Suche interessierten WoW-Neuanfänger
[Vorwort]
Wie wohl auch viele andere hier, bin ich auf der Suche nach einer interessierten Person, die doch Lust hätte mit World of Warcraft anzufangen und es dann auch entsprechend "weiterzuspielen". World of Warcraft an sich, kann man als ein ziemlich Facettenreiches aber auch je nach Art des Spielers als Zeitintensives Hobby ansehen. Dennoch sollte dies keine Neulinge abschrecken sondern motivieren mit einer Helfenden Hand in das Spielgeschehen einzusteigen.
[Über mich [Spielgeschehen]]
Mein interesse an WoW beginnt vor ca. 2 Jahren [vielleicht auch ein wenig mehr] und ich muss sagen, dass es doch, vorallem im Sozialenaspekt, mit wenigen anderen Spielen mithalten kann. Allerdings habe ich diese Zeit nicht durchgängig gespielt sondern auch die ein oder andere größere Pause zwischendurch eingelegt. Zur Zeit spiele ich auf dem Server Frostmourne auf der Seite der Allianz mit einem Gnomen Schurken.
[Über mich [Persönlich]]
Ich selbst bin momentan 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich bin hilfsbreit [vorallem was PC-technische Probleme angeht] und allgemein auch sehr Informatik interessiert. Generell ist mein Pc "dauer an" allerdings sollte man das nicht damit gleichsetzten, dass ich auch ständig "vorhanden" bin ;D.
[Was ich erwarte]
- Jemand der aktiv und mit Interesse auf Frostmourne über meinen "Werbt einen Freund"-Key anfangen würde.
- Natürlich auch die Erweiterung des Accounts auf einen vollwertigen WoW Account
[Was ich biete]
- Kleines Startkapital zu Beginn [irgendwann muss man auf eigenen Beinen stehen, daher auch nur ein Startkapital]
- Eine helfende Hand und Unterstützung bei Problemen [Quests / Berufswahl / Dungeons / etc.]
- Die ein oder andere Tasche [je größer der Inventarplatz umso weniger muss weggeworfen werden um Platz zu schaffen]
- Hilfe bei Level Fragen / Problemen
- Einen aktiven Spieler
[Schlusswort]
Zum Schluss lässt sich sagen, dass ich hoffe, dass ich euch doch mit meinem Text "angesprochen" habe und wohl bei dem ein oder anderen [der ein oder anderen] Interesse geweckt habe in die Welt von World of Warcraft einzutauchen. Sollte also euer Interesse vorhanden sein, so könnt ihr mich wohl am Besten über ICQ kontaktieren: 211377410 bzw. per PM hier im Forum ;D
MfG
Serdradox