komme nicht mer mit main ins spiel

I

ich eben

Guest
hi,

ich habe mich im bg ausgeloggt und wenn ich jetzt mit dem char die welt betreten möchte geht der ladebalken bis zum ende aber der ladebildschirm bleibt kann ich was machen oder muss ich abwarten bis die bgs wieder funzen??
 
Da bist Du nicht der Einzige.
Bis jetzt habe ich immer viel Verständnis gegenüber Blizzard aufgebracht und verstehe auch, das sich manche Fehler in einer Beta-Phase nicht finden lassen, aber wenn man bei einem Hänger noch nicht mal mehr ausloggen oder das Spiel verlassen kann bzw. anschließend nicht mehr reinkommt, platz mir dann auch irgendwann mal die Hutschnur.
Ich finde den Support weiterhin topp, aber solche groben Fehler müssten doch vorher zu lokalisieren sein.
Das heutige *Festhängen* kotzt mich echt mal an.
 
hi,
ich habe auch so ein problem. immer wenn ich mit meinem 48er magier die welt betreten will, schmeißt er mich raus. er ladet bis zum ende und dann kommt meldung "serververbindung unterbrochen". kann man dagegen was tun. oder muss ich abwarten bis es wieder geht. vor allem die anderen charaktere funktionieren noch. keine ahnung was da falsch ist. habt ihr eine idee.
 
Zurück