Komplett-Download für WoW+BC?

Pebble

Quest-Mob
Hi,

wollte mir eigentlich gleich einen Key für WoW und BC besorgen und finde leider keinen passenen Downloadlink dafür. Als Neueinsteiger kann ich mich nur noch schwach erinnern, dass ich das ganze schon einmal durchgemacht hatte und es dauerte ewig bis WoW auf den aktuellsten Stand war. Einen halben Tag oder noch länger...  wah, nicht nochmal bitte.

Gibt es denn zufällig einen direkten Download-Link für:

- Wow + Burning Crusade, deutsch, auf dem aktuellsten Stand inkl. aller Patches - ?

also downloaden, entpacken und sofort loslegen, OHNE PATCHerei?

VIELEN DANK!

Grüße,

Pebble

https://eu.battle.net/account/management/download/

BC auswählen und Laden / Installieren!

kennst du niemand der WoW spielt? denn da könntest dir einfach den gesammten Ordner rüberziehen. Ansonsten fällt mir nix ein, bleibt dann halt wohl nur das nervige Patchen^^

Lass es am besten über nacht laufen da geht es meisten schneller mit dem laden usw..

MFG

Danke euch für die Antworten. Lass es aber jetzt doch sein mit dem Wiedereinstieg. Hab auch keinen "All-Inklusive-Downloadlink" gefunden. Und wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, muss ich auch noch Patchen, wenn ich den Client von Blizzard direkt beziehe.

Genauso siehts aus.
Insofern du ne langsame Leitung hast, okay.
Wenn du nen WoW Account hast, kannst wie der erste Poste den ganzen Kram übers Battle.net downloaden. Falls du einen älteren Acc hast, der noch nicht aufs Battle.net umgestiegen ist, mach das als erstes. Dort kannst dir alles runterladen (bis WotLK), falls du bis dahin alles freigeschaltet hast.

Den 4.0.1 Patch kannst dir eigentlich auch so als Direktlink downloaden. Hab auf die schnelle jetzt nur fix gegoogelt, da ich jetzt nochmal weg muss.
Auf 4players.de kannste dir folgende Teile runterladen (falls dir der WoW-Download zu lahm ist):
Patch 3.3.x -> 4.0.1 (Europa), Teil 1 (1,73 GB)
Patch 3.3.x -> 4.0.1 (Europa), Teil 2 (2,63 GB)
Patch 3.3.x -> 4.0.1 (Europa), Teil 3 (753 MB)
Patch 3.3.x -> 4.0.1 (Europa), Teil 4 (103 MB)

Ohne Patcherei wirst nicht weit kommen, wie auch ein Vorposter geschrieben hat. Wenn du nen Kollege hast, kannst dir sein WoW kopieren. Wäre die schnellste Lösung.
Ansonsten fällts unter illegale Downloads, sprich kompletter Download von WoW inkl, AddOns und Patches.

Danke euch für die Antworten. Lass es aber jetzt doch sein mit dem Wiedereinstieg. Hab auch keinen "All-Inklusive-Downloadlink" gefunden. Und wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, muss ich auch noch Patchen, wenn ich den Client von Blizzard direkt beziehe.
nein musst du nicht. er lädt den client genau so runter wie er aktuell ist.

Ok, ok, ich probiers doch aus. Bei der sehr netten Hilfe hier. Wollte eigentlich schon gestern meinen Tauren-Krieger anfangen.     

Ich erstell mir jetzt erst einmal ein Battle.net Account. Und schau mich mal um, ob ich mich werben lassen kann.

Dann müsste ich ja den Probe-Account-Key vom Werber im battle.net aktivieren, oder?

Achso, kann mir bitte jemand einen PvE-Realm empfehlen wo viele Horde-Spieler sind? Also einen bekannteren und größeren Ream.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
durch den neuen Luncher muss man doch nicht mehr warten bis das Spiel vollständig gepatcht wurde, außerdem wird der Client auf der WoW Seite auf dem Stand 4.0.1 sein und es spielt dabei keine Rolle ob der Account auf Classik, BC oder WotLK läuft.

Man muss sowieso den aktuellen Clienten besitzen um spielen zu können. Lads dir einfach Runter und wenn der Luncher Grün anzeigt gehts los mit dem zoggn

DANKE für die Hilfe. Klappt perfekt mit dem Luncher vom battle.net. Umsonst genervt 

durch den neuen Luncher muss man doch nicht mehr warten bis das Spiel vollständig gepatcht wurde, außerdem wird der Client auf der WoW Seite auf dem Stand 4.0.1 sein und es spielt dabei keine Rolle ob der Account auf Classik, BC oder WotLK läuft.

Erm, gibt es den neuen Launcher nicht erst ab 4.0.1? Ich hab letzte Woche WoW auf meinem Mac installiert und der neue Launcher ist erst bei 4.0.1 aufgetaucht.

Zurück