Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
doppelpost ... <.<
[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]#[/font]

Hallo,

Ich suche jemanden der mich werben kann. Dies soll ein Neuanfang werden, also ist es eine Bedingung bis Level 80 zu spielen.

Meine Anforderungen:

- Bis Level 80 durchziehen

- Einen Char spielen nicht z.B. nicht 3 60 hochziehen

- Es wird auf der Seite der Allianz gespielt

- Startgold sowie Taschen sind erwünscht xD

Was ich euch bieten werde:

- Classic sowie einen Bc Key evtl. Wotlk-Key

- Ich bin sehr freundlich

- Geistige Reife

- Spaß am spielen

- Viel Zeit ich habe nämlich Sommerferien, ihr solltet bitte auch schon Zeit haben ^^

Meldet euch per PM oder ICQ: 566762913

mfg
Hoggier123

Ich suche jemanden den ICH werben kann!

Ich spiele auf dem Server Arygos - Eu ( Allianz )
und auf dem Server Nazjatar - EU ( Horde )

Einige information von mir :

- Ich spiele seit rund 3 Jahren WoW.
- Habe 4 level 80er und ein level 70er!
- Habe viel erfahrung gesammelt ;D

Die Vorteile : http://www.buffed.de...n-Freund-Aktion

-300% Ep ( heißt schneller leveln )
-Freund zu Freund beschwörung ( ihr könnt mich zu euch porten oder halt andersrum )
- Level schenken

Das biete ich euch :

-Schnelles leveln! ( Inis ziehen mit 80er oder zusammen leveln! ) -- Ich kann dir aber auch level schencken!
-Startsupport ( Gold ) für Taschen,Mounts, Lehrer und sowas halt.
-Nette/lustige unterhaltung.
-Support ( beim q helfen,bei Fragen und allem )

Ob ihr dann Allianz oder Horde spielen wollt is euch überlassen.
Ich persönliche würde gerne Allianz spielen. Weil ich mir ein Dreanei Schamanen Leveln wollte
smile.gif

Also meldet euch per PM oder direkt ins Forum hier!

Lg Tamarillo

Hallo liebe Buffed Community
Ich suche einen der mich Wirbt bei WoW,der sollte haben.

Über mich
Name:Nils
Alter ;15
WoW erfahrung: 2 1/2 jahre
online zeiten :14-19 uhr
skype vorhanden

Ihr bekommt
300% mehr erfahrung
1 mount
bonus level

1.Eine nette gilde zum ziehen von ini das geht sehr sehr schnell
2.Ihr sollte start gold und taschen bitten
3.Ihr sollte auf Aegwynn spielen
4.Ihr sollte horde spielen (I love Horde)

Bei interesse bitte melden

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/113893-kontaktsuche-sammelthread/ für Faule :>

Hey
smile.gif

Ich suche jemanden, den ich werben kann! Ich möchte mir bevor das Addon rauskommt, noch einen Jäger + Magier auf Stufe 60 oder höher hochspielen! Ich hab bereits zu BC jemanden geworben und ein schickes Zehvra bekommen, kenn mich also aus...
wink.gif

Ich spiele seit WoW Classic auf Kult der Verdammten, Horde! Ich hab bereits Krieger, Druide, Hexenmeister, Todesritter und einen Allianz Paladin auf Stufe 80! Die Questgebiete kenn ich alle auswendig mittlerweile, ich weiß also genau welche Quests sich lohnen und wie man sie in einer effizienten Reihenfolge erledigt, damit man möglichst schnell das nächste Level erreicht
smile.gif

Ich stell euch 4x 18er Taschen und 1000 Gold Taschengeld zur Verfügung, damit ihr auch direkt Berufe skillen könnt und euch Epic Reiten leisten könnt
smile.gif

Würde mit euch 2 Chars auf Stufe 60 hochspielen und je nach dem wie es läuft dann auch weiter durch die Scherbenwelt und Nordend, mal gucken!
Den 1. Char würden wir zusammen hochspielen, euren 2. kann ich euch dann mit meinem Furorkrieger durch Instanzen sehr schnell auf 60 hochziehen
wink.gif

Kult der Verdammten ( Horde ) ist ein Rp-PvP Server! Es findet noch reichlich RP statt, gibt auch viele RP Gilden! Man muss nur die Augen offen halten
smile.gif
Wenn ihr kein Rp mögt ist dort auch niemand nachtragend, da sich der Großteil der Masse sich nicht damit befasst! Die Horde ist mit einem geschätzten 60/40 Verhältnis deutlich in der Überzahl! 1000 Winter gehört häufiger der Horde! Für ein Schlachtfeld wartet man ca 7 Min auf 80 bei der Horde und max. 1 Min bei der Allianz! Es gibt auch wirklich massig Top PvE Gilden
smile.gif

ICC10 im Hardmode ist mit Randoms üblich, es sind auch erfolgreiche Gilden wie z.b. die Sturmreiter dort zu Hause! Ich sag nur World Rank 89 mittlerweile *g
Es finden jedoch auch reichlich PdK10 Raids etc. zum equipen statt, wo man auch mit einer niedrigen Gearscore schnell Anschluss findet!

Falls ihr also schon vor dem neuen Addon auf einem beliebten Rp-PvP Server neu anfangen und einen erfahrenen Spieler an eurer Seite haben wollt, dann meldet euch bei mir! Das einzigste was ich mir als Gegenleistung wünsche, ist das ihr euren Account dann auch verlängert, damit ich das Raketenreittier erhalte! (Es hat 2 Plätze und ich kann mir direkt mit Stufe 68 den Kaltwetterflug-Folianten in Dalaran holen, was zur Folge hätte das ich euch darauf umherfliegen kann und wir gemeinsam schnell auf 80 leveln könnten^.^ )
Außerdem solltet ihr ein wenig Spaß am leveln mitbringen und regelmäßig Zeit zum Spielen haben! Ich bin unter der Woche ab 16 Uhr online, Freitag Abend selten Zeit und Samstag+Sonntag so gut wie immer!

Meldet euch einfach bei mir in ICQ ( Nummer ist 265 541 158)

PS: Falls ihr lieber auf Allianz Seite anfangen wollt wäre das kein Problem! Und keine Sorge wenn ihr euch nicht mit WoW sehr gut auskennt, ich kann euch während dem leveln das Wichtigste beibringen, wie ihr z.b. richtig gut Schaden fahren könnt, was ihr auf Stufe 80 zum Raiden wissen müsst und braucht und wie ihr effektiv Gold verdient!

Ich freu mich wenn sich ein geeigneter Levelpartner melden würde
wink.gif

hiho ich suche einen der mit mir einen neuen char anfangen würde. ich habe einen ally auf dem server forscherliga. Auf ihm wird eh kein rp mehr gemacht alles ist wie auf den anderen. Ich würde mich sehr über ein paar anfragen freuen.
schöne grüße matze

Suche wem der mich wirbt.
Ich bin 19 Jahre alt hör gern musik.
Wäre nicht daueron wie der ein oder andere hier da ich auch noch ein privat leben habe. Aber ich will wieder spielen xD
Server ist mir egal solang es kein PVP server ist.
Einfach hier per /naricht oder icq 221482413
Bitte keine leute deren Niveau kleiner ist als nen Gnom.
Spaß hin und wieder darf sein aber man sollte sich benehmen können ^^

Ich hatte vor mindestens 4-5 Chars auf 60+ zu lvln mit meinem Werber also solltet ihr die Rakete auf jeden fall kriegen. Welches euch natürlich soviel wert sein sollte mir Reiten und taschen zu finanzieren ^^

Bei weiteren fragen /naricht an mich ^^

Edit: RP wäre schon etwas schönes, trotzdem sollte man auch Raiden dürfen.

Moin zusammen, Ich suche speziell Leute für: PvP BGs/ Arena 2v2 3v3 5v5/ BC Heros/Raids.

Server : Zirkel des Cenarius

Fraktion : Allianz

Char : Wanradin

Onlinezeiten : 13.00-01.00 je nach Tag

Falls wer interesse hat mich einfach IG /w

Hallo liebe buffed community ich will mit wow anfangen

Das Problem dabei ist, ich bin kein "Einzelspieler" ich verabscheue nichts mehr, als alleine zu leveln etc. Ich bin Teammensch und bin daher auch darauf versessen mit Menschen zusammen zu spielen.

Was suche ICH nun?

Ich suche einen Mitspieler/in welche/r Interesse am gemeinsamen Spielen hat.
Welche/r das Spielen nicht so ernst nimmt und auch mal Zeit für "Dummheiten" hat.
Sehr Aktiv im Teamspeak/Mumble/Skype/Ventrilo oder ähnliches ist.
Zwischen 15 und 22 Jahren ist.
Erfahrungen im WoW spielen hat und mir dadurch aktiv unter die Arme greifen kann.
Keinen Powergamer (ich kann nicht 5 Tage die Woche zocken)
Einen Spieler welcher auch mal Abends/Nachts zocken mag.
Einen heiternen, jedoch auch disziplinierten Spieler

Was kann ICH bieten?
- Motivation
- Disziplin
- Humor
- Interesse
- Offenheit
- Eine stabile Internetanbindung
- Einen modernen, neuen Computer
- Technisches Sachverständnis
- Ein Qualitativhochwertiges Headset inkl. funktionierendem Mikrophon
- Erfahrungen als Gildenleitung
> Classic: Leitung einer Gilde 1 Jahr lang
> Burning Crussiade: Leitung einer Gilde 2 Jahre
> Wrath of The Licht King: Eigene Gilde (2 Wochen -Aufgrund von Prüfungsstress nicht haltbar)
- Weitere Erfahrungen:
Raidtechnisch habe ich so gut wie keine Erfahrungen,
dies liegt daran, dass ich kaum Zeit hatte mich mit meiner Klasse zu beschäftigen, daher sehr schlechten Schadensouput gehabt, generelles Unverständnis meiner bisherigen Klassen etc.)

So was möchte ich nun?

Ich suche einen Spieler/in welcher mit mir Gemeinsam einen Char auf Level 80 bringt, mich unterstützt, mich quasi an die Hand nimmt und mir Hilfestellungen gibt. Mit dem man im Teamspeak quatschen kann, dem man ein "Kotlett an die Backe" labern darf ohne das dieser Aggresiv wird. Mit wem man Spaß haben kann und auch Erfolge erzielen kann.
Solltet nun einer von Euch Interesse daran haben, so kann Er/Sie in diesen Thread antworten. Weitere Kontaktmöglichkeiten wenn dann bei Bedarf ausgetauscht.
Solltet Ihr noch Fragen haben, so könnt Ihr diese in diesen Thread posten.

FAQ:
Welcher Server: Einen wo viel los ist (außer PVE)
Welche Fraktion: Egal
Welche Klasse: Was gut dmg macht
Habe mit Classik und BC schon gekauft würde ihr mir dann Woltk kaufen ( muss aber nicht sein)

Hallo liebe buffed community ich will mit wow anfangen

Das Problem dabei ist, ich bin kein "Einzelspieler" ich verabscheue nichts mehr, als alleine zu leveln etc. Ich bin Teammensch und bin daher auch darauf versessen mit Menschen zusammen zu spielen.

Was suche ICH nun?

Ich suche einen Mitspieler/in welche/r Interesse am gemeinsamen Spielen hat.
Welche/r das Spielen nicht so ernst nimmt und auch mal Zeit für "Dummheiten" hat.
Sehr Aktiv im Teamspeak/Mumble/Skype/Ventrilo oder ähnliches ist.
Zwischen 15 und 22 Jahren ist.
Erfahrungen im WoW spielen hat und mir dadurch aktiv unter die Arme greifen kann.
Keinen Powergamer (ich kann nicht 5 Tage die Woche zocken)
Einen Spieler welcher auch mal Abends/Nachts zocken mag.
Einen heiternen, jedoch auch disziplinierten Spieler

Was kann ICH bieten?
- Motivation
- Disziplin
- Humor
- Interesse
- Offenheit
- Eine stabile Internetanbindung
- Einen modernen, neuen Computer
- Technisches Sachverständnis
- Ein Qualitativhochwertiges Headset inkl. funktionierendem Mikrophon
- Erfahrungen als Gildenleitung
> Classic: Leitung einer Gilde 1 Jahr lang
> Burning Crussiade: Leitung einer Gilde 2 Jahre
> Wrath of The Licht King: Eigene Gilde (2 Wochen -Aufgrund von Prüfungsstress nicht haltbar)
- Weitere Erfahrungen:
Raidtechnisch habe ich so gut wie keine Erfahrungen,
dies liegt daran, dass ich kaum Zeit hatte mich mit meiner Klasse zu beschäftigen, daher sehr schlechten Schadensouput gehabt, generelles Unverständnis meiner bisherigen Klassen etc.)

So was möchte ich nun?

Ich suche einen Spieler/in welcher mit mir Gemeinsam einen Char auf Level 80 bringt, mich unterstützt, mich quasi an die Hand nimmt und mir Hilfestellungen gibt. Mit dem man im Teamspeak quatschen kann, dem man ein "Kotlett an die Backe" labern darf ohne das dieser Aggresiv wird. Mit wem man Spaß haben kann und auch Erfolge erzielen kann.
Solltet nun einer von Euch Interesse daran haben, so kann Er/Sie in diesen Thread antworten. Weitere Kontaktmöglichkeiten wenn dann bei Bedarf ausgetauscht.
Solltet Ihr noch Fragen haben, so könnt Ihr diese in diesen Thread posten.

FAQ:
Welcher Server: Einen wo viel los ist (außer PVE)
Welche Fraktion: Egal
Welche Klasse: Was gut dmg macht
Habe mit Classik und BC schon gekauft würde ihr mir dann Woltk kaufen ( muss aber nicht sein)

Habe Interesse und dir ne PM geschickt.

