Kontaktbörsen wollen mein Geld und meine Seele.... oder?

Singlebörsen sind...

  • ... die einzige Hoffnung für Leute wie uns.

    Stimmen: 6 11,3%
  • ... sinnfrei / überflüssig

    Stimmen: 17 32,1%
  • ... ganz nett, falls man wenig Zeit hat, um tatsächlich vor die Tür zu gehen

    Stimmen: 15 28,3%
  • ... DAS BÖSE!

    Stimmen: 15 28,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
Jaaaaaaaaa, ich weiß. Total verschriehenes Thema. "Komm aus deinem Keller raus." "Log dich ins RL." bla bla bla, immer die gleiche Laier. Aber mal im ernst: Hier gibts doch garantiert - oh Mann ich bin auf buffed hier gibts 100pro ein paar Leute, die sich schonmal bei so ner Single-Kontakt-Börse angemeldet haben. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht und könnt ihr mir ein paar Einsteigertipps (oder wenn ich mich in meiner Bude so umgucke vielmehr "Aussteugertipps") geben, wie man sich da verhält?

Vielen Dank schonmal im Voraus =)

Aktiv suchen klappt nie. Dann findet man nie den Partner, der zu einem passt. Entweder weil man sich selbst verstellt oder eben der andere. Lass es einfach auf dich zukommen, irgendwann triffst du die richtige und dann geht plötzlich alles ganz leicht, was dir immer schwer vorkam.
 
Das hier ist doch ne Singlebörse, oder? Oder nicht? Hab ich mich eventuell ganz umsonst hier angemeldet? Nee, im Ernst.
Kann bestimmt bei so manchem klappen, wie man an den gezeigten Beispielen hier liest. Ich persönlich hab soetwas noch nie gemacht und werde es wohl auch nicht in Zukunft nutzen, da ich kein Single bin (was auch noch lange so bleibt )
Und wie die meisten Vorrednerschreiber auch schon schrieben, such Dir ein Bild aus mit dem Du Dich wohlfühlst und sei Du selbst. Es gibt vermutlich nichts schlimmeres als beim 1. richtigen Kennenlernen erstmal alle Lügen aus dem Weg zuräumen.
"Oh, 1,96 m hab ich mir jetzt aber irgendwie grösser vorgestellt...." " Öhm ja, 56kg waren in meiner Erinnerung auch irgendwie schmaler..."
 
"Oh, 1,96 m hab ich mir jetzt aber irgendwie grösser vorgestellt...." " Öhm ja, 56kg waren in meiner Erinnerung auch irgendwie schmaler..."


hehe,sehr gut...genau wie die typen die sich als ne mischung aus schwarzenegger udn einstein ausgeben und dann den körper von einstein und den verstand von schwarzenegger haben
 
Denke mal es gibt dafür Plugins oder Gruppen.

Braucht es doch gar nicht - andere Leute schleppen halt noch mehr andere Leute an, mit denen man ins "Gespräch" kommt. Als "Freakmagnet" lerne ich so dauernd neue Irre kennen ^^.

"Oh, 1,96 m hab ich mir jetzt aber irgendwie grösser vorgestellt...." " Öhm ja, 56kg waren in meiner Erinnerung auch irgendwie schmaler..."

"Ich dachte, 20 cm wären irgendwie mehr..."
 
verstand von schwarzenegger

Na, zum Gouverneur hats ja immerhin gereicht!

Ich frage mich nur, warum so viele Leute auf diese Börsen setzen. Statt sich aufs Laufband oder Fahrrad zu schwingen und aus dem 30er BMI einen 22er zu machen, posten sie Bilder von Topmodels in ihr Profil und futtern weiter Schokolade, während sie auf den Traumpartner warten.

Mag ja sein, dass es Leute gibt, die auf korpulente Erscheinungsformen stehen, aber die Mehrheit wohl doch eher nicht.
 
Na, zum Gouverneur hats ja immerhin gereicht!

Ich frage mich nur, warum so viele Leute auf diese Börsen setzen. Statt sich aufs Laufband oder Fahrrad zu schwingen [...]

1. Politiker werden ist nicht... schwer... man muss nur hübsch reden können...


2. Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?

Glaubst du, dass auf solche Seiten nur fette, verzweifelte Kellerkinder rumgurken? Ich weiß ja nicht... aber das Hirn einschalten hilft ganz sicher, wenn man sich irgendwo in eine Diskussion einklinkt...
 
Jetzt reisst er wieder Satzfetzen aus dem Zusammenhang das hat er früher schon gerne getan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der hier hatte leider etwas Pech mit seiner "Singlebörse der besonderen Art".

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
1. Politiker werden ist nicht... schwer... man muss nur hübsch reden können...


2. Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?

Glaubst du, dass auf solche Seiten nur fette, verzweifelte Kellerkinder rumgurken? Ich weiß ja nicht... aber das Hirn einschalten hilft ganz sicher, wenn man sich irgendwo in eine Diskussion einklinkt...

Gibts überhaupt noch Leute, die seine Meinung für ernst nehmen?

Interessanter weise waren da wo ich angemeldet war, zu 75% urhübsche Frauen.
Zum Teil diente die Seite als "Modeshow"
Teilweise waren da einfach Frauen die nie angesprochen werden, weil sie eben so hübsch sind
Und dann gabs noch die, die nen knall weghatten
 
Na, zum Gouverneur hats ja immerhin gereicht!

Ich frage mich nur, warum so viele Leute auf diese Börsen setzen. Statt sich aufs Laufband oder Fahrrad zu schwingen und aus dem 30er BMI einen 22er zu machen, posten sie Bilder von Topmodels in ihr Profil und futtern weiter Schokolade, während sie auf den Traumpartner warten.

Mag ja sein, dass es Leute gibt, die auf korpulente Erscheinungsformen stehen, aber die Mehrheit wohl doch eher nicht.

Tja da kriegen die Leute offenbar einfach den Arsch nicht hoch ^^


Gibts überhaupt noch Leute, die seine Meinung für ernst nehmen?

Die von Ceiwyn? Absolut.
 
Tja da kriegen die Leute offenbar einfach den Arsch nicht hoch ^^

Immerhin hats einer verstanden. Das macht Hoffnung.

Weiß ganz ehrlich nicht, wo an dieser Aussage das Problem sein soll. Ich habe nirgendwo behauptet, dass in solchen Börsen nur Übergewichtige verkehren. Trotzdem entspricht das dem gängigen Klischee und auch das gibt es wie immer nicht zu Unrecht. Immerhin sind ja 60% der Deutschen übergewichtig. Nicht nur, dass es meist nicht toll aussieht, ist es ja auch noch gesundheitsgefährdend. Aber statt etwas dagegen zu tun (was man wohl in 99% der Fälle tun könnte), macht man lieber weiter wie bisher und lästert über die "Oberflächlichkeit". In diesem Zusammenhang ist der Beißreflex einiger User hier ziemlich interessant.
 
Womit wir wieder bei der Singlebörse sind...^^
 
Jetzt fangen wir hier mal bitte nicht an, in Vergangenheiten rumzuwühlen!
Da gibt hier auch andere Kandidaten, die sich über nicht so tollen Umgang gerühmt haben!
Da kann sich jeder mal an die Nase fassen (auch ich).

@ seanbuddha

Beides fängt mit K an - weiter wurde da nicht gedacht.
 
Zurück