Komplett-Download für WoW+BC?

Pebble

Quest-Mob
Hi,

wollte mir eigentlich gleich einen Key für WoW und BC besorgen und finde leider keinen passenen Downloadlink dafür. Als Neueinsteiger kann ich mich nur noch schwach erinnern, dass ich das ganze schon einmal durchgemacht hatte und es dauerte ewig bis WoW auf den aktuellsten Stand war. Einen halben Tag oder noch länger...  wah, nicht nochmal bitte.

Gibt es denn zufällig einen direkten Download-Link für:

- Wow + Burning Crusade, deutsch, auf dem aktuellsten Stand inkl. aller Patches - ?

also downloaden, entpacken und sofort loslegen, OHNE PATCHerei?

VIELEN DANK!

Grüße,

Pebble

Hi ,

du kannst auf deinem Battle.net Account den Spiel Clienten herunterladen. Du klickst im Battle.net Menü auf WoW dann auf Spiel Verwalten und dann sollte dort irgendwo unten stehn "Client Herunterladen" der rest Dürfte wohl klar sein...^^

Have fun mit deinem neuen Clienten

mfg Oggaman

Oggaman, danke erstmal. Wenn ich dann dort WoW & BC aktiviert habe, und dort den Client downloade, ist dieser dann auf den neuesten Stand?

HILFE! Wie kann ich eigentlich einen Beitrag löschen? Glaub, ich hab zum Einstand gleich einen Doppelpost hingelegt....

Evtl. wollte ich mich auch werben lassen und deshalb frag ich mich jetzt auch gerade, ob die o.g. Vorgehensweise überhaupt "kompatibel" mit dem "Werbt einen Freund Programm" ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei werbt einen freund wird dir ein testaccount key zugeschickt, der zählt für classic, du brauchst in dem fall also nur noch BC, der BC key würde dann ausreichen wenn du dich werben lassen möchtest....lass dir den testaccount key zuschicken, und erweitere diesen account dann auf TBC dann kannst du mit 3-fach ep lvln viel erfolg dabei

xD beschwert er sich darüber das es nen halben tag dauern könnte... ich habe allein für den letzten patch 30h gebraucht....

Danke für den Tip, Kezpa!

Redolan, das ging mir damals echt auf die Nerven. Alle halbe Stunde zum PC latschen zu müssen, um dann wieder 10mal ja, "bin einverstanden..." etc. klicken zu müssen.      

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück