Konsequentes Themen-Schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aesira

NPC
Das hat FC schon im offiziellen Forum versucht, alle kritischen Beiträge einfach zu schließen. Aus diesem Grunde sind dann noch mehr Spieler abgehauen.
Buffed macht hier genau dasselbe. Alles was nach Kritik aussieht wird direkt geschlossen. Ich geh mal davon aus, dass ihr von FC das ein oder andere Sümmchen gezahlt bekommt. Diese Verarscherei ist genau das, was die Leute abfuckt ohne Ende. So rettet ihr das Game auch nicht.

Das hat FC schon im offiziellen Forum versucht, alle kritischen Beiträge einfach zu schließen. Aus diesem Grunde sind dann noch mehr Spieler abgehauen.
Buffed macht hier genau dasselbe. Alles was nach Kritik aussieht wird direkt geschlossen. Ich geh mal davon aus, dass ihr von FC das ein oder andere Sümmchen gezahlt bekommt. Diese Verarscherei ist genau das, was die Leute abfuckt ohne Ende. So rettet ihr das Game auch nicht.

..blabla...

das liegt nicht an der kritik sondern an der formulierung des erstellers und dem meist tiefen niveau der folgenden posts

wenn jemand sachlich kritik schreibt wird das denke ich weder im offiziellen forum noch hier geschlossen

meistens heist es jedoch einfach man das game ist scheisse wie kann man sowas spielen FC ist ja voll die doofe firma u.s.w.
danach folgen dann die üblichen pro und contra flames wie mann es schon in x threads erleben durfte
das bringt nimandem wass und regt auch nicht zum diskutieren an = überflüssiger thread

wenn man sachlich über bestimmte bugs oder sonstige probleme diskutieren möchte wird bestimmt niemand was dagegen haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jemand mit einem Funken Hirn hätte beim durchlesen der Threads gemerkt warum sie geschlossen werden.
Irgendein paar Trolle seiern rum, so dass am Ende eine sinnlose "AOC ist ja so scheisse - AOC ist ja so super" Diskussion rauskommt.

Ich für meinen teil bin ja dafür diese 1-Post Trolle konsequent abzuschiessen.

In diesem Sinne: /reported

Also wenn du diese ganzen "Ich fühl mich von FC verarscht; AoC is scheisse: und Ich bin entäuscht" Threads meinst hast du ja jeden hang zur realität verloren. Das kann man nichtmal als negative kritik werten, und ich würds auch alles closen lassen. Das is alles nur "mies-mache", sogar hier auf buffed von leute die das Spiel garnet spielen.

Konsequentes Themen-Schließen... dann bin ich mal so konsequent und schließe auch mal diesen. Das mit der Bezahlung ist ein schöner Scherz. Ich bekomme weder Geld für meine Tätigkeit in diesem Forum noch Anweisung eine bestimmte Art von Threads zu schließen, es sei denn sie verstoßen gegen die Netiquette/die Forenregeln. Das ändert aber nichts daran, dass in den "Kritikthreads" bisher immer wieder das selbe stand und das oft nicht der Netiquette entsprechend. Wenn jemand eine gute neue ausformulierte Kritik an dem Spiel hat bleibt des Thread auch für eine Diskussion geöffnet, solange sich die Diskutierenden nicht gegenseitig an die Gurgel gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück