Kommunikation der Reiche

Deveal

Quest-Mob
Mitglied seit
20.08.2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
52
Hallo zusammen.

Ich habe nun die ganze Zeit gesucht und nichts gefunden.
Daher dieses Thema.

Kann man mit dem anderen Reich sprechen ( chatten ), ohne dass der Text in Kauderwelsch übersetzt wird?

Man kennt es ja von anderen Spielen.

Liebe Grüße
 
Kurz und gezielt.

Danke dir Sorzzara
 
Also kann man als Ordnungs-Spieler mit anderen Ordnungs-Spielern reden, aber nicht mit Zerstörungs-Spielern?
 
So denke ich soll man Sorzzaras Antwort interpretieren
blush.gif
 
Ja kommt drauf an, wie du deine Frage gestellt hast^^
Ob's auf die Reiche der eigenen Fraktion, oder auf die der jeweils anderen Fraktion bezogen war...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na gut, ich bin von RvR ( Realm vs. Realm [ Realm = Reich ] ) ausgegangen.
Also natürlich zwischen Ordnung und Zerstörung.
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann denke ich mal nicht. Ich kenn die Situation von WoW Privat Servern, und ganz ehrlich, das willst du nicht auf nem Live Server haben.
Wirst nur Beleidigt nach einem Kill usw.

Also WENN es möglich wäre, dann sollte es (de)aktivierbar sein, dass mans im PvP einfach ausstellen kann, um nicht von getöteten Ordnungs-/Zerstörungs-Spielern beleidigt zu werden.
 
Das mit dem Aktivieren und Deaktivieren wäre eine gute Lösung.
Wie du schon sagst, sind Beleidigungen unnötig und störend.

Danke für die Antwort Lurgg.
 
Ich ... glaube ... es ... nicht!

Nein! Das war so zu interpretieren: Nein, man kann nicht, in keinem Fall, auch nicht aktivierbar, mit der Gegnerfraktion reden....AUSSER man findet an die 300 SPieler, holt die alle ins Teamspeak, und lässt sie riesengrosse Buchstabenformationen bilden...ist zwar bescheuert, aber möglich.

Und ja, man kann mit Mitgliedern der EIGENEN Fraktion Kommunizieren...das Spiel heisst "Warhammer Online" nicht "Lutz der Fisch im Goldfischglas und seine Freunde"
 
Ich ... glaube ... es ... nicht!

Nein! Das war so zu interpretieren: Nein, man kann nicht, in keinem Fall, auch nicht aktivierbar, mit der Gegnerfraktion reden....AUSSER man findet an die 300 SPieler, holt die alle ins Teamspeak, und lässt sie riesengrosse Buchstabenformationen bilden...ist zwar bescheuert, aber möglich.
Ich hab lediglich gesagt dass !!!WENN!!! es möglich wäre, es (de)aktivierbar sein sollte.

das Spiel heisst "Warhammer Online" nicht "Lutz der Fisch im Goldfischglas und seine Freunde"
Pass auf, bald kommt bestimmt irgendwer auf die Idee, daraus nen Online Game zu machen xD
Ich mein, Wenn sogar Hello Kitty ein eigenes Online Game bekommt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar. Danke.

Und Sorzzara, dass mit dem Veräppeln musste nicht sein.
Der erste Teil hätte gereicht-

Trotzdem danke dir.

Liebe Grüße
 
Wenn ich die Anzahl deiner Beiträge sehe kann ich mir das gut vorstellen, dass du schon viel hier gelesen hast.
happy.gif

Gibt so viele Fragen die ich habe, warte auf Sonntag wegen der OB und versuche irgendwie die Zeit totzuschlagen.
 
Gottseidank bin ich dann im Urlaub =) Aber werd trotzdem jeden Tag mindestens einmal vorbeikucken hier ^^
 
Ich freue mich schon auf deine Beiträge
victory.gif


Bis dahin.

Deveal
 
Ich freue mich schon auf deine Beiträge
victory.gif


Bis dahin.

Deveal
Keine Angst, vieles was er schreibt ist offtopic, und er ist der kritisierteste Spieler im ganzen War forum, ich weis es. Aber es ist schon das es sehr viele Spieler gibt die einfach auf Thread Posten drücken, und sich dann rausreden wenn man sie darauf hinweist das es schon andere Threads gibt, "Hey das ist ein Forum, in einem Forum stellt man Fragen".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück