Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
Hallo

Ich möchte jemanden werbern

-------------------------------------------------------------------------------------

Meine Erwartungen:

- Mindestalter von 16 Jahren
- Erfahrung und Zeit (ca. 3 Stunden pro Tag)
- Headset für TS2, TS3 oder Skype
- Zusammenspielen und zusammen leveln bis 80!!!!
- Server: Krag'jin Allianz
- Du spielst am liebsten Tank oder Heal (kein muss)

-------------------------------------------------------------------------------------

Ich biete:

- Durchhaltevermögen
- Erfahrung und Zeit (ca. 3 Stunden pro Tag)
- Headset für TS2, TS3 oder Skype
- viele Kontaktmöglichkeiten (TS2, TS3, Skype, ICQ, E-Mail)
- Gold für Mounts (60%/100%/150% (fliegen)),notwendige Ausbildungen und Taschen stelle ich!

Und nochmal kurz etwas über mich:

- Männlich, 22Jahre alt,
- 2 Jahre World of Warcraft Erfahrung
- Spielzeit täglich von 14 Uhr bis 19 Uhr (am Wochenende mehr)

Anfragen bitte per PM.

[/font]

Hallo liebe Gemeinde
biggrin.gif

Ich suche jemanden der mit mir ( ohne werben) von vorn anfängt. Server und klasse is mir Jacke wie Hose , es sollte aber auf keinen fall nen pvp server sein, bin eher so
nen *normalo*
biggrin.gif

Auf power leveling hab ich keine lust mir schwebt eher ruhiges gemächliches lvln vor.
Meine erwartungen sind + 18 bitte ( alles was darunter ist hab ich jeden Tag zu Hause:rolleyes:) , spaß am Spiel und viel Humor.
Zu meiner Person: Ich bin weiblich und 32 Jahre. Meine online Zeiten sind täglich an die 3 std vllt auch mal mehr:)
Wer Lust hat kann sich gern per pm bei mir melden alles weitere kann man dann ja noch besprechen.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald

Ich suche einen Powerlevler, der mit mir innerhalb 24h einen Char hochspielen möchte!

Es sollte so früh wie möglich starten (heute).

Ich werbe dich und wir unterhalten uns über Skype

Was ich euch biete: 5 Jahre WoW-Erfahrung, ich kenne jedes Gebiet in und auswendig und weis ganz genau wie wir am schnellsten Leveln.

Ich werde einen Priester Leveln, was ihr Leveln möchtet ist ganz euch überlassen
smile.gif

Kontaktiert mich einfach per pm oder icq: 470899766

Horde/Alli ist eure Wahl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

Ich würde gern jemanden werben.

Server und Fraktion sind mir eigentlich egal auf Tirion (Allianz) und Azshara (Horde) Könnte ich Gold, Taschen usw besorgen.
Auf Tirion würde ich euch auch Dualspec sponsorn!
wink.gif

Zu mir:
18 Jahre alt
3 Jahre wow erfahrung
genug zeit
tongue.gif

Ihr solltet mitbringen:
Zeit
Headset
Etwas Erfahrung (Cool wäre auch etwas Arenaerfahrung ich selbst hab mit meinem Druid auf 2,5k+ gespielt)
Skype/Ts3
Humor
biggrin.gif

Rest kann man per Pm besprechen.

Wenn ihr lust und Zeit habt ein oder zwei Chars auf 60 zu ziehen dann schreibt mir einfach eine Pm.
Ts3 Server kann ich stellen.

Hallo liebe WoW-Spieler,

Ich bin der Basti und zz. 15 Jahre alt (KEIN Kiddy ;D).
Spiele seit 3 Jahren (;D) WoW.
Gehe noch aufs Gymnasium und suche jemandem der Lust hat mit mir auf dem Server MALYGOS einen Char. hochzuspielen.
Alter ist eigentlich egal, solange du HIRN, etwas MENSCHENKENNTNIS, GEISTIGE REIFE und auch ein RL hast ;D. Allianz wäre mir lieber, Horde ist aber auch ok.
Wenn ich jemanden werben könnte, wäre ein klares Plus, muss aber nicht.
TS3 Server kann ich stellen.
Weiteres kann man dann ja besprechen.
Hätte mir so vorgestellt spätestens dieses Wochenende (19.-21.) anzufangen.
Also bei interesse PM.

LG Basti

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute

Ich suche jemand,den ich werben kann und ihm bei seinem Einstieg in WoW helfen kann(Auf erfahrene Leute mit neuem ACC gerne gesehen^^)
Wir würden dann auf Dun Morogh Allianz spielen(Horde würde auch gehen),denn hier habe ich meine anderen 80er,will heißen ich könnte dich mit Gold versorgen,aber nur für wichtige Dinge(Fliegen,Berufe).Wenn es dann doch nen umbedingt nen anderer Server sein MUSS,dann lasse ich auch mit mir reden.Ich mach das,weil ich sehr viel Spaß am Leveln habe und zusammen ist es doch immer lustig.

Zu meiner Person: Bin 19 Jahre noch Schüler,spiele offentsichtlich gerne WoW und bin ziemlich geduldig und hilfsbereit.
Würde mich sehr über jemanden freuen,der sich werben lassen will.Falls ihr Interesse habt oder jemanden kennt ,der Interesse hat schreibt mir hier oder ingame unter: Varíus/Nymshi/Miruin

Hoffentlich bis bald
wink.gif

(A)Die ewige Wacht, Stammraidgründung

geplant ist eine stammraidgruppe bestehend aus 10 spielern. warum Naxx? ganz einfach, 1. sprechen wir so auch chars an, die gerade erst 80 geworden sind und somit auch die möglichkeit haben einen stammraid zu finden. 2. kann man sich auf grund der früheren erfahrungen prima und frustraionslos an einander gewöhnen und sich gut einspielen. nebenbei fallen auch ein paar brauchbare items ab, + den triumpfmarken, die einen dem T9 set näher bringen.

nach ein bis 2 naxx runs ist es geplant falls nötig noch etwas equipment aus ulduar zu holen, um sich dann gut gerüstet den bossen in der PdK / PdoK zu stellen. natürlich ist es auch das ziel irgendwann icc zu stürmen, aber wer fliegen will muss erst einmal laufen lernen.

was wir bieten:

Raidbank (zur lagerung handwerklich benötigter items die den Raidspielern zur verfügung stehen)
TS2
Homepage (wird gerade ersellt)
2 erfahrene Spieler die als Raidleiter fungieren werden

wir erwarten
Teamfähigkeit
Rücksichtnahme
TS Bereitschaft
mind. 18 Jahre alt
Spass am Spiel und der Gemeinschaft, auch wenn es mal nicht so läuft wie geplant. schlieslich ist es immernoch NUR ein spiel
Ein Gildenwechsel ist NICHT notwendig, würde uns jedoch freuen

Kontakt:
Ingame: Tubbs - Tom - Kazeku oder Acekera
PM hier im Bord

gesucht werden alle klassen und rassen, immer fleissig bewerben, ggf stellen wir 2x 10er / 1x 25er Raid

Suche jemanden der mich wirbt

Bin offen für alles =) schreibt mir einfach eine PM

Hiho Forenuser
smile.gif

Ich bin seit nem halben Jahr inaktiv und mein Account liegt auf Eis. Irgendwie ziehts mich zurück und ich würd gerne mal alten Freunden ,,Hallo'' sagen
smile.gif

Suche also Jemanden der mich mit ner Rolle der Auferstehung aus dem Grab holt. Soweit ich weiß darf ich da ja erstmal 10 Tage gratis zocken richtig? Falls ich mich nich irre wär ich dankbar für eine Rolle <3 Einfach PM an mich,ist auch wahrscheinlich das ich ein Monat zahl und ihr somit eins kostenlos bekommt
smile.gif

MfG Müllermilch

hi

hab ne 80er Jäger/Horde auf Destromath,
wobei ich zugeben muss das ich für inis & etc sehr wenig erfahrung habe (eigentlich nur gequestet)^^

u sonst würde ich auch ne neuen Char anfangen,
am liebsten wieder Destromath aber auch auf ne anderem Server
bin momentan inaktiv aber könnte zwischen 17-22uhr min tgl online sein
u am WE nach Bedarf.

Hiho,
also ich suche jemanden der Lust hätte mit WoW anzufangen damit ich ihn dann werben könnte. Damit wir dann zusammen einen neuen Charackter anfangen können und den zusammen leveln.
Oder auch jemadn der lange nicht gespielt hat und gerne wieder anfangen würd. Dafür gibt es ja die Rolle der wiederauferstehung^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Buffies,

ich suche jemanden der Lust hat mit mir auf MALYGOS nen ALLY hochzuspielen, ich würde nen Druiden Tank spielen. Wäre klasse wenn ihr nen Heiler spielen würdet, dann wären wir durchs Gruppensuchsystem und den 300% EP superschnell auf level 60/80.
Ich werbe euch.
Mounts/Reitskills würde ich euch zahlen. Taschen auch.

Wenn ihr Lust habt und KEIN KIDDY seid meldet euch einfach per PM. TS3 kann ich ebenfalls stellen.

MfG Basti

Hallo ich suche jemanden den ich werben kann.
Wir würden dann auf Aszahra oder Ulduar Horde spielen.
Ihr solltet Tank spielen^^
Wenn geht könnten wir mehrere Charaktere Hochleveln.
Ich starte auch total neu, also kann nichts spendiert werden

Hallo,
Ich suche jemand den Ich werben könnte , wir würden auf dem Server Nethersturm Allianz oder Horde spielen.
Ich würde euch zum anfang 700g stellen & natürlich euer Mounts für euch kaufen.
Zu mir selber , ich bin 17 Jahre alt & relativ häufig on.Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet der neu anfangen will (:
Mein Ziel wäre es natürlich einen oder gleich mehere Charaktere auf 60 zu bringen , das ist aber euch überlassen.
Kontakt ,Skype hiddi134
mfg hiddi.

Suche jemanden der mit WoW anfangen will um werbt einen Freund zu nutzen.
Wir kriegen dann beide 3fache ep ( ich habe schon einen wotlk account möchte aber nochmal neu n char hochziehen)

sind dann in 4-6 tagen auf 60 hab das schon mal gemacht geht echt schnell kenne auch viele die uns ziehen können
bitte bei icq unter 599750828 melden

Suche nette Person(Anfänger oder Profi) um das "Werbt-einen-Freund" Angebot zu nutzen.

Ich biete euch:

- nette Gesellschaft beim Leveln
- viel Erfahrung im Spiel
- Gold um alle wichtigen Sachen(Berufe,Reittiere usw) zu kaufen.
- Beratung und Tipps zu euer Klasse(Skillung,Glyphen,Sockel usw.)
- viel Zeit
- viel Geduld(Gerade wenn ihr euch nicht auskennt,helfe ich gerne
wink.gif
)
- Unterstützung durch meine Gilde(Inis ziehen auch möglicher Gildeneintritt)
- ein spannendes Levelerlebnis(nicht nur stupides Questen,sondern Inis,PvP,Erkunden usw)
- Skype und/oder Ts
- Wird würden Allianz spielen,da hier mein Gold,Gilde und Freunde sind(könnten uns auch auf Horde einigen)

Was ich erwarte:

- nette Person,die WoW anfangen will oder schon erfahren ist
- geistige Reife(Alter eig egal,aber letztens erst schlechte Erfahrungen gemacht)
- jemand der ernsthaft anfangen will und nicht nach nen paar Level keine Lust mehr hat
- Ts/Skype(nicht unbedingt nötig,wäre aber gut)

Wenn ihr noch Fragen habt,dann schreibt mir hier ne Nachricht oder unter Skype: basti1234551

Hoffentlich bis bald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück