Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute habe durch meine Arbeit leider Moante lang net zocken können, jetzt gehts aber wieda bin Level 65 Jäger kenn mich noch net so gut aus hab ja auch noch keinen 80iger ^^

Bin oft online habe Ts und wenn einer Lust hat einen Twink in den Levelbreich auf 80 zu ziehn würds mich freun allein is öde ^^

Bin 25 Jahre alt und bitte nur Leute die echt Lust haben und net nach 2 Stunden sagen keine Lust mehr oder so.

Server Durotan. Bitte unter der E-Mail meden: darksoule@gmx.at mit Betreff Wow. Danke

Hallo,
Ich suche jemanden den ich werben kann um anschließend mit ihm von 1-80 zu lvln.

Was biete ich?

-Taschen
-Gold zum reiten lernen (abgesehen vom schnellen fliegen, das sollte man sich schon selbst erarbeiten)
-Einen hohen char der zur not auch mal ziehen kann
-Skype und nette atmosphäre
-Der Server wäre Azshara

Was suche ich?

-Einen netten spieler den ich werben kann
-Spielzeiten = Montags - Donnerstags von 16-02 uhr und Sonntags 22-02 uhr

Hallo zusammen,

ich suche jemand der der mich wirbt! Nun aber mir nicht gleich die Tür einrennen
smile.gif

Was suche ich:
- eine nette Person die nicht im Kopf hat so schnell wie möglich LV 60 zu erreichen. Da ich Beruflich bis 17uhr arbeite würde ich immer erst ca. 17.30Uhr online kommen. Bis 23Uhr kann gedaddelt werden dann ist Bettruhe angesagt. Aber bitte Absprechen wann wir spielen weil habe auch eine Freundin ^^
- wenn du in einer Gilde bist dann TS sonst Skype.
- Server muss Teldrassil sein! Seite Allianz.
- Ich werde einen Schurken Spielen (Mensch) Somit wäre es von Vorteil wenn Du auch einen Mensch spielen würdest.
- Du solltest auch ein gewissen Erfahrungspool haben
smile.gif
Wenn Du über 25 Jahre jung bist wäre es perfekt.
- das wars auch schon, bin recht Anspruchs los. Wichtig ist wie gesagt nur, bitte kein Hardcore Leveln. Vorteil wäre wenn Du auch ein Main Char hast mit dem Du spielst wenn wir unsere Twinks nicht Leveln.

Nun zu mir:
- bin 29 Jahre jung
- habe 2 Main Chars LV80 auf meinem Haupt ACC. Aso, ich lege für den der mich wirbt einen 2 Acc an und transe bei LV60 den Char dann auf meinen Haupt ACC.

OK das wars erst mal.

Gruß
Bernd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo liebe buffed leser,
ich möchte jemand werben um ein zhevra-reittier zu bekommen.
natürlich werde ich euch helfen so schnell wie möglich zu einem "highend" charakter
dwarf.gif
zu kommen auf dem realm AZSHARA
dafür biete ich folgendes:
  • VIEL time
  • VIEL gold (reiten lernen usw.)
  • low level equip!
  • 80er Mage
  • 80er Dudu
  • 450schneider ...viele muster für taschen, rüstung...
  • 450verzauberer
  • 450lederer
  • 3man mount ..schneller am ziel
  • TS3 / TS2 server / skype
  • Spass
    biggrin.gif
  • usw.....
würde mich freuen wenn jemand antworten würde
dwarf.gif

...auch erreichbar in
skype - oliver2203
icq-445759181

Für WoW-Spieler gab es bisher lediglich freie Spielzeit als Anreiz, neue Spieler zu werben. Doch nun hat Blizzard das Freundschaftsprogramm stark ausgeweitet – und gibt Euch die Chance, ein exklusives Zhevra-Reittier zu erhalten.

Die wesentlichen Änderungen am Freundschaftsprogramm seht Ihr hier auf einen Blick:

• Dreifache Erfahrungspunkte
Der Geworbene wie der Werber erhalten dreifache Erfahrungspunkte, solange sie in einer Gruppe zusammen spielen.

• Stufenanstieg zu verschenken
Der Geworbene kann einem niedrigstufigeren Helden des Werbers (zum Beispiel einem Twink) für jeden zweiten seiner Stufenanstiege einen Gratis-Stufenanstieg gewähren.

• Der Freundschafts-Port
Spielen die Freunde zusammen kann der Charakter mit der höheren Stufe seinen Freund zu sich beschwören. Diese Fähigkeit funktioniert bis Stufe 60 und einmal pro Stunde.

• Das exklusive Zhevra-Reittier
Werber bekommen das elegante Steppentier für einen Ihrer WoW-Charaktere, wenn der geworbene Freund 60 Tage Spielzeit erworben hat. Für alle anderen Spieler steht dieses Reittier nicht zur Verfügung. Das Zhevra könnt Ihr jedem Eurer Charaktere zuteilen, allerdings bekommt man nur eines pro geworbenen Spieler; Blizzard gewährt aber bei jeder Werbung ein weiteres Zhevra

Guten Morgen,

Ich suche jemanden der mit mir einen Char auf dem Server Frostwolf oder auf einem anderen gut befüllten PVP Server bis 60 Spielen will. Ich würde euch Werben ! Habe viel Zeit und das würde schnell gehen da ich 5 Jahre WoW Erfahrung habe und vielleicht wär ich auch einverstanden einen 2. Wunschchar auf einem anderen Server hochzuspielen wo ihr wollt. Wenn interesse besteht einfach eine PN an mich und ich gebe euch meine ICQ Nummer wo wir dann weiteres abklären.

Also ich wollte mal nut frage ob auf Todeswache sich noch leute aus dem raum Dinslaken aufhalten ...????
Wenn ja ...bitte bei Legenkiller melden oder bei Filizitas .
freu mich wenn sich jemand meldet wir sind schon so 11 mann aus dinslaken von da her ...melde dich ...

Huhu

Ich suche jemanden den ich werben darf:

Server: Malygos / Horde
Zeit: Mo-Fr 14-22 uhr könnte variieren sa-so 11-23

Vorteile: Gold gibt es genug, sehr gute erfahrung!
Das bedeutet von 1-60 innerhalb einer woche im besten fall.
Ts3 vorhanden
Ich würde gerne auch mehrere chars hochspielen
Mir geht es nicht um die gt oder das Mount sondern um schneller twinks hochspielen zu können.

Meldet euch bei mir!
Hier oder icq 331369153

Hallo liebe Buffedleser
Ich suche jemanden denn ich Werben kann wir würden etwa auf Dalvengyr Allianz spielen oder auf Terrordar Horde .
Ich richte mich sowohl in den Zeiten ( Onlinezeiten) als auch nach der Klassse komplett nach euch .
Ich würde euch Alle Mounts Zahlen ja alle Mounts auch Epic fliegen
Wir leveln wann ihr wollt und wie ihr wollt ( PvP oder Inis ziehen oder ganz normal qsten )

Wer sich angesprochen fühlt einfach bei mir melden klären alles anderes Später

Suche wen den ich auf dem Server Frostwolf Werben kann (allianz)

mh kontaktsuche..

suche hübsche frauen die auf nathrezim zocken .. durchgeknallt (im sinne von verrückt :s) sind ..langeweile haben... auf pvp stehn..öfters mal was trinken gehn..geil party machen könn..trotzdem eher von der etwas rockigen musik angetan sind...
auf horrorfilme stehn.. bla bla

verdammt, die perfekte frau wird es nie geben muha xD

Habe eine neue Gilde eröffnet und würde anbieten da ich ein schurken endlich mal spielen möchte jemanden zu werben der natürlich wenn er will auch gleich in die Gilde rein kann meldet euch einfach =)

Realm: Teldrassil
Seite: Allianz
Gilde: XtremeFreakz (www.xtremefreakz.de)

LG Tradalin

ally spieler sucht

da sich keiner so meldet auf meine anfrage level ich jetzt aleine !

Keine einladung schicken will nur werben oder mit jemand auf gilneas zusammen level ganz easy .

wer doch interesse hat nussimaster ihr per pm melden

hab da ein 80er paladin und kann viel helfen TS 2, skyp und icq vorhanden

MFG nussimaster

Hallo Zusammen

Suche jemanden,der sich werben lässt,um gemeinsam auf die Levelstufe 60 zu spielen. Natürlich auch gerne bis die Levelstufe 80.

Oder,wenn jemand lieber noch einen auf die Levelstufe 60 haben möchte auch das ganz gerne.

Server am liebsten Ulduar,aber was kein muss sein muss. Aber es sollte auf der Allianzseite sein.

TS² oder Skype vorhanden. /w me bei Interesse/Pm hier.

D A N K E . . .

MFG

Hallöchen Liebe Leute

Ich suche auf meinem jetzigen Realm Blackhand jemanden der sich von mir werben lässt.
Etwas zu meiner Person:
Mein Name ist Kevin ich bin 23 Jahre Jung und als Maschinenbauer tätig
generell bin ich von 16 uhr bis 23 Uhr online (genug zeit um ein paar chars in ruhe durchzubringen)

Insgesamt hab ich das RaF Programm schon 4 mal durchgezogen und hab mich immer mit den Leuten verstanden

Was ich euch biete?

-Gold
-Gilde
-Erfahrung
-spaß
-einen Char zum Instanzen ziehen(wenn erwünscht)

Was ich von euch verlange?
-spaß am spiel
-etwas Erfahrung
-geregelte Onlinezeiten(ich kann mich anpassen)
-skype und/oder ein Headset zum Reden( macht das leveln einfach angenehmer)

Und sofern es möglich ist das ihr euch den Classic Key zulegt weil ich einfach schon zu Oft reingefallen binund die Leute einfach abgehaun sind mit Key

Ich werde einen Priester spielen euch ist die Wahl des Chars selbst überlassen.

Bei Interesse Meldet euch bei mir in skype icq oder einfach im thread

skype:manaman97 (nein ich bin nicht erst 13 die zahl wurde mir ausgespuckt als ich den namen gewählt habe)

Hi mein name is alex ich suche wehn zum werben auf dem server Kazgoroth (H) eu spiele in einer guten gilde aufm server . ich bite auch eq , gold , mount , gilden platz , ziehe euch auf wunsch durch inis helfe euch bei q und power lvln euren neuen 80 ger ganz schnell nach oben ( questen gemeinsam oder auch alleine wie ihr wollt ). mehrere infos /w me icq 316502819 nur ernst gemeinte anfragen.

( bite euch alles was ihr braucht + raids auf 80 fürn eq push ).

Hallo liebe buffed.de Community,

ich suche jemand, der in World of Warcraft mal reinschnuppern möchte.
Spiele auf seiten der Allianz auf einem Normalen Server.
Biete Ts/Skype
Hilfe bei Klassenfragen, Quests oder ähnlcihes
sowie Gold im 5 stelligen Bereich, wenn ihr 2 Monate spielt und ich das Reittier erhalte.

Dies ist alles wirklich ernst gemeint, ich bitte euch keine "Flames" hier reinzuschreiben.

Mit frendlichen grüßen
Lino

Hi suche jemanden zum werben auf Malfurion Horde und hab verschiedene twinks zwischen 10 und 45 und 2 80er
biete meine Hilfe bei:Gold
Inzen ziehen
Quest
nette Gilde

Würde mich über gutes Zusammen spielen freuen

Ihr könnt mich per persönliche Nachricht erreichen

Erfahrener WoW-Spieler sucht jmd zum Werben.
Mein Hauptserver ist Lordaeron auf dem sich 4 80er (sowohl Alli als auch Horde) befinden. Allerdings überlasse ich auch gerne euch die Serverwahl, da mir auf Lordaeron doch langsam der Platz ausgeht
smile.gif

Was ich euch bieten kann:
-Highlevel Chars
-Gold
-Hilfe
-Einen netten Kontakt
smile.gif

Schickt einfach eine PM an mich, bin aber auch über ICQ : 379303945 erreichbar:)
Danke im Vorraus und freue mich auf ein gemeinsames Leveln und netten Kontakt
smile.gif

Ich suche jemanden der mich wirbt. 

Ich habe die Vollversion + die 2 Erweiterungen bereits gekauft und sie liegen bei mir auf dem Tisch.

Ihr müsstet folgendes erfüllen:

- vertrauenswürdig sein, ich will niemand der nach 20 lvl schon wieder abhaut.

- Verständniss dafür haben, dass ich berufsstätig bin und erst ab 17:00 uhr zocken kann.

- ein bisschen Gold für Skills und reiten lernen.

Ich verfüge über viel Erfahrung im Raiden. Hatte diverse 80er die alle ICC25 erfolgreich geraidet haben. Ich will aber einen Neuanfang als Krieger machen. Welche Fraktion ist mir eigentlich egal.

Ich habe keinen Bedarf und keinen Nerv auf Leute die sich nach 3 tagen verdrücken und ich somit alles umsonst gekauft habe.

TS/Skype würde ich auch kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück