Konkrete Rota für Melee Schami (lvl 70)

Aipathon

NPC
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich spiele auf dem rising-gods server
Dieser ist zwar auf den wotlk Stand aber der lvl 80 content ist noch nicht offen.
Bedeutet das ich noch genauso viel skillpoints habe wie in der bc Zeit.

Aber meine Eigentliche Frage ist wie ich denn meine rota gestalten soll.
Ich meine ich bin halb t6 equipt als enchancer mit etwas marken equip und ansonsten mit der Hyial mainhand (Faustwaffe) und der Marken offhand (Faustwaffe).
Nur das blöde ist das ich raidbuffed gerade mal auf 1,6k dps farme?!
Meine skillung hab ich schon raus, die hab ich mir schon durch andere Spieler geholt.
Nur anscheinend stimmt meine Rota nicht.

Wer wirklich sehr schön wenn ihr mir helfen könntet ( Rotationen für burning crusade!)
Ich selber finde einfach keine und habe auch schon einiges ausprobiert aber leider kein wirklichen Erfolg gehabt.


Hier meine Rota (im Raid) : Sturmschlag>Erschock>Lavapeitsche>(Waffe des Mahlstroms auf 5 gestapelt)>Blitzschlag und dann wieder von vorne.

Meine Totems die ich in den Raids stelle: Totem der Erdstärke > Totem des Windzorns > Totem der Flammenzunge(auf Wunsch der mages und hexis)



Wenn ihr wisst woran es liegt dann antwortet bitte.

Danke

mfg. Blutsegeladmiral Aipathon
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch ein Privatserver, oder?

Ansonsten wie immer halt MW5-Blitzschlag > Sturmschlag > Erdschock > Lavapeitsche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo ist ein Privatserver.

Aber wie gesagt mit dieser Rota bekomm ich einfach mal zu wenig dmg und dps
 
Liegt vllt daran das es keine Rota, sondern eine Prioritätenliste ist.
MW5 > Erdschock mit Sturmschlag-Debuff > Sturmschlag > Erdschock > Lavapeitsche > Magma > Blitzschlagschild (laut saa)

Magma macht allein schon 150-250 DPS, vllt zweiten shami suchen der fz stellt?

Evtl ist auch die Skillung, die die meisten benutzen, falsch, poste doch mal.
 
Ganz ehrlich ^^
Ich bin wie man vllt. sieht noch nciht sehr lange hier und hab keine Ahnung wie man ausser ein screen zu machen es sonst posten kann
dunno.gif
 
Als allererstes fallen mir die Glyphen auf, Sturmschlag ist top, aber warum Blitzschlagschild? Spiele zwar keinen High-end Verstärker, aber meiner Erfahrung nach macht der MW5 Blitzschlag mehr dmg, weshalb ich ihn durch die entsprechende Glyphe pushen würde.

Als nächstes hast du nur bis lvl 64 geskillt. Dir fehlen die Wölfe, warum?
Außerdem skillst du Wissen der Ahnen durch, sowie den verbesserten Sturmschlag, hast du solche Manaprobleme die nicht durch Schamanistische Wut auf cd kompensiert werden können?

Ich würde so skillen, das kommt der empfohlenen Skillung im Sticky schon sehr nahe.
 
ich wiederhole es nochmal ^^
wir sind noch nciht auf den wotlk skillstand und noch keine lvl 80er
die wölfe sind bei uns buggy und machen kaum dmg deswegen wollte ich dafür kein skillpoint verbrauchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seid wenn ich das richtig sehe auf dem Stand des letzten Patchs bevor Wotlk auf die offiziellen Server aufgespielt wurde.

Wenn ich Mir Deine Skillung so anschaue fallen mir dirket mehrere Sachen auf die Du absolut falsch geskillt hast.

Du skillst Blitzschlagschild aber nicht statischer Shock? Entfesselte Wut ist auch nicht geskillt, wenn mich nicht alles täuscht hat zu der Zeit die WF Glyphe noch den 40 AP Bonus gegeben und Du hast sie nicht drin. =)

Also mein Verbesserungsvorschlag...

- Die Skillung sollte hinhauen mit Deinen Punkten (bei lvl 70 max)

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/32010192_7

- WF Glyphe rein

- Dein Prioritätenliste beibehalten

Greetz
 
Zurück