Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Buffies (;

Ich wollte mal fragen ob hier jemand ist den ich werben könnte. Ich würde den Server Malygos bevorzugen. Das Volk ist mir egal.

Was ich von euch erwarte:

• Brained
  • Kein Kiddy
  • Ehrgeiz
  • Kommunikation
Was ich euch bieten kann:

• Teamspeak 3 Server
  • Aktivität
  • Kein Kiddy
  • Brained
  • Die Grundreitskills (20,40,60)
  • Diverse Taschen oder ähnliches

Falls ihr euch angesprochen fühlt und Lust habt mit mir schnell den ein oder anderen Char auf Level 60 bzw. 80 zu leveln und vielleicht auch noch auszurüsten dann meldet euch einfach hier im Forum oder per ICQ 571-655-230
.

MfG Basti. (:

Hallo Leute,

mein Name ist Daniel, werde demnächst 25 Jahre alt und bin Informatik Student.
Die letzten Tage bin ich auf die verrückte Idee gekommen mit WoW anzufangen und irgendwie möchte sie mir nicht mehr aus dem Kopf^^
Ich habe bis auf ein paar Tage Gästeacc. noch keinerlei WoW Erfahrung, habe aber ziemlich intensiv Age of Conan gespielt und einige F2p gezockt.

Ich suche eine nette Gruppe/Gilde oder auch einen einzelnen Mitspieler um zusammen zu leveln, da ich es sehr langweilig finde, in MMOs alleine durch die Gegend zu ziehen.
Mir wäre es ganz lieb, wenn das ganze nicht in ein gerushe ausartet, da ich gerne mit dem ersten Char etwas vom Content erleben will.

Ansprüche stelle ich nur wenig, am besten sollte(n) der/die mehrmals die Woche für ein paar Stunden Online sein, so ab 17 Uhr rum und natürlich Spaß am spiel mitbringen.
Ob ebenfalls Neuling, oder schon erfahrener der einen Twink ziehen möchte ist mir relativ egal. Auch auf "werb einen Freund" würde ich mich unter bestimmten Voraussetzungen einlassen.
Server ist mir auch egal, sollte nur nicht völlig ausgestorben sein. Ich werde einen Heiler-Priester auf Hordenseite spielen, wahrscheinlich wird es ein Untoter, aber noch nicht ganz sicher.

So falls jemand Interesse hat, einfach hier antworten oder eine PM schreiben. Ich bin jederzeit bereit los zulegen und kann es kaum mehr erwarten
smile.gif
.

Falls ihr noch was wissen wollt, keine Scheu einfach Fragen.

Viele Grüße und einen schönen Samstag noch!

Jemand da der sich werben lassen würde?

Würde gern Allianz auf Shattrath spielen (Freund(e) sind auch schon da - wegen ziehen o.ä)..)

Spielen würde ich einen Tank (Krieger - Nightelf Female)

Wann? Mir egal - habe derzeit ziemlich viel Zeit..

Was ich erwarte? :

- Durchhaltevermögen (bis mind. 60)
- Viel Zeit (sollte schon recht fix gehen..)
- Erfahrung
- TS3 / Skype
- Reife (Alter egal solang ihr euch benehmen könnt :-)..)

Was ich biete? :

- Mounts (20 / 40 erstmal - vllt(!) auch das erste Flugmount)
- Taschen
- Geld zum Ausbilden
- Viel (Online)zeit - sehr variabel..
- Erfahrung in allen Inztanzen (Raids mal ausgenommen)

Wann soll es losgehen? - Wann ihr wollt (so schnell wie möglich!)
Wie lange soll es dauern? - 1 bis max. 2 Wochen (60 oder 80)
Wie könnt ihr mich erreichen? - Steam : satisfaction2407 / Skype : Painschkes / Per PM

Meldet euch :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Buffies (;

Ich wollte mal fragen ob hier jemand ist den ich werben könnte. Ich würde den Server Malygos bevorzugen. Das Volk ist mir egal.

Was ich von euch erwarte:

• Brained
  • Kein Kiddy
  • Ehrgeiz
  • Kommunikation

Was ich euch bieten kann:

• Teamspeak 3 Server
  • Aktivität
  • Kein Kiddy
  • Brained
  • Die Grundreitskills (20,40,60)
  • Diverse Taschen oder ähnliches
  • Erfahrung schon aus Classiczeiten

Falls ihr euch angesprochen fühlt und Lust habt mit mir schnell den ein oder anderen Char auf Level 60 bzw. 80 zu leveln und vielleicht auch noch auszurüsten dann meldet euch einfach hier im Forum oder per ICQ 571-655-230
.

MfG Basti. (:

Hallo Leute,

mein Name ist Daniel, werde demnächst 25 Jahre alt und bin Informatik Student.
Die letzten Tage bin ich auf die verrückte Idee gekommen mit WoW anzufangen und irgendwie möchte sie mir nicht mehr aus dem Kopf^^
Ich habe bis auf ein paar Tage Gästeacc. noch keinerlei WoW Erfahrung, habe aber ziemlich intensiv Age of Conan gespielt und einige F2p gezockt.

Ich suche eine nette Gruppe/Gilde oder auch einen einzelnen Mitspieler um zusammen zu leveln, da ich es sehr langweilig finde, in MMOs alleine durch die Gegend zu ziehen.
Mir wäre es ganz lieb, wenn das ganze nicht in ein gerushe ausartet, da ich gerne mit dem ersten Char etwas vom Content erleben will.

Ansprüche stelle ich nur wenig, am besten sollte(n) der/die mehrmals die Woche für ein paar Stunden Online sein, so ab 17 Uhr rum und natürlich Spaß am spiel mitbringen.
Ob ebenfalls Neuling, oder schon erfahrener der einen Twink ziehen möchte ist mir relativ egal. Auch auf "werb einen Freund" würde ich mich unter bestimmten Voraussetzungen einlassen.
Server ist mir auch egal, sollte nur nicht völlig ausgestorben sein. Ich werde einen Heiler-Priester auf Hordenseite spielen, wahrscheinlich wird es ein Untoter, aber noch nicht ganz sicher.

So falls jemand Interesse hat, einfach hier antworten oder eine PM schreiben. Ich bin jederzeit bereit los zulegen und kann es kaum mehr erwarten
smile.gif
.

Falls ihr noch was wissen wollt, keine Scheu einfach Fragen.

Viele Grüße und einen schönen Samstag noch!

Hab dir ne pn geschickt.

Hallo alle miteinander. Ich suche jemanden den ich werben kann.

Was ich biete:
-Taschen, Mounts und Startkapital(Wenn wir auf meinem Mainserver anfangen)
-Motivation zum Leveln
-Spielerfahrung
-Verständnis und Hilfsbereitschaft(Falls man mal keine Zeit hat und/oder man neu im Spiel ist)

Was ich erwarte:
-Genügend Motivation und Ausdauer um mindestens bis 60 zu leveln
-Genügend Zeit (Kann abgesprochen werden)
-Verständnis (Falls ich mal keine Zeit habe; ich werde aber früh genug absagen)

Auf welchem Realm wir anfangen ist völlig egal, nur kann ich uns auf "Die Aldor" mit Gold unterstützen
smile.gif

Wenn ihr also Interresse habt schreibt hier im Forum, oder aber schickt mir Ingame einen Brief (An diesen Charakter)

Mfg

Edit gibt euch noch meine ICQ Nummer: 579862348

Hi
Ich suche jemanden der sich gerne werben lassen würde zwecks schneller lvln und
nicht ganz so alleine sein^^.

Realm und Fraktion ist Egal allerdings würd sich Teldrassil(PvE)Horde besonders anbieten dar ich dort meinen Main hab mit
dem ich uns unterstützen könnte.

Meine Online-Zeiten sind flexibel und von dir erwarte ichauch keine speziellen Zeiten
Die Können abgesprochen werden
biggrin.gif

Ich würd Besonders gern was Tankendes oder Heilendes spielen, muss aber nicht sein.
Die Klasse die du spielen willst steht dir offen^^

Bei Interesse: PM oder ICQ 410057969

Bis dahin,
viel Spaß und Erfolg

Würde gern Allianz auf Shattrath spielen (Freund(e) sind auch schon da - wegen ziehen o.ä)..)

Spielen würde ich einen Tank (Warri/Tankadin/Druide) oder , falls du einen Tank spielen willst einen Pala / Druide als Heiler..

Was ich erwarte? :

- Erfahrung
- TS3 / Skype

Was ich biete? :

- Taschen (Froststoff)
- Geld zum Ausbilden

Wie könnt ihr mich erreichen? - Steam : satisfaction2407 / Skype : Painschkes / Per PM

Angebot steht nach wie vor - hab vor kurzem erst einen Schamanen in ca. 1 1/2 Wochen auf 80 gebracht..sollte mit dem nächsten Char auch so sein (obwohl 60 auch reicht..)..

Meldet euch! :>

Suche ebenfalls jemanden der sich Werben lassen möchte.

Was ich anbieten kann:

- Bezahle alle Reit Mounts + Fähigkeit (Skill) von Stufe 20 40 und 60(Flug/Reittiere bis lvl 60)#

- Aktive Onlinezeiten (auch teils bis spät in die Nacht)

- Sehr viel WoW Erfahrung ( insgesamt besitze ich 6 (80iger) und einen kommenden derzeit lvl 52.
Instanzen Raid sowie Qeust Erfahrung sowieso.

- Taschen (Froststoff x4) und natürlich das Gold für den Ausbilder.

- Gold und Mounts kann ich nur auf dem Server (Veklor) bieten ob Allianz oder Horde ist mir egal.

Was ich erwarte:

- Zusammen Questen / Lvn bis mindestens Stufe 60.

- bitte keine Personen die in ihrer Art sich wie kleine Kinder verhalten.

- 1-2 Wochen Zeit um den Char auf 60 zu bringen. (bei viel Zeit sollte es in einer Woche sogar möglich sein.)

- Spaß sollte im vordergrund stehen und kein zwanghaftes ich muss bis da oder da 60 werden.

Ab wann: Ist mir egal kann von mir aus gleich los gehen oder eben einen Termin ausmachen.
Wie lange: Wie gesagt 1-2 Wochen sollte das ganze über die Bühne gegangen sein.

Wie Ihr mich erreichen könnt? Einfach eine PM an mich Senden.

Hallo liebe Buffedleser
Ich suche jemanden denn ich Werben kann wir würden etwa auf Dalvengyr Allianz spielen oder auf Terrordar Horde .
Ich richte mich sowohl in den Zeiten ( Onlinezeiten) als auch nach der Klassse komplett nach euch .
Ich würde euch Alle Mounts Zahlen ja alle Mounts auch Epic fliegen
Wir leveln wann ihr wollt und wie ihr wollt ( PvP oder Inis ziehen oder ganz normal qsten )

Wer sich angesprochen fühlt einfach bei mir melden klären alles anderes Später über PM oder skype (Skype:troozle)

Spielen würde ich einen Tank (Warri/Tankadin/Druide) oder , falls du einen Tank spielen willst einen Pala / Druide als Heiler..

Was ich erwarte? :

- Erfahrung
- TS3 / Skype

Was ich biete? :

- Taschen (Froststoff)
- Geld zum Ausbilden

Wieso meldet sich keiner? :<

Könnte sofort losgehen - bin täglich mehrere Stunden on - meldet euch! :-)

Wieso meldet sich keiner? :<

Könnte sofort losgehen - bin täglich mehrere Stunden on - meldet euch! :-)

Ich denke mal weil 80% der Leute dieses Threads werben und nicht geworben werden wollen.
biggrin.gif

Die paar € für einen neuen Acc.. :<

Naja..Angebot steht weiterhin - kann immernoch SOFORT losgehen..meldet euch! :-)

Habe einen Krieger auf Ulduar Stufe 43. Wenn da jemand mitmachen möchte, kann er sich gern bei mir im icq melden :> 364197863

Mit dem Classic Key hätte ich keine Problem - aber wieso soll ich den Leuten alles in den Hintern schieben? Sie wollen doch immerhin den Char dann auf 80 haben & weiterhin spielen.. :-)

Mit dem Classic Key hätte ich keine Problem - aber wieso soll ich den Leuten alles in den Hintern schieben? Sie wollen doch immerhin den Char dann auf 80 haben & weiterhin spielen.. :-)

Ich sage dir mal ein ganz wichtigen Gründe/Grund wieso sich fast keiner werben lassen will:

Also erstmal:

WoW Classic 13 Euro

Bc 13 Euro

Server-Transfer 20 Euro (Vom Twink zum Mainacc)

=

46 Euro

WotlK hast du vergessen..und wieso unbedingt den Main auf den Acc transen? Wenn ich neu anfange dann richtig (als Geworbener..)

Ausserdem kriegt man alle 3 Spiele für 40&#8364;
..

/Edit : Ist ja auch egal jetzt..ich suche jemanden der sich werben lässt und gut ist :-)

Also hallo zusammen ,
ich suche auch wenn zum werben habe kentniss ab classic an , habe 2 acc könnte uns beide also locker auf 60 ziehen wenn du willst , aber questen gnge natürlich auch
Ich biete dir gold wenn du es brauchst,spaß und zeiten sind mir egal.
Ich spiele auf mannoroth als Hordler !!! Kein Alli!!!
Ich würde wendern einen hexer oder Druiden anfangen.
Meldet euch schnell , schreibt mir.
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück