Hey
Ich suche jemanden, den ich werben kann! Ich möchte mir bevor das Addon rauskommt, noch einen Jäger/Magier/Priester oder Schamanen auf Stufe 60 oder höher hochspielen! Ich hab bereits zu BC jemanden geworben und ein schickes Zehvra bekommen, kenn mich also aus...
Ich spiele seit WoW Classic auf Kult der Verdammten, Horde! Ich hab bereits Krieger, Druide, Hexenmeister, Todesritter und Paladin auf Stufe 80! Die Questgebiete kenn ich alle auswendig mittlerweile, ich weiß also genau welche Quests sich lohnen und wie man sie in einer effizienten Reihenfolge erledigt, damit man möglichst schnell das nächste Level erreicht
Ich stell euch 4x 18er Taschen und 1000 Gold Taschengeld zur Verfügung, damit ihr auch direkt Berufe skillen könnt und euch Epic Reiten leisten könnt
Würde mit euch dann 1 bis 2 Chars auf Stufe 60 hochspielen und je nach dem wie es läuft dann auch weiter durch die Scherbenwelt und Nordend, mal gucken!
Kult der Verdammten ( Horde ) ist ein Rp-PvP Server! Es findet noch reichlich RP statt, gibt auch viele RP Gilden! Man muss nur die Augen offen halten
Wenn ihr kein Rp mögt ist dort auch niemand nachtragend, da sich der Großteil der Masse sich nicht damit befasst! Die Horde ist mit einem geschätzten 65/35 Verhältnis deutlich in der Überzahl! 1000 Winter gehört in der Woche meistens nur an 2 Abenden der Allianz, die restliche Zeit durchgehend der Horde! Für ein Schlachtfeld wartet man ca 5 Min auf 80 und gewinnt dort zu ca 70%+!! Es gibt auch wirklich massig Top PvE Gilden
ICC10 im Hardmode ist mit Randoms üblich, es sind auch erfolgreiche Gilden wie z.b. die Sturmreiter dort zu Hause! Ich sag nur World Rank 139 *g
Es finden jedoch auch reichlich PdK10 Raids etc. zum equipen statt, wo man auch mit einer niedrigen Gearscore schnell Anschluss findet!
Falls ihr also schon vor dem neuen Addon auf einem beliebten Rp-PvP Server neu anfangen und einen erfahrenen Spieler an eurer Seite haben wollt, dann meldet euch bei mir! Das einzigste was ich mir als Gegenleistung wünsche, ist das ihr euren Account dann auch verlängert, damit ich das Raketenreittier erhalte! (Es hat 2 Plätze und ich kann mir direkt mit Stufe 68 den Kaltwetterflug-Folianten in Dalaran holen, was zur Folge hätte das ich euch darauf umherfliegen kann und wir gemeinsam schnell auf 80 leveln könnten^.^ )
Außerdem solltet ihr ein wenig Spaß am leveln mitbringen und regelmäßig Zeit zum Spielen haben! Ich bin unter der Woche ab 18 Uhr online, Freitags selten Zeit und Samstag+Sonntag so gut wie immer!
Meldet euch einfach bei mir in ICQ ( Nummer ist 279584 , und ja meine ICQ Nummer ist nur 6stellig und nicht 9stellig!)
PS: Falls ihr lieber auf Allianz Seite anfangen wollt wäre das kein Problem, dann kann ich später immer noch Fraktionswechsel beantragen! Und keine Sorge wenn ihr euch nicht mit WoW sehr gut auskennt, ich kann euch während dem leveln das Wichtigste beibringen, wie ihr z.b. richtig gut Schaden fahren könnt, was ihr auf Stufe 80 zum Raiden wissen müsst und braucht und wie ihr effektiv Gold verdient!
Ich freu mich wenn sich ein geeigneter Levelpartner melden würde