, jeden neuen Thread zu lesen. Und dann natürlich ihren Senf erstmal posten müssen, da sie auch noch denken das sie n gewissen Rückhalt in der Community haben. Frag mal den Typ hinter dir (der mit der Pistole), der wird dir das bestätigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute der Tonfall gefällt mir nicht, da hat nur einer ne Frage gestellt und wird fertig gemacht.
Auf eine solches Forum kann ich verzicht, werd mir ein anderes wohl suchen müssen.

Hey Leute der Tonfall gefällt mir nicht, da hat nur einer ne Frage gestellt und wird fertig gemacht.
Auf eine solches Forum kann ich verzicht, werd mir ein anderes wohl suchen müssen.
einfach überheblichkeit,so leute sehen sich als das mas aller dinge.

Zurück