Konkurrenz für buffed.de?

Ich nutze das Arsenal eigentlich nur wenn ich wieder einmal ein paar Alchemisten suche um Urmacht zu transmutieren. Sind mir die Spieler unbekannt schau ich schnell nach ob es auch Alchemisten sind
wink.gif
 
Zum Arsenal:
- Man is mit nem "miesen" KriegerTank in ner Instanz ... man schiebt sowas gern auf die Skillung, guckt dann im Arsenal nach und sieht da 53 Punkte im Schutzbaum ... dann weiss man ja, was man vom Spieler halten kann, auch wenn der bisweilen vielleicht einfach nur mal nen schlechten Tag hat ...
- Andererseits isses für manche Raids bestimmt genial, denn endlich können sie überwachen, welches Member noch nicht entsprechenden Ruf, Items, Verzauberung sowie Skillung hat ... und dann auf ihn ...

Sorry, aber der Transparente Mensch is ja schon heftig, aber jetzt fängt das schon bei WoW an Oo
 
buffed und überbieten? Geht das überhaupt
Es ist zwar nett aber mirgefällts nicht^^(das Aseral von WoW)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja nach allem was ich gesehen habe, denke ich nicht, das es eine konkurenz darstellt. Aussehen tut es zwar wirklich nicht schlecht, aber die Tatsache, das man nicht entscheiden kann, was alles vom char gezeigt wird, find ich doch einen zu großen eingriff in die Privatsphäre.
Wie weiter oben schon gesagt wurde, würden sich da wohl auf manchen servern einige das maul zerreißen, was bei einigen sicher zu mobbing führt
unsure.gif
 
ich seh es eher nur als nachmache von Blasc. Und da kann man sich noch nichtmal aussuchen ob man "veröffentlicht" wird oder nicht,man steht einfach drin und basta...

Es würde doch einfach reichen das equip und die Skillung zu sehen,aber muss noch echt die Fertigkeiten und der Ruf angezeigt werden?

Ist zwar schön zur Zeit totschlagen sich den anderen Kram anzuschauen, aber im Spiel nützt es mir nicht wirklich zu wissen "OMG da kommt der der den Angelskill auf 375 hat" ^^

geb ich dir rehct aber wir haben auch schon gemacht abe rnur um zugucken um zuplannen welchen ruf wir farmen müßen damit heroic ini anstehen(weil betrffende perosn kein blasc hat und nicht on war)

*schützt Randalica vor mobbing*
 
Zurück