Kommende Änderungen am Paladin

Also irgendwas passt da net mit den Siegeln. Nun wird Blut/Märtyrer entfernt und das Siegel, welches die ganze Zeit nun hinten dran steht soll trotzdem nicht genutzt werden?
Dafür nutzen dann die Vergelter das Siegel, welches eigentlich die Tanks nutzen, was offensichtlich aber nicht zu Blizz vorgedrungen ist, sonst würde es solche Aussagen von wegen Siegel der Rechtschaffenheit als Tanksiegel nicht geben.
Ich glaub da kommt noch was hinterher....
 
Jepp, ich denke auch, dass da noch nicht alles bis ins detail geplant bzw. geändert ist.

Verderbnis ist imho im Moment das Tanksiegel und laut Blizzard soll es das ja auch bleiben. Man kann heute ja schon über Befehl/Märtyrer diskutieren. Siegel des Befehls hat ja zumindest auch heute schon einige Fans. Habe allerdings noch nie einen Retri gesehen, der mit Siegel der Verderbnis herum läuft, zumindest nicht im Endcontent.
 
Jepp, ich denke auch, dass da noch nicht alles bis ins detail geplant bzw. geändert ist.

Verderbnis ist imho im Moment das Tanksiegel und laut Blizzard soll es das ja auch bleiben. Man kann heute ja schon über Befehl/Märtyrer diskutieren. Siegel des Befehls hat ja zumindest auch heute schon einige Fans. Habe allerdings noch nie einen Retri gesehen, der mit Siegel der Verderbnis herum läuft, zumindest nicht im Endcontent.
Im ersten Post steht's doch:
"Viertens entfernen wir „Siegel des Blutes“ und „Siegel des Märtyrers“. Der zurückgeworfene Schaden fühlte sich im PvE immer mehr wie eine Bürde an und hat gleichzeitig nicht dazu beigetragen, die massiven Schadensspitzen im PvP auszugleichen. Wir verstärken „Siegel der Vergeltung / der Verderbnis“ und gestalten „Siegel des Befehls“ neu. Dies geschieht in der Annahme, dass diese nun die bevorzugten Siegel im PvE und PvP werden. „Siegel der Rechtschaffenheit“ kann die Rolle als Tanksiegel behalten."
Quelle: http://wowblue.de/paladin/t9520947819-18-0...-paladinen.html

Das sollte Blizzards Ambitionen verdeutlichen...

Siegel des Befehls hat ja zumindest auch heute schon einige Fans.
Im PvE und in den meisten PvP-Situationen ist SdBlutes erste Wahl. Wer SdBefehls benutzt ist selbst Schuld.

Habe allerdings noch nie einen Retri gesehen, der mit Siegel der Verderbnis herum läuft, zumindest nicht im Endcontent.
Wieso sollte man auch als Retri derzeit mit SdV rumlaufen? o0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jepp, ich denke auch, dass da noch nicht alles bis ins detail geplant bzw. geändert ist.

Verderbnis ist imho im Moment das Tanksiegel und laut Blizzard soll es das ja auch bleiben. Man kann heute ja schon über Befehl/Märtyrer diskutieren. Siegel des Befehls hat ja zumindest auch heute schon einige Fans. Habe allerdings noch nie einen Retri gesehen, der mit Siegel der Verderbnis herum läuft, zumindest nicht im Endcontent.

laut blizz ist ja „Siegel der Rechtschaffenheit“ das tank siegel wobei ich keinen kenne der dies nutzt. Aber ich bin ja nur ein kleiner zwergen pala.
 
Jo hab Rechtschaffenheit und Verderbnis durcheinander geworfen, aber das macht ja nix. Ich bin der Meinung, dass Verderbnis nicht der Burner ist im PvE, aber man wird abwarten müssen.
 
laut blizz ist ja „Siegel der Rechtschaffenheit“ das tank siegel wobei ich keinen kenne der dies nutzt. Aber ich bin ja nur ein kleiner zwergen pala.

Es hat beides seines Vorzüge, Vergeltung dadurch das es auf lange sicht sehr viel Aggro erzeugt, Rechtschaffenheit dadurch das du effektiv einen Aggroschub beim ersten Angriff auf auf viele Mobs tätigen kannst, und nicht wie bei SdV erst einmal ein paar Ticks laufen müssen.
Das ist deutlich zu sehen bei Bombern, wie Mage oder Hunter, wenn nach einer SdV + Hammer der Rechtschaffenen Attacke ein Mobs verschwindet Richtung Bomber, weil dieser zuviel Schaden getätigt hat, als SdV Aggro erzeugen konnte.

Im Endeffekt tritt dies aber nur in wenigen Situationen auf, weswegen eigentlich SdV als TankSiegel anzusehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es hat beides seines Vorzüge, Vergeltung dadurch das es auf lange sicht sehr viel Aggro erzeugt, Rechtschaffenheit dadurch das du effektiv einen Aggroschub beim ersten Angriff auf auf viele Mobs tätigen kannst, und nicht wie bei SdV erst einmal ein paar Ticks laufen müssen.
Das ist deutlich zu sehen bei Bombern, wie Mage oder Hunter, wenn nach einer SdV + Hammer der Rechtschaffenen Attacke ein Mobs verschwindet Richtung Bomber, weil dieser zuviel Schaden getätigt hat, als SdV Aggro erzeugen konnte.

Im Endeffekt tritt dies aber nur in wenigen Situationen auf, weswegen eigentlich SdV als TankSiegel anzusehen ist.


Bei der geringen Menge die Siegel und Richturteile an deiner Aggro haben ist das so oder so irrelevant. Rechtschaffenheit war nur slange das Tanksiegel bis man SdV hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
früher hat man das genutzt, jez heult nicht weil ihr minimal aggro verliert
wink.gif
 
Ich find die Änderungen an "Flamme des Glaubens" und "Lichtblitz" durchaus gut, doch mich stört es trotzdem ein wenig dass das Talent "Illumination" in dem Masse genervt wird. Es hätten auch 15% anstatt 30% gereicht.
Also ich hoffe das Blizzard dass noch ändert.
 
ja in der tat 30% ist etwas happig.
man sollte hier palas net mit priestern vergleichen oder so. die haben viel mehr manaregg infight und beim pala war es halt hauptsächlich illumination.
und das um die hälfte zu reduzieren und dafür mp5 nur um 25% anzuheben...
damit kommst wahrscheinlich doch auf heftige manalöcher.
 
vor allem vermisse ich da wirklich den "skill" beim retri, dadurch dass man ihm einfach etwas mehr zu beachten geht fehlt mir einfach noch was...
und das mitm exorzimus macht mir schon gedanken:S

ansonsten sehe ich keine der änderungen als op an.

last stand darf man nicht vergessen gibt dir über nen längeren zeitraum auch hp ist also wiederum gleich mit dem ardent defender. und 30% hp sind fast wieder mit einem hit weg also auch net sooo heftig...

und ja der hpala hat diesen buff verdient, er wird damit kein porno grp healer. es ist ihm nur möglich überhaupt grp zu healen!
bol wird somit sehr interessant und ist damit endlich auch richtig ulduartauglich.
und irgendwie bezweifle ich dass du paladin spielst sonst würdest du nicht so reden.

Ich find das ganze "Skill" Gelaber immer sowas von lustig.. hast du schonmal nen Shadow gespielt? wo brauch man da bitte "Skill"? oder einen Mage?
Man hat überall seine Rota die man nur ms genau durchbringen muss und bei Proccs leicht variiert.
Wenn man überhaupt irgendwo von "Skill" reden kann dann bei den Heilern. Aber DPS und Tank brauch man doch keinen Skill .. lol
 
eben, skill vermisst man in wow leider komplett, einer der gründe warum mich das spiel immer mehr ankotzt
tongue.gif
 
ja in der tat 30% ist etwas happig.
man sollte hier palas net mit priestern vergleichen oder so. die haben viel mehr manaregg infight und beim pala war es halt hauptsächlich illumination.
und das um die hälfte zu reduzieren und dafür mp5 nur um 25% anzuheben...
damit kommst wahrscheinlich doch auf heftige manalöcher.
Hmkommt drauf an. Ich denke, dass Palas im Endeffekt immernoch mehr Mana infight herstellen, wie Priester, Druiden oder Schamanen. Wenn man mit SdW an die 500 MP5 kommt und dann noch per Illu 30% Mana zurückbekommt, sollte man doch auf mehr zurückgewonnenes Mana kommen, wie andere Heilklassen. Und da Flash und Shock gebufft werden, sollte man mit DP trotz alledem keine Manaprobleme haben. Allerdings werden imo nur jene Holys den Int/Mana-Nerf ohne Probleme wegstecken, die mit T8,5 Ulduar 25er Hardmodegear rumlaufen. 30k Mana unbuffed, 35% Crit, 2,2k SP und Supportskillung unbuffed, wie es auf meinem Server welche gibt, solchen wirds nichts ausmachen. Welchen wie mir schon eher :/
 
Zurück