K
Kamsi
Guest
Da hat Schneemaus recht. Genau deswegen sind wir ja auch alle hier! Schliesslich ist bekannt, dass sich hinter vielen maennlichen MMO-Chars in Wirklichkeit heisses Weibsvolk versteckt!
du bist eine frau ogil ?
Da hat Schneemaus recht. Genau deswegen sind wir ja auch alle hier! Schliesslich ist bekannt, dass sich hinter vielen maennlichen MMO-Chars in Wirklichkeit heisses Weibsvolk versteckt!
Jaaaaaaaaa, ich weiß. Total verschriehenes Thema. "Komm aus deinem Keller raus." "Log dich ins RL." bla bla bla, immer die gleiche Laier. Aber mal im ernst: Hier gibts doch garantiert - oh Mann ich bin auf buffed hier gibts 100pro ein paar Leute, die sich schonmal bei so ner Single-Kontakt-Börse angemeldet haben. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht und könnt ihr mir ein paar Einsteigertipps (oder wenn ich mich in meiner Bude so umgucke vielmehr "Aussteugertipps") geben, wie man sich da verhält?
Vielen Dank schonmal im Voraus =)
"Oh, 1,96 m hab ich mir jetzt aber irgendwie grösser vorgestellt...." " Öhm ja, 56kg waren in meiner Erinnerung auch irgendwie schmaler..."
Denke mal es gibt dafür Plugins oder Gruppen.
"Oh, 1,96 m hab ich mir jetzt aber irgendwie grösser vorgestellt...." " Öhm ja, 56kg waren in meiner Erinnerung auch irgendwie schmaler..."
verstand von schwarzenegger
Na, zum Gouverneur hats ja immerhin gereicht!
Ich frage mich nur, warum so viele Leute auf diese Börsen setzen. Statt sich aufs Laufband oder Fahrrad zu schwingen [...]
Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?
Ich weiß ja nicht
aber das Hirn einschalten hilft ganz sicher
Jetzt reißt er wieder Satzfetzen aus dem zusammenhang das hat er früher schon gerne getan
1. Politiker werden ist nicht... schwer... man muss nur hübsch reden können...
2. Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?
Glaubst du, dass auf solche Seiten nur fette, verzweifelte Kellerkinder rumgurken? Ich weiß ja nicht... aber das Hirn einschalten hilft ganz sicher, wenn man sich irgendwo in eine Diskussion einklinkt...
Na, zum Gouverneur hats ja immerhin gereicht!
Ich frage mich nur, warum so viele Leute auf diese Börsen setzen. Statt sich aufs Laufband oder Fahrrad zu schwingen und aus dem 30er BMI einen 22er zu machen, posten sie Bilder von Topmodels in ihr Profil und futtern weiter Schokolade, während sie auf den Traumpartner warten.
Mag ja sein, dass es Leute gibt, die auf korpulente Erscheinungsformen stehen, aber die Mehrheit wohl doch eher nicht.
Gibts überhaupt noch Leute, die seine Meinung für ernst nehmen?
Tja da kriegen die Leute offenbar einfach den Arsch nicht hoch ^^
Weil das die einzige Pussy ist, welche die durchschnittlichen Forenschreiber je zu Gesicht bekommenWie kommt man von einer Kontaktbörse zu Katzen?
Weil das die einzige Pussy ist, welche die durchschnittlichen Forenschreiber je zu Gesicht bekommen
Weil das die einzige Pussy ist, welche die durchschnittlichen Forenschreiber je zu Gesicht bekommen