ich und meine Freundin suchen immer noch leute die geworben werden wollen,
viel bieten können wir euch nicht aber vielleicht möchte doch jemand ehrlich mit uns zusammen spielen.
Variante 1 : Khaz´goroth alliance in einer lvl 16 Gilde mit Paar Taschen und so 2000 Startgold.
Variante 2 Trall Horde ohne vergünstigungen.
Das Stellen von wow Keys ist nur bedingt möglich ( Classic) woltk und cata solltet ihr euch bitte selber besorgen da wir nur über begerentzte finazielle mittel verfügen.
Wir sind meistens abends Aktive Pmt mich hier oder added mich im Skype scheller.claustrophie. (wo ich dort aber nur selten on bin)
des weiteren nicht geschockt sein wenn wir uns vielleicht erst ein paar tage später bei euch melden wir arbeiten halt beide sehr viel^^ und haben deswegen nur begrentzte zeit online zu sein^^.
Nun Zu euch ihr solltet 18+ sein, ts 3 besitzten, und euch benehmen können, desweiteren solltet ihr euch aktive mit uns beschäftigen und nicht schnell das handtuch werfen. Wurden nähmlich schon oft entäuscht.
Uns ist das mount/Freimonat nur bedingt wichtig , da wir ja auf diesem wege auch nach aktiven Leute für unsere Gilde suchen und dort der Spielspass im Vordergrund Steht. Späterer Raidplatz ist nicht ausgeschlossen^^.
Wir raiden zurzeit 2 Tage die woche Feuerlande^^
Mfg
Hoti82