Kommerztag... ähm, Valentinstag

Neztok

Quest-Mob
Mitglied seit
13.02.2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
2
Ja, er ist da. Der Tag an dem die Brieftaschen der Männer wieder leiden müssen. Aber was tut Mann nicht alles für seine Geliebte. Rosen schenken, Essen bei Kerzenlicht, Massage auf nem mit Blüten überdecktem Bett, den Hintern versohlen, auspeitschen. Nichts ist einem zu teuer für den einen Tag der Liebe, schliesslich hat man ja die Kreditkarte. Erst wenn die Abrechnung ins Haus fliegt wird man sich bewusst, dass es vleit doch besser wär den einen Tag zu vergessen und stattdessen das ganze Jahr kleinere Taten die Liebe zeigen lässt. Erstens wird es nicht soviel auf einmal und zweitens hat die Frau auch öfters was davon.

Mein Tip an die Menschheit:
Lasst euch nicht von der Allgemeinheit mitreissen und tut lieber gelegentlich was nettes für eure Geliebte. Das hält die Beziehung frisch und kann auch mal so manche Streiterei verdrängen. Ausserdem wir euch eure Brieftasche danken.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So ihr Lieben, war wieder mal schön euch was mitteilen zu dürfen.
Wie es bei mir aussieht, das wollt ihr nicht wissen. Geb euch aber noch die versprochene Information, gestern war ich nicht DS, somit hab ich immer noch Madness 10er nicht gesehn, aber das wird schon noch kommen.

Wir schreiben uns bald mal wieder
Neztok
 
war der anstoß den blog zu schreiben mein blog? ;)
http://my.buffed.de/user/317554/blog/view/1975013205
 
nicht wirklich, aber hab den sofort nach dem schicken auf der anfangsseite entdeckt. naja, es gibt halt mehrere die so denken, was auch gut so ist

have fun
 
lol
lily... epic! steam geschenke epic... *g
 
Zurück