Kommentare werden nicht veröffentlicht

Keltus

Quest-Mob
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
3
Kommentare
1.402
Buffs erhalten
2.090
Hallo,

seit einigen Tagen verschwinden meine Kommentare im Nirvana, wenn ich auf Absenden drücke nachdem ich eine News kommentieren wollte.
Da ich keine Info bekommen habe, dass mein Account eingeschränkt wurde oder ähnliches, gehe ich davon aus, dass das ein Bug ist.

Danke & Gruß,
K.
 
Moin,

du hast nicht zufällig so einen Text der verschwindet als Beispiel parat und kannst ihn mir hier schicken? Geht auch per PN.

Und wann ca (mit Uhrzeit) war das letzte mal, als das passierte?
Mobil oder Desktop?

Falls das noch jemand hat:
Wäre es zu viel verlangt, wenn ihr die zukünftigen Beiträge alle vorher mal im Notepad oder so ablegt, bevor ihr sie im Kommentarsystem abschickt und wenn einer davon wieder verschwindet, könnt ihr ihn mir zukommen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind eigentlich seit Tagen alle Texte.
Einer davon war hier:


Nun habe ich nochmal einen Text gepostet und der steht plötzlich da, der ursprüngliche aber nicht.
Das passierte die letzten Tage eigentlich mit jedem meiner Kommentare bisher, dies ist das erste das wieder durch ging.

Dachte ihr habt mich heimlich gebannt wegen meinen Kommentaren :P

Aber mal schauen ob es nun so bleibt, wenn nicht würde ich hier einen neuen Beitrag in dem Thread schreiben, dann mit Text.
 
Sind eigentlich seit Tagen alle Texte.
Einer davon war hier:


Nun habe ich nochmal einen Text gepostet und der steht plötzlich da, der ursprüngliche aber nicht.
Das passierte die letzten Tage eigentlich mit jedem meiner Kommentare bisher, dies ist das erste das wieder durch ging.
Ich scanne gerade die Fehlerlogs, aber finde (bisher) nichts, was auf einen Ausfall des Kommentarsystems schließen lassen würde. Wenn man gesperrt ist, bekommt man das vom Kommentarsystem auch gesagt. ^^
Sehr merkwürdig. Mein Verdacht ist aktuell, dass du irgendein Sonderzeichen o.ä. in den Kommentaren verwendet hast - oder Emojis (oder ein spezielles) was das auslöst, was natürlich nicht wirklich vorab irgendwie sinnvoll zu testen war.

Dachte ihr habt mich heimlich gebannt wegen meinen Kommentaren :P
Wegen deiner Kommentare hatte ich sogar überlegt dich zum Mod zu machen. ^^
 
Ich scanne gerade die Fehlerlogs, aber finde (bisher) nichts, was auf einen Ausfall des Kommentarsystems schließen lassen würde. Wenn man gesperrt ist, bekommt man das vom Kommentarsystem auch gesagt. ^^
Sehr merkwürdig. Mein Verdacht ist aktuell, dass du irgendein Sonderzeichen o.ä. in den Kommentaren verwendet hast - oder Emojis (oder ein spezielles) was das auslöst, was natürlich nicht wirklich vorab irgendwie sinnvoll zu testen war.

Ich fühle mich als Österreicher in DE ohnehin schon leicht gemobbt wegen meiner Sprachstörung aber dass nun sogar eure Seite mich wegen Sonderzeichen mobben würde, würde mich echt hart treffen.
Aber eigentlich waren da keine Sonderzeichen oder abartige Umlaute drin, nur die artigen und üblichen halt.

Wegen deiner Kommentare hatte ich sogar überlegt dich zum Mod zu machen. ^^

Das ging schon im SWG Forum und einigen anderen etwas schief weil ich plötzlich nett sein musste. Aber dann kann ich mich auch nicht mehr schlapp lachen, bei dem Zeug was ich selbst poste. :D
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Ich fühle mich als Österreicher in DE ohnehin schon leicht gemobbt wegen meiner Sprachstörung aber dass nun sogar eure Seite mich wegen Sonderzeichen mobben würde, würde mich echt hart treffen.
Aber eigentlich waren da keine Sonderzeichen oder abartige Umlaute drin, nur die artigen und üblichen halt.
Ach, ich mag Österreich. Habe da früher öfter mal Zeit verbracht. ^^

Aber ich komme nicht drauf, was passiert ist. Habe eben noch ein paar Kleinigkeiten angepasst - aber nichts davon lies vorher Beiträge verschwinden.

Wäre es zu viel verlangt, wenn du deine zukünftigen Beiträge alle vorher mal im Notepad oder so ablegst bevor du sie im Kommentarsystem abschickst und wenn einer davon wieder verschwindet, kannst du ihn mir zukommen lassen?

Das ging schon im SWG Forum und einigen anderen etwas schief weil ich plötzlich nett sein musste. Aber dann kann ich mich auch nicht mehr schlapp lachen, bei dem Zeug was ich selbst poste. :D
Bock zum Gärtner kommt immer gut. XD
 
Glaube das krieg ich hin, also erstmal ablegen und dir dann schicken falls es nicht funktioniert.

PS; Im SWTOR Forum war es dann vorbei als ich Admin wurde :D
 
Ich hatte gerade eine Eingebung und glaube zu wissen, was das Problem ist. Das Kommentarsystem hat seit einigen Tagen eine erweiterte Absicherung gegen Bots, die etwas aus dem Ruder läuft und aus Gründen auch keine Meldung dabei ausspuckt. Wird im Laufe des Tages behoben. ?

Das System ist derweil vorübergehend entschärft, so dass keine Beiträge mehr verschwinden.
 
Hatte gestern auch wieder ein verschwundenes Kommentar, dann wurde es aber gepostet als ich es ein zweites Mal geschrieben habe.

Also auch wenn ich mich wie ein Bot verhalte, ich bin keiner :P
 
Denke nach 09:45 da ich aktuell Urlaub habe und vor 10:00 dann nicht existiert für mich.
 
Ist es mal wieder passiert?
 
Nein, kann also geschlossen werden. Danke für die Hilfe. Die Bewerbung als Mod kommt dann noch :P
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Habt ihr wieder was umgestellt? Kann nun keine Kommentare mehr buffen... und das auf Buffed! :P
 
Per Desktop oder Mobil-Zugriff oder beides?
Global ist da wohl nichts kaputt, da ich neue buffs sehe.

P.s.: Die eigenen kann man natürlich nicht buffen ^^
 
Habe den Fehler gefunden. Ist behoben. (Gerade eben)

Lag daran, wenn man seine Foreneinstellungen seit Äonen nicht gespeichert hat, dann fehlte ein Feld in der Datenbank.
 
Gestern 5x versucht ein Kommentar zu schreiben via iPhone mit aktuellen iOs.
Dann aufm iPad ging es.

Eben auch via iOS kein buffen der Kommentare möglich.

Muss morgen mal testen ob es auf dem Laptop via Windows und auf welchem Browser es geht.
 
Ok, mobile muss ich morgen noch mal checken. Alternativ Speicher bis dahin einfach mal deine Einstellungen im Forum.


*Edit* Jetzt sollte es bei dir auch Mobile passen.

*Edit 2* - 12:19 - Die Änderung war noch nicht live - ist in einer Minute soweit.

*Edit 3* Jetzt aber ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert alles bestens wieder.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. ;)
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Zurück