Konkurrenz für buffed.de?

habs mir mittlerweile angeguckt, und meine meinung geblieben nett aber keine konkurenz für buffed

@fubbiz

geh dich um deine schule kümmern cs-kiddy und troll dich woanders
 
Tolle Antworten von dir, echt^^

Du bildest dir unüberlegt Meinungen, verweist dann auf die meinung anderer, hast dich selbst nicht ausreichend informiert und nennst mich dann cs-kiddy.

Kehr mal deinen eigenen Hof und zur info wir haben den selben Jahrgang, ich kann nichts für deine voreiligen posts und dass du im nachhinein angepisst bist
wink.gif


Hab ganz nur objektiv versucht die sachlage zu schildern, aber persönlich anmachen, nur weil dir die argumente ausgehen, lasse ich mich hier nicht.

Aber ich breche die Diskussion hier ab... (verzwicke mich wieder in diskussionen mit leuten die es eh nie einsehen, dass sie mal nicht allwissend sind)

mfg
 
Sind die Charnamen der buffed mitarbeiter bekannt?? *ggg*
 
Sind die Charnamen der buffed mitarbeiter bekannt?? *ggg*
NEIN, sind die nicht,
und wenn dann nur einer, wenn überhaupt
biggrin.gif

Und dazu gibts auch ein Beitrag,
les Dir durch dann biste schon schlauer
tongue.gif


Und noch mal den Hinweis.

Wenn hier einer beleidigend wird,
kanns zu Verwarnungen oder Sperrungen des Accounts hier bei Buffed.de kommen.
Bleibt bitte sachlich und freundlich.

Wir sind eine große WoW Familie und als solche sollte man auch miteinander umgehen.
 
Spätestens wenn die WoW-Seite das nächste mal offline ist wird es einen Großteil der Community auf andere Info-Seiten verschlagen.

Zudem hoffe ich, dass ich mir aussuchen kann, welche Daten ins Netz gestellt werden. Ich kauf mir ja auch kein Haus ohne Wände.
 
Zudem hoffe ich, dass ich mir aussuchen kann, welche Daten ins Netz gestellt werden. Ich kauf mir ja auch kein Haus ohne Wände.

Aber du kaufst dir nen Computerspiel wo sich jeder der an die vorbei läuft sich dein equip angucken kann.
Ich bin der Meinung, dass mich das nicht stört wenn mein zeugs da Veröffentlicht wird. denn es handelt scih ja um ein Computerspiel und nicht um persönliche Daten. Das einzige was man selbst in WoW macht ist einen Auswahl an von Blizzard integrierten Items udn Skills zu machen. Abgesehn, dass Blizzard mit sicherheit gegen keine Datenschutzvorschriften verstößt wenn sie das machen, sehe ic hauch kein grund warum eine Auswahl von "Blizzard Eigenen" Items in irgendeiner Weise schützenswert wäre.
 
Wenn jemand an dir vorbeiläuft, sieht er weder Inventar, noch Bankfach(Ich gehe davon aus, dass diese Information stimmt). Selbst in einem Spiel will ich immernoch meine Privatsphäre. Zumal man in diesem Spiel mit realen Mitspielern spielt und nicht nur mit NPCs, denen es total egal ist, was man im Inventar hat.
 
Wer sagt denn das man inventar und Bankfach im Arsenal sehen kann? Ich hab da noch nichts gefunden. Und was spricht dagegen das man sehen könnte was drin ist? sind doch nichts persöhnlcihes? sind alles sachen die jeder andere auch hat. Und vor allem die gehören ja noch nicht mal dir. du darst sie nur benutzten.
 
Aber du kaufst dir nen Computerspiel wo sich jeder der an die vorbei läuft sich dein equip angucken kann.
Ich bin der Meinung, dass mich das nicht stört wenn mein zeugs da Veröffentlicht wird. denn es handelt scih ja um ein Computerspiel und nicht um persönliche Daten. Das einzige was man selbst in WoW macht ist einen Auswahl an von Blizzard integrierten Items udn Skills zu machen. Abgesehn, dass Blizzard mit sicherheit gegen keine Datenschutzvorschriften verstößt wenn sie das machen, sehe ic hauch kein grund warum eine Auswahl von "Blizzard Eigenen" Items in irgendeiner Weise schützenswert wäre.


Hi daLord, hi @ll.

Wie AhLuuum schon sagte, dass ein anderes Realm-Mitglied meiner Fraktion meine Items (inkl. Sockel & Verzauberungen), die ich (aktuell) trage, anschauen kann, ist eine Sache. Und grundsätzlich spricht hier auch (noch) nichts gegen. Aber mit dieser Datenbank kann das nicht nur der Mitspieler, sondern jeder also auch ein Spieler der Gegenfraktion oder ein "Realmfremder".

Auch hört es ja bei den Items nicht auf. Vielmehr werden ja auch Skillung und der Ruf der Fraktionen veröffentlicht. Und spätestens hier frage ich mich, wo da das Interresse der "Allgemeinheit" liegen soll. Bei welcher Fraktion ich welchen Ruf ich habe oder warum ich meine Punkte so verteilt habe und nicht anders.

