Kompendium mit alten Acc kombinieren

Jambobo

Quest-Mob
Hi!
Ich war heute im Media Markt um mir Minen von Moria zu holen, beim vergleichen der normalen Erweiterung ist mir aufgefallen, dass bei Kompendium 30 Tage Spielzeit angegeben sind und bei der normalen Erweiterung nicht.
Da die Kompendium Version 37 Euro gekostet hat, hab ich mir gedacht, nehm ich mir die, hab die 30 Tage Spielzeit und das gesammte Spiel in der aktuellen Version nochmal auf DVD.
Nun hab ich nochmal bei google nachgeschaut und hab eine Angabe gesehen, dass ich die 30 Tage nicht für meinen alten acc nehmen kann, wenn das so wäre, dann hätte ich die sogenannte A****karte gezogen.
Ich hoffe jemand weiss genaueres, also ich möchte den Kompendiumkey für meinen alten Acc verwenden, vorrausgesetzt ich bekomme auf diesem auch die 30 Tage gutgeschrieben.

Ja. Die 30 Tage sind bei dem Code für Schatten von Angmar inkludiert - so wie bei dem Code für das normale Grundspiel. Sofern du beide codes in einem hast, kannst du vresuchen, das spiel umzutauschen. Wenn du sie getrennt hast, kannst du vresuchen, den SvA-Code zu verkaufen und den moria-key zu behalten. Die bonuszeit bekommst du aber in wohl keinem Fall.

Achtung! bei der Kompendium sowie auch bei der Special Edition sind 2 Codes in einen Code vereint, das heißt das der SvA und der MoM Code ein und der selbe ist... wie es auch in der FAQ im Offizielen Forum steht.

Achtung! bei der Kompendium sowie auch bei der Special Edition sind 2 Codes in einen Code vereint, das heißt das der SvA und der MoM Code ein und der selbe ist... wie es auch in der FAQ im Offizielen Forum steht.
Bei der Antwort könnte man meinen bei der SE hat man keine Spielzeit, wenn man SvA besitzt. Jedoch lag in meine SE eine Gametimecard bei, die ich auf meinem schon vorher existierenden account anwenden konnte.(Vllt auch zufall, aber ich sag einfach mal bei der SE hat jeder die 60Tage)

Kein Zufall, da die Kunden des Kompendiums anstatt des Beipackzettels mit dem Code für Spielzeit einen anderen beiliegen haben, auf dem der Vollversionscode gedruckt ist. Dieser enthält die üblichen 30 Tage Freispielzeit. Etwas verwirrend, weil in der SE eine Kompendiumsbox drinliegt. Habe mich beim auspacken auch zuerst gewundert.
wink.gif

Ich hab meinen bestehenden Acc mit einem Kompendium-Key aufgewertet, verliert man zwar den neuen SvA-Acc aber hat 30 Tage Spielzeit gewonnen - über Sinn und Unsinn muss man ja nicht diskutieren...

Zurück