Sind die Charnamen der buffed mitarbeiter bekannt?? *ggg*
NEIN, sind die nicht,Sind die Charnamen der buffed mitarbeiter bekannt?? *ggg*
Zudem hoffe ich, dass ich mir aussuchen kann, welche Daten ins Netz gestellt werden. Ich kauf mir ja auch kein Haus ohne Wände.
Aber du kaufst dir nen Computerspiel wo sich jeder der an die vorbei läuft sich dein equip angucken kann.
Ich bin der Meinung, dass mich das nicht stört wenn mein zeugs da Veröffentlicht wird. denn es handelt scih ja um ein Computerspiel und nicht um persönliche Daten. Das einzige was man selbst in WoW macht ist einen Auswahl an von Blizzard integrierten Items udn Skills zu machen. Abgesehn, dass Blizzard mit sicherheit gegen keine Datenschutzvorschriften verstößt wenn sie das machen, sehe ic hauch kein grund warum eine Auswahl von "Blizzard Eigenen" Items in irgendeiner Weise schützenswert wäre.
Was für Ausrüstung hat Nihilum? Wie ist der MainTank von Death and Taxes geskillt? Wer ist in unserem Realmpool erster?
Daher vermute ich, dass jeder Char (egal ob Level 1 oder 70) gefunden werden kann. Und ich freue mich schon jetzt auf die Chinafarmer und co., die diese Datenquelle gezielt für Ihre "Angebote" via Ingamepost nutzen werden. (Bisher beschränkten sich derartige Angebote nämlich ausschliesslich auf die veröffentlichten Charaktere von mir.)
Wobei ich persönlich sagen würde,Allerdings bin ich stark dafür dass equip und skillung veröffentlich werden. ich zietiere mal wowszene.de:
Gerade bei so "Elite"-Gilden ist es als Casual schon sehr interessant mal zu gucken wie die so geskillt sind und was für dolle items die schon tragen.
....
Super, endlich bin ich nicht mehr auf das Blasc Addon angewiesen,das jedesmal wenn ich wow starte abstürtzt.
Komisch,Super, endlich bin ich nicht mehr auf das Blasc Addon angewiesen,das jedesmal wenn ich wow starte abstürtzt.