Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche weiterhin jemanden, den ich werben kann!

Achtung! Zusatzangebot! Wenn euch mein Realm bzw. der Realmpool nicht zusagt, levele ich mit euch equivalent zu den Charakteren auf Rajaxx, die wir leveln, Charaktere auf einem anderen Realm hoch, Fraktion/Klasse/Rasse spielt dabei keine Rolle! Damit könnt ihr z.B. nun eure neuen Twinks auf euren Stammserver starten, ihr müsst lediglich mit mir auf meinem Realm zumindest 2 Charaktere leveln (bei mehr Charakteren levele ich mit euch dann entsprechend auch mehr als Ausgleich).

Ansonsten gilt wie folgt:

Realmpool: Schattenbrand
Realm: Rajaxx (PvP)
Fraktion: Horde

Was euch erwartet:

- Mind. 2 Chars werden auf lvl 60 "gezogen" (regelm. Unterstützung eines 80ers)
- Freie Klassenwahl eurerseits
- 20er/40er Mount wird bezahlt, notwendige Taschen werden bezahlt, Skills bis 60 werden bezahlt
- Sehr schnelle Levelgeschwindigkeit, höchstmöglichste Effizienz
- Kein langweiliger Levelpartner!

Was ich erwarte:

- Geistig reif, nicht zu reif/spießig
- Genug Zeit
- Du willst mind. 2-3 Chars auf 60 spielen
- Du kaufst dir WoW selber!
- Du willst so schnell wie möglich leveln
- Du hast eventuell Skype/TS für bessere Kommunikation

Hiii, Jemand vllt. Lust abends Borderlands über Pc zu zocken? =)
evtl. neue Klasse anfangen etc. Immer so ab 19:00 bis ca. 22:00
smile.gif

Moin suche jemand der mich wirbt, habe alle 3 Keys, spiele aktive, sollte Horde Shattrath sein wenn es geht, bin jeden Tag online!
smile.gif

Möchte gerne so schnell wie möglich lvl 80 sein!

Suche nette Person(Anfänger oder Profi) um das "Werbt-einen-Freund" Angebot zu nutzen.

Ich biete euch:

- nette Gesellschaft beim Leveln
- viel Erfahrung im Spiel
- Gold um alle wichtigen Sachen(Berufe,Reittiere usw) zu kaufen.
- Beratung und Tipps zu euer Klasse(Skillung,Glyphen,Sockel usw.)
- viel Zeit
- viel Geduld(Gerade wenn ihr euch nicht auskennt,helfe ich gerne
wink.gif
)
- Unterstützung durch meine Gilde(Inis ziehen auch möglicher Gildeneintritt)
- ein spannendes Levelerlebnis(nicht nur stupides Questen,sondern Inis,PvP,Erkunden usw)
- Skype und/oder Ts
- Wir würden Allianz spielen,da hier mein Gold,Gilde und Freunde sind(könnten uns auch auf Horde einigen)
- Würde auch mit euch nen Char spielen egal welche Fraktion und welcher Server,wenn ihr danach mit mir EINEN Char auf meinem Server(Dun Morogh) bis 60 spielt.

Was ich erwarte:

- nette Person,die WoW anfangen will oder schon erfahren ist
- geistige Reife(Alter eig egal,aber letztens erst schlechte Erfahrungen gemacht)
- jemand der ernsthaft anfangen will und nicht nach nen paar Level keine Lust mehr hat
- Ts/Skype(nicht unbedingt nötig,wäre aber gut)

Wenn ihr noch Fragen habt,dann schreibt mir hier ne Nachricht oder unter Skype: basti1234551

Hoffentlich bis bald

Hallo,
Suche jmd nettes zum werben.
Die einzige Vorraussetzung ist das ihr über 16 Jahre alt seit.
Meldet euch bei intresse per ICQ 302951018
Dort können wir dann genaueres bereden.
mfg tim

Hallo,

da ich meinen WoW Account reaktivieren möchte, suche ich jemanden der mir eine Rolle der Auferstehung schicken kann.

Die Mailadresse werde ich per PN mitteilen.

Vielen Dank im voraus.

MfG

Such auch noch jemanden. Hab noch 5 Stück :-) 

Fraktion : Horde 

Realm : Terrordar 

Melden könnt ihr euch hier per P.M oder meine S.N unten in der Signatur. 

Liebe grüße. 

Suche jemanden der mit WoW anfangen will um werbt einen Freund zu nutzen. Würde demjenigen wahrscheinlich auch wotlk schneken, da ichs hier noch rumliegen hab^^
Wir kriegen dann beide 3fache ep ( ich habe schon einen wotlk account möchte aber nochmal neu n char hochziehen)

sind dann in 4-6 tagen auf 60 hab das schon mal gemacht geht echt schnell kenne auch viele die uns ziehen können
bitte bei icq unter 599750828 melden

Suche jemanden der Lust hat mich zu werben. Ich erwarte schnellstmögliches Leveln und würde gerne auf Hordenseite spielen =)

Hallo liebe Community,

mein Name ist Max ich bin 18 Jahre alt komme aus Minga und (nun mal) wieder sehr gern WoW.

Sämtliche Chars durchprobiert, sämtliche Chars von Kollegen auf anderen Accs, nur eins fehlt mir!!! Ein Hexer!!
Naja da ich den ganzen Krampf von Startgebiet alte Welt etc. blabla schon gefühlte 2000x und wirkliche 6-10x durchgequestet habe, suche ich etwas das ich das so gut wie überspringen kann. Siehe -> Werbt einen Freund.
Ich möchte euch werben, ich bin ein armer Azubi hab eh keine Kohle und wenn ich Kohle hab dann für Party am Wochenende. Dann hab ich noch genau 13 € und davon bezahl ich meinen WoW Account
smile.gif
. Nach Party inner Nacht muss am nächsten Tag natürlich ausgenüchtert werden -> sprich ich habe Zeit zum leveln. Unter der Woche fällt das ausnüchtern aus aber da muss ich wohl oder übel bis ca. 17:00 arbeiten
smile.gif

Ich habe die Werbt einen Freund Aktion schonmal mit nem RL Freund gemacht. Haben erfolgreich ein Schami und einen Pala in knapp 3 Tagen auf 60 gebracht. Das geht auch schneller
biggrin.gif
aber sowas wie arbeiten müss ma ja a no ge. Von nix kommt ja nix.

Also was ich euch biete:
-Zu viel Gold für Taschen lernen etc. blabla
-Kollegen die durch Inis ziehen ( Mit quests für die inis perfektes Leveln)
-Ausreichend WoW Erfahrung mit sämtlichen Chars ( 3 Jahre Erfahrung, jeden Char schon bis min. 40 gespielt, Allround Kenner)
-Ausserdem natülitsch Spaß und Freude und ne nette Gilde ^^
-Nen Char auf lvl 60 in ca. 2 Tagen?

Was ich verlange:
- Ja wie gesagt bin eh arm, also das Du Dich werben lässt
- Skill, Movement, keine 2 Stunden Ladebildschirme durch PC's von vor 1990
- Erfahrung! ( Ich erkläre gerne was wir machen, und wie wirs machen und hab auch ein wenig Geduld, aber wenn ich ich sehe das du versuchst mit einem mage Stärke Sachen zu tragen und frägst wo man als mage 2 hand streitkolben lernen kann... Naja muss nicht sein ^^)
- Schnelligkeit! Wir müssen nicht jedes Questlog bis ans Ende durchlesen bis wir exakt verstanden haben wie die Story verläuft. Questhelper oder der neue eingebaute von Blizz tuns dabei wunderbar, annehmen, machen, abgeben. Ich denke das muss ich nicht weiter erläutern
- Natürlich kann man Spaß haben beim leveln, man kann auch Spaß haben an sehr schnellem Leveln und man kann während man sehr schnell ist auch verdammt viele Witze reißen
biggrin.gif

- Da das ganze schnell gehen soll, sollte man vllt die 2 langen Abende opfern, sprich man darf auf Toilette gehen und was essen und trinken, aber kein Abendmahl über 2 Stunden mit der ganzen Familie, weil dann schaffen ma das mit den 2 Tagen nicht. Somit vllt 2 Tage opfern wo man mal sein RL ein wenig kürzt
smile.gif
. Achja und eine Mami die nach 2 Stunden zocken ins Zimmer kommt und dann schreit warum man 500 Gramm Schokolade gegessen hat oder schreit das du noch lernen musst weil du morgen einen Vokabeltest in der 2. Stunde schreibst, no need
smile.gif
.

Das ganze soll auf AEGWYNN passieren, auf der Allianz Seite. Wie gesagt ich werde einen Hexer spielen. Was ihr spielt ist mir relativ, optimal wäre natürlich iwas was heilt. Ausserdem habe ich viel zu viele Marken also werde ich mir die Dinge holen um mehr EP zu bekommen. Wenn ich nicht on bin könnt ihr gerne weitermachen da Ihr mir Level schenken könnt wenn Ihr höher seit als ich. Andersrum leider nicht. Online Zeiten sind von ca. 17:30 - 24:00 kann auch mal 18:00 oder 18:30 werden. Kommt drauf an ob mein Chef mir die Hölle heiss macht oder nicht. Ausserdem muss ich vllt auch was zu essen einkaufen , weil ohne essen nix spielen weil dann sitz ich nich vorm pc sondern liege unterm tisch
smile.gif

Im großen und ganzen , ich bin ein netter Geselle , habe für alles Verständnis, es ist keineswegs so das ihr euer RL komplett streichen müsst , man kann das auch auf 2 verschiedene Tage in der Woche legen nicht unbedingt hintereinander.
Ich möchte damit nur zum Ausdruck bringen das ich das relativ zügig durchziehen möchte da ich die alte Welt so wie Sie momentan ist nicht mehr sehen kann. Zu Cataclysm Zeiten könnte sich das ändern
smile.gif
, aber da das noch dauert...

Skype Name: Max.Javan
msn: css_zocker@gmx.de ( ich weiss die addy is peinlich aber is halt so ne Spam Mail Adresse)
ne PM tuts auch, oder on kommen auf aegwynn und Gambît, Javan, oder Jivi anwhispern.

Im großen und ganzen hoffe ich das sich jemand meldet und das ma spaß ham gemeinsam
smile.gif

Bei erfolgreichem Skill Spaß Sympathie etc. steht sogar ne Raid Gilde auf 80 bereit.

Viele Grüße Max
smile.gif

Sers Leute...

Wenn wer auf der Todeswache daddelt... suche für meinen kleinen untoten Schurkentwink "Worghan" (Lvl 51 *glaub*) noch ein paar Leute, bestenfalls einen Tank nebst Heiler.

Warum? Naja, weil ich auch mal abseits des Raidstress, Gildenstress etc. daddeln möchte und neue Leute kennenlernen will.

Jetzt aber der Hauptgrund... die Ini-Suche mit dem Tool ist als reiner DD eher schlecht und den Schwarzfels (nur als Beispiel) kannste mit ner Random-Gruppe komplett vergessen - nur Husch Husch den ersten Boss umnatzen und das wars. Mir gehts aber garnicht darum, nur mal eben die Tool-Ini mit der "Belohnung" zu machen - sondern ich will die Ini wirklich spielen.

Also Leute, wenn wer einen Twink in der Levelregion hat, auf der Todeswache spielt und ebenfalls Spass daran hat eine Instanz angenehm zu spielen... meldet euch bei mir, Worghan und wir schauen ob wir nicht das ein oder andere Mal einen Abend in bspw. den Schwarzfelstiefen, Düsterbruch, Strat etc.pp. verbringen können.

Mein Ziel isses nicht, so schnell wie möglich auf 80 zu sein und ich möchte schon garnicht einfach nur durchgezogen werden - sondern einfach nur gemütlich daddeln.

Könnte auch die Gilde wechseln... der gümpelt in meiner Twinkgilde rum und ist da sicherlich nicht gebunden.

Grüsse,
Worghan

PS: Der Name hat nichts mit den bald kommenden Worgen zu tun... purer Zufall! *g

Suche auch Leute, die wieder anfangen Wollen zu spielen, denen ich eine Rolle der Auferstehung schicken kann, diejenigen sollten dann auch möglichst ein Abo anfangen^^. Einfach PN an mich schreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

ich suche einen netten twinkpartner, der mit mir irgendwo einen twink hochzieht (am liebsten rp-pve server) fraktion ist mir egal...es soll OHNE freundwerben getwinkt werden..einfach nur etwas zusammen zocken und ein bissl plaudern...

ich selbst bin ende 20 und weiblich, also bitte nicht gar so junges gemüse^^

bei interesse würde ich mich über ne pn hier freuen...

lg
tebethto

Hallo zusamm.

Würde gerne jemanden werben und auch einen Twink dann mit dieser Person hochleveln weil ich nicht umbedingt nur meinen Main dauerhaft spielen will.

Ich spiele auf: Der Abyssiche Rat auf der Seite der Allianz. Ich hätte auch lust auf gemeinsames PvP, Instanzgänge und Raids. Ich kenne zum Instanzen ziehen ein paar Leute die helfen würden. Bei Interesse schreibt mir eine pn.

mfg

Dranor

Hallo ich suche Jemanden zum werben

Ich würde dann einen Heiler Schamanen spielen und einen Priester.
Server: Ulduar
Ich stelle auch ein Startgold von 100g und einige Taschen.
wenn ihr interesse habt PM an mich

Also,
ich suche jmd den ich werben könnte. Ich würde gerne auf dem Server Kel'Thuzad 1-2 Allys auf 60 hochspielen. Das Gold fürs Reiten zahle ich natürlich und an Bags soll es auch nicht mangeln. Ein Kumpel von mir hat sich ausserdem dazu bereit erklärt uns durch Inis zu ziehen um so noch schneller zu lvln. TS Server ist auch verfügbar falls dies gewünscht wird.

Falls jmd Interesse hat einfach mal melden (ICQ: 443539544). Dann könnte man noch die Details besprechen

Suche jemanden, den ich werben kann.
Bitte nur melden, wenn Interesse besteht häufig bzw. länger zu spielen, kurz: will das Zhevra.

Biete dafür im Tausch Unterstützung beim Leveln (guter 80er vorhanden, will aber auch Twinks hochleveln und mit 3-facher EP geht das eben schneller).
Gold, Taschen, Equipment sollte kein Problem sein, dafür gibt es dann auch Unterstützung von der Gilde, sofern die Person auch in der Gilde bleibt, wäre ich bereit eventuell noch 1-2 Monate Spielzeit draufzulegen.

Alles weitere am Besten dann per PN.

EU-Server: "Das Syndikat"
Fraktion: Allianz

Suche jemanden den ICH werben kann.
Was ICH biete:
Startgold
Aufnahme in eine freundliche Gilde
Spielerfahrung
familienfreundliche Levelzeiten, sodass genügend Zeit fürs RL bleibt
Skype/ICQ/MSN/TS²/TS³
Werden gelegentlich gezogen

Mir geht es nicht um den freien Monat.
Server:Destromath
Werde mich mit der Klassenwahl auf euch abstimmen.
Gruß
Epoker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück