Hallo!
Ich spiele auf dem rising-gods server
Dieser ist zwar auf den wotlk Stand aber der lvl 80 content ist noch nicht offen.
Bedeutet das ich noch genauso viel skillpoints habe wie in der bc Zeit.
Aber meine Eigentliche Frage ist wie ich denn meine rota gestalten soll.
Ich meine ich bin halb t6 equipt als enchancer mit etwas marken equip und ansonsten mit der Hyial mainhand (Faustwaffe) und der Marken offhand (Faustwaffe).
Nur das blöde ist das ich raidbuffed gerade mal auf 1,6k dps farme?!
Meine skillung hab ich schon raus, die hab ich mir schon durch andere Spieler geholt.
Nur anscheinend stimmt meine Rota nicht.
Wer wirklich sehr schön wenn ihr mir helfen könntet ( Rotationen für burning crusade!)
Ich selber finde einfach keine und habe auch schon einiges ausprobiert aber leider kein wirklichen Erfolg gehabt.
Hier meine Rota (im Raid) : Sturmschlag>Erschock>Lavapeitsche>(Waffe des Mahlstroms auf 5 gestapelt)>Blitzschlag und dann wieder von vorne.
Meine Totems die ich in den Raids stelle: Totem der Erdstärke > Totem des Windzorns > Totem der Flammenzunge(auf Wunsch der mages und hexis)
Wenn ihr wisst woran es liegt dann antwortet bitte.
Danke
mfg. Blutsegeladmiral Aipathon
Ich spiele auf dem rising-gods server
Dieser ist zwar auf den wotlk Stand aber der lvl 80 content ist noch nicht offen.
Bedeutet das ich noch genauso viel skillpoints habe wie in der bc Zeit.
Aber meine Eigentliche Frage ist wie ich denn meine rota gestalten soll.
Ich meine ich bin halb t6 equipt als enchancer mit etwas marken equip und ansonsten mit der Hyial mainhand (Faustwaffe) und der Marken offhand (Faustwaffe).
Nur das blöde ist das ich raidbuffed gerade mal auf 1,6k dps farme?!
Meine skillung hab ich schon raus, die hab ich mir schon durch andere Spieler geholt.
Nur anscheinend stimmt meine Rota nicht.
Wer wirklich sehr schön wenn ihr mir helfen könntet ( Rotationen für burning crusade!)
Ich selber finde einfach keine und habe auch schon einiges ausprobiert aber leider kein wirklichen Erfolg gehabt.
Hier meine Rota (im Raid) : Sturmschlag>Erschock>Lavapeitsche>(Waffe des Mahlstroms auf 5 gestapelt)>Blitzschlag und dann wieder von vorne.
Meine Totems die ich in den Raids stelle: Totem der Erdstärke > Totem des Windzorns > Totem der Flammenzunge(auf Wunsch der mages und hexis)
Wenn ihr wisst woran es liegt dann antwortet bitte.
Danke
mfg. Blutsegeladmiral Aipathon
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: