Kontaktbörsen wollen mein Geld und meine Seele.... oder?

Singlebörsen sind...

  • ... die einzige Hoffnung für Leute wie uns.

    Stimmen: 6 11,3%
  • ... sinnfrei / überflüssig

    Stimmen: 17 32,1%
  • ... ganz nett, falls man wenig Zeit hat, um tatsächlich vor die Tür zu gehen

    Stimmen: 15 28,3%
  • ... DAS BÖSE!

    Stimmen: 15 28,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
Fairerweise muss man zugeben, dass aufgrund der Anonymität des Internets solche Singlebörsen der perfekte Nährboden für perverse sind, die sich nicht weiter ausweisen müssen sondern einfach irgendwelche Leute anschreiben können.
 
Also... ich habe mich als ich den Thread hier las auf einer Kontaktbörse (love.lu) eingetragen, Fazit bisher:

Ein Treffen am Freitag, eines am Samstag und ein wenig Rumgeflirte via ICQ/Skype. Also... das scheint tatsächlich zu funktionieren - kostet so btw. nichts, ausser vllt. Zeit.


EDIT:

Wtf... was macht ihr denn? Also mich wollte keine anpinkeln oder solche Scherze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also... ich habe mich als ich den Thread hier las auf einer Kontaktbörse (love.lu) eingetragen, Fazit bisher:

Ein Treffen am Freitag, eines am Samstag und ein wenig Rumgeflirte via ICQ/Skype. Also... das scheint tatsächlich zu funktionieren - kostet so btw. nichts, ausser vllt. Zeit.


EDIT:

Wtf... was macht ihr denn? Also mich wollte keine anpinkeln oder solche Scherze.

Urin ist gut für die Haut, die achten halt auf ihr Aussehen und wollte sich teure Pflegeprodukte sparen, ganz klar
 
Also... ich habe mich als ich den Thread hier las auf einer Kontaktbörse (love.lu) eingetragen, Fazit bisher:

Ein Treffen am Freitag, eines am Samstag und ein wenig Rumgeflirte via ICQ/Skype. Also... das scheint tatsächlich zu funktionieren - kostet so btw. nichts, ausser vllt. Zeit.


EDIT:

Wtf... was macht ihr denn? Also mich wollte keine anpinkeln oder solche Scherze.

Passiert nur Frauen
 
Ich empfehle suchenden Singles stets WoW zu zocken
 
Was im Umkehrschluss bedeutet, nur Männern bereitet es ein Vergnügen andere Anzupinkeln?! hmmm...
 
Genau damit sie die ganze bekloppten Weiber kennenlernen.
Ach, wir kennen uns?^^



Geht doch nix über weibliche Nachtelfen im leichtbekleidetem Priestergewand mit 3 Kindern = das Rundum-sorglos-Familienpaket.

Wer sagt außerdem, dass ich von Jungs spreche? Ich rede von meinen TopModel-Freundinnen, die die Schnauze voll haben, immer nur nach ihren Äußerlichkeiten bewertet zu werden und froh sind, sich hinter dem hässlichsten Troll den Azeroth je gesehen hat zu verstecken. In WoW kommen ( ) 23,5 Männer auf eine Frau. Wenn das nicht nach guter Quote schreit, was dann?
 
Ob nun bekloppte Weiber oder Kerle macht hier keinen Unterschied, 90% der Singles die da rumgurken und vielleicht sogar nen Partner suchen sind nicht zu gebrauchen, zumindest was ich so gesehen habe an Liebschaften in Gilden/Raids etc.
 
Es liegt am Single-Status!
Gibt nix sexieres als verheiratet/vergeben/schwul/nicht interessiert/push'n'pull-Taktik
Nur Aasfresser freuen sich über eine erlegte Antilope.
 
Naja - vor allem muss man sich die komplette Statistik anschauen. Von den 23.5 Maennern die auf jede Frau in WoW kommen wohnen 20 noch bei Mutti und 15 sind noch Jungfrau. Da schlaegt doch bestenfalls der Muttertrieb einer Zwergendame an...
 
Hast du was gegen Jungfrauen?
Ich will mir das für meine zukünftige Frau aufheben!
 


Das ist meine Überzeugung!

edit..ob sich die Frauen Mühe geben, wenn ich das so sage?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum täuschen Frauen ihren Orgasmus vor?

Weil sie denken, dass es den Mann interessiert...
 
Klar, welche Frau will denn keinen Mann haben der fertig ist bevor es angefangen hat und von nix ne Ahnung hat?

Komisch das du davon ausgehst, dass alle frauen schon alles wissen (darüber) und es auch schon des öfteren getan haben :-)
 
Katzengedöns entfernt und ich würde mir weniger Chat und mehr Diskussion wünschen.
 
Zurück