Diese ganzen Infos kann man natürlich auch jetzt schon, bspw. über BLASC, veröffentlichen. Nur dort kann man es und es geschieht nicht einfach ohne meine Zustimmung.

Auch wenn ich weiß, dass die Daten Eigentum von Blizzard sind, würde ich mir doch etwas Feingefühl für das Bedürfnis ihrer Kunden nach "Privatsphäre im Spiel" wünschen.

Grüße moji.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut ich muss zugeben dass ich etwas ungenau formuliert habe. Also "keinen grund waurm es schützenswert sein sollte" ist nicht korrekt. Und warum der ruf offen gelegt wird ist mir genauso schleierhaft wie dir. Ebenso die Fertigkeiten.

Allerdings bin ich stark dafür dass equip und skillung veröffentlich werden. ich zietiere mal wowszene.de:
Was für Ausrüstung hat Nihilum? Wie ist der MainTank von Death and Taxes geskillt? Wer ist in unserem Realmpool erster?

Gerade bei so "Elite"-Gilden ist es als Casual schon sehr interessant mal zu gucken wie die so geskillt sind und was für dolle items die schon tragen. Und auch bei den leuten von der anderen Fraktion kann mir vorstellen warum blizzadr da Offenheit schaffen will. Jetzt steht man nicht merh da und wird ständig von einem Tem in der Arena gekillt und fragt sich "warum ist der so viel besser?" jetzt kann man gucken. "Aha der ist so und so geskillt" oder "Meine güte der gewinnt auch nur wegen dem Imba Trinket". Ich glaube das sich Blizzard so eine Offenheit wünscht und ich kann mich da nur anschließen. Allerdings finde ich alles was an perönlichen daten über diese (equip, skillung) hinausgeht genau so unnütz wie ihr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daher vermute ich, dass jeder Char (egal ob Level 1 oder 70) gefunden werden kann. Und ich freue mich schon jetzt auf die Chinafarmer und co., die diese Datenquelle gezielt für Ihre "Angebote" via Ingamepost nutzen werden. (Bisher beschränkten sich derartige Angebote nämlich ausschliesslich auf die veröffentlichten Charaktere von mir.)

Ich habe keinen Charakter "veröffentlicht" und bekomme trotzdem immer Post. Wozu auf der Seite nach ein oder zwei Charakteren suchen, wenn man mit /who gleich eine ganze Palette bekommt?
 
Ich denke einfach, dass es eine große Gefahr fuer die Community, und eine große Möglichkeit fuer die Flamer, sein wird, wenn jeder Skillung etc. des Anderen sehen kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich auf meinem Server einige das Maul zerreissen werden, weil dieser Spieler und jener Spieler so und so geskillt ist und das und das Item hat.
 
Allerdings bin ich stark dafür dass equip und skillung veröffentlich werden. ich zietiere mal wowszene.de:
Gerade bei so "Elite"-Gilden ist es als Casual schon sehr interessant mal zu gucken wie die so geskillt sind und was für dolle items die schon tragen.
....
Wobei ich persönlich sagen würde,
das es mir als der den Char spielt,
überlassen sein sollte,
was jeder sehen darf / kann oder nicht,
also so wie es hier auf Buffed.de im BLASC es ist.

Also ich bin gegen diese Möglichkeit wie sie Blizzard da macht.
 
Super, endlich bin ich nicht mehr auf das Blasc Addon angewiesen,das jedesmal wenn ich wow starte abstürtzt.
 
Super, endlich bin ich nicht mehr auf das Blasc Addon angewiesen,das jedesmal wenn ich wow starte abstürtzt.
Komisch,
ich nutzte nun fast 2 Jahre BLASC,
und hatte nicht ein einziges mal so ein Problem.
Könnte wohl auch an Deinem PC liegen
wink.gif

Solltest mal die Komponenten überprüfen ob die sich auch sauber vertragen
wink.gif
 
Ich finde das Teil genial! Wenn das ganze Final wird wäre das schon cool
 
ich seh es eher nur als nachmache von Blasc. Und da kann man sich noch nichtmal aussuchen ob man "veröffentlicht" wird oder nicht,man steht einfach drin und basta...

Es würde doch einfach reichen das equip und die Skillung zu sehen,aber muss noch echt die Fertigkeiten und der Ruf angezeigt werden?

Ist zwar schön zur Zeit totschlagen sich den anderen Kram anzuschauen, aber im Spiel nützt es mir nicht wirklich zu wissen "OMG da kommt der der den Angelskill auf 375 hat" ^^
 
alsoo ich glaube das "Das Arsenal" nicht viel konkurenz machen wird da man hier auf buffed.de mehr möglichkeiten hat wie zum beispiel diekt sehen kann woher man das item bbekkommt, außerdem lieben zu viele deutschhe leute buffed.de als das sie auf wow-europe.com/de gehen da die seite eh oft down is, allerdings sind die bilder nice, da habe ich mir uch meine signatur bilder geholt, allerdings selber zusammen gebastelt. großen und ganz ist es nur nachname von blizz, aber blasc is eh besser als vonä blizz daa man selber aussuchen kann was man anzeigen lassen will und was nicht
 
Zurück