Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgään buff comunity
smile.gif

suche wen den ICH werben kann

was ich biete:
-4Jahre WoW Erfahrung
-Spaß
-Ausdauer beim lvln
-Mounts & gold für taschen etc.
-Humor
-Ts³

was ich von euch erwarte
:
-Spaß am Spiel
-Tägliche Spielzeit von mindestens ca. 2-3std werktags (kann aber auch ruhig mehr sein
tongue.gif
)
-WoW classic +Erweiterungen + Gametime selbst kauft
-Headset für ts³

wenn sich jemand meldet und gezogen werden möchte von 1 auf 60 währe auch kein problem habe genug leute die uns dann helfen würden
smile.gif

Ich würde mich über anfragen von euch freuen, bei weiteren infos oder so einfach anschreiben

mfg kevin

Servaz liebe Buffed Community!

Wie viele andere in diesem Thread suche ich jemand den ich werben kann !!!

Was ich von euch erwarte:

- Humor sollte vorhanden sein
- Gewisses geistige Alter sollte vorhanden sein
- halbwegs vorhandene Aktivität (keine Casuals)
- den Willen zum Leveln mehrerer Chars von 1- 60 (dann selbstverständlich auch bis 80)

Was ihr von mir erwarten könnt:

- hohe Aktivität
- Humor ;-)
- Lust und Spaß am Leveln
- das gewisse Geistige Alter
biggrin.gif

- ein Startkapital für euch von 500 gold + Bodenmounts und das Level 60 Flugmount inkl. Skills und Taschen
- Funktionierendes Headset + Skype / TS3

Da ich mein Main auf dem Server EU-Aegwynn (Blutdurst BG) habe würde ich es vorziehen dort auch zu leveln, da ansonsten das Startkapital etc. wegfallen würde und ohne dies kann Werbt ein Freund ziemlich nervig werden ;-) (Bin aber auch damit einverstanden auf einem anderem Server eurer Wahl zu leveln). Ich bin ein purer PvP Spieler von daher habe ich keine lästigen Raids zwischendurch ;-)

Ich bin auch nicht hauptsächlich auf das Raketenmount oder die Freimonate aus, dies ist nur ein kleiner, dennoch netter Bonus für mich! Mir geht es hauptsächlich um das Leveln mehrerer Chars da ich momentan schon 6 80ger habe und vor Cataclysm die 10 noch vollkriegen möchte ;-)

Noch kurz zu meiner Person, mein Name ist Felix, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Osterode (Niedersachen) und gehe noch 1 Woche zur Schule... dann hab ich 7 Wochen Ferien das heißt unmengen Zeit zum Leveln!

Falls nun noch Fragen offen stehen, einfach per PM anschreiben oder per Skype unter kiori2 anschreiben, dort bin ich eigentlich immer erreichbar ;-)

Mfg Kigz

suche jemanden den ICH werben kann

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Was ihr von mir erwarten könnt:

- hohe Aktivität
- Humor
- Lust und Spaß am Leveln
- das gewisse Geistige Alter
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]- bezahlung von reiten und fliegen bis 60 [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]- genügend gold [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]- leveln bis 60 oder höher [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]habe zeit von 16-23 Uhr
[/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]spielen würden wir auf dem sever Nazjatar pvp sever auf Horden seite [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] ich würde mir ein heal schami machen [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]zu mir bin 15 jahre alt und heiße sebastian[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]und bin keiner von denen wo kommt ... mach den pc jetzt aus ^^
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]gut wäre ne antwort in paar wochen[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] hätte genügent zeit weil auch in nem monat die sommerferien beginnen [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]skype - sebie95[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]iqc - [/font][font="tahoma, verdana, arial, sans-serif"]378706007 [/font]
[font="tahoma, verdana, arial, sans-serif"]und über buffed acc bin immer online [/font]
[font="tahoma, verdana, arial, sans-serif"] [/font]
[font="tahoma, verdana, arial, sans-serif"]freue mich über jede antwort [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="tahoma, verdana, arial, sans-serif"] [/font]
[font="tahoma, verdana, arial, sans-serif"]hab jemanden gefunden !!![/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe meinen Levelpartner bereits gefunden!!! Weitere Anfragen sind zwar nett, aber bringen leider nichts mehr!
smile.gif

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Spieler der mich wirbt!
- sehr viel Erfahrung, ich möchte schnell und ohne großen Zeitaufwand mit dir leveln:)
- Start bei Level 1, gerne könnt ihr mit eurem 80er mal zur Unterstützug kommen, ist aber nicht nötig
- einigermaßen regelmäßige Onlinezeiten (Ihr müsste jedoch nicht ständig zocken) - mindestens 16, geistiges Alter sollte sich schon der 18 nähren
- funktionierendes Headset
- PvP Server (Lieblingsserver Nathrezim, aber keine pflicht, anderer PvP-Server geht auch), Hordenseite
- Onlinezeiten: Ferienorientiert, eher Wochenspieler, Wochenende nutze ich lieber anders^^

Was ich euch biete, neben dem gratis Monat und dem Mount:
- sehr erfahrener Spieler (6. Account), auch im Endcontent (Raidlead)
- humorvoll, hilfsbereit, aber auch zielstrebig
- nette Unterhaltungen und regelmäßige Onlinezeiten
- Keys stelle ich natürlich

Zu meiner Person: Bin 19 Jahre, habe vor 2 Wochen mein Abitur gemacht und nun etwas zu viel Freizeit:) Bin leidenschaftlicher WOW-Spieler, der jedoch meistens nach einem halben Jahr die Lust verliert und nach einem Monat dann wieder anfängt, aber keine Sorge, ich spiele immer länger als die 3 Monate^^

Erreichen könntet ihr mich am besten über ICQ :287236459 oder schreibt mir einfach eine PN. Nach einem Gespräche in Skype/TS steht einem gemeinsamen Start nichts mehr im Wege:)

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten:)
Gruß Stephan

hallo,

Ich würde gerne auf einen Neuenserver einen neuanfang machen. (also das ich euch werbe)

meine wünsche:

Horde. regelmäßige onlinezeit, spass am Leveln , und durchalte vermögen von lvl 1-80

was ich euch bitte:

5 Jahre erfahrung von Game, durchalte vermögen kenne mich mit viele Klassen aus,

schreibt mir ne PM bei interesse

Hallo liebe Buff user ich habe eine bitte an euch und zwar würde ich gerne mit WoW anfangen und ich habe gesehen das es Werb dein Freund gibt .Ok dann habe ich mir das mal so alles durch gelesen und habe gesehen das man dann noch 150% mehr ep bekommt.

Meine Frage ist würde einer mit mir Werb dein Freund machen ich habe skype zum reden.

Ihr bekommt:
1mount
30 tage spiel zeit
150% nehr ep

Ich würde gerne Allianz spielen aber denn server könnt ihr selber Wählen.

Ich bin selber PvP spieler also werde ich so eine PvP klasse nehemen

Bei Interesse schreibt mir eine PM mit kontakt darten wo ich euch erreichen kann

MFG :Nils

suche wen, den ich werben kann!
classic key sollte vorhanden sein,
nach erstem 60er geb ich meinen ungeöffneten bc key, raus, über wotlk key kosten reden wir dann (hab noch bc key, weil meine mum mir damals bei wotlk release bc gekauft hat, nicht wotlk^^)

hab wen der uns durch inis zieht, und gold.

alles weitere bitte über icq: 436441337
oder pn
smile.gif

MFG!

Hallo alle miteinander,
ich suche jemanden den ich werben kann um dann anschließend einige Chars hochzuleveln.

Was ich biete:
- Taschen 4x20
- Ziehmöglichkeit mit 2. Account
- Transportmöglichkeit mit Mage mit Chopper
- TS3 Server
- 5.000 Gold fürs Epicfliegen!*
- 1.000 Gold für Dualspecc!*
- Twinkgilde mit Bank!

Was ich erwarte:
- Classic Key - ich stelle keinen Key!
- Zeit
- Flexibilät
- Reife

Zu mir:
Ich habe 2 80er auf dem Realm Rexxar (Horde) und würde auch auf diesem leveln wollen.

*Sobald ihr den Account erweitert habt und ich die Rakete und das Freimonat bekomme - bekommt ihr von mir die insgesamt 6000 Gold! dafür stellt ihr aber selbst den Key!
Ich habe bis September Urlaub und habe Zeit und möglichkeit mit euch zu leven!

Solltet ihr Interesse haben meldet euch hier im Forum per PM

Huhu,

suche immernoch jemanden zum gemeinsamen Twinken =)

Meldet euch!

Hi, ich suche jemanden den ich werben kann!

Geplant sind 1-2 60er.

Server: Arthas
Fraktion: Allianz
Klasse: egal
Biete euch: Gold für Taschen, Reittiere usw.; viel Erfahrung und Tipps was WoW betrifft; Erfahrung mit Werbe einen Freund

INCLUSIV bekommt ihr von mir auch noch einen braunen Reitbären den ihr ab Stufe 40 reiten könnt (in Dalaran für 700(oder waren es 800g?)g erhältlich)

Ich erwarte mir jemanden der dies dann auch durchzieht und habe keinen wirklichen Zeitstress!!! Ihr solltet
ausserdem auch freundlich sein und eine gewisse geistige Reife sollte auch vorhanden sein, und da die mit dem Alter kommt....

Für weiter Fragen schreibt mich einfach hier im Forum an!
wink.gif

Mfg biemi

Moin, ich suche wen, den ich werben kann.

Server:Teldrassil
Fraktion:Horde
Klasse:Was dir Spaß macht

Biete genügend Taschen, viele Nebenkosten, Reiten, 4 Jahre WoW-Erfahrung und eine freundliche und hilfsbereite Gilde.

Ich stehe kein bisschen unter Zeitstress und erwarte von dem Geworbenen dasselbe.
Ich möchte einfach nur Spaß am Spiel haben und hoffentlich einen neuen Freund dazugewinnen.

Wenn du noch weitere Fragen hast schreib mich einfach hier im Forum an.

Mfg Jengor

Huhu, Ich suche einen erfahrenen Spieler auf dem Server "Die silberne Hand" (bitte kein anderer Server) , der mich wirbt .
Ich spiele seit knapp 3 Jahren WoW , doch da es Probleme mit meinem Account gibt, werde ich komplett von neu anfangen.
Ein Startkapital an Gold etc. wäre nett.(natürlich nur wenn mein Account bezahlt ist und ihr eure Rakete habt) .

Ich hätte
MO-DO von 15.30Uhr-18-30Uhr , 19:30Uhr-21:30Uhr
FR-SO von 8:00Uhr -22:00Uhr
Zeit zum leveln.

http://www.buffed.de...e-sammelthread/

4.12 Warum "Werbe einen Freund" hier nicht gestattet ist?
Zu Eurem und unserem Schutz werden diese Beiträge geschlossen. Niemand schützt Euch vor wildfremden Interessenten, für die Ihr die Werbeaktion verpulvert, weil sie zum Spielen nie auftauchen oder Euch nur verarschen und eh mit WoW aufhören wollten. Das alles fällt auf die Werbeaktion im Forum zurück und schadet den Betroffenen.

Huhu, Ich suche einen erfahrenen Spieler auf dem Server "Die silberne Hand" (bitte kein anderer Server) , der mich wirbt .
Ich spiele seit knapp 3 Jahren WoW , doch da es Probleme mit meinem Account gibt, werde ich komplett von neu anfangen.
Ein Startkapital an Gold etc. wäre nett.(natürlich nur wenn mein Account bezahlt ist und ihr eure Rakete habt) .

Ich hätte
MO-DO von 15.30Uhr-18-30Uhr , 19:30Uhr-21:30Uhr
FR-SO von 8:00Uhr -22:00Uhr
Zeit zum leveln.

Hey ; D auch ich suche jemand den "ICH WERBEN KANN"

Ich spiele auf dem "SERVER FROSTWOLF HORDE" und möchte dies auch weiterhin : )
Ich möchte gemeinsam ein paar Chars auf level 60 hochziehen und vll auch gleich auf 80 : P
Habe aber schon einige chars im bereich von 30-45 mit denen ich dann auch einsteigen werde aber das sollte kein problem sein
: )

Was ich euch bieten kann/werde:
Ist eine menge Spielerfahrung PvE/PvP sowie startgeld für taschen mounts usw.
Meine onlinezeiten sind verschieden aber ich habe jeden tag zeit zu zocken sobald es die arbeit zulässt : D

Alter ist elativ egal solange ihr keine flamer seid und euch in jeder gruppe aufführt etc.
Das ihr flexibel seid spaß am spiel habt und aktiv seid
; D

Bei intersse oder fragen einfach ne PM schreiben können wir gern im ICQ oder sonst wo weiter klären : P

Suche ebenfalls jemanden den ICH werben kann.

Mir ist Realm/Fraktion/Klasse egal, falls wir jedoch auf Eredar spielen würden könnte ich Gold für alles was man beim Leveln benötigt stellen.

Was ihr mitbringen müsstet wäre Zeit und den benötigten Key da ich euch ja werben möchte.

Für weitere Informationen stehe ich jederzeit per Nachricht zur Verfügung.

Hallo liebe buffed.de Community,

ich suche jemand, der in World of Warcraft mal reinschnuppern möchte.
Spiele auf seiten der Allianz auf einem Normalen Server.
Biete Ts/Skype
Hilfe bei Klassenfragen, Quests oder ähnliches
sowie Gold für mounts und Fähigkeiten erlernen(wenn erwünscht), wenn ihr 2 Monate spielt und ich das Reittier erhalte.

Mit freundlichen grüßen
Lino

Hallöchen,
mein Kumpel und ich suchen einen Healadin auf dem Server Durotan für 3v3 und 2v2.
Er ist Krieger und ich bin Jäger (Allianz).
Wir können unsere Klasse spielen und sind immer lustig und gut drauf
smile.gif

Bei Interesse bitte PM oder bei Skype (thure.s) anschreiben!

Liebe Grüße,
Ara

Hallo!

Ich habe vor dem Add on nochmal Lust einen Priester zu leveln und suche daher Jemanden den ich werben kann.
Ihr solltet Willens sein einen Char auf mind. 60 zu spielen. Bei Bedarf auch gerne zusammen von 60 bis 80 noch.
Das ganze wäre auf dem Realm Un´Goro (PvP) auf der Seite der Horde.

Was ich biete:

- Spielspaß
- normales + epic mount und 100g!
- Skype, Ts3 usw.

Was ihr bieten solltet:

- Spielspaß
- Classic Key
- Geistige Reife (Man muss nicht unbedingt 18 sein, aber sollte auch nich unter 16 sein. Bin selbst 19)

Da ich vor kurzem mit meinem Abi fertig geworden bin habe ich einiges an Zeit und nutze sie auch gern zum spielen.
Wenn ihr Lust bekommen habt, dann schreibt mir einfach eine Nachricht hier bei Buffed und ich schreib euch dann zurück.
Leute die es nicht ernst meinen brauchen sich erst garnich melden.

Mfg

Avek

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück