Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aloha Und huhu
smile.gif

Ich suche wen der gern geworben werden möchte.
Ich habe 2 80er, weswegen der
Server Kargath Auf der seite der Allianz schon vorrausgesetzt wäre.
Ich kann euch euer einfaches und episches landmount bereitstellen und auch ein paar taschen geben
smile.gif

Desweiteren kann ich euch (insofern ihr auch immerhin so hoch kommt) Etwas eq kaufen und auch durch instanzen ziehen, insofern ihr das möchtet.

Schreibt mir einfach eine PM, und ihr werdet geworben.

P.S: Alter ist egal, und sollte euch auch egal sein. finde Altersvorraussetzungen besonders für sowas schwachsinnig.
Mikro wäre auch nett, und skype dazu auch.

mfg Kersyl =D

Hallo

Ich spiele auf "die ewigen wacht"(allianz) und suche jemanden der lust hat mir bei meinen twink das leveln zu verschönern indem er mit mir gemeinsam durch die gegend zieht ,ein charplatz ist sogar noch frei und ich könnte einen neuen char anfangen (was für eine klasse kann man noch absprechen ) da ich auch 80ger chars habe können bis BC alle inis abgerast werden. zurzeit würde ich meien 32 schami (soll heiler werden)gerne erwas spielen wenn also jemand lust hat soll er sich bitte mit zeiten an denen er zeit hat melden ich kann es zu den meisten Tageszeiten einrichten ein paar stunden ununterbrochen zu spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Hallo, würde mich gerne werben lassen um 1nen Charakter auf 80 zu leveln. Euer Server sollte sich auf dem Realmpool Blutdurst befinden, ob Horde oder Alli ist mir relativ egal, obwohl ich bisher ausschließlich Horde gespielt habe. Ausserdem wäre es gut wenn uns Jemand ziehen könnte. Ich erwarte, dass ihr mich mit Gold für Skills, Taschen, Dualskillung und Mounts bis 60 unterstützt. ahja! ihr solltet mindestens 18Jahre alt sein, ich selbst bin 21.

MfG
[/font]
[/font]

Lasse mich werben.

Was ich erwarte:

-18+ Jahre oder gewisse geistige Reife falls möglich beides zusammen!
- Skype/Ts
- Durch Inis gezogen werden, was aber KEIN MUSS ist.
- minimum 2-3 Chars auf 60, dann kann jeder sein eigenen weg gehen.
- Rasse Egal

Schreibt mir eine PN mit eurem Namen, Alter, Fraktion und Server etc.

hallo an alle ich möchte zusammen mit jemand anderem einen wow neuanfang starten
smile.gif
Ohne lvl equip Ohne werbt einen Freund ich möchte einfach noch mal das abenteuer feeling von classic zeiten wieder erleben nicht gogogogo hop hop etc.möchte chillig 1-3 charakter hochleveln ich selber werde palatank spielen was ihr spielt ist mir eigentlich egal kann auch was anderes spielen am liebsten wäre mir Arthas allianz darüber lässt sich aber reden wenn ihr andere wünsche habt
smile.gif
ich hoffe es gibt ein paar leute die meiner meinung sind was das alte feeling betrifft
smile.gif
wo es noch was besonderes war t1 oder t2 zu haben.... naja ich schweife ab es wäre schön wenn sich jemand fände der meiner meinung ist und der zusammen mit mir zocken will
smile.gif
bei interesse

roland.z@aon.at
smile.gif

Hallo ich bin ein kompletter Wow-Neuling und würde gerne von einem auf Alleria ( Horde) geworben werden. Skype oder TS sollten vorhanden sein... Wenn wer Lust hat soll er mich anwhispern und wir können weitere Details besprechen ^^

Einen wunderschönen guten Abend! Ach, ich wünschte, er wäre wirklich so... aber dann wär ich jetzt nicht hier.

Zur Sache: Ich suche eine humorvolle, etwas verrückte, ein Stück weit freundliche (nicht freundlicher als ich, bitte) Person, am besten mit einer ausgeprägten Aversion gegen den Ernst des lebens, die Zeit und Muße hat, mit mir irgend etwas hochzuleveln. Gerne gesehen sind auch Neulinge.

An werben hatte ich nicht gedacht.

Levelitems wären auch unvorteilhaft, da ich einen neuen Server ausprobieren mag und selbst keine haben werde.

Welcher Server ist mir fast egal, deutsch oder englisch, RP oder nicht, hauptsache NICHT PvP, da ich PvP mit jeder Faser meines körpers verabscheue.

Ich ziehe die Allianz vor. Ließe mich evtl. zur Horde verführen, fühle mich aber unter Menschen und Nacktelfen wohler, als unter Untoten und unverabeiteten Steaks aka Tauren...

Ich werde Tank oder Heiler spielen, je nach Wunsch. Was ihr seid ist mir recht egal, solange ihr keinen männlichen Nachtelf spielt, da hört es nämlich bei mir auf... wirklich!
Erwähnenswert wäre vlt noch, dass ich gerne durch Instanzen levele.

Hm.. was biete ich? Treue, 4 Jahre Erfahrung mit WoW generell, wie auch als Pala- und Warritank. Für Neulinge biete ich mich auch gerne als Lehrmeister in allen beziehungen an (Klassengrundlagen, Questen, Instanzen & Gruppenspiel, Randoms ertragen, Equipzusammenstellung etc.). Ein gewisses Maß an Geduld. Die Gewissheit, dass der Mann neben euch kein Berufskiddy ist, der zulässt, dass ihr verreckt [...]. Ein funktionierendes Headset, ohrenfreundlich mit nur minimalen Störgeräuschen!

Nun der weniger schöne Part: meine Onlinezeiten sind so ziemlich für die Tonne. Arbeite meist in der Spätschicht, d.h. um 13 Uhr bin ich weg und tauche vor 21-22 Uhr nicht wieder auf.
Wenn ich mal früh unterwegs bin, kann man so gegen 15 Uhr mit mir rechnen. Arbeite auch ca. jedes 2. Wochenende (gefühlt jedes 1.) spät. Schlaf brauche ich jedoch in der Regel ehr wenig.

Das wars eigendlich... kontaktieren bitte über PM, werde schnellstmöglich antworten!

In diesem Sinne.

*Weibliche Interessenten werden nicht unbedingt nicht bevorzugt *hust*

Hey, kurze schnelle Frage.
Die Rolle der Auferstehung...ich weiß das geht nur bei Classic Acc bzw TBC oder so mit dem gratis Monat für den anderen wenn ich verlänger.
Aber kann ich trotzdem durch die Rolle 10 Tage free haben, aber eben ohne Belohnung für den anderen, oder gehts generell nur bei classic?

Guten Morgen !

Vorab erstmal ich will nicht geworben werden =) Also ich will nach einer längeren WoW Pause wieder anfangen zu spielen und will eben wieder ganz von vorne mit Lvl 1 anfangen ohne den ganzen schnick schnack ^^
Server Gorgonnash Allianz würde ich bevorzugen wieder anzufangen da ich dort schon was bieten kann, 1 80er und eben bisschen Gold für den Notfall =) ( Aber über den Server und Fraktion kann man sich ja nochmal unterhalten)

Bei der Frage was ich spielen werde, bin ich mir noch nicht so sicher, kommt drauf an was mein lvl Partner spielen will oder möchte ^^ Aber aufjedenfall Tank oder Heal, Druide interessiert mich zur Zeit.

Bin 17 und kann eben nur unter der Woche Abends spielen und am Wochenende hab ich eben Zeit ...

Ihr solltet viel viel Humor mitbringen, naja und so weiter halt .. hehe

Würde mich freuen wenn sich Leute melden würden =)

Xfire: al0kk

oder eben per PM

Ich mach dann mal den Anfang:

Wingding (Magier) vom Realm: Mannoroth sucht fähige Partner für
2on2
- Schurke
- Diszi
- Ele
- Mage

3on3
- Schurke/Diszi
- Schurke/Ele
- Druide/Warlock
- Paladin/Warri

5on5
- Schurke/Priester/Schamane/Warlock
- Paladin/Priester/Ele/Warri
- Paladin/Schurke/Schamane/Warlock
- Priester/Paladin/Ele/Warlock
- Druide/Priester/Ele/Warlock

Habe mit meinem Mage diese Season Erfahrung bis 1700 Sammeln dürfen,
mit meinem Hexenmeister habe ich in der vorherigen Season 2600 geschafft.

Ziel ist es lange zusammen zu spielen und auf lange Hinsicht dir 2500 zu knacken.

Momentan ist mein Equip nicht optimal steigert sich jedoch täglich enorm.
Arsenallink: http://eu.wowarmory....oth&cn=Wingding

Es ist wieder soweit, Ich suche jemanden, den ich werben kann!

Realmpool: Schattenbrand
Realm: Rajaxx (PvP)
Fraktion: Horde

Was euch erwartet:

- Mind. 3 Chars werden auf lvl 60 "gezogen" (regelm. Unterstützung eines 80ers)
- Freie Klassenwahl eurerseits
- 20er/40er Mount wird bezahlt, notwendige Taschen werden bezahlt, Skills bis 60 werden bezahlt
- Sehr schnelle Levelgeschwindigkeit, höchstmöglichste Effizienz
- Kein langweiliger Levelpartner!

Was ich erwarte:

- Geistig reif, nicht zu reif/spießig
- Genug Zeit
- Du willst mind. 2-3 Chars auf 60 spielen
- Du kaufst dir WoW selber!
- Du willst so schnell wie möglich leveln

Guten Abend ! ! !

Ich suche jemanden der mich wirbt.

Ich habe früher 4-5 Charaktere auf Max gespielt und würde gerne wieder Neu Einsteigen und diesmal auf der Seite der Horde.

Bin Männlich,24 Jahre alt.

Spielen werde ich dann, einen Blutelf Pala als Tank/DD. Für vielleicht spätere Raids oder am liebsten PvP (Bg´s oder vor allendem Arena).
Eins von beiden oder beides zusammen im wechsel.Das wird man ja dann sehen,wenn sich einer meldet und Interesse zeigt.

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Realmpool: egal
Realm: egal
Fraktion: Horde
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Was ich erwarte:[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]- Nur ernst gemeinte /Pm`s[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]- 20er/40er Mount bezahlt werden, notwendige Taschen bezahlt werden, Skills bis 60 bezahlt werden (Aber verhandelbar)[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]- bis Minimum 60 gelevelt wird. Liebend gerne auch auf 80.
- Kein langweiligen Levelpartner!
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]- Ts²/Skype (zum Plaudern . . .ist ja so viel schöner und Angenehmer)[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]- Wenn der andere Level Partner noch nicht Online ist,das man auf dem anderen wartet mit dem Leveln usw. Man kann ja solange seine Berufe nach gehen,wie [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] Bergbau/Kräuter farmen usw.
[/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Das ganze würde ich am [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Montag, 15.02.2010[/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"], um circa [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]18[/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] Uhr starten.Heisst: Wenn ich jemand gefunden habe und mir zusagt,gebe ich meine ICQ Nummer per /Pm weiter und da werden weitere Details,wie Online Zeiten, usw besprochen wird[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"].Die Kommunikation ist so ja angenehmer und leichter. Lasse mich nachdem Gespräch, dann gerne die Einladung zukommen lassen usw.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]

ALso traut Euch und schreibt mir mit Euren Vorstellungen ! ! !

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]MFG[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"][/font]Edit2: Habe jemanden gefunden ! ! !

Danke für die zahlreichen Anfragen.
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[/font]

[/font]

Hallo,

Ich möchte einen Neuanfang und lasse mich werben!

Bedingungen :

-Ich will das der Char nicht nur ein Twink ist sondern ein neuer Main wird.

-Fraktion wird Allianz sein

-Server egal

Was ich von euch erwarte:

-Zuverlässigkeit

- Geistige Reife

- Humor ^^

- Spaß am Spiel bzw. am leveln

- Vielleicht ein bisschen Startgold muss aber nicht sein

Was ihr von mir erwarten könnt:

- Spaß am Spiel bzw. Leveln

- Geistige Reife

- Zuverlässigkeit

- Sehr viel Humor ( Aber nicht abgedreht^^)

- Sonst alle Punkte die ich oben schon genannt habe

mfg

Lord Walzer

Hi,

ein Freund und ich machen einen kompletten Neuanfang auf Vek´lor seitens der Horde. Wir leveln dort gemeinsam hoch und gründen eine Gilde, in der ein familiäres Verhältnis herrschen soll. Deshalb wer mitmachen und oder mehr Infos will einfach pm an mich oder per icq: 470899766

mfg

Hallo,

Ich möchte einen Neuanfang und lasse mich werben!

Bedingungen :

-Ich will das der Char nicht nur ein Twink ist sondern ein neuer Main wird.

-Fraktion wird Allianz sein

-Server egal

Was ich von euch erwarte:

-Zuverlässigkeit

- Geistige Reife

- Humor ^^

- Spaß am Spiel bzw. am leveln

- Vielleicht ein bisschen Startgold muss aber nicht sein

Was ihr von mir erwarten könnt:

- Spaß am Spiel bzw. Leveln

- Geistige Reife

- Zuverlässigkeit

- Sehr viel Humor ( Aber nicht abgedreht^^)

- Sonst alle Punkte die ich oben schon genannt habe

Meine ICQ Nummer: 586436626

mfg

Lord Walzer

Hallo
rolleyes.gif

Ich möchte mich werben lassen ...
rolleyes.gif

-------------------------------------------------------------------------------------

Meine Erwartungen:

- Mindestalter von 16 Jahren
- Erfahrung und Zeit (ca. 3 Stunden pro Tag)
- Headset für TS2, TS3 oder Skype
- Zusammenspielen und zusammen leveln
- Gold für Mounts (60%/100%), für Ausbildung (Fertigkeiten/Beruf), eventuell. Dual-Spec, etc.
- 5 Euro (um WoW-Classic bei Amazon zu kaufen)
=> dafür bekommt Ihr 1 Gratis-Monat => mindestens 5 Euro Ersparnis

-------------------------------------------------------------------------------------

Ich biete:

- Durchhaltevermögen
=> um mehrere Charakter auf Stufe 60 zu leveln bzw. bei Interesse auch auf Stufe 80 zu leveln
- Erfahrung und Zeit (ca. 3 Stunden pro Tag)
- Headset für TS2, TS3 oder Skype
- viele Kontaktmöglichkeiten (TS2, TS3, Skype, ICQ, E-Mail)
- außerdem biete ich Euch die freie Wahl: Allianz/Horde, Realm, Server, Klasse/Volk
=> Ihr entscheidet

Und nochmal kurz etwas über mich:

- Männlich, 17 Jahre alt, Schüler 11. Klasse
- 1 Jahr World of Warcraft Erfahrung
- Spielzeit täglich von 20 Uhr bis 23 Uhr (am Wochenende und in den Ferien mehr)

Anfragen bitte per PM.

Hey ,
Ich suche wenn für ein neu anfang ich habe bereits ein World of Warcraft acc und muss dewegen nicht mehr angeworben werden^^ ( Ich wurde euch anwerben Need 3xmehr EP^^ )
Naja ich spiele relativ viel , Der sever ist mir egal ich wurde gerne auf einem PvP sever spielen aber wenn nicht denn ist auch nicht so wichtig , Fraktion ist auch egal
Ich will das auch nicht so als Twink neben bei machen ich will das der char mein neuer main wird wenn es bei euch anderes ist also nur ein twink ist das ok solange ihr zu denn vereinbarten zeiten daseit
Jeder der sich angesprochen fühlt bitte per Privat Nachricht melden oder Per Icq 493-509-294
MFG Selka

Ps: Ich habe bereits ein WoW acc kann also nicht mehr angeworben werden - Ich kann aber euch anwerben

Moin,

Ich würde gern jemanden werben.

Server und Fraktion sind mir eigentlich egal auf Tirion (Allianz) und Azshara (Horde) Könnte ich Gold, Taschen usw besorgen.
Auf Tirion würde ich euch auch Dualspec sponsorn!
wink.gif

Zu mir:
18 Jahre alt
3 Jahre wow erfahrung
genug zeit
tongue.gif

Ihr solltet mitbringen:
Zeit
Headset
Etwas Erfahrung (Cool wäre auch etwas Arenaerfahrung ich selbst hab mit meinem Druid auf 2,5k+ gespielt)
Skype/Ts3
Humor
biggrin.gif

Rest kann man per Pm besprechen.

Wenn ihr lust und Zeit habt ein oder zwei Chars auf 60 zu ziehen dann schreibt mir einfach eine Pm.
Ts3 Server kann ich stellen.

Hey,

suche jemanden den ich werben kann.
Zu meinen Referenzen :

--16 Jahre alt und Schüler der 10ten Klasse (Kann ja bei Hausaufgaben Fragen helfen, wenn ihr jünger seit xD)
--Benehme mich reif und nicht kindisch
--Headset vorhanden, sowie skype, TS² und ³
--Gebe euch Gold für Skills beim Lehrer sowie Langsames und Schnelles Reiten sowie 4 16ner Taschen (Normales Fliegen muss ich gucken ob das Gold dann noch da is ^^)
--Habe Erfahrung mit WoW seit BC
-- und habe selber 3 80iger
--Zeit habe eigentlich viel (Außer ich mache gerade halt was mit Freunden, RL und so
biggrin.gif
(Wochenende eig Maßig Zeit und iner Woche ab 15 Uhr bis 23-24 Uhr, außer halt dann wenn ich was mit Freunden mache, dann erst ab 19Uhr um den Dreh))
--Freund der uns Inis ziehen würde bei Bedarf (Und wener Lust und Zeit hat)

Was ich fordere:

--Alter is eigentlich egal Hauptsache du bist nett =)
--Headset sowie eins der oben genanten Programme
--Bischien Erfahrung sollte schon da sein
--mhhh Joa sonst nix

Wenn ich dich werben würde, wäre es mir Lieb auf dem Server "Der Abyssische Rat" auf der Horden Seite anzufangen (Wäre dann halt dass wir auch Gold haben ect.), wir können, wenn du es willst, ersteinmal ein paar Chars auf 60 ziehen aber min. 1 zusammen auf 80.
Anfangs wäre eine Heal Tank Kombi sehr gut (Würde Heal Shamy machen) muss aber nicht sein.

Wenn ihr wollt, dass ich euch werbe oder ihr noch Fragen habt, dann schreibt mir ne PM. =)

MfG Vartez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück