Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
--

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

also ich möchte einfach nur jemanden hier bei buffed treffen, mit dem ich einen Chara von 1-80 leveln kann und wenn jemand zeit hat JEDE einzelne Quest mit erledigen würde. Denn ich hab bock mal ALLE queste die es so gibt zu machen .
Bin aus Ahlen und 26. HORDE oder ALLI ist egal Rasse Geschlecht Alter auch von 8 -88 alles gern gesehen bin Flexibel.
Teamspeak vorhanden. Hab aber noch nicht soviel erfahrung mit WOW bin erst bis lvl 45 gekommen. Server relativ egal. Raids und Instanzen gerne alle mitnehmen.
smile.gif

Wer interesse hat kann sich ja per MSN melden oder dort eine Email hinsenden. Bin übrigens männlich
biggrin.gif
aber das is glaub ich egal hoffe ich mal .
Boyofthenowhere@hotmail.de meine MSN Adresse

Lieben Gruss und würd miuch freuen jemanden zu finden der lust hat.Zeit hab ich Genug Morgens Mittags abends nachts alles möglich bin flexibel.

Edit. Auch per PM können gerne nachrichten eintreffen

Hey!
Ich suche wen, den ich werben kann, um auf einem neuen Server (amliebsten im Realmpool "Blutdurst" auf nem PvP Server") anzufangen.
Amliebsten würde ich Horde spielen, Allianz ist aber auch ok, dann mach ich mal was neues.
Also wenn jemand Lust hat, einfach mal ne PN an mich schreiben

MfG
Apföl

Hallo liebe Buffedleser
Ich suche jemanden denn ich Werben kann wir würden etwa auf Dalvengyr Allianz spielen oder auf Terrordar Horde .
Ich richte mich sowohl in den Zeiten ( Onlinezeiten) als auch nach der Klassse komplett nach euch .
Ich würde euch Alle Mounts Zahlen ja alle Mounts auch Epic fliegen
Wir leveln wann ihr wollt und wie ihr wollt ( PvP oder Inis ziehen oder ganz normal qsten )

Wer sich angesprochen fühlt einfach bei mir melden klären alles anderes Später über PM oder skype (Skype:troozle)

Ich suche jemanden, den ich werben kann,
anders als bei den meisten anderen läuft das bei mir so ab^^:

falls ihr einen alli auf dem server Khaz'goroth erstellt, biete ich euch 2 Jahre Erfahrung,
den Eintritt in eine sehr freundliche FUN-Gilde^^, hin und wieder Unterstützung
mit meinem 80er beim lvln oder ziehe euch durch instanzen und vor allem 5000 Gold!!!(sobald
ihr 2 Monate bezahlt und ich die Rakete kriege^^)

ganz wichtig: ich werde nicht mit euch zusammen lvln, weil ich mir keinen neuen char erstellen werde.

ihr könnt euch natürlich auch einen char auf einem anderen server erstellen, aber da kann ich euch nur
meine Erfahrung bieten, weil mein ganzes Gold auf Khaz'goroth ist^^

also meldet euch per PN, falls ihr mein Angebot annehmt^^

Auch nicht Schlecht du willst jemanden werben aber nicht mit ihm leveln das ergibt keinen Sinn .
Und vorallem du willst jemaden nach dem er alleine Gelevelt hat und sich eine Gamecard für 26euro gekauft hat 5000 Gold geben ???
Nur mal so ne kleine Nebenrechnung :
Bei einer normalen Goldkauf Seite kosten ca 10000 Gold 26 Euro (abweichung möglich kommt auch die Seite an )
Also das Grundspiel kostet meines Wissen 12.99 und denn noch die Gamecard 26.00
Das macht bei mir 38.99 euro für 5000 Gold ???
Also im großem und ganzen ergibt das kein sinn Du willst also jemanden mit lächerlich 5k Gold abspeisen und er macht die arbeit ???
OMG wer da mit macht ist ganz klar durch mit der Weld aber naja ich wünsche dir trozdem viel glück .

