Konklave des Windes 10er Hm

Michithekiller

Rare-Mob
Kommentare
107
Moin,

ich finde nicht wirklich einen Videoguide (Deutsch) für die Konklave des Windes 10er Hm. Hat den jemand Down und kann mir Tipps für die Aufstellung usw geben?

Anshal: 1 Tank, 1 Dk, 1 Ranged und 1 Heiler

Der DK kitet die Add´s und der Ranged tötet sie bzw dmg auf Anshal

Nezir: 1 Tank, 1 Heiler

Man ist die ganze zeit bei ihm außer Rohash wirkt sein Schild wenn ich es richtig verstanden habe.

Rohash: 1 Heiler, 1 Ranged DD

Wie im nHc Modus nur man muss die Spieler die Plattformen wechseln wegen dem Schneidenen Orkan (max 4 Stacks)

Man kann bei Anshal auch einen Meele abstellen der nur auf den Boss einschlägt, wenn 2 Meele´s im Raid dann der andere bei Nezir lassen und nur wegen Debuff kurz wechseln oder die 4 restlichen DD´s bis auf den bei Anshal bleiben immer zusammen und wechseln gemeinsam zwischen Nezir und Rohash. Da ja der Nezir Tank den Debuff bekommt muss er also ab und zu mit dem Anshal Tank die Plattformen wechseln wenn ich das richtig verstehe.

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Start:ugly:ei Rohash haben wir 1 Heiler und 2 DDs (Ele + Destro), die in der Lage sind massiven Burst für das Schild bereit zu halten um es in 1-3 Ticks kaputt zu haben. Gewechselt wird erst zum Ultimate, bis dahin kommt jeder so auf seine 10-12 Stacks. War aber vorm Nerf nie das Problem und spätestens seit dem Nerf kannste das eh komplett vergessen.
Nezir hat nichts als ein Tank + Heiler um ihn nicht alleine zu lassen und wird nur im Ultimate verprügelt oder wenn die anderen umgefallen sind.
Der Rest war bei Anshal. Darunter ein FrostDK, der nichts weiter macht als Adds zu kiten. Die Viecher werden den kompletten Kampf über vom Rest ignoriert und gekitet, die DDs dort kloppen nur auf den Boss.

Fürs Ultimate tauschen die Rohash/Nezir Heiler und die Anshal/Nezir Tanks, beim Ultimate selber sind dann alle bei Nezir und holzen darauf. Ausnahme der einzelne Heiler bei Rohash, und der FrostDK + Tank bei Anshal.
Nach dem Ultimate geht wieder jeder DD zurück auf die Ursprungsplattform, abgesehn von einem der Anshal DDs, der bei den nächsten Phasen jeweils eine Runde bei Nezir und eine Runde bei Rohash ist.

Kurz vorm 4. Ultimate dürften sie dann umfallen.

So liefs bei uns im groben. Wie du siehst komplett anders wie du es beschrieben hast. Was ich damit sagen will: Grad das ist ein Boss bei dem euch Guides nur leichte Anhaltspunkte geben können, eure eigentliche Taktik müsst ihr selber finden. Die Taktik kann sich je nach Aufstellung/Präferenzen komplett umstellen. Es gibt echt viele Wege ihn zu legen, was für euch funktioniert könnt ihr nur selber rausfinden.

Danke erstmal für den Post der hilft schonmal etwas weiter, ich fasse mal zusammen.

Nezir 1 Tank 1 Heiler
Anshal 1 Tank 1 Heiler 1 DK zum kiten und 2 DD´s
Rohash 1 Heiler 2 DD´s

-Nezir wird nur während des Ulti´s Damage gemacht, beim Ulti sind alle auf Nezir´s Plattform ausgenommen Tank+DK von Anshal und dem Heiler von Rohash Plattform.
-1 Anshal DD wechselt nach jedem Ulti die Plattform 1.Anshal 2.Nezir 3.Rohash
-vor dem Ultimate tauschen der beide Tank´s die Bosse und der Rohash Heiler mit dem vom Nezir

Zurück