Server: Nozdormus (PVE)
Seite: Allianz (auch bißerl Horde.. aber zur Zeit hat Allianz Vorrang)
Chars: 70iger DK (Main), 57iger Hexer, einige unter-30iger die ich auch noch hochziehen werde, vor allem die Magierin
- Skype oder Teamspeak -

Einzelkämpferin sucht Partner für die Momente in wow, wo es allein nicht mehr geht :-) . Habe mit Gruppen bisher meist eher negative Erfahrungen gemacht, daher will ich nicht mehr über den Chatt im Spiel gehen, vielleicht find ich hier eher jemand?
Ich war eine Weile sehr engagiert in einer Gilde, waren auch tolle Leute, aber das hat mir zuviel Zeit gekostet, ich möchte doch lieber allein durch die Gegend ziehen und nur alle paar Tage mal für 1-2 Stunden mit jemandem zusammen was machen. In allem, was man in der Gruppe macht, bin ich noch total unerfahren (bisher: durch ein paar Inis gezogen worden und mal zusammen Hogger plattgemacht...). Einer Gilde will ich mich nicht anschließen, aber trotzdem hin und wieder ein schönes Zusammen-Spiel im doppelten Sinne haben. Ich mag keine Klugscheißer und Herumkomandierer, und vor allem keine humorlosen verbissenen Leute. Und diese andere Sorte, diese völlig unverbindlich-unzuverlässigen Zeitgenossen, sind ja auch nix, die sind nie gut vorbereitet, total chaotisch, kommen zu spät wennse überhaupt kommen, hauen mitteindrin ab usw..

Es gibt einige Ziele die ich mir gesetzt habe und bei denen ich aber doch Hilfe bräuchte, z.B. muß ich für einige Alchi-Rezepte bei den Zandalars den Ruf steigern, das geht aber nur mit diesem Schlachtzugs-Dingsda Zul'Gurub. Sowas hab ich noch nie gemacht! Und so gehts mir grad dauernd - stoße gerade vermehrt auf manches das mir verwehrt bleibt solang ich allein spiele, also komm ich jetzt dochmal wieder aus meinen Kokon raus... vielleicht pass ich ja doch irgendwo dazu? Wir können ja erst mal in Skype oder Teamspeak quatschen.

Heyho,
ich suche jmd den ich werben kann / der geworben werden will

Server wäre vorläufig Ambossar Allianz/ Horde
Aber die Wahl bleibt euch überlassen! Ich würde mir dann einen Tank Paladin hochspielen

Was ich dir bieten kann I auf Ambossar (Horde & Allianz)
- 4-jährige Erfahrung
- Erläuterungen für die Klasse / Talentbäume / bester Skill / Sockel & Vz.
- Humor (auch zu verschenken ;D )
- Gold für die 2 oder Mounts & Taschen
- Instanzen-Zieher
- Classic Raidgilde auf 60

Was ich von dir erwarte
- selbstbeschaffte Keys mindestens Classic
- möglichst geistige Reife
- das du bis 60 durchhälst und mehr als nur 1 Char machst

Falls ihr Interesse bzw. Rückfragen / Bedürfnise bezüglich WoW z.B. Server o.ä. habt
PN an mich

Suche jemanden den ICH werben kann

Suche jemanden den ich werben kann um gemeinsam zu lvln von 1-80

Was ich euch bitte:

Server : Blackrock Horde

-seit WoW Beta dabei
-2000g zum start für Mounts und Taschen
-WotLK key
-Humor
-Skype, TS3,Mumble
-Onlinezeiten kan man ausmachen RL steht über allem!!!

Was ich von dir Erwarte:

-Spass am gemeinsamen zocken
-Wen wir lvln Skype,TS oder Mumble um zu quatschen
-Classic, BC key
-min. 18+

Falls ihr Intresse habt erreicht ihr mich:

MSN: mcfreee@msn.com

Hi

ich wollte hier mal nachfragen ob es vllt jmd gibt der vor hat wieder mit WoW anzufangen. Dem ich dann vllt eine Rolle der Auferstehung schicken könnte.

Wäre cool wenns jmd geben würde^^

mfg Headi

Es gibt einen Sammelthread dazu, und ich werd' nen Teufel tun und ihn dir verlinken.

Is schon ein Kreuz mit der Forumssuche, weiß auch net wer auf die Schwachsinnsidee gekommen ist und meint das so etwas auch nur ansatzweise mal genutzt werden könnte. Is ja auch schon ne Menge Arbeit nen Link anzuklicken und da nen Suchbegriff einzugeben, Wayne, anbei

http://www.buffed.de...1&#entry2219409

closedeyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück