Guten Tag zusammen,
ich suche jemanden der mich werben würde.
Bevor jetzt aber von 100 möchlichen Leuten gleich 99 "Hier, ich!" brüllen, bitte erst den nachfolgenden Text lesen, Danke.
Den Classic-Key bringe ich selbst mit. Und auch nur den Classic.
Das bedeutet nicht das ich von Dir weitere Keys haben möchte sondern sagt lediglich aus, leveln von 1-60.
Der Server ( PvE/PvP ) ist mir egal, aber Allianz sollte es sein.
Einzige Ausnahme: Norgannon, da würde ich auch Horde spielen.
Was ich erwarte:
- Zuverlässigkeit in Absprachen und Uhrzeiten
- ein gewisses kommunikatives Niveau
- 4x 16er Taschen je gespieltem Char ( 18er wären schön, müssen aber nicht und 20er sind überzogen )
- Lvl 20 Reitskillkosten & 1 Mount
- Startgold je gespieltem Char in Höhe von 150 Gold
- gemeinsames leveln, oder, wenn Du selbst nicht leveln willst und es Dir nur um die geschenkten Lvl und die Rakete geht erwarte ich:
- mindestens 2 Charakter werden intensiv durch deinen Main durch Instanzen gezogen bis sie Lvl 60 erreicht haben ( meine Vorzugsvariante wenn ich ehrlich bin ^^ )
Das biete ich Dir:
- 4 Jahre WoW Erfahrung, benötige also keine Einweisungen, Ratschläge oder gar Guides
- viel Spaß am Spiel ( und somit die Sicherheit nicht nach 20 Lvl abzubrechen )
- eine gehörige Portion Humor
- den Classic-Key samt 2 Monaten Spielzeit, wobei der 2. Monat erst bezahlt wird wenn ( bei gemeinsamen levlen ) 1 Charakter oder beim Ziehen 2 Charakter Level 60 erreicht haben.
- dadurch das Du mich wirbst sowohl den Freimonat und das Mount ( Rakete )
- selbständiges leveln wenn mal Wartezeiten aufkommen sollten ( bei der "Ziehen" Methode )
Onlinezeiten:
Ich bin voll berufstätig und habe 2 Kinder ( 31 Jahre, weiblich und vergeben ).
Das bedeutet schonmal grundsätzlich das ich immer erst um 19.00Uhr online komme. In der Regel bleibe ich dann bis 23.00-23.30Uhr online.
Das gilt von Montags bis Freitags, Ausnahmen ( auf BEIDEN Seiten ) gehören natürlich dazu, man hat ja auch sowas wie ein RL ^^
Die Wochenenden würde ich mir gern freihalten, nur in Absprache verplanen.
Von mir geplante Klassen:
Mir schweben da Schamane und/oder Priester vor, wäre aber auch Mage und/oder Hexer nicht abgeneigt ( je nach Server/Fraktion ) und der von Dir gewählten Lvl-Methode.
Wenn Du jetzt noch zu den "Hier, ich" rufenden Leuten gehörst, dann melde Dich bitte hier per PN, stell Dich kurz vor und schildere mir, in verständlichen Sätzen, wie Du Dir ein Zusammenspiel vorstellen würdest.
LG
Chi