Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollt ihr mich jetzt flamen? Was geht euch das eigentlich an was ich machen will. Kümmert euch um eure Probleme...

Suche jemanden den ich werben kann!

Biete Gold für alle Flugskills (außer 280%), Taschen u.a. vorrausgesetzt Realm ist Azshara und Fraktion Horde.

Ziel ist es mehrere Chars auf 60 zu ziehen, bin immer unter der Woche von 14-19Uhr online und am wochenende länger
smile.gif

Schreibt mir!

Edit: ICQ Nummer is 485403259

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist euch langweilig und ihr sehnt euch nach ein wenig Gesellschaft in der Welt der Kriegskunst? Hier dürft ihr nach Gleichgesinnten suchen, wenn ihr jemanden sucht der mit euch levelt, raidet oder durch Instanzen zieht.

Bitte spart nicht mit Details, schreibt euren Wunschserver, eure favourisierte Klasse, eure Onlinezeiten etc. dazu, damit die Leute dementsprechend antworten können. Ein kleiner Vorstellungstext wirkt ebenfalls besser als ein kurzes "Hi, will leveln, hat wer Bock?".

ACHTUNG
: Wir geben keinerlei Garantie darauf, dass euch euer Levelpartner treu bleibt und der, der euch geworben hat, euch auch wirklich beim leveln hilft oder nur stolz mit seinem Zevra-Mount in Dalaran steht. Außerdem gehören hier nur "Angebote" hinein, die nicht gegen die AGBs verstoßen. Kein Accounttausch, keine Accountverkäufe etc.

pls bearbeiten zu flugrakete
smile.gif
name : X-53 Reiserakete

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]allo Leibe Community

Ich suche einen der mit Mir ‚''Werb Dein Freund ‚'' macht und dann mit mir denn Char auf Lv 60 oder sogar 80 bringt

Was könnt ihr von mir erwarten?

Ihr könnt von mir erwarten das ich nett , Sozial und Hilfsbereit bin so fern es geht.

Ich bin immer motiviert WoW zu spielen

Ich werde mir Classic , BC, WoTLK und auch eine Game Time crad kaufe zwar nicht alles auf einmal aber ich werde alles kaufen also braucht ihr nichts zu kaufen.

Was erwarte ich von euch?

Ich erwarte das ihr eine nett Gilde habt die mich aufnimmt das ihr auf einen server spielt wo was los ist . (PVP)

Das ihr start gold und taschen habt für mich

Das ihr mit 2WoW umgehen könnt falls ich mal nicht online bin.

Das ihr viel WoW Erfahrung habt .

Das ihr ein Mirko besitzt.

Skype oder TS³ habt und das ihr ein alter von 15 bis 21 habt.

Infos über mich

Name:Nils

WoW erfahrung 1 ½ jahre

Messenger vorhanden :Ts³ skype , ICQ

Wenn ihr diese sachen die ich von euch NICHT erfüllen könnt bitte nicht melden

Ansonsten bei interesse PM schreiben ich werde alle Lessen^^
[/font]

Ich werbe

- Realm:
Lorderon-EU, Ambossar-EU

- Fraktion:
Beides auf Hordenseite

- Startgold?:
Auf Ambossar 150g, + Taschen
Auf Lorderon: Nix.

- andere Hilfen
Gilde auf beiden Realms vorhanden,

- Maincharaktere auf Stufe 80 vorhanden?
Ja, aber nicht auf Lorderon

-Onlinezeiten
Meistens Nachmittags bis Nachts.

-Was erwarte ich?
Keys sollten selber bezahlt werden,
TS3 und oder Skype mit Mikro sollten vorhanden sein.

-Planung
Geplant ist, innerhalb von 2-3 Tagen einen 60er zu haben. Danach wird der nächste angefangen bis wir ca. 2 auf Lorderon und 1 auf Ambossar haben.
Wer dann noch möchte, kann gerne mit mir weiterleveln.

Wer sich erstmal mit mir unterhalten will und oder erstmal die ersten 20 LVL's mit mir machen möchte:

~Hat sich erledigt, ich habe einen "Werbt einen Freund"- Partner gefunden! Danke an alle, die mir eine Nachricht geschrieben haben =3~

Ich suche jemanden der mich wirbt, zwecks Neuanfang.
Klingt etwas irre, aber ich möchte gerne einen kompletten Neuanfang auf einem neuem Server, mit neuen Leuten und auf der Hordenseite (bin ein alter Allianzhase).

Zu mir:

Ich bin letzte Woche 20 geworden (also alt genug, um das Spiel zu spielen), ehrgeizig und besitze eine übergroße Portion Humor (in allen Facetten, von "drüber lachen" bis hin zu den fiesen Kommentaren :>)
Ich habe jetzt nunmehr 3 Jahre auf Shattrath eine Diszi-Priesterin und einen Dk auf 80 gespielt und als Diszi erfolgreich den Content durchgeraidet (bis hin zu ICC).
Ich musste aber jetzt im April/Juni wegen Abitur aufhören, habe daher keine Gilde und seit einiger Zeit auch kein bestreben, mich dort weiterhin als Priesterin rumschubsen zu lassen; deswegen möchte ich gerne komplett neu durchstarten, auf einem neuen Server auf der Seite der Horde.

Ich biete:

- Keys und Gamecard werden von mir selber beschafft (zwar nicht gleich alles auf einmal, aber wenn ich es brauche, hole ich es mir)
- keine Anfängerfragen, die aufhalten könnten (wir können gleich durchstarten
biggrin.gif
)
- Kenntnisse der Klassen Priester/Dk/Paladin in versch. Skillungen; rudimentäre Kenntnisse der anderen Klassen
- einen lustigen Levelpartner (der auch desöfteren mal mürrisch sein kann (daran seit ihr aber nicht schuld^-^'))
- aktive einteilbare Spielzeit (ich wohne z.Z. noch zu Hause, aber ich habe schon eine eigene Wohnung; nur mein PC, Bett und Fernseher stehen noch bei meinen Eltern^^)
- Verständnis für Raidtermine (war ja auch mal ein starker Raider :3)
- freie Wahl der Level-Waffen, d.h.: entweder machen wir es husch-husch und lassen uns ziehen oder wir questen uns noch ein bisschen durch Azeroth zwecks gegend angucken vor Cataclysm^^

Ich erwarte/möchte:

- geistige Reife ("Hey Alda, voll krass der Mob da" ist für mich nicht drin! Man sollte zwar nicht bierernst sein, aber auch nicht wie auf Lachgas wirken... eine gesunde Mischung^^)
- Gold für Skills/Mounts sind kein muss; "Nice to have", aber nicht wirklich das, was ich 100% erwarte
- Bereitschaft, auch auf LvL 60/70 mal etwas "alte Raidluft" in MC und Co. zu schnuppern, um sich für BC bzw. WOTLK etwas zu rüsten (Ich liebe die Retro-Inis und Rüstung für unser LvL-Bereich fällt auch ab :>)
Aber wie schon oben, ist das ein eher "Nice to Have", als ein "Muss"
- 2-3 Lvl 60 innerhalb der 90 Tage hochspielen und min. 1 (extra so auffällig!) Charakter auf 80 hochspielen (ein sowas von MUSS! Ich will nicht auf 60 aufhören und alleine gelassen werden. Sonst könnte ich ja auch meinen alten Accpunt reaktivieren)

So, das wäre erstmal die Liste.

Einige Punkte extra erwähnt:
Ich spiele einen Paladin als Main (Skillung variabel, je nachdem was mein Partner hochlevelt) und eine Priesterin hoch(die sollten bei den 3-fachen Exp schon drin sein).

Serverwahl ist auch komplett frei für die Hordenseite, außer Shattrath. Ich will schließlich nicht dort noch anfangen, wo ich aufgehört habe, egal ob es eine andere Fraktion ist oder nicht. Es sollte auch auf dem Server Horde-mäßig was los sein. PvE oder PvP ist mir soweit egal, hauptsache es wird spaßig
biggrin.gif

Ich ziehe noch wahrscheinlich gegen Ende Juli um. Internet ist beantragt, Hardware schon zugeschickt. Wie gesagt, der Großteil meiner Sachen ist schon da. Es sollte also relativ fix gehen und höchstens ein paar Stunden/ein Tag "verloren" gehen, wo ich nicht on bin.

Am besten wäre es, wenn ich und mein Lvl-Partner uns erstmal über den Einladungs-Testaccount-Dingsda kennerlernen und ggf. 20 Lvl erstmal kennenelernen. Ist besser für beide Seiten, bevor ich Geld und derjenige seine Nerven einbüßen.
smile.gif
Ach ja, Classic/BC würd ich mir zusammenholen und WOTLK/Gamecard gegen lvl 68/70. Wie gesagt, es kommt alles zur Zeit, und wer nur scharf auf die Rakete ist (ich hoffe mal, es sind nicht 100% von allen Spielern hier), braucht sich erst gar nicht die Mühe machen, sich zu melden. Itemgeilheit wird, wurde, und wird auch nicht von mir belohnt...

TS3/Mikro besitze ich (kaufe ich heute) und setze es auch nicht unbedingt vorraus. Ist aber hilfreich (mehr Finger für Monster umnieten übrig^^).

Erreichen könnt ihr mich hier über PN, Email (kevin.alexander.held@googlemail.com), oder ICQ (397-897-551)(hoffe mal, die Nummer ist richt, war da schon länger nichtmehr^^')

Schönen sonnigen Tag noch,
Sinistryx aka Kevin

Hallo liebe Community!
Vorab:Ich weiß das das der falsche Thread ist,jedoch poste ich es trotzdem hier da es mir unwahrscheinlich erscheint woanders herausgepickt zu werden.

Wie schon in der Beschreibung zu Lesen suche ich eine Person,die bereit ist mit mir die "Werbe einen Freund" Aktion durchzuführen.
Ihr müsst eigentlich gar nichts außer euch WoW + 1 Prepaidcard zu kaufen.Den Rest was Gold etc. angeht erledige Ich.
Mein und auch hoffentlich dein Ziel, ist über die Sommerferien (nicht zwangsläufig,ich bin sehr flexibel) einen LvL 80 Charakter hochzuspielen.Fraktion,Rasse,Klasse ist mir eigentlich relativ egal,da ich sogut wie alle bereit bin zu spielen.Und die Char Kontrolle kommt mit der Zeit.
Nun zu dem Was euch erwartet:
Einen Netten und Sozialen Nebenspieler
Geistige Reife trotz meinen 15 Jahren reichlich vorhanden.
Solltet ihr mit mir einen Charakter anfangen, biete ich euch
4 Froststofftaschen ( 20 Platz)
Genügend Gold für Skills,reiten,mounts und Sonderwünsche (natürlich nicht alle Sonderwünsche ;D )
Eine Nette hilfsbereite Gilde, wo man sich "Zuhause" fühlt
Und Natürlich Jede Menge Spaß.

Du Solltest über 14 Jahre alt sein,eine gewisse Geistliche reife haben und Zielstrebig sein.(Das du kein "StyLläR" oder kompletter analphabet sein solltest versteht sich glaub ich von selbst"

Mir geht es hierbei nicht hauptsächlich ums Mount,sondern eher um Gutes zusammenspiel,da ich mal wieder Lust bekommen habe einen Twink hochzuspielen.Habe schon 2 80er)
Private Daten gibt es auf Anfrage.

In diesem Sinne seid nicht schüchtern und meldet euch!

Tschüss und Schöne Grüße ;D

P.S. : Flamer und Kiddies haben hier nichts zusuchen.

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/113893-kontaktsuche-sammelthread/

Da gehört es rein.

Hey Servus zusammen,

Ich habe vor auf einem Server ( Onyxia vllt ) neu anzufangen und wollte mal fragen ob Leute interesse haben mitzumachen.
Hatte eine längere Pause nun von WOW und will mir die Zeit vertreiben bis Cata. auf Meine 80er habe ich keine lust.
da ich bis jetzt eigentlich nur Horde gespielt habe, würde ich gerne nun als Ally ganz neu anfangen und auch dabei bleiben.
Also den char den ich da hochspielen werde wird mein neuer Main char.

Ein Paar leute habe ich schon zusammen die mitmachen würden.

Es soll kein Stress geben beim lvln jeder der mitmacht lvlt so schnell er will. Es wird eh nicht klappen das wir gleiches lvl bleiben, von daher macht jeder so wie er es mag.
Es geht mir eigentlich nur darum das wir ne Gilde gründen und einfach jemanden zum Quatschen haben während dem lvln. Wenn dann mal ne grp zustande kommt, auch gut
smile.gif
.

Welche klasse ihr spielt ist shice egal, Ich werde nen Pala spielen. (außer DK´s... hasse sie einfach
biggrin.gif
.... ne selbst das wird erlaubt sein
tongue.gif
)

FALS der zeitpunkt irgendwann erreicht ist und wir 80 sind, soll sich keiner gezwungen fühlen in der Gilde zu bleiben. Ich will auch nicht eine Raidgilde aufbauen, vllt zu Cata Zeiten dann
smile.gif
wenn wir bis dahin durchhalten. Heros können wir dann abfarmen und dann Rnd Raiden gehen wer mag.

zusammenfassung
biggrin.gif
:

Server: Onyxia ( ist nen PVP server auf dem auch gut was los ist im endgame.... Wenn viele dagegen sind, lässt sich auch nochmal darüber reden.

Fraktion: Alliance

Klassenwahl: jedem selbst überlassen da wir keine raid bzw instance grp bilden müssen.

LvL geschwindigkeit: Jeder wie er kann/ will ( ich bin berufstätig und kann eh immer erst ab 3 etwa und wenn Freunde Anrufen bleibt Wow auch aus.

Gold an mich Pro tag :.... mhhh würde sagen 50 aber ist auch verhandel bar
biggrin.gif
( nicht zu ernst nehmen
tongue.gif
).

Also wenn ihr lust auf nen Neubeginn habt und diesen nicht aleine machen wollt meldet euch einfach hier. Es geht nur um Spaß am lvln und um zu Quatschen.

Wann es "los" geht ist mir egal, da jeder so schnell lvl soll wie er will könnt ihr auch anfangen wann ihr wollt. ich werde so langesam anfangen aber da Wochenende vor der tür steht werde ich eh nicht sooo massig zeit haben.

Also Mfg

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Onyxia - tu's dir nicht als Alli an. War mein Fehler. da sind viel zu viele Hordler. 1K ist fast immer in der Hand der Horde (wobei ich mittlerweile auch getranst bin (; )[/font]

Es gibt einen Sticky der regelmässig benutzt wird da hättest es auch reinschreiben können.
Dafür ist der Sticky letztendlich auch gedacht.

Hallo!
Ich suche jemanden der mich wirbt und mit mir levelt, Fraktion und Server sind dabei egal!
Da ich in der Zeit möglichst viele 60er erspielen möchte, sollte derjenige viel Zeit haben und möglichst effektiv mit mir leveln.
Schreibt mit einfach an in Skype(exravur), ICQ(619883175) oder hier im Forum per PM!

Hallo zusammen,
Ich suche ebenso jemanden der mich Wirbt und vieleicht auch zusammen Lvlt. (Was aber nicht zwingend notwendig ist^^)
Ich würde gerne Horde spielen der Server ist eigentlich egal.
Einen Classic Key sowie eine Gamecard werde ich mir natürlich besorgen sobald die Zeit reif ist.
Würde aber gerne erstmal die 10 Test Tage mitnehmen.^^

Ich habe schon einmal zu Classic Zeiten gespielt aber wieder aufgehört aus Beruflichen gründen,
Ich würde mich freuen wenn mich wieder jemand mit auf reisen nimmt.^^

Wer interesse hat kann mich ja hier über Buffed anschreiben oder über Skype: inst4lls

Hey, mein Name ist chick0.

Ich suche jemanden der sich Werben lassen will.

Nun fragt ihr euch, warum soll ich mich grade von Noname Chick0 ausm' Buffed Forum werben lassen?
biggrin.gif

Ganz einfach:

Ich biete:
- Einen BC Key (aber erst wenn ich den auch echt rausgeben kann, nach so 2 60ern).. Habe den Key von einem Nehme 2 Zahl 1 Angebot von Saturn 2009 gekauft und hab einen bisher für meinen jetzigen Account benutzt.
- Ich schaffe mit euch in 1-2 Abenden einen 60er (Habe jemanden der uns durch inis sehr schnell auf 60 zieht!)
- Versorge uns mit Gold!
- Bin seeehr nett
tongue.gif

- Geistige Reife vorhanden!
(Falls eurer Meinung noch was fehlt könnt ihr es anmerken, aber das habe ich größtenteils zu bieten
wink.gif

Ich verlange von dir:
- Netter Kerl!
- Classic Key natürlich ;P
- genügend Zeit!

Ich würde mich echt freuen wenn sich jemand meldet, denn suche schon echt lange
sad.gif

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich bitte
wink.gif

Bis denne!

LF jemand zum werben

Was ich biete?
  • 1k Gold, mit dem du machen kannst, was du willst
  • Einen erfahrenen WoWler, der sich auch schnell in neue Klassen "einlebt"
  • Zeit! (Habe bis auf 1-2 Tage, immer ab ca.14:00 Zeit)
  • Lust 1-X Chars mit dir auf 60 zu bringen
Wenn du noch iwas umbedingt brauchst frag einfach...

Was will ich von dir?
  • Ein wenig Erfahrung in WoW
  • Zeit, würde gerne mind. 1 60er mit dir hochspielen
  • Lust mind. 1 Char mit mir auf 60 zu bringen
  • Du solltest mind. 2 Monate bezahlen, damit ich das Mount bekomme
PM me

Hallo,

Ich suche jemanden der geworben werden möchte.

Ich bin ein erfahrener Wow-Spieler und kann Euch somit mit viel Wow-Wissen versorgen.
Den Classic-Key müsst ihr stellen

Nach Absprache werde ich euch mit meinen Chars durch instanzen ziehen oder wir werden gemeinsam leveln.

Server : Mad'Mortem (PVE-Server im Frostwolf Realmpool)
Fraktion : Horde
Klasse : egal

Gold : Anfangskapital
Taschen : 4x Taschen
Reiten : lvl20 kostenlos
Mounts : kleiner & große kostenlos
Pet : 1 Pet nach Wahl
Lvl : gemeinsam auf 1-60

Ich habe bereits einen Freund geworben und bin somit stolzer Besitzer des Zevra Mounts,
soll sagen ich kenne mich mit Werben, etc. aus.

Sollte sich eine gute Zusammenarbeit zeigen, so ist es möglich einen 2. Charakter auf 60 zu spielen.

Was ihr mitbringen müsst:

- Classic Key
- TS3 - Client & Mic
- Zeit, auch am Wochenende
- ICQ / MSN
- Interesse an Wow

Kontakt : über buffed.

lg ASSault

Hallo,
ich bin schon seit einiger Weile auf der Suche nach einem nett Druiden - einem Druiden ja um ab und zu Anzu in Sethekk Hero abzufarmen, wegen des Mounts
Zu mir: ich spiele einen Hunter auf der Server Norgannon (allianz) - PM mir falls ihr ab und an das bisschen Zeit aufwänden könnt und den guten in sethekk beschwören könnt
Danke schonmal im vorraus

Hallo liebe buffed.de Community,

ich suche jemand, der in World of Warcraft mal reinschnuppern möchte.
Spiele auf seiten der Allianz auf einem Normalen Server. (Shattrath)
Biete Ts/Skype
Hilfe bei Klassenfragen, Quests, Insanzen Skillungen, Verzauberungen und berufen
Gold kann ich auch bieten, klären wir am besten dann ab
wink.gif

Ich selber spiele seit 3 1/2 jahren WoW und es amcht mir immer noch sehr viel Spass.

Mit freundlichen grüßen
Lino

Hi, ich suche Leute die mit mir Erfolge, Pets und Mounts abfarmen aber hauptsächtlich Erfolge. Spiele auf Frostwolf und seit einem Jahr. Habe mich mit fast allem vertraut gemacht im Game und zogg gerne Abends nach der Arbeit ein paar Stündchen wenn noch Zeit ist =) Also meld dich per PN wenn du bock hast =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück