Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe buffed.de Community,

ich suche jemand, der in World of Warcraft mal reinschnuppern möchte.
Spiele auf seiten der Allianz auf einem Normalen Server.
Biete Ts/Skype
Hilfe bei Klassenfragen, Quests oder ähnliches
sowie Gold im 5 stelligen Bereich, wenn ihr 2 Monate spielt und ich das Reittier erhalte.

Dies ist alles wirklich ernst gemeint, ich bitte euch keine "Flames" hier reinzuschreiben.

Mit frendlichen grüßen
Linostar

/edit habe jemanden gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle Buffed Community Member,

Derzeit suche ich einen Netten Mitspieler oder Mitspielerin für einen Kompletten Neuanfang auf dem Server "Eredar". Das Ganze soll auf der Seiten der Horde stattfinden, im moment habe ich mich dafür entschieden einen Untoten Magier zu Leveln mit den berufen Schneiderei sowie Verzauberungskunst. Ich möchte vor Cataclysm nochmal eine neue Klasse auf 80 Hochspielen und soviel wie nur möglich in der Alten Welt machen was Quests und teilweise Achievements angeht. Mir steht der Spielspaß und ein gutes miteinander an forderster Stelle anstatt Gearscore und Epics Epics Epics. Ich selbst Spiele gerne PVE und auch PVP Instanzen,Quests,Mobs Kloppen und Battlegrounds..auch Arena dürfte später möglich sein.

Ich möchte von niemandem das er sich einen neuen Account zulegt um sich von mir werben zu lassen, wenn sich jemand dafür anbietet nehme ich es vieleicht auch an aber es ist KEIN muss.

Mein name ist im Übrigen Dominic und ich bin 22 Jahre alt und komme aus der nähe von Nürnberg
smile.gif

Was ich suche:
  • Freundlich sowie Hilfsbereiter Mitspieler oder Mitspielerin
  • Lust und Zeit mehr als nur 1 Stunde zu spielen
  • Jemand dem der Spaß am Spiel im Vordergrund steht
  • Jemand der bereits Ahnung vom Spiel hat
  • Teamspeak2/3 Installiert mit Headset (Nicht unbedingt von nöten, wäre aber spaßiger)
  • Geistige Reife

Was ich Biete:
  • Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft
  • Lust und Zeit länger World of Warcraft zu Spielen
  • Erfahrung mit einigen Klassen und auch Raids etc...
  • Teamspeak2/3 sowie Funktionierendes Gutes Headset
  • Geistige Reife
    smile.gif
Falls sich einer oder auch 2 Leute gleichzeitig dafür interessieren könnt ihr mir natürlich hier eine PM schreiben oder mich im Windows Live Messenger unter Smoky-kami@hotmail.de erreichen.

suche jmd der sich von mir werben lässt.
Habe auf Frostwolf einen 80er hordler, wäre also schön, wenn wir auf diesem server einen oder mehrere Charakter hochspielen würden. Startgold gibt es von mir!

Teamspeak und Zeit vorhanden !

wer interesse hat bei mir melden unter:

Hallo an alle von Garrosh!

Ich spiele einen Blut-DD auf Ally-Seite. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer 25er Stammgruppe für ICC. Ich habe Erfahrung bis Saurfang würde ICC aber möglichst gerne clearen. Ich hasse es aber ich habe mir heute sagen lassen dass mein GS bei 5470 liegt. Ich bin hartnäckig (leave nicht nach 2-3 Wipes), lernfähig und halte mich an den Lead. Was ich an DPS mache?! Keinen Schimmer... Hat aber noch nie irgendwer gemeckert...

Zeit habe ich an allen Abenden NACH 20Uhr ausser Donnerstags und Sonntags.

Würde mich freuen wenn sich auf diesem Wege etwas in Richtung ICC25 ergeben würde.

MfG

Skÿwalker v. Garrosh

Hallo,...

Suche in server (ally) NEFARIAN (JA ES GIBT UNS NOCH)

einen guten 2o2 mate

und wen ihr zuuuuufälig aus kroatien kommt könnt ihr mir auch schreiben (auf buffed profiel)

ingame name : Xonodos Gilde Enrâge (King's - nur so nebenbei
tongue.gif
)

ZA DOM SPREMNI!

MfG. MasterTronic.™

Hallo an Alle!
Da Ich nach einer kleinen WoW Pause nun einen Neuanfag starten möchte suche ich eine/n Mitspieler/in
auf dem Server Blackhand auf der Seite der Horde der auch interessiert ist einen neuen Char zum Main zu machen wobei
mir die Klasse egal wäre! Im Vordergrund sollte natürlich der Spaß stehen und die Motivation mindestens
einen oder besser 2 Chars gemeinsam auf LvL60 zu leveln durch questen & instanzen!
Mir wär ein Neuanfang auch von deiner Seite wichtig (kein Char auf diesem Realm, kein Gold schicken usw.)
Halt so wie alles mal Angefangen hat.

Nun fasse ich einmal das wichtigste zusammen:

Gesucht wird:
-> Ähnliche Onlinzeiten (Mo-Fr 16.30-22Uhr oder auch mal länger)
-> regelmäßig Online
-> geistliche Reife
-> Spaß am Spiel
-> Erfahrung (man sollte sich schon ein wenig auskennen)
-> Lust & Motivation zum Leveln von 2x LvL60 Chars
-> keine Leute die nur auf Mount und Freimonat aus sind

Geboten dafür wird:
-> Neuer Key (ihr werbt also mich und bekommt Mount/Freimonat)
-> 300% ige Erfahrung
-> Online Zeiten: Mo-Fr: 16.30-22.30+ (Am Wochenende variabel
wink.gif
von morgens früh bis abends spät)
-> viel WoW-Erfahrung (2x LvL 80 1x LvL 70, diverse Chars ~LvL40)
-> Motivation und Spaß am Questen / Instanzen
-> Headset usw. vorhanden

EDIT: Habe jmd gefunden bitte keine Anfragen mehr!

Moin Moin,

Ich suche etwas, so wie irgendwie alle vorposter hier natürlich ;-P.

Und zwar suche ich jemanden der mich wirbt.

Ich möchte mit WoW wieder anfangen nach meiner langen Pause.

Was suche ich, welche Kriterien sollte der Werber/ die Werberin am besten erfüllen?

Fraktion: Allianz

Server: Mannoroth/ Tirion/ Anetheron oder Azshara (dort nur Horde dann aber) - (wenn nicht ist aber auch nicht so wild).

Rasse: Ich werde einen Zwergen spielen (oder sollte es Azshara werden einen Troll) - du kannst klar frei entscheiden.

Klasse: Priester/Pala.

Chars: 1-3 auf 60 und vieleicht 1-2 Twinks irgendwo dazwischen.

LvlArt: Stupides AoEGrinden oder sich schleifen lassen geht logo am schnellsten, kann man dann aber ja sehen.

Startgold: Skills sollten Leistbar sein, *das sind sie ja selbst für normale neuanfänger meist kaum* (falls wir auf deinem Heimatrealm anfangen).

Reiten: Mir wäre Lieb wenn die Bodenmounts bezahlt würde bzw deren Skill, wenn nicht aber auch nicht wild.

TS/Skype: Es wäre schön wenn du Skype hast.

Alter: Ich würde mich freuen mit einer Person zu spielen eine gewisse geistige Reife erreicht hat.

Interessant wäre es jemanden zu finden der genug Leute kennt um vieleicht dann auch bissl Classic Raids/ BC Raids zu machen, ab 60 hab ichs nichtmehr eilig.

Nunja falls Interesse besteht oder Fragen sind, schreibt mir ne PM hier auf Buffed/ oder ne Mail: vancookie@web.de

Ich freu mich auf Rückmeldungen

Heyho,

suche jmd den ICH werben kann

Server wäre vorläufig Teldrassil Allianz/ Horde / Frostwolf Horde
Aber die Wahl bleibt euch überlassen! Ich würde mir dann einen Tank / DD Paladin hochspielen

Was ich euch bieten kann

- 3-jährige Erfahrung
- erläuterungen für die Klasse / Talentbäume / bester Skill / Sockel & Vz.
- Humor (auch zu verschenken ;D )

Was ich von euch erwarte

- selbstbeschaffte Keys mindestens Classic
- möglichst geistige Reife
- das du bis 60 / 70 / 80 durchziehst

Was ich euch auf Teldrassil (Allianz & Horde) bieten kann

- Gold für die ersten 2/3 Mounts & Taschen
- Instanzen-Zieher

Falls ihr Interesse / Rückfragen / Bedürfnise zu WoW z.B. Server o.ä. habt
PN an mich

Wir sehen uns hoffentlich bald in Azeroth

MfG Al_x

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich suche wen den ich werben kann und der Spaß daran hatt in Gesellschaft zu leveln.
Hier die INfos wenn ihr mit mir Leveln möchtet:
Anforderungen: -Den Key müsst ihr euch selber besorgen.
-Bitte die Zeiten sagen wann ihr on kommen könnt.
-Installiertes TS auf eurem PC am besten TS2

Was ich biete: -Ich spiele Seit erscheinen von WoW daher kann ich euch Sehr viel sagen wenn ich etwas wissen möchtet.
-Gute Erfahrungen mit Allen klassen bis auf DK.

Allgemeine Infos: -Gespielt wird auf dem Server Frostwolf
-Die Klasse könnt ihr euch selber aussuchen(ich nehme Krieger den ich auf Deff skille)
-Gelevelt wird durch Questen und manchmal durch DF
-Gespielt wird auf Allianz Seite

Wer interesse hatt bitte Eine PM zusenden.Ich bin auch damit einverschtanden einen Test acc zu Werben um nur bis level 20 zu leveln.

Mfg Gronnash

Hoi.

Ich habe insgesamt 5 Jahre gespielt.
In einem Anfall geistiger umnachtung, habe ich vor ca. einem Jahr meinen Acc. abgegeben.
Ich bin 33 Jahre alt und (denke zumindest) sehr Umgänglich.

Nun suche ich in diesem Forum jemanden der Interesse hat mich zu Werben.
Ihr bekommt einen Monat Spielzeit sowie ein Mount.

Ich biete euch, lange Onlinezeiten und Motivation.
Ich hätte gerne jemanden der mit mir einen Horde Char. auf welchem Server auch immer, hochzieht.
Da ich ja auch etwas davon haben möchte, hätte ich gerne einen Classic Key sowie Startgold.
Alles weitere über ICQ 381604372 oder hier per PM.

Gruß
Der Marc

Hallo,

soll jetzt nicht respektlos klingen, aber meiner Meinung nach hast du schon etwas davon das du schneller levelst, oder?
Viel Glück weiterhin bei deiner Suche!

"Da ich ja auch etwas davon haben möchte, hätte ich gerne einen Classic Key sowie Startgold."

Sehr seroös, außerdem gibts Sammelthread dazu...
Reproted.

Der Classic Key kostet 5 Euro.
Ihr bekommt einen Monat Spielzeit und ein Rares Mount !!

Was is da bitte nicht seriös?

HeyHo,

ich bin auf der Suche nach jemandem der mich wirbt!

Realm: Frostwolf
Fraktion: Horde

Das Ziel sollte sein, 2 Charaktere schnellstmöglich auf Level 60 zu spielen!
Dabei werde ich einen Schamanen (Orc) und einen Krieger (Tauren) spielen.

Was ich biete:
- WoW Erfahrung
- Classic key
- 1 Monat Gratis-Spielzeit für dich [Anmerkung: ich werde nur einen Monat bezahlen!]

- Geistige Reife und Freude am leveln
- Viel Zeit!!
- und noch einiges mehr...

Was ich erwarte:
- Zuverlässiger Spieler mit viel Zeit und Durchhaltevermögen
- Startkapital (wieviel ist relativ egal, es sollte nur für's Reiten lernen und Fähigkeiten verbessern reichen)

- Von Vorteil wäre es, wenn ihr Erfahrung von den Klassen habt, aber absolut kein Muss

Ab Montag (31. Mai) kann's dann losgehen. Zeit habe ich von früh morgens bis spät abends (Urlaub).
Wegen der Online-Zeiten können wir uns dann absprechen.
Wie gesagt: Ziel ist es, möglichst schnell zu leveln. Wie und wo gelevelt wird ist mir egal.

Wenn du Interesse hast, dann schreib mir einfach eine PN.

mfG Tequan

Hi,

ich suche jemanden der sich werben lassen würde oder jemanden der Lust hat mit mir zusammen einen Charakter von 1-80 zu leveln. Auch mehrere Chars sind möglich.

Ich spiele auf dem Server Blackmoore und würde da auch gerne bleiben,des weiteren spiele ich auf der Seite der Horde. Ich würde einen Untoten Schurken anfangen,was ihr spielen wollt bleibt euch überlassen.

Was ich bieten kann:

• Ein wenig Startgold das allenfalls ausreichen sollte
  • Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft
  • Möglichkeit zum ziehen ist gegeben
  • Viel Zeit (da ich grade Ferien habe) und auch außerhalb
  • Geistige Reife (Ich selber bin 22 Jahre)
  • Erfahrung im Spiel (Hab vor einen Monat wieder angefangen und seit dem einen Charakter bis 73 gespielt) und davor hab ich seit Classic zwei Jahre gespielt.
  • Taschen,Gold für Reittiere(20 und 40 ganz sicher)

Was ich von euch erwarte:
  • Freundlichkeit
  • Geistige Reife
  • Zuverlässigkeit
  • Spaß am Spielen und die Motivation es auch durchzuhalten
  • Zeit (mehr als eine Stunden am Tag sollte es schon sein) man kann sich aber auch absprechen da ich selber viel Zeit habe.
  • Erfahrung nicht nötig,bin bereit alles zu erklären und zu helfen wo es nur geht
Rest kann man dann später zusammen klären.

Wer Interesse hat schickt mir eine PN oder meldet sich per ICQ:426301936 oder MSN: benny_moik@hotmail.de

Gruß Benny

Hi,

...ich bin auf der Suche nach jemandem der mich wirbt.

Ich heiße Sandro, bin 18 Jahre alt und habe gerade meine Zeit an einem Wirtschaftsgymnasium beendet.
Ich arbeite bis zum 1.10 als Aushilfe in der Gastronomie und haben deswegen sehr viel Zeit zum spielen.

Fraktion: Horde (evtl. auch 1 Charakter Allianz)

Server: Euch überlassen

Was geboten werden sollte:

- Startgold für Taschen, Fähigkeiten und die ersten beiden Mounts

- Freundlichkeit, Motivation und Humor

- Geistige Reife

- Erfahrungen im Spiel

- Viel Zeit zum spielen

- Zieh - Möglichkeiten wären gut, aber nicht zwingend erforderlich

Classic Key stelle ich!

Das klare Ziel sollte definitiv bei mindestens 2 60er Charakteren liegen , ... 3 oder 4 wären natürlich noch besser.

Falls ich euer Interesse geweckt hab meldet euch bitte per ICQ ( 194-282-601 ) oder PN bei mir. (Icq bevorzugt)

Zuletzt bearbeitet:
Hey,[font=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/font]

ich suche einen, oder mehrere der/die lust haben auf einem neuem Server neu anzufangen. Realmpool und Fraktion sind mir relativ egal, allerdings sollte es ein PvP-nicht-GeisterServer werden. Wenn ihr lust habt meldet euch einfach per pm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück