Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo WoWler,

ich bin für meinen Main-Char einem Heal-Pala (GS 5500) mit einigermaßen DD-Equip auf der Suche
nach einem ICC Raid(vorzugsweise 25er) der mich einmal durch die komplette Zitadelle ziehen würde inkl. LK kill.
Erfahrung habe ich bei allen Bossen bis auf der Blutkönigin gesammelt.

Grund für meine Anfrage ist, das ich leider in Schichten arbeite und es extrem schwer bzw. unmöglich ist
da einen Stammraid zu finden, wenn man nur alle 3-4 Wochen zur entsprechenden Raidzeit mitkann.

Ich habe auch keine lust noch zig Monate auf einen Random-Raid zu hoffen der gut genug ist.

Beheimatet bin ich auf dem Server Alleria.

Ich würde auch dafür bezahlen falls gefordert!

Für mehr Infos bzw. Kontaktaufnahme einfach PN an mich.

Vielen Dank und Liebe Grüße

happy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
suche wen, den ich werben kann!
classic key sollte vorhanden sein,
nach erstem 60er geb ich meinen ungeöffneten bc key, raus, über wotlk key kosten reden wir dann (hab noch bc key, weil meine mum mir damals bei wotlk release bc gekauft hat, nicht wotlk^^)

hab wen der uns durch inis zieht, und gold.

alles weitere bitte über icq: 436441337
oder pn
smile.gif

MFG!

Suche immer noch jemanden, falls das nicht genug Infos waren:
-Ich bin 16, und habe nun Ferien.
Dementsprechend auch viel Zeit.
-Suche jemanden der das ernst nimmt, und das total mit mir
durchzieht, natürlich auch mit Spaß!
smile.gif

-Schenkt euch einen BC Key, als kleines Geschenk! (Da ich ja auch einen Monat bekomme!)
-Ihr sollt motiviert sein.
-Ein Headset wäre gut!
-Server KelThuzad, Ally. (mind 1-2 Chars noch hier, dann dürft ihr aussuchen!)
-Ich versorge uns mit Gold (dich auch, für dein Lehrer und Mount!)
-Habe jemanden der uns durch Inis zieht!
-Mache die Nacht auch gerne mal länger als der Rest der Bevölkerung
biggrin.gif

-Bin sehr nett, und würde mich über jemanden freuen, der genauso motiviert wird von dem Text wie ich.
biggrin.gif

Ich hoffe ihr fühlt euch angesprochen und ich konnte euch helfen!
Als Tipp:
Ich biete euch auch an, mit euch EINEN Char zusammen auf 60 zu Spielen, dann ab 60 bis 80 ebenso zusammen leveln!
Mit Gold werdet ihr versorgt!
Besteht dann Interesse den 80er auf deinen Hauptaccount zu transferieren, kann über ein zusammenlegen des benötigten Budgets gerne gesprochen werden!

Mit freundlichen Grüßen,
chick0!

hallo, ich suche jemanden den ich werben kann.

meine idee:

dieses wochenende fr-so, wenn ihr es durchhaltet, einen char von 1-60, von mir ziehen zu lassen.

was ihr mitbringen müsst :

> classic key
> zeit
> ts3

lust =? /w me via buffed.

lg nofulaso

Hallo,

Ich suche jemanden der geworben werden möchte.

Ich bin ein erfahrener Wow-Spieler und kann Euch somit mit viel Wow-Wissen versorgen.
Den Classic-Key müsst ihr stellen.

Nach Absprache werden wir dann lvln oder von einem 2. Account gezogen.

Server : Mad'Mortem (PVE-Server im Frostwolf Realmpool)
Fraktion : Horde
Klasse : egal (ich werde Magier nehmen)

Gold : Anfangskapital von 500g
Taschen : 4x Froststofftaschen
Reiten : lvl20 kostenlos
Mounts : kleiner & große kostenlos
Pet : 1 Pet nach Wahl, bis 100g aus AH kostenlos
Lvl : gemeinsam auf 1-60, 60-80 möglich

Solltet Ihr Euren Account verlängern (und ich meine Rakete erhalten habe),
so winken noch einmal 4500g, sodass großes Fliegen ohne Probleme finanzierbar sein sollte.

Ich habe bereits einen Freund geworben und bin somit stolzer Besitzer des Zevra Mounts,
soll sagen ich kenne mich mit Werben, etc. aus.

Sollte sich eine gute Zusammenarbeit zeigen, so ist es möglich einen 2. Charakter gemeinsam auf 60 zu spielen.

Was ihr mitbringen müsst:

- Classic Key
- TS3 - Client & Mic
- Zeit, auch am Wochenende
- ICQ / MSN
- Interesse an Wow

Kontakt : über buffed.

lg ASSault

Hallo erstmal ich bin der Tim und 21 Jahre alt.
Wie der Name schon sagt suche ich jemanden den ich werben kann, ihr solltet aufjedenfall nett sein und Spaß am Spiel haben.Aufgrund von schlechten Erfahrungen nehme ich nur noch Leute die mindestens 16 sind.
Wenn wir für die Allianz in die Schlacht gehen könnte ich mit Gold/Taschen/Gilde und anderen Sachen helfen da ich zwei 80er habe(Server:Gorgonnash) ,aber ich hätte auch mal Lust auf Seiten der Horde durchs Land zustreifen.Es liegt in deiner Hand.
Vorteile durch's werben:
-300% EP beim zusammen leveln und questen bis auf Stufe 60
-wir können uns zueinander porten
die restlichen Vorteile beziehen sich nur auf mich, wie ein Flugmount auf dem wir dann aber zu 2 sitzen könnten^^
hab ich euer Intresse geweckt dann melden euch einfach per ICQ : 302951018

und der dann 2 Monate bezahlt, damit du auch jaaah deinen Gratis Monat und das neue Raketen Mount bekommst ;D

Hallo erstmal ich bin der Tim und 21 Jahre alt.
Wie der Name schon sagt suche ich jemanden den ich werben kann, ihr solltet aufjedenfall nett sein und Spaß am Spiel haben.Ebenso solltet ihr wirklich Lust auf WoW haben und nicht nur bis 60 spielen und dann aufhören.Aufgrund von schlechten Erfahrungen nehme ich nur noch Leute die mindestens 16 sind.
Wenn wir für die Allianz in die Schlacht gehen könnte ich mit Gold/Taschen/Gilde und anderen Sachen helfen da ich zwei 80er habe(Server:Gorgonnash) ,aber ich hätte auch mal Lust auf Seiten der Horde durchs Land zustreifen.Es liegt in deiner Hand.
Vorteile durch's werben:
-300% EP beim zusammen leveln und questen bis auf Stufe 60
-wir können uns zueinander porten
die restlichen Vorteile beziehen sich nur auf mich und tretten erst nach 2bzw. 3Monaten gespielten Monaten von euch ein, wie z.B. ein Flugmount auf dem man zu 2 sitzen kann.
hab ich euer Intresse geweckt dann melden euch einfach per ICQ : 302951018

Suche einen wow spiel partner um zu lvln marken zu farmen usw.

was ich mit bringe : 4 jahre wow erfahrung, einen 80er (dk tank ca icc 25 stand) und genug geld

vorraussetzungen : ein laufender wow account, bissl erfahrung wäre auch ned schlecht weil will ned ganze zeit nur erklären, viel spielzeit also jeden tag der woche mindestens 2 std. am wochenende natürlich länger zumindest samstag und ts2/3 oder skype muss vorhanden sein, alter egal

warum : ich hab eine spielpause gemacht (5 monate) und will mir anfang der sommerferien (2 wochen in wien noch) eine neue gamecard kaufen und will einfach nich allein wieder einsteigen ( wenn kein 80er vorhanden werd ich einen neuen char anfangen)

Realm : Nozdormu

Edit: bin 14 antwort pn oder : unguad_96@live.de

... oooook - DAS is krazz^^
[/QUOTE
xD tja ich hab nix anderes zu tun..

Schule, Freunde oder Legosteine? o.O

Edit:

Suche wem der mich wirbt.
Ich bin 19 Jahre alt hör gern musik.
Wäre nicht daueron wie der ein oder andere hier da ich auch noch ein privat leben habe. Aber ich will wieder spielen xD
Server ist mir egal solang es kein PVP server ist.
Einfach hier per /naricht oder icq 221482413
Edit2: Bitte keine leute deren Niveau kleiner ist als nen Gnom.
Spaß hin und wieder darf sein aber man sollte sich benehmen können ^^

Edit3: ich sollte aufhören soviel zu editieren fällt mir da auf...
Ich hatte vor mindestens 4-5 Chars auf 60+ zu lvln mit meinem Werber also solltet ihr die Rakete auf jeden fall kriegen. Welches euch natürlich soviel wert sein sollte mir Reiten und taschen zu finanzieren ^^

ame='FullMetalJacket' date='23 June 2010 - 14:06' timestamp='1277297294' post='2663619']

Schule, Freunde oder Legosteine? o.O

Edit:

Suche wem der mich wirbt.
Ich bin 19 Jahre alt hör gern musik.
Wäre nicht daueron wie der ein oder andere hier da ich auch noch ein privat leben habe. Aber ich will wieder spielen xD
Server ist mir egal solang es kein PVP server ist.
Einfach hier per /naricht oder icq 221482413
Edit2: Bitte keine leute deren Niveau kleiner ist als nen Gnom.
Spaß hin und wieder darf sein aber man sollte sich benehmen können ^^

Schade, hätte Destromath Horden seite anbieten können^^

suche jemanden zum anwerben ich lvl zur zeit einen neuen char hoch und alleine ists etwas lw also wer lust hat sagt bescheid
Details: zeiten immer unterschiedlich könnten wir auch absprechen
Fraktion: Horde
Realm: Todeswache
also bei interesse sagt mir bescheid
smile.gif

Hallo,

Ich suche jemanden der mich werben kann. Dies soll ein Neuanfang werden, also ist es eine Bedingung bis Level 80 zu spielen.

Meine Anforderungen:

- Bis Level 80 durchziehen

- Einen Char spielen nicht z.B. nicht 3 60 hochziehen

- Es wird auf der Seite der Allianz gespielt

- Startgold sowie Taschen sind erwünscht xD

Was ich euch bieten werde:

- Classic sowie einen Bc Key evtl. Wotlk-Key

- Ich bin sehr freundlich

- Geistige Reife

- Spaß am spielen

Meldet euch per PM oder ICQ: 566762913

mfg
Hoggier123

Hi, mal sehen ob das hier Erfolg hat. Ich suche auf dem Server "Alexstrasza" eine Gilde, die gemeinsam ICC raidet und nen paladin gebrauchen kann. mache WoW-pause seit der 2. flügel eröffnet wurde, bin aber noch ganz gut euipped. 5300 GC oder sowas... Bin first vergelter, second Tank (Tank noch ned Icc-tauglich).

Geht mir vor allem drum, wieder ne Gemeinschaft zu haben die einfach spaß am raiden hat. Das random gedönst geht ma aufn Geist... wow in ner festen Gruppe macht einfach mehr Fun.

Raiderfahrung sehr hoch: Zocke diesen pala seit release BC, Twinks gibts keine und wirds keine geben. Habe selbst 2 erfolgreiche Raidgilden geführt, die beide auch heute noch raiden (mit anderen Chefs allerdings).

Für Gildenführung hab ich aber wegen arbeit udn Freundin einfach keine Zeit mehr. Movement da, Klassenbeherrschung da. Kann ggf. auch anderen Palas in der Gilde mit Skillung etc helfen... bin ja doch alteingesessen. online Zeit je nach bedarf. Insbesondere 25 interessiert mich, damit ich die Shadowmourne -Reihe weiter machen kann.

Kontakt unter legendofz84@googlemail.com

Würde mich freuen auf diesem Wege ne nette Gilde zu finden.

LG

Daniel aka Legend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück