Kommentare editieren Button

Grimmrog

Dungeon-Boss
Kommentare
581
Hey Leute wär schon schön, wenns für eingetragene User nen edit button in den comments gäb, leider tipp ich manchmal recht schnell, hab dann tippdreher, oder mal nen Buchtsaben zu viel, oder einfach mal wieder die taste daneben erwischt und man bekommt Augenkrebs beim Lesen.

Ja klar, wenn ich mir das nochmal durchlesen würde, bevor ich den Senden Button klicke, würd ich einiges davon sehen, da man (bzw ich) aber diese Tippfehler meist doch übersieht, bleiben einige (bei mir ne Menge) drinne, in den Foren kein problem, nehm ich den editier Button, aber in den comments ist das leider nicht möglich -.-

wär toll wenns das Gäb

ZAM schrieb:
Schwierig und momentan Ausgeschlossen - Du dürftest nur so lange die Möglichkeit zum Editieren haben, wie noch Niemand nach deinem Beitrag geantwortet hat. Sonst können "Aussagen" im Nachhinein nochmal geändert werden, obwohl bereits jemand darauf reagiert hat. D.h. bei WoW-News bist du grad noch am Tippen zum Editieren, willst abschicken, aber es wird nicht mehr gespeichert, weil bereits jemand geantwortet hat.

Nachzulesen hier, Punkt 2.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, muss ich halt doch sorgfältiger lesen -.-

thx für die Info

Zurück