Kommunikation der Reiche

Naja gut, ich muss aber sagen Vermillion, DIESE Frage hatten wir tatsächlich nich nie...allerdings hätte ich auch nicht geglaubt, dass sie irgendwann mal jemand stellen würde....
 
Keine Angst, ich hab ihn bloß warnen wollen, das wir bei sowas auch mal gereizt reagieren, weil es manche Fragen schon mehrmal gab, wenns ganz schlimm wird schreibt man halt PMs ^^
 
Natürlich kann man mit dem anderen Reich kommunizieren...

Zeig ich euch, wenn ich euch euren Sigmartempel niederbrenne und euch Rauchzeichen gebe
biggrin.gif
 
Ja habe euch schon verstanden^^
Natürlich gibt es dumme oder auch mehrfach gestellte Fragen.
Nur mit der SuFu komme ich noch nicht so ganz zurecht.

Deveal
 
Als ob verfeindete auf'm Schlachtfeld mirteinander Kaffeekränzchen halten würden.
Die einzige Sprache die der Gegner zu verstehen hat, ist sein Schmerz und der schnelle Tod.

Wäre auch klar dagegen.

Cheers
 
Amen

Frage wurde beantwortet

Close Bitte


Hast du irgendein Kommunikationsproblem, oder woher rührt deine Unruhe, wenn sich User auch nach der Antwort noch weiter unterhalten? Für dich ist ne FAQ wohl besser als ein Forum.
 
Es artet nur jedesmal in vollkommen sinnlosem gespamme und geflame aus ^^"
 
Quark ich bin doch ein ganz lieber :-)

Ich finds nur daneben von Freizeit-Mods abgespeist zu werden als hätte ich hier keine Recht mehr zu posten. Ich denke den Job machen die Mods schon gut genug :-)
 
Keine Angst, ich hab ihn bloß warnen wollen, das wir bei sowas auch mal gereizt reagieren, weil es manche Fragen schon mehrmal gab, wenns ganz schlimm wird schreibt man halt PMs ^^

-> Sig
happy.gif



Ich finds nur daneben von Freizeit-Mods abgespeist zu werden als hätte ich hier keine Recht mehr zu posten. Ich denke den Job machen die Mods schon gut genug :-)

endlich mal einer, der so denkt wie ich
smile.gif
100% signed
clap.gif
 
Zurück