Komme nicht weiter: Sümpfe des Vergessens

Gorgamir

Rare-Mob
Kommentare
10
Hallo zusammen,

Ich habe mittlerweile die Sümpfe des Vergessens was Quests und öffentliche angeht durch, bin aber erst level 12.

Nun stelle ich mir die Frage: Was hab ich übersehen? Ich hab immer eine Menge PVP gemacht, 80% der öffentlichen Quests, sämtliche Quests in den Vorgänger gebieten (vermute ich zumindest).

Hab ich vieleicht irgendein Lager übersehen? Wäre cool wenn jemand ne Karte hätte von den Sümpfen auf denen die Questgeber eingetragen sind.

Oder gibts vieleicht ein anderes gebiet? Das nördlich von den Sümpfen ist leider ein wenig arg schwer, da überall süße lvl 14-16 viecher rumhüpfen.

Du hast in der Tat was vergessen . Nämlich die Hochelfen/Dunkelelfen und Imperium/Chaos Gebiete. Die bieten nochmal die gleiche Anzahl an Quests und ab T2 wird das auch zwingend nötig dorthin zu reisen, will man effektiv weiterkommen !

Du hast in der Tat was vergessen . Nämlich die Hochelfen/Dunkelelfen und Imperium/Chaos Gebiete. Die bieten nochmal die gleiche Anzahl an Quests und ab T2 wird das auch zwingend nötig dorthin zu reisen, will man effektiv weiterkommen !

Hey Danke für die Superschnelle Antwort : )

Wie reise ich denn da hin *duck* Wohl per flugmeister oder?

Wie reise ich denn da hin *duck* Wohl per flugmeister oder?

Richtig, der steht im Kriegslager. Hast es dir im Prinzip selbst beantwortet.
victory.gif

jau flugmeister wäre wohl die erste wahl oo

hehe alles ist neu und keiner sieht durch ;

mfg

hmm also normalerweise führen dich die quests von einem kapitel zum nächsten, wenn du immer szenarien und PQs machs solltest du normalerweise immer mit den quests weiterkommen.
Ich habe was das lvl anging nie probleme weil ich eben sogut wie immer in Szenarien angemeldet bin. und bin meist bis zu 2 lvl uber den gegnern des gebietes wo ich mich gerade aufhalte.
In der regel bekommt man wenn man die zweite stufe des Einflusses durch PQs geschaft hat und die einfluss belohnungen abgeholt hat eine weitere quests des Einfluss NPCs die einem in das nächste kapitel bringen

Joa ;D Ich geb mir ja schon Mühe, aber als alter WoWler muss man da erstmal fragen , ist doch ein wenig anders alles
wink.gif

danke für eure hilfe

Du solltest echt in die anderen Gebiete gehen, das werde ich nun heute Abend auch machen
wink.gif

Also ich hab das mit dem "nur" durch PVP-Leveln wohl zu ernst genommen. Mache eigentlich nur aus Langeweile zwischen den Szenarien Quests.... oder häng in den RVR Bereichen herum bis ich ins nächste Szenario einsteigen kann.

Was mich zum Thema aber interessiert, Du hast schon soviele Quests im Sumpf gemacht (+PvP) und bist "noch" Lvl 12? Ist nicht bös gemeint aber da frag ich mich als jemand der sagen wir mal 75-90% PvP macht ob die XP-Belohnungen für Quests zu gering sind. Also mir is das noch net so aufgefallen, aber im Sumpf rennen bei mir auf Erengrad eher so 15er Chars rum und auch wenn Lvln langsam länger dauert find ich, dass es immernoch recht flott geht, zumindest im PvP.

Wie ist da die Erfahrung der PVE´ler?

Gruß, Floppy

Also ich hab das mit dem "nur" durch PVP-Leveln wohl zu ernst genommen. Mache eigentlich nur aus Langeweile zwischen den Szenarien Quests.... oder häng in den RVR Bereichen herum bis ich ins nächste Szenario einsteigen kann.

Was mich zum Thema aber interessiert, Du hast schon soviele Quests im Sumpf gemacht (+PvP) und bist "noch" Lvl 12? Ist nicht bös gemeint aber da frag ich mich als jemand der sagen wir mal 75-90% PvP macht ob die XP-Belohnungen für Quests zu gering sind. Also mir is das noch net so aufgefallen, aber im Sumpf rennen bei mir auf Erengrad eher so 15er Chars rum und auch wenn Lvln langsam länger dauert find ich, dass es immernoch recht flott geht, zumindest im PvP.

Wie ist da die Erfahrung der PVE´ler?

Gruß, Floppy

Man kann es so sehen :

T1 : Quests einer Völkerpaarung reichen aus um weiter zu kommen
T2 : Man braucht zusätzlich die Quests einer weiteren Völkerpaarung und ein wenig RvR.
T3 : Man muss Quests aller Völkerpaarungen machen und etwa mehr RvR
T4 : Alle Quests + Hauptstadt und sehr viel RvR !!!

Man kann es so sehen :

T1 : Quests einer Völkerpaarung reichen aus um weiter zu kommen
T2 : Man braucht zusätzlich die Quests einer weiteren Völkerpaarung und ein wenig RvR.
T3 : Man muss Quests aller Völkerpaarungen machen und etwa mehr RvR
T4 : Alle Quests + Hauptstadt und sehr viel RvR !!!

Das ist ja eigentlich was ich an WAR mag, man braucht Theoretisch keine Quests machen.
Im Moment zock ich lieber 10 Szenarien als ne Quest zu machen auf die ich keine Lust hab.

Aber Deine Aufstellung kommt denke ich schon sehr nah an die Praxis heran. Find ich jedenfalls.

Weiß einer ob es sowas wie Pflichtquests gibt? Also welche um an eine bestimmte Fähigkeit zu kommen oder in irgendwelche Regionen zu dürfen!?

Gruß.

Zurück