Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr lieben liebenden :>

Ich suche jemanden, den ich werben kann
smile.gif

Was ich dir biete:

-Genügend Startgold

- 1. Bodenmount + 1. Flugmount

-4 20er Taschen

-1 1/2 Jahre WoW erfahrung

-Zeitliche Flexibilität

- Ahnung vom spiel

- TS Server kann von mir gestellt werden

Was ich von dir erwarte:

* Ein wenig erfahrung ( ist aber auch gar kein problem, wenn du keine hast, bin sehr geduldig
smile.gif
)

* Jemanden, der nicht nach lvl 20 aufhört, sondern bis lvl 80 mit zieht

* Jemanden, der spaß an zusammen erarbeiteten erfolgen hat

Es wäre schön, wenn dies alles auf dem Server Eredar passieren würde, da ich dort nämlich meine Mains hab.

Habe ich dein interesse geweckt?
Dann kontaktier mich doch einfach hier per PM

Ich freu mich auf DICH!

Bing

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Suche wen der mich wirbt.

Ziel -> Schnellstmöglich 80!

Ihr solltet mitbringen:

*Genügend Gold um von 1 - 80 ohne Probleme zu kommen!
*Motivation von 1-80 zu kommen.
*Mounts inc Fliegen (60) muss gestellt werden.
*täglich von 17-23 Online
*TS3/Vent/Skype
*Reifes alter!
*Keine Eltern die sagen "so PC aus"
*PVP Orientiertes Spielen
( BGs ab 60 + sowie Arena auf 80 wenn ihr bock habt )
*einschläge Levelerfahrung haben.
*Raidgilde/PvP Gilde wäre toll aber nicht von nöten.
*Möglichkeit (dauerhaft) zu ziehen.

Server sowie Fraktion können von euch Frei gewählt werden.

Classic kauf ich selbst, TBC sollte von euch gestellt werden ( aber kein muss )
Wotlk wird von mir wieder gestellt.

Eckdaten:
[/font]
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]<- Azubi , 20 , aus Sachsen (:

Kontakt : 441-234-296

Freu mich über Kontakte.

Lg Ehnoah

[/font]

smile.gif

Was ich dir biete:

-Genügend Startgold

-4 20er Taschen

-Zeitliche Flexibilität

- Ahnung vom spiel

Was ich von dir erwarte:

* Ein wenig erfahrung ( ist aber auch gar kein problem, wenn du keine hast, bin sehr geduldig
smile.gif
)

Es wäre schön, wenn dies alles auf dem Server Eredar passieren würde, da ich dort nämlich meine Mains hab.

Ich freu mich auf DICH!

Bing

Jo Abend erstma ;-)

Und zwar folgendes: ich hab jetzt eine WoW pause von knappen 3 Monaten hinter mir, würde aber gerne wieder anfangen.

Ich suche jemanden den ich werben kann / der mich wirbt. ( mir kommt es nicht auf den Freimonat/Mount an, will nur nicht alleine spielen^^)

Um es gleich zu sagen: Ich will GANZ von vorne anfangen, soll heißen, ich kaufe mir WoW neu und will eig auch jmd der das genau so macht ;-)

Server Wahl ist mir ziehmlich egal, habe ein paar Favoriten, kann man aber noch besprechen. Ich spiele seit dem Start von TBC und habe somit einiges an erfahrung gesammelt, falls Fragen aufkommen sollten^^

Zur Klassen Wahl: Habe erfahrung mit: Magier (war 2 1/2 Jahre mein Main), Priester ( eine Zeit lang durch alle WoTLK Raids gehealt) und Schamane (Verstärker).

Perfekt wäre jmd der auch gerne im TS / Skype oder was es sonst noch so gibt, sitzt und sich über Gott und die Welt unterhält ;-)

liebe Grüße und meldet euch^^

Kingsbeer

PS: Bitte per PM melden, falls Interesse besteht, auch gerne schnell über icq, msn oder ts/skype Rücksprache halten ;-)

Ich frage mich grade warum man neu anfängt - inkl. WoW neu kaufen - wenn man schon 2 1/2 gespielt hat.
wacko.gif

Das ist mir zu hoch. Neu anfangen kann man doch auch so auf einem neuen Server, als ob man wirklich neu ist, neue Leute kennenlernen dort usw.

Ist nur so Interessehalber, woran liegt es? Account bei eBay weg? Zuviel Geld in der Tasche? Machst du auch einen neuen Führerschein, wenn du ein neues Auto kaufst? =)

smile.gif

Was ich dir biete:

-Genügend Startgold

-4 20er Taschen

-Zeitliche Flexibilität

- Ahnung vom spiel

Was ich von dir erwarte:

smile.gif
)

Ich freu mich auf DICH!

Bing

suche nen lvl partner
server: egal
ontime: 12-24uhr
fraktion: auch egal
einzige bedingung: will nen lvl 1char anfangen aufm neuen server
msn: der-blase-hase@hotmail.de (ich weiß is weng schwul :X )

Gibts zu...die Emailadresse hast du mal bei einer Sex-Börse benützt
jester.gif

Morgään buff comunity
smile.gif

suche wen den ICH werben kann

was ich biete:
-4Jahre WoW Erfahrung
-Spaß
-Ausdauer beim lvln
-Mounts & gold für taschen etc.
-Humor
-Ts³

was ich von euch erwarte
:
-Spaß am Spiel
-Tägliche Spielzeit von mindestens ca. 2-3std werktags (kann aber auch ruhig mehr sein
tongue.gif
)
-WoW classic +Erweiterungen + Gametime selbst kauft
-Headset für ts³

Ich würde mich über anfragen von euch freuen, bei weiteren infos oder so einfach anschreiben

mfg kevin

Ich frage mich grade warum man neu anfängt - inkl. WoW neu kaufen - wenn man schon 2 1/2 gespielt hat.
wacko.gif

Das ist mir zu hoch. Neu anfangen kann man doch auch so auf einem neuen Server, als ob man wirklich neu ist, neue Leute kennenlernen dort usw.

Ist nur so Interessehalber, woran liegt es? Account bei eBay weg? Zuviel Geld in der Tasche? Machst du auch einen neuen Führerschein, wenn du ein neues Auto kaufst? =)

Es liegt daran das man mit Werbt ein Freund 3 Monate lang von level 1-60 300 % schneller levelt + diverse sachen hat um besser / leichter leveln zu können ...

Achtung möchte euch vor saheri warnen.

dieser nutzer ist nur auf den CD key aus.
zu mir hat er/sie gesagt das er/sie nur eine Gamecard hat und kein BC oder Classic, da sie gerne eine Draenei anfangen will und nicht BC 10 Tage testen möchte, sollte man sofort nach werben die Keys mitbringen.

Mein Grund:

Ich habe diese Person geworben und sie hat den Trial Key aktiviert, ich habe nur den Classic key parat gehabt den sie anscheinend (!) aktiviert hat, jedoch stand davon nichts im Werbt einen Freund Status, auch heute noch nicht.
Wir wollte um 18 Uhr beginnen doch vorher ging sie offline, nachdem sie noch den Client updaten musste. um 23 uhr schrieb sie, dass das Internet aus unerklärlichen Gründen weg sei, doch wir morgen, also heute, um 17 Uhr anfangen können.
Heute war ich schon früher zuhause und sie war online, wollte wieder den BC key und ich sagte ihr morgen gebe ich ihn her, daraufhin wollte sie erst um 17 Uhr beginnen, und ich wartete. Um 17 Uhr dann fragte ich nach obs losgehen kann, daraufhin kam nur ein "gleich".
Dann ging sie offline.

Ich habe mit dieser Person unter den namen Nico über MSN gechattet.

Achtung möchte euch vor saheri warnen.

dieser nutzer ist nur auf den CD key aus.
zu mir hat er/sie gesagt das er/sie nur eine Gamecard hat und kein BC oder Classic, da sie gerne eine Draenei anfangen will und nicht BC 10 Tage testen möchte, sollte man sofort nach werben die Keys mitbringen.

Mein Grund:

Ich habe diese Person geworben und sie hat den Trial Key aktiviert, ich habe nur den Classic key parat gehabt den sie anscheinend (!) aktiviert hat, jedoch stand davon nichts im Werbt einen Freund Status, auch heute noch nicht.
Wir wollte um 18 Uhr beginnen doch vorher ging sie offline, nachdem sie noch den Client updaten musste. um 23 uhr schrieb sie, dass das Internet aus unerklärlichen Gründen weg sei, doch wir morgen, also heute, um 17 Uhr anfangen können.
Heute war ich schon früher zuhause und sie war online, wollte wieder den BC key und ich sagte ihr morgen gebe ich ihn her, daraufhin wollte sie erst um 17 Uhr beginnen, und ich wartete. Um 17 Uhr dann fragte ich nach obs losgehen kann, daraufhin kam nur ein "gleich".
Dann ging sie offline.

Ich habe mit dieser Person unter den namen Nico über MSN gechattet.

Deswegen würd ich niemals nen Key an unbekannte personen geben die nicht in meiner Nähe wohnen / zu denen man nicht einfach mal naja ... "vorbeikommen" kann ... ;-)

hi zusammen,

suche jemanden der lust hat noch mal neu anzufangen, weil ich mir einen pala auf hordenseite leveln wollte. Am besten auf dem server Frostwolf aber es gehen auch andere.
Skype und WoW+BC+WotLK sollten vorhanden sein. wenn ihr bock habt meldet euch über skype (Nick: yackfou12).

MfG
Jackfoo

Hallo Liebe community!

Ich bitte um keine Flames vllt gibts ja interessenten.

1. Frage . Ich suche einen Gilde/spieler der vllt über einen Kreditkarte verfügt

Grund: ich würde gerne Transferieren.

zum meinen Char:

Zwerg Tank Paladin 43k HP Unbuffed Icc10/25 12/12 11/12 bekannt
es ein ernste Frage, Zahle auch den Bezahlten Transfer per überweisung natürlich selbstverständlich zurück!
Welcher server das ist , ist mir völlig Egal ich möchte so gesehen einen art Neu anfang machen da auf meinen Server was Tanks angeht wenig chancen habe,
Wie gesagt auch gilden können mich werben, was für vorteile haben die mir helfen?

Gilden zb können auf mich zählen wenn sie tanks für ihre Raids brauchen

zur bezahlung: wer 20€ mit transfer zahlt bekommt von mir 30€ überweisen 10€ als dankeschöne
komme auch gerne zu Horde >> 25€ + 20 € = transfer mit fraktions wechsel 55€ gesamt + 20€ als danke schön

und bitte nur ernst gemeint angeboten per PM an mich

lg

Hallo liebe buffed.de Community,

ich suche jemand, der in World of Warcraft mal reinschnuppern möchte.
Spiele auf seiten der Allianz auf einem Normalen Server.
Biete Ts/Skype
Hilfe bei Klassenfragen, Quests oder ähnliches
sowie Gold im 5 stelligen Bereich(wenn erwünscht), wenn ihr 2 Monate spielt und ich das Reittier erhalte.

Mit freundlichen grüßen
Lino

Servaz liebe Buffed Community!

Wie viele andere in diesem Thread suche ich jemand den ich werben kann !!!

Was ich von euch erwarte:

- Humor sollte vorhanden sein
- Gewisses geistige Alter sollte vorhanden sein
- halbwegs vorhandene Aktivität (keine Casuals)
- den Willen zum Leveln mehrerer Chars von 1- 60 (dann selbstverständlich auch bis 80)

Was ihr von mir erwarten könnt:

- hohe Aktivität
- Humor ;-)
- Lust und Spaß am Leveln
- das gewisse Geistige Alter
biggrin.gif

- ein Startkapital für euch von 500 gold + Bodenmounts und das Level 60 Flugmount inkl. Skills und Taschen

Da ich mein Main auf dem Server EU-Aegwynn (Blutdurst BG) habe würde ich es vorziehen dort auch zu leveln, da ansonsten das Startkapital etc. wegfallen würde und ohne dies kann Werbt ein Freund ziemlich nervig werden ;-) (Bin aber auch damit einverstanden auf einem anderem Server eurer Wahl zu leveln). Ich bin ein purer PvP Spieler von daher habe ich keine lästigen Raids zwischendurch ;-)

Ich bin auch nicht hauptsächlich auf das Raketenmount oder die Freimonate aus, dies ist nur ein kleiner, dennoch netter Bonus für mich! Mir geht es hauptsächlich um das Leveln mehrerer Chars da ich momentan schon 6 80ger habe und vor Cataclysm die 10 noch vollkriegen möchte ;-)

Noch kurz zu meiner Person, mein Name ist Felix, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Osterode (Niedersachen) und gehe noch 1 Woche zur Schule... dann hab ich 7 Wochen Ferien das heißt unmengen Zeit zum Leveln!

Falls nun noch Fragen offen stehen, einfach per PM anschreiben oder per Skype unter kiori2 anschreiben, dort bin ich eigentlich immer erreichbar ;-)

Mfg Kigz

Hi leute

Suche jemanden zum neu anfangen oder weiterzocken auf ulduar. evtl auch anderer server.

Habe alle 3 Keys und spiele ca 1 Jahr, habe ein Headset und nen TS2-Server (5Slots) .

Und hab echt keine Lust hier jetzt nen Roman zuschreiben. wer bock hat einfach ne PN schicken
wink.gif

BB

hallo, suche jmd den ich werben kann auf dem server Frostwolf
ts , geistige reife vorhanden und natürlich Zeit !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück