Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jemand da der sich werben lassen würde?

Würde gern Allianz auf Shattrath spielen (Freund(e) sind auch schon da - wegen ziehen o.ä)..)

Spielen würde ich einen Tank (Warri/Tankadin/Druide) oder , falls du einen Tank spielen willst , spiele ich einen Pala / Druide als Heiler..

Wann? Mir egal - habe derzeit ziemlich viel Zeit..

Was ich erwarte? :

- Durchhaltevermögen (bis mind. 60)
- Viel Zeit (sollte schon recht fix gehen..)
- Erfahrung
- TS3 / Skype
- Reife (Alter egal solang ihr euch benehmen könnt :-)..)

Was ich biete? :

- Mounts (20 / 40 erstmal - vllt(!) auch das erste Flugmount)
- Taschen (Froststoff)
- Geld zum Ausbilden
- Viel (Online)zeit - sehr variabel..
- Erfahrung in allen Inztanzen (Raids mal ausgenommen)

Wann soll es losgehen? - Wann ihr wollt (so schnell wie möglich!)
Wie lange soll es dauern? - 1 bis max. 2 Wochen (60 oder 80)
Wie könnt ihr mich erreichen? - Steam : satisfaction2407 / Skype : Painschkes / Per PM

Meldet euch :-)

Steht nach wie vor.. :<

Steht nach wie vor.. :<

Naja ich würde mich von dir auch nicht werben lassen.Als ich dich werben wollte,hast du mir gesagt,dass du doch nicht weißt.ob du spielen willst und dann meintest du noch,dass es drauf ankommt,ob du nen neuen Pc bekommst.An dem Tag wo du es wusstest,hast du wieder hier rein geschrieben und da stand auf einmal,dass du schon wen hast.Als ich dich darauf angesprochen habe,wusstest du natürlich von nix und hast mich geblockt.

Wenn du sowas bei anderen abziehst verstehe ich wieso sich keiner werben lässt.

Geblockt habe ich dich sicherlich nicht - ich sagte dir das es auf den PC ankommt - der steht nun hier..

Zu dem Zeitpunkt wo wir geschrieben haben stand das halt noch nicht fest und als ich dann doch bereit war (PC-Technisch) hatte sich jemand gemeldet und mit ihm habe ich gespielt..nun suche ich jemand anderes..

Mehr war & ist nicht dabei :-)

Tut mir leid falls das falsch rüberkam :/

Wollte mich nur rechtfertigen damit die Leute nicht abgeschreckt werden..

BTT : Angebot steht nach wie vor!

Hallo liebe Buffies (;

Ich wollte mal fragen ob hier jemand ist den ich werben könnte. Ich würde den Server Malygos bevorzugen. Das Volk ist mir egal.

Was ich von euch erwarte:

• Brained
  • Kein Kiddy
  • Ehrgeiz
  • Kommunikation

Was ich euch bieten kann:

• Teamspeak 3 Server
  • Aktivität
  • Kein Kiddy
  • Brained
  • Die Grundreitskills (20,40,60)
  • Diverse Taschen oder ähnliches
  • Erfahrung schon aus Classiczeiten

Falls ihr euch angesprochen fühlt und Lust habt mit mir schnell den ein oder anderen Char auf Level 60 bzw. 80 zu leveln und vielleicht auch noch auszurüsten dann meldet euch einfach hier im Forum oder per ICQ 571-655-230
.

MfG Basti. (:

Immer noch aktuell. (;

Neue Member gesucht!

Hallo erst mal... ^^,

wir suchen neue Member für unsere Gilde die schon seid Beginn von WoW-Classic existiert.
Vor kurzem haben wir unser Jubiläum gefeiert,denn es sind stolze 5 Jahre schon an uns vorbeigezogen
smile.gif
und möchten gerne mal wieder frischen Wind spüren ^^.
Wir sind eine nette kleine Gemeinschaft die sich auch wirklich gegenseitig hilft wenn einer mal Probleme hat.
In letzter zeit ist bei uns zwar nicht so viel los,aber das wird sich hoffentlich ändern wenn sich viele Leute bei uns melden werden^^.
Genauere Informationen könnt ihr auf unserer unten verlinkten Gildenpage nachlesen
smile.gif
.
Das alter ist egal ,ihr müsst nur genug Benehmen und allgemeine Höflichkeit mitbringen.
Bei uns ist momentan alles vom Alter her gemischt vertreten,ich z.B. bin 21 und werde am 8. August 22,ansonsten ist alles von geschäzten 16 - 40 Jahren vertreten.
Wenn wir genügend Member zusammenbekommen sollten,dann werden wir auch in Raidinstanzen gehen wie ICC 10er(vielleicht auch 25er) usw. .

Name:
Lenay
Volk: Nachtelfen
Klasse: Druidin
Gilde: Wächter der Dimensionen
TS: TS2
Gildenhomepage: http://www.wdd-deuts...gilde.de/1.html
Server: Antonidas

Ansprechpersonen: Lenay,Gaargos,Rundura,Rideru und Lorna und wenn einer mit 'nem Twink on ist dann einfach mal so anwispern,bei uns können einige neue Member laden
wink.gif
.
Wenn ihr uns ingame nicht erreichen könnt dann schreibt uns doch einfach einen Brief (ingame) mit euren Onlinezeiten
smile.gif
.
Ich bin am Abend immer von 20:30 bis 23:00 Uhr erreichbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

Ich suche jemanden der mich wirbt. (WERBT EINEN FREUND)

ich habe vor geraumer Zeit eine WoW pause gemacht und habe vor meiner Pause aktiv BT / SWP geraidet. Mit WOTLK start habe ich dann meinen acc an den nagelt gehangen und möchte jetzt wieder einsteigen.

Nun zu meinen Vorstellungen:

Server: Egal
Fraktion: Horde
Gewünschte Klasse: Magier
Level: von 1-60 (auch gerne mehrere Chars nacheinander)
Onlinezeiten: täglich ab ca. 19:00-23:00 am WE natürlich länger.
TS 2/3: Vorhanden (inkl. Headset)
tongue.gif

Zu mir:

Alter 24
Berufstätig

Eine bitte habe ich noch, an die die sich von diesem Post geneigt fühlen mir zu schreiben. Bitte keine geistigen Tiefflieger oder sondergleichen. Danke
smile.gif
!

Freue mich auf PN's

Yo folks,

ich suche derzeit Leute die neu mit mir anfangen wollen oder eine Gilde die mich direkt aufnimmt mit der man sich dann während des spielens über alles mögliche im voice(ts2/ts3/vent etc.) unterhalten kann.gleiches gilt natürlich für diejenigen die mit mir leveln wollen.

kurze angaben zu mir:
17 jahre
schüler
nett,freundlich,verständnissvoll(ich mecker nicht rum wenn mal jemand nicht on ist ;p)
ich bin reif für mein alter,d.h ich verhalte mich nicht kindisch ö.ä
kann viel zeit investieren
habe eigenen ts2/ventrilo 3.0(außerdem nen cs server falls man mal abwechslung möchte;würde den CS server auch der gilde zu verfügung stellen inkl. rcon, falls jemand interesse hat)

realm sollte PVE sein,fraktion horde
wink.gif

bei interesse bitte ich euch mir einfach per icq oder steam zu schreiben
steam:skytrancer

mfg copap

PS:ICH KÖNNTE NOCH 20 LEUTE WERBEN =D

Nun da ich auch wieder einmal Lust bekomme WOW neu zu beginnen (meine Hexe wird langweilig =( ) habe ich mir gedacht ich melde mich einfach mal hier.

Was will ich spielen:
Horde oder Allianz ist mir an sich egal, solange es nicht wie auf manchen Servern ist dass eine Seite vollkommen dominiert.
Als Klasse hatte ich mir eine/n Heilig Paladin gedacht, vlt. komme ich damit manchen ja entgegen^^.
Ein großes Plus wäre wenn man bis 80 spielen könnte =D da ich alleine vermutlich schnell die Lust verlieren werde >.<

Was kann ich bieten:
Aufgrund meines Abiturientendaseins kann ich sehr flexibel online sein, ich kenne das Spiel recht gut und biete auch genug Reife um meinem Partner nicht auf die Nerven zu gehen.

Ja..das war es erstmal, bei Zeiten werde ich das noch ergänzen, leider fehlt mir gerade die Zeit...
mfg

-

Hi ich suche auch jemanden den ich werben kann am besten auf den Server Malfurion Allianz oder Shattrath Horde aber aber andere sind vllt auch möglich =P auf Malfurion Allianz kann ich gold/reiten/und andres spenden freue mich auf pms bin pro tag immer von 13 bis 22 uhr online und am we so von 10 bis 0 je nach dem wie ich am we wach bin
tongue.gif
für mehr fragen PM senden bei bedarf geb ich auch ICQ nummer oder msn oder so raus zum besser kennenlernen und besprechen

Hi ich suche auch jemanden den ich werben kann am besten auf den Server Malfurion Allianz oder Shattrath Horde aber aber andere sind vllt auch möglich =P auf Malfurion Allianz kann ich gold/reiten/und andres spenden freue mich auf pms bin pro tag immer von 13 bis 22 uhr online und am we so von 10 bis 0 je nach dem wie ich am we wach bin
tongue.gif
für mehr fragen PM senden bei bedarf geb ich auch ICQ nummer oder msn oder so raus zum besser kennenlernen und besprechen

krasse online zeiten oO

Hey Leute
Ich (Shadow & 21 Jahre) und nen Kumpel (Schurke & 18 Jahre) sind auf der suche nach nem anderen Server, da auf unserem nix geht!
sind z.z. auf Nefarian. haben beide 10er bis Sindragosa down, also 10/12.
Im 25er hab ich leider nur den ersten Wing, da auf unserem Server selten rnd 25er gegangen wird!
Der Schurke hat bis Prof und Rat, also 7/12.
Wir sind beide bei der Hode, was wir auch beibehalten wollen!^^
Wir suchen also nen Server auf dem auch mal 12/12 rnd im 10er möglich wären. 25er bis vllt Sindra oder auch clear, is egal
biggrin.gif
(hauptsache mehr wie auf Nef)
gerne können sich auch Gilden melden die need auf nen Shadow und Schurken haben.
DPS sollten passen (ich ~6-8k, Schurke ~10k)

Danke für alle Antworten aber bitte keine wie ihr spinnt oder wir übertreiben^^

MfG Béèd

Biete immernoch an jemanden zu werben, wenn derjenige denn mit mir leveln möchte.

-Franktion:Horde
-Server:PVE(welcher genau liegt noch nicht fest, kann man ja mal gucken)
-Ich werde vorraussichtlich einen Priest oder Shami spielen
-Erfahrung ist da
-Onlinezeiten:Variieren, generell jedoch ab 16 Uhr bis 23 Uhr
-Voiceserver stelle ich bei Interesse

Bitte per PN oder ICQ(271933147) melden

Mit freundlichen Grüßen

Würde gern Allianz auf Shattrath spielen (Freund(e) sind auch schon da - wegen ziehen o.ä)..)

Spielen würde ich einen Tank (Krieger - Nightelf Female)

Was ich erwarte? :

- Erfahrung
- TS3 / Skype

Was ich biete? :

- Taschen
- Geld zum Ausbilden
- Erfahrung in allen Inztanzen (Raids mal ausgenommen)

Wie könnt ihr mich erreichen? - Steam : satisfaction2407 / Skype : Painschkes / Per PM

Meldet euch :-)

Steht nach wie vor.. :-)

Hallo,

ich suche jemanden der mich wirbt. Du solltest auf einem gut bevölkerten Server auf Allianz Seite sein (PvE/PvP ist egal).

Ich biete:
-"Werbt einen Freund" Belohnungen.
-WoW Erfahrung/"Wissen"/Levelerfahrung
-Onlinezeiten meist Abends am Wochenende manchmal auch am Nachmittag/Morgen. (-->Kein Zwang jeden Tag zu leveln aber auch
nicht nur einmal pro Woche.)

Was ich erwarte:

-Genügend Gold damit beide Chars Berufe skillen/Mounts kaufen/Fähigkeiten lernen
-Ähnliche Onlinezeiten
-Ebenfalls WoW Erfahrung
-BC Key (ist nicht mehr sehr teuer (Einen Classic Key besitze ich schon) oder dementsprechend angepasste Starthilfe

Ich habe vor zwei Chars auf 60 zu bringen (Prot Warri/Warlock).
Diese beiden Chars werden auf jedenfall gelevelt. Mindestens während 1-60 (besser bis 80 und danach) erwarte ich, dass wir zusammen leveln.

Wann startet das Ganze?

Sobald wie möglich.

Falls ihr euch für dieses Angebot interessiert, schreibt mir entweder per ICQ (632749540) oder gleich hier im Forum,
um zusätzliche Details zu besprechen.

Greetz

P.s.: Wenn ihr in einer Raidgilde seid, die bereit wäre mich aufzunehmen und 2-3 in der Woche raidet (ca. 19:30-22:30),
könnte dies euch einen gewissen Vorteil bringen. ;>

Hallo, ich schreib dann auch mal was
wink.gif

Ich suche jemanden den ich werben kann, oder einfach jemanden zum hochspielen eines neuen Charakters.

Eigentlich ist mir egal welche Rasse/Klasse/Fraktion, jedoch wär Horde auf Taerar ein Vorteil, dort habe ich meine Chars und kann uns mit Geld und Sonstigem unterstützen. Aber diese Entscheidung bleibt euch überlassen
wink.gif

Euer Alter ist mir eigentlich egal, solange ihr euch benehmen könnt, nett seit und sowas. Auch mit totalen Neueinsteigern hätte ich kein Problem, ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch, habe viel Geduld und erkläre euch alles was ihr wissen wollt/sollt/müsst.

Im Moment habe ich viel Zeit, ich kann den ganzen Tag online sein, richte mich was die Zeit anbetrifft also nach Euch. Es gibt nur eine Einschränkung: Ich bin in einer recht guten und aktiven Raidgilde und wir raiden Dienstags/Donnerstags von 19:30 bis 23:00 und Sonntags von 18:30 bis 23:00. Da habe ich also keine Zeit.

Dann noch kurz zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, ein Kerl (auch wenn der Name was anderes vermuten lässt) und unterstütze euch so gut es geht. Wie schon gesagt, das Alter spielt für mich keine Rolle, solang ihr einen guten Charakter und Spaß am Spiel habt. (Achja, ob männlein oder weiblein ist auch vollkommen egal)

Teamspeak, Skype etc stell ich natürlich auch zur Verfügung.

Also, wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei mir, entweder per PN oder ICQ (333-052-959). Dort können wir dann auch Fragen klären und alles weitere besprechen.

Ich freu mich auf euch
wink.gif

Würde gern Allianz auf Nathrezim spielen wegen Main char und Startgold
Spielen würde ich einen Tank (Warri)

Was ich erwarte? :

- Erfahrung
- TS3 / Skype

Was ich biete? :

- Taschen (Froststoff)
- Geld zum Ausbilden
- Erfahrung in allen Inztanzen

Melden könnt ihr euch ingame einfach mal Vitikos anwhispern oder mir hier eine PM schicken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück