Kommt jetzt in c.a 2 wochen der Patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ich hätt ne frage es werden ja jetzt die backrounddownloader genutzt fürs neue patch ich wollt halt wissen kommt in c.a 2 wochen der Patch?

Seltsamerweise hat es bei mir noch nix geladen, bei anderen in der Gilde dagegen schon. Hab ganz normale Einstellungen und bisher hat immer alles pünktlich funktioniert. Wer weiß, mal abwarten.

Seltsamerweise hat es bei mir noch nix geladen, bei anderen in der Gilde dagegen schon. Hab ganz normale Einstellungen und bisher hat immer alles pünktlich funktioniert. Wer weiß, mal abwarten.

Hast du auch den Background Downloader gestartet? Wir reden hier nicht vom Launcher

Mein Bauchgefühl und mein Urin sagen mir, Anfang Dezember...

Noch besser! Hab den Launcher gestartet, der hat ne knappe Minute "Nicht Kritische" Updates gemacht und dann ist der Backgroundownloader automatisch hochgefahren und hat 700 mb geladen

Hast du auch den Background Downloader gestartet? Wir reden hier nicht vom Launcher
Der eine startet normalerweise den anderen. Diesmal leider nicht.

Noch besser! Hab den Launcher gestartet, der hat ne knappe Minute "Nicht Kritische" Updates gemacht und dann ist der Backgroundownloader automatisch hochgefahren und hat 700 mb geladen
Die Updates sind auch geladen worden, danach ist allerdings nix weiter passiert, kein Downloader, keine 700 MB.

Wir haben dafür schon einen Thread:
http://forum.buffed.de/index.php/topic/190017-downloader-laedt-patch-43/

Bitte da bleiben. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück