Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Authentifikator ist doch kostenlos oder nicht?
Hab meinen zumindest kostenlos bei Apple laden können.

Für's Smartphone gratis (aber etwas fehleranfälliger, dank Smartphone selbst)...physisch 9,99€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unsere Leute wurden geschlagene 3 Mal erwischt. 2 davon, bevor wir dann Authentifikatoren zusammen gekauft haben, als wir noch zu fünft waren und 1mal unser 8. Mitspieler, dem leider nicht zugetraut haben, das er nach 3 Jahren WoW KEINEN Auth haben könnte.

Diese 10 Euro sind wirklich gut angelegt.

Jetzt haben sie Trojaner aufm PC aber wissen es nicht
Der Autenticator mag die Symptome lindern, aber das eigentliche Problem beteht ja trotzdem.

Jetzt haben sie Trojaner aufm PC aber wissen es nicht

...du wirst lachen

Mein erster in der "Neuzeit" gekaufter PC hatte Antivir. Irgendwann ging nichts mehr, also mal kurz einen IT-Futzie (ein Bekannter glücklicherweise) gerufen, der mal kurz "seinen" Scanner hat drüberlaufen lassen.

271 gekillte Viren + 2 Würmer später haben wir meinen offensichtlichen Honey Pot neu aufgesetzt, da dieser Scanner erst 3 Stunden und 40% hinter sich hatte.

Hallo liebe Community,

ich habe noch mehrere "Rollen der Auferstehung" und würde diese gerne unters Volk bringen.

Wenn Du also seit längeren nicht mehr in der Welt der Kriegskunst unterwegs warst und gerne mal wieder reinschnuppern würdest, dann melde dich bei mir und ich schicke dir eine Einladung.

Können auch gerne auf einem Server (bevorzugt Mal´Ganis) neu anfangen, wenn Du möchtest.

Liebe Grüße

Rysuss

ich und meine Freundin suchen immer noch leute die geworben werden wollen,

viel bieten können wir euch nicht aber vielleicht möchte doch jemand ehrlich mit uns zusammen spielen.

Variante 1 : Khaz´goroth alliance in einer lvl 16 Gilde mit Paar Taschen und so 2000 Startgold.
Variante 2 Trall Horde ohne vergünstigungen.

Das Stellen von wow Keys ist nur bedingt möglich ( Classic) woltk und cata solltet ihr euch bitte selber besorgen da wir nur über begerentzte finazielle mittel verfügen.

Wir sind meistens abends Aktive Pmt mich hier oder added mich im Skype scheller.claustrophie. (wo ich dort aber nur selten on bin)

des weiteren nicht geschockt sein wenn wir uns vielleicht erst ein paar tage später bei euch melden wir arbeiten halt beide sehr viel^^ und haben deswegen nur begrentzte zeit online zu sein^^.

Nun Zu euch ihr solltet 18+ sein, ts 3 besitzten, und euch benehmen können, desweiteren solltet ihr euch aktive mit uns beschäftigen und nicht schnell das handtuch werfen. Wurden nähmlich schon oft entäuscht.

Uns ist das mount/Freimonat nur bedingt wichtig , da wir ja auf diesem wege auch nach aktiven Leute für unsere Gilde suchen und dort der Spielspass im Vordergrund Steht. Späterer Raidplatz ist nicht ausgeschlossen^^.

Wir raiden zurzeit 2 Tage die woche Feuerlande^^

Mfg

Hoti82
s uchen immer noch

Liebe buffed.de Community,

Ich suche jemanden den ich in World of Warcraft werben kann
Spiele auf seiten der Horde auf einem PvP Server.
Server: Mal´Ganis

Was ich euch bieten kann:
- Hilfe bei Klassenfragen
- Quests oder ähnliches
- große Taschen
- Gold für Reitttierausbildungen
- 300% Exp bis LvL 80 (dank Werbt einem Freund)

Habe Skype(Kein muss)

Was solltet ihr haben?
- Spass an Rollenspielen oder die Interesse rein zu schnuppern
- Humor
- Die Keys für das Spiel selber besorgen<BR style="mso-special-character: line-break"><BR style="mso-special-character: line-break">MfG Danton

*einwerf*
Den Authenticator kann man seit kurzem auch im Elektronikmarkt seines Vertrauens kaufen. Ich hab ihn z.B. bei Saturn am Samstag für 9,99 gesehen. Die Boxen standen neben den Gametime Cards.

<Gaimmaster_Blizzurd><GM>: Ihre Account ist auffallig geworde. Loggen Sie hier ein: www.blizzurd-account.com oder Ihr Account wird gesperrt.

oder...

<inidweudhwuieduh>: wts Supermount, Superwaffe, Superloot www.jdei.idei.to

oder

<supergold>: Gold zu Schnäppchenpreisen 15k für nur 9,99 Euro. Sehr zuverlässig!

Natürlich kanns einem auch passieren, wenn man sich zig Filme oder Musik ausm Netz runter lädt - inklusive Trojaner und Co. Nen Authenticator ist ne feine Sache - keine Diskussion. Aber wer halbwegs verantwortungsvoll mit seinem PC bzw. beim surfen umgeht, der brauch den halt nicht.

Natürlich kanns einem auch passieren, wenn man sich zig Filme oder Musik ausm Netz runter lädt - inklusive Trojaner und Co. Nen Authenticator ist ne feine Sache - keine Diskussion. Aber wer halbwegs verantwortungsvoll mit seinem PC bzw. beim surfen umgeht, der brauch den halt nicht.

Mein Gildenmeister repariert Großkundengeräte für HP und div. andere Firmen und ist seit über 30 Jahren in der IT-Branche tätig.

Er hat zwei Rechner. Auf dem einen WoW + seine Aufträge für den nächsten Tag, die er Abends durchschaut und seine Arbeitsberichte schreibt, auf dem anderen surft er nebenbei und lässt sein Teamspeak laufen.

Rate mal, wer gehackt wurde und welchen Rechner es erwischt hat :-)

Wir hatten die Vermutung eines Serverseitigen Hacks, da seine Charaktere immerhin auf andere Server transferiert wurden und er sich in einer Goldkauf-Formation in der Luft wiederfand.

Das muss man erstmal schaffen. Einen Serverumzug, von dem nichtmal Blizzard wusste. Gebucht war nichts.

Fraglich ist dabei natürlich auch, ob der Auth geholfen hätte.

Bei einem Bann gehe ich mal davon aus, daß der T.E. die Forenrichtlinien nicht gelesen bzw. dagegen verstoßen hat.

Hallo zusammen,

ich suche jemanden der mich wirbt !

würde gern auf Eredar (Horde) oder Aegwynn (Alli) spielen... Bin aber evtl. auch bereit auf nem anderen Server zu spielen, wenn man mich überzeugen kann ^^

Was solltet ihr haben ?

- Spass am Game...
- 18 Jahre +
- Ausdauer ! Möchte 2 - 3 Charaktere hoch zocken, evtl. auch mehr !
- Zeit ! Möchte schon am Tag ein paar std. spielen...

Zu mir:

Ich bin M und 28 J. alt, habe ca. 4 J. WoW erfahrung !

Bei Interesse einfach hier ne Pm an mich ...

gruß

Moin leute!
Ich suche jemanden der mir die Rolle der Auferstehung schickt.
Möchte gerne bei WOW nach langer pause mal wieder reinschauen...

Hallo,

Hab nach einem halben Jahr wow pause mal wieder Lust bissl WoW zu spielen, bin aber noch unentschlossen ob ich mir nicht gleich das 1Jahr wow + diablo 3 zulegen soll. Wäre super wenn sich auch für mich noch eine Rolle der Auferstehung finden lässt.
ganz lg

Wie das Thema schon sagt suche ich jemanden für Werbt einen Freund

Wer Lust hat kann sich ja mal melden Fraktion sollte aber Horde sein über Realm kann man reden

am besten per Mail an wowdaniel111@gmx.de

MFG wowdaniel111

willst du geworben werden oder willst du jemanden werben? Und wenn du geworben werden willst, holst du dir sofort das Spiel oder...?

ob ich der werber bin oder geworben werde ist mir schon fast egal ich will nur auf nem andern realm komplett neu anfangen und habe da keine Lust wieder so lange fürs leveln zu brauchen mit Spiel holen müsste ich gucken wann ich es machen könnte aber müsste dann in der nächsten zeit gehen

Servus.

Ich suche auch jemanden, der mir eine Rolle der Auferstehung schickt. Das dabei ein Freimonat rausspringt kann ich aber nicht garantieren

Greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück