Zroxx
Rare-Mob
- Kommentare
- 29
Hallo ihr lieben Buffies!
Ich dachte mir ich mach mal einen Thread auf, bei dem jeder funktionierende Konsolenbefehle mit uns teilen kann
Ich wusste gar nicht, dass es auch andere Befehle als den DirectX11-Befehl gibt!
Zum Beispiel:
/console SkyCloudLODZAHL (ZAHL=Beliebigen Wert eingeben.)
Dieser Befehl verändert den Wert und die Volumen der Wolken.
/console SkyCloudLOD1 setzt die Wolken auf einen niedrigen Wert mit wenig Volumen, /console SkyCloudLOD3 hingegen macht die Wolken deutlich dichter, dunkler und realistischer.
Anscheinend sind im WTF-Ordner in der Datei Config.wtf ein Teil der Befehle aufgelistet.
Mein Problem ist, dass die Datei bei mir nicht geöffnet werden kann.
Falls jemand weitere Konsolenbefehle kennt (Schaut selber mal im WTF-Ordner in die Config.wtf Datei rein) dann einfach mal posten!
Ich und auch andere werden sich darüber freuen
Gruß,
Zroxx
Ich dachte mir ich mach mal einen Thread auf, bei dem jeder funktionierende Konsolenbefehle mit uns teilen kann
Ich wusste gar nicht, dass es auch andere Befehle als den DirectX11-Befehl gibt!
Zum Beispiel:
/console SkyCloudLODZAHL (ZAHL=Beliebigen Wert eingeben.)
Dieser Befehl verändert den Wert und die Volumen der Wolken.
/console SkyCloudLOD1 setzt die Wolken auf einen niedrigen Wert mit wenig Volumen, /console SkyCloudLOD3 hingegen macht die Wolken deutlich dichter, dunkler und realistischer.
Anscheinend sind im WTF-Ordner in der Datei Config.wtf ein Teil der Befehle aufgelistet.
Mein Problem ist, dass die Datei bei mir nicht geöffnet werden kann.
Falls jemand weitere Konsolenbefehle kennt (Schaut selber mal im WTF-Ordner in die Config.wtf Datei rein) dann einfach mal posten!
Ich und auch andere werden sich darüber freuen
Gruß,
Zroxx
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: