Xbox 360 Live Gold Frage und an Monitor anschließen

vkoch1

Quest-Mob
Mitglied seit
17.10.2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Elite bei Ebay gekauft nun aber meine Frage, bekomme ich die 1 Monat gratis Gold Mitgliedschaft bei Neuanmeldung auf der Xbox? Normal geht das ja bis zu 3x aber ob das auch bei der Elite so ist?

Und 2. Frage ist wie kann ich die Xbox an meinen LED Monitor anschließen? Wollte es mit HDMI machen aber für die Boxen gibt es ja extra Adapter denke sowas ist das richtige:
http://www.amazon.de/9305-AV-Kabel-Adapter-Optische-Microsoft/dp/B004E27QL6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1320849227&sr=8-1
http://www.amazon.de/Cinch-Stecker-3-5mm-stereo-Kupplung/dp/B000LB8564/ref=pd_sim_ce_4


Oder gibt es auch etwas billigeres unter 10€ mit allem?

Danke im vorraus.


MFG
 
Welchen LED Monitor hast du genau und mit welchen Anschlüssen? (Ich gehe mal davon aus, dass er integrierte Boxen hat).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, nein hat keine Boxen drinn wollte die von meinem PC anschließen an die Box, Monitor ist LG Flatron E2360

Edit: Ah geil eben gemerkt das hinten mein Monitor ja einen Anschluss für Kopfhörer hat und ich kann die Boxen da drann schließen Neuer MOnitor deswegen noch nich genau angeschaut^^

Nun bleibt nurnoch die Frage mit der Xbox Live Mitgliedschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Elite bei Ebay gekauft nun aber meine Frage, bekomme ich die 1 Monat gratis Gold Mitgliedschaft bei Neuanmeldung auf der Xbox? Normal geht das ja bis zu 3x aber ob das auch bei der Elite so ist?

Bei Elite ist das nichts anderes .. aber "Gebraucht" ? .. wie viele Accounts waren da denn vorher schon drauf?
 
Ich vermute mal, dass diese Gratis-Mitgliedschaft für jedes Gerät einmalig nutzbar ist, also schon verbraucht.
Kommt darauf an, woran sie das festmachen, ich denke es gibt Codes dafür. Im Zweifel mal beim Support nachfragen
 
Ich kann mich dunkel dran erinner, dass ich damals einen Code eingeben musste, um den Gratis-Monat zu bekommen.
 
Du bekommst einen Monat Xbox Live Gold gratis wenn du dich mit deiner Email das erste Mal anmeldest.
 
Alles klar Danke, denke nich das die Xbox 360 viel oder überhaupt Online gespielt wurde, habe auch gelesen zu haben das man sich bis zu 3x einen Neuen Account machen kann und man bekommt jedes mal 1 Monat Gratis
 
Du kannst dir unendlich oft 1 Monat gratis holen halt immer mit einer neuen Emailaddresse.
 
Zurück