Hi,

ich und meine Freundin wollen auch mal wieder reinschnuppern,
aber erstmal reinschnuppern, bevor wir uns wieder binden *lach*

wir suchen deshlb jemanden, der uns mit "Rolle der Wiederauferstehung" beglückt.

lg

conv

Hmmm,
wirklich schade....

wir haben beide WotLK-ACC und da schein die Rolle wohl nicht zu funktionieren.

wirklich sehr sehr schade...
sad.gif

Gelöscht.

Suche jmd den ich werben kann, spiele auf dem server Sen'Jin, fraktion horde(mein main: Ðyñdæmøñ ) aber habe auch nichts dagegen auf ally zu spieln, der server  ist pve. Ich biete: Taschen, Startkapital von 200g, Zuverlässigkeit, Gold für mounts und Reitfertigkeit, einen "zieher" für inis bei bedarf und zu letz jede menge spaß
wink.gif
. Was ich erwarte: Classic-Key, den willen das durchzuziehn bis min stufe 60, nen gewisses verhalten(kein flamen beleidigen spammen oder ähnliche) und nen guten humor
smile.gif
. zeiten um zusamm zu spieln von mir aus: Mo, Die, Mi, So: 14-16Uhr / 18-22Uhr ; Do: 17/18-22Uhr ; Fr, Sa: 14Uhr-Open End. Freue mich auf Nachrichten von euch.

Hallo

Ich suche jemanden den ich werben kann und ihn eventuell in WoW einführen kann ich habe genug spielerfahrung und kann ein TS bieten und bin stolzer gildenleiter einer kleinen aber netten gilde

Ich biete KEINE KEYs aber werde liebend gerne auf dem server Alexstrasza auf Allianz mit euch levenl was auch immer ihr wollt

Ich lege wert auf spaß und ein halbwegs erwachsenes VERHALTEN!!! und werde gerne aushelfen mti euch lvln und co

Ich werde eventuell die eine oder anere tasche organisieren aber kein großes startkapital hinlegen bei großen reisen werde ich zur not (kleines mount werde ich zur verfügung stellen) meinen DK auspacken welcher mit mammut ausgerüstet ist und gerne die rakete hätte.

bitte schreibt mit eine PM hoffe wir haben spaß und können in WoW gemeinsam viel unternehmen und erleben

Hey
smile.gif

Ich suche jemanden, den ich werben kann! Ich möchte mir bevor das Addon rauskommt, noch einen Jäger/Magier/Priester oder Schamanen auf Stufe 60 oder höher hochspielen! Ich hab bereits zu BC jemanden geworben und ein schickes Zehvra bekommen, kenn mich also aus...
wink.gif

Ich spiele seit WoW Classic auf Kult der Verdammten, Horde! Ich hab bereits Krieger, Druide, Hexenmeister, Todesritter und Paladin auf Stufe 80! Die Questgebiete kenn ich alle auswendig mittlerweile, ich weiß also genau welche Quests sich lohnen und wie man sie in einer effizienten Reihenfolge erledigt, damit man möglichst schnell das nächste Level erreicht
smile.gif

Ich stell euch 4x 18er Taschen und 1000 Gold Taschengeld zur Verfügung, damit ihr auch direkt Berufe skillen könnt und euch Epic Reiten leisten könnt
smile.gif

Würde mit euch dann 1 bis 2 Chars auf Stufe 60 hochspielen und je nach dem wie es läuft dann auch weiter durch die Scherbenwelt und Nordend, mal gucken!

Kult der Verdammten ( Horde ) ist ein Rp-PvP Server! Es findet noch reichlich RP statt, gibt auch viele RP Gilden! Man muss nur die Augen offen halten
smile.gif
Wenn ihr kein Rp mögt ist dort auch niemand nachtragend, da sich der Großteil der Masse sich nicht damit befasst! Die Horde ist mit einem geschätzten 65/35 Verhältnis deutlich in der Überzahl! 1000 Winter gehört in der Woche meistens nur an 2 Abenden der Allianz, die restliche Zeit durchgehend der Horde! Für ein Schlachtfeld wartet man ca 5 Min auf 80 und gewinnt dort zu ca 70%+!! Es gibt auch wirklich massig Top PvE Gilden
smile.gif

ICC10 im Hardmode ist mit Randoms üblich, es sind auch erfolgreiche Gilden wie z.b. die Sturmreiter dort zu Hause! Ich sag nur World Rank 139 *g
Es finden jedoch auch reichlich PdK10 Raids etc. zum equipen statt, wo man auch mit einer niedrigen Gearscore schnell Anschluss findet!

Falls ihr also schon vor dem neuen Addon auf einem beliebten Rp-PvP Server neu anfangen und einen erfahrenen Spieler an eurer Seite haben wollt, dann meldet euch bei mir! Das einzigste was ich mir als Gegenleistung wünsche, ist das ihr euren Account dann auch verlängert, damit ich das Raketenreittier erhalte! (Es hat 2 Plätze und ich kann mir direkt mit Stufe 68 den Kaltwetterflug-Folianten in Dalaran holen, was zur Folge hätte das ich euch darauf umherfliegen kann und wir gemeinsam schnell auf 80 leveln könnten^.^ )
Außerdem solltet ihr ein wenig Spaß am leveln mitbringen und regelmäßig Zeit zum Spielen haben! Ich bin unter der Woche ab 18 Uhr online, Freitags selten Zeit und Samstag+Sonntag so gut wie immer!

Meldet euch einfach bei mir in ICQ ( Nummer ist 279584 , und ja meine ICQ Nummer ist nur 6stellig und nicht 9stellig!)

PS: Falls ihr lieber auf Allianz Seite anfangen wollt wäre das kein Problem, dann kann ich später immer noch Fraktionswechsel beantragen! Und keine Sorge wenn ihr euch nicht mit WoW sehr gut auskennt, ich kann euch während dem leveln das Wichtigste beibringen, wie ihr z.b. richtig gut Schaden fahren könnt, was ihr auf Stufe 80 zum Raiden wissen müsst und braucht und wie ihr effektiv Gold verdient!

Ich freu mich wenn sich ein geeigneter Levelpartner melden würde
wink.gif

Auch nicht Schlecht du willst jemanden werben aber nicht mit ihm leveln das ergibt keinen Sinn .
Und vorallem du willst jemaden nach dem er alleine Gelevelt hat und sich eine Gamecard für 26euro gekauft hat 5000 Gold geben ???
Nur mal so ne kleine Nebenrechnung :
Bei einer normalen Goldkauf Seite kosten ca 10000 Gold 26 Euro (abweichung möglich kommt auch die Seite an )
Also das Grundspiel kostet meines Wissen 12.99 und denn noch die Gamecard 26.00
Das macht bei mir 38.99 euro für 5000 Gold ???
Also im großem und ganzen ergibt das kein sinn Du willst also jemanden mit lächerlich 5k Gold abspeisen und er macht die arbeit ???
OMG wer da mit macht ist ganz klar durch mit der Weld aber naja ich wünsche dir trozdem viel glück .

falls du es noch nicht weiß diese "Goldkaufseiten" sind illegal, wenn ich jemanden gold schenke, dann ist es legal
diese 38,99 € für 5000 Gold stimmt nicht, man bezahlt die 39 € für einen wow account und 2 monate spielzeit, die 5000 Gold sind ein Bonus wenn ich jemanden werben darf
und das ergibt sehr wohl einen sinn, wenn man selber nicht so oft on kann wie ich, dann findet man nicht unbedingt jemanden, der einen werben will, weil der "werber" ja viel lvln will
deswegen kann ich werben, gibt immer noch unterstützung und 5000 Gold
und außerdem heißt es Welt und nicht Weld...

Ok naja nur du bist nicht der Richtige in hinsicht auf Rechtschreibung .

Wer macht sich bitte für 5k Gold nen neuen Account + Gamecard und will dann noch allein leveln? ICh mein 5k sind ein witz
biggrin.gif

btw Runescape ist mieser Bullshit wie kann man nur son mist spielen? oO

Ich werbe euch!

Ich biete euch:

Alle Taschen
Mount 60 und 100%
Evtl. auch ziehmöglichkeit
Faires und Nettes Verhalten gegenüber euch
Bin Aktiv meistens so ab 15-22 Uhr
Gold
5 Jahre WoW Erfahrung
Schnelles Leveln

Ich erwarte:
Das ihr auch fair und nett gegenüber mir seid
Erfahrung
Classic Key den ihr euch dann besorgt
Ehrgeiz und Aktivität um schnell hochzukommen
Nicht damit ihr später einfach so abhaut und kein Bock mehr habt nach einiger Zeit

Wir werden zusammen bis 60 Spielen, kann euch später falls ihr bis 80 Spielen wollt auch helfen!

Spielen werden wir erstmal auf dem Server Frostwolf (Horde) falls ihr nacher noch wollt einen Char auf eurem Server eurer Wahl!

Interesse geweckt? Dann nichts wie melden unter der ICQ Nummer: 306424451 oder Skype fidel09050905
und wir bereden weiteres!

Hallo liebe Buffcomunity!

Ich suche jemanden den ich Werben kann!

Was biete ich:

- Ich zahle euch 2 Monate World of Warcraft!

- Startkapital : Taschen - 500 Gold ( pro char ) Lvl 20 Reitskill und die anderen !

- 5 Jährige Erfahrung

- Geistige Reife

- Ventrilo - Skype

- Gold pro 60 -> 1500

- Gold pro 80 -> 5000

- Gerne auch 4-5 80er , habe viel Zeit

- Da ich in einer Raidgilde bin, habe ich 1-2 x die Woche Raid. Sprich von 19- maximal 24 Uhr! Bis content clear ist.

- Erläuterung zu jeder Klasse/Skills/Instanzen u.s.w

- Twinkraid bei meiner Gilde wenn Equip ein wenig gut ist. ( 9/12 Hm Twinkraid 12/12 Hm Mainraid 10/25 )

- Jeden Tag Zeit!

- und und und

Was ich suche:

- Mindestens Classic Key muss vorhanden sein!

- Geistige Reife sollte vorhanden sein ( Alter egal )

- Jemanden der Zeit hat, aber ich passe mich gerne an.

- Jemand der das Leveln durchzieht und nicht nach 1-2 Level keine Lust mehr hat.

- Skype / Ventrilo ( nicht zwingend )

- Und und und!

Desto schneller man anfangen könnte, desto besser!

Interesse geweckt? Dann PM oder Icq - 246-832-507!

Hoffe auf schnelle Antworten
smile.gif

Ich suche ledeglich jemanden der mir bei der Quest "Blutbanns Schicksal" helfen kann . In der geht es darum Orbaz Blutbann (420.000HP) unterhalb der Eiskronen Zitadelle zu erledigen .

Vorraussetzungen : Die Vorquests abgeschlossen oder die Quest selbst beendet um ihn überhaupt zu sehen , da dort Phasing benutzt . _._"

Server : Alleria
Charakter : Impel
Uhrzeit : am besten jetzt

Hy ich suche jemanden der mich werben möchte.

mir ist der server und die fraktion egal.

was ich suche:

jemaden der mir 1nen char fix auf 60 oder höher zieht so in 2-3 tagen

rund 100g wenn nicht auch egal

habe immer zeit weil ich zur zeit urlaub habe^^

melden bitte per pm hier im forum danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück