Hallo liebe Community,
mein Name ist Max ich bin 18 Jahre alt komme aus Minga und (nun mal) wieder sehr gern WoW.
Sämtliche Chars durchprobiert, sämtliche Chars von Kollegen auf anderen Accs, nur eins fehlt mir!!! Ein Hexer!!
Naja da ich den ganzen Krampf von Startgebiet alte Welt etc. blabla schon gefühlte 2000x und wirkliche 6-10x durchgequestet habe, suche ich etwas das ich das so gut wie überspringen kann. Siehe -> Werbt einen Freund.
Ich möchte euch werben, ich bin ein armer Azubi hab eh keine Kohle und wenn ich Kohle hab dann für Party am Wochenende. Dann hab ich noch genau 13 € und davon bezahl ich meinen WoW Account
. Nach Party inner Nacht muss am nächsten Tag natürlich ausgenüchtert werden -> sprich ich habe Zeit zum leveln. Unter der Woche fällt das ausnüchtern aus aber da muss ich wohl oder übel bis ca. 17:00 arbeiten
Ich habe die Werbt einen Freund Aktion schonmal mit nem RL Freund gemacht. Haben erfolgreich ein Schami und einen Pala in knapp 3 Tagen auf 60 gebracht. Das geht auch schneller
aber sowas wie arbeiten müss ma ja a no ge. Von nix kommt ja nix.
Also was ich euch biete:
-Zu viel Gold für Taschen lernen etc. blabla
-Kollegen die durch Inis ziehen ( Mit quests für die inis perfektes Leveln)
-Ausreichend WoW Erfahrung mit sämtlichen Chars ( 3 Jahre Erfahrung, jeden Char schon bis min. 40 gespielt, Allround Kenner)
-Ausserdem natülitsch Spaß und Freude und ne nette Gilde ^^
-Nen Char auf lvl 60 in ca. 2 Tagen?
Was ich verlange:
- Ja wie gesagt bin eh arm, also das Du Dich werben lässt
- Skill, Movement, keine 2 Stunden Ladebildschirme durch PC's von vor 1990
- Erfahrung! ( Ich erkläre gerne was wir machen, und wie wirs machen und hab auch ein wenig Geduld, aber wenn ich ich sehe das du versuchst mit einem mage Stärke Sachen zu tragen und frägst wo man als mage 2 hand streitkolben lernen kann... Naja muss nicht sein ^^)
- Schnelligkeit! Wir müssen nicht jedes Questlog bis ans Ende durchlesen bis wir exakt verstanden haben wie die Story verläuft. Questhelper oder der neue eingebaute von Blizz tuns dabei wunderbar, annehmen, machen, abgeben. Ich denke das muss ich nicht weiter erläutern
- Natürlich kann man Spaß haben beim leveln, man kann auch Spaß haben an sehr schnellem Leveln und man kann während man sehr schnell ist auch verdammt viele Witze reißen
- Da das ganze schnell gehen soll, sollte man vllt die 2 langen Abende opfern, sprich man darf auf Toilette gehen und was essen und trinken, aber kein Abendmahl über 2 Stunden mit der ganzen Familie, weil dann schaffen ma das mit den 2 Tagen nicht. Somit vllt 2 Tage opfern wo man mal sein RL ein wenig kürzt
. Achja und eine Mami die nach 2 Stunden zocken ins Zimmer kommt und dann schreit warum man 500 Gramm Schokolade gegessen hat oder schreit das du noch lernen musst weil du morgen einen Vokabeltest in der 2. Stunde schreibst, no need
.
Das ganze soll auf AEGWYNN passieren, auf der Allianz Seite. Wie gesagt ich werde einen Hexer spielen. Was ihr spielt ist mir relativ, optimal wäre natürlich iwas was heilt. Ausserdem habe ich viel zu viele Marken also werde ich mir die Dinge holen um mehr EP zu bekommen. Wenn ich nicht on bin könnt ihr gerne weitermachen da Ihr mir Level schenken könnt wenn Ihr höher seit als ich. Andersrum leider nicht. Online Zeiten sind von ca. 17:30 - 24:00 kann auch mal 18:00 oder 18:30 werden. Kommt drauf an ob mein Chef mir die Hölle heiss macht oder nicht. Ausserdem muss ich vllt auch was zu essen einkaufen , weil ohne essen nix spielen weil dann sitz ich nich vorm pc sondern liege unterm tisch
Im großen und ganzen , ich bin ein netter Geselle , habe für alles Verständnis, es ist keineswegs so das ihr euer RL komplett streichen müsst , man kann das auch auf 2 verschiedene Tage in der Woche legen nicht unbedingt hintereinander.
Ich möchte damit nur zum Ausdruck bringen das ich das relativ zügig durchziehen möchte da ich die alte Welt so wie Sie momentan ist nicht mehr sehen kann. Zu Cataclysm Zeiten könnte sich das ändern
, aber da das noch dauert...
Skype Name: Max.Javan
msn:
css_zocker@gmx.de ( ich weiss die addy is peinlich aber is halt so ne Spam Mail Adresse)
ne PM tuts auch, oder on kommen auf aegwynn und Gambît, Javan, oder Jivi anwhispern.
Im großen und ganzen hoffe ich das sich jemand meldet und das ma spaß ham gemeinsam
Bei erfolgreichem Skill Spaß Sympathie etc. steht sogar ne Raid Gilde auf 80 bereit.
Viele Grüße Max