Kommentarsystem

Refuge

Quest-Mob
Kommentare
63
Hallo zusammen,

da ich nicht diese Frage in einem der News Comments stellen will werd ich dies mal an dieser stelle tun.

Mir ist bereits über lange Zeit aufgefallen das es scheinbar "mode" ist bei jedem Comments nen - zu setzen. Ich meine wie kann es sein das Leute die wirklich Ihre Meinung schreiben und sich erklären im Minus bereich um die 20 -30 dümpeln?
Wären es Posts wie :" Lol Rofl, erster zweiter, etc." könnte ich dies ja noch nachvollziehen da genau dafür dieses Bewertungssystem angelegt worden ist aber so haben richtige Meinungsposts ja schlechtere Bewertungen als die Lol Fraktion.

Wie kann das sein? Was treibt euch an ein gut gemeintes System so zu missbrauchen und seiner eigentlichen Funktionen so zu entheben?
unsure.gif

Vergesst ihr einfach das Meinung heißt das nicht jeder der selben sein muss? Das der eine sagen darf : "ich find das Spiel nicht gut weil... oder ein anderer ich finde gut weil...."

Oder findet ihr es einfach nur "geil" allen nen minus reinzudrücken damit ihr besser da steht? Was ist das euch dazu treibt?
hmmm.gif

mfg

Das System hat auch Vorteile: Meistens deuten massig Minusse auf die brauchbarsten Kommentare hin,da oftmals nur hirnloses Fanboytum mit Plussen versehen wird.

Zurück