Zu mir:
Ich bin letzte Woche 20 geworden (also alt genug, um das Spiel zu spielen), ehrgeizig und besitze eine übergroße Portion Humor (in allen Facetten, von "drüber lachen" bis hin zu den fiesen Kommentaren :>)
Ich habe jetzt nunmehr 3 Jahre auf Shattrath eine Diszi-Priesterin und einen Dk auf 80 gespielt und als Diszi erfolgreich den Content durchgeraidet (bis hin zu ICC).
Ich musste aber jetzt im April/Juni wegen Abitur aufhören, habe daher keine Gilde und seit einiger Zeit auch kein bestreben, mich dort weiterhin als Priesterin rumschubsen zu lassen; deswegen möchte ich gerne komplett neu durchstarten, auf einem neuen Server auf der Seite der Horde.
Ich biete:
- Keys und Gamecard werden von mir selber beschafft (zwar nicht gleich alles auf einmal, aber wenn ich es brauche, hole ich es mir)
- keine Anfängerfragen, die aufhalten könnten (wir können gleich durchstarten
)
- Kenntnisse der Klassen Priester/Dk/Paladin in versch. Skillungen; rudimentäre Kenntnisse der anderen Klassen
- einen lustigen Levelpartner (der auch desöfteren mal mürrisch sein kann (daran seit ihr aber nicht schuld^-^'))
- aktive einteilbare Spielzeit (ich wohne z.Z. noch zu Hause, aber ich habe schon eine eigene Wohnung; nur mein PC, Bett und Fernseher stehen noch bei meinen Eltern^^)
- Verständnis für Raidtermine (war ja auch mal ein starker Raider :3)
- freie Wahl der Level-Waffen, d.h.: entweder machen wir es husch-husch und lassen uns ziehen oder wir questen uns noch ein bisschen durch Azeroth zwecks gegend angucken vor Cataclysm^^
Ich erwarte/möchte:
- geistige Reife ("Hey Alda, voll krass der Mob da" ist für mich nicht drin! Man sollte zwar nicht bierernst sein, aber auch nicht wie auf Lachgas wirken... eine gesunde Mischung^^)
- Gold für Skills/Mounts sind kein muss; "Nice to have", aber nicht wirklich das, was ich 100% erwarte
- Bereitschaft, auch auf LvL 60/70 mal etwas "alte Raidluft" in MC und Co. zu schnuppern, um sich für BC bzw. WOTLK etwas zu rüsten (Ich liebe die Retro-Inis und Rüstung für unser LvL-Bereich fällt auch ab :>)
Aber wie schon oben, ist das ein eher "Nice to Have", als ein "Muss"
- 2-3 Lvl 60 innerhalb der 90 Tage hochspielen und min.
1 (extra so auffällig!) Charakter auf 80 hochspielen (ein sowas von
MUSS! Ich will nicht auf 60 aufhören und alleine gelassen werden. Sonst könnte ich ja auch meinen alten Accpunt reaktivieren)
So, das wäre erstmal die Liste.
Einige Punkte extra erwähnt:
Ich spiele einen Paladin als Main (Skillung variabel, je nachdem was mein Partner hochlevelt) und eine Priesterin hoch(die sollten bei den 3-fachen Exp schon drin sein).
Serverwahl ist auch komplett frei für die Hordenseite, außer Shattrath. Ich will schließlich nicht dort noch anfangen, wo ich aufgehört habe, egal ob es eine andere Fraktion ist oder nicht. Es sollte auch auf dem Server Horde-mäßig was los sein. PvE oder PvP ist mir soweit egal, hauptsache es wird spaßig
Ich ziehe noch wahrscheinlich gegen Ende Juli um. Internet ist beantragt, Hardware schon zugeschickt. Wie gesagt, der Großteil meiner Sachen ist schon da. Es sollte also relativ fix gehen und höchstens ein paar Stunden/ein Tag "verloren" gehen, wo ich nicht on bin.
Am besten wäre es, wenn ich und mein Lvl-Partner uns erstmal über den Einladungs-Testaccount-Dingsda kennerlernen und ggf. 20 Lvl erstmal kennenelernen. Ist besser für beide Seiten, bevor ich Geld und derjenige seine Nerven einbüßen.
Ach ja, Classic/BC würd ich mir zusammenholen und WOTLK/Gamecard gegen lvl 68/70. Wie gesagt, es kommt alles zur Zeit, und wer nur scharf auf die Rakete ist (ich hoffe mal, es sind nicht 100% von allen Spielern hier), braucht sich erst gar nicht die Mühe machen, sich zu melden. Itemgeilheit wird, wurde, und wird auch nicht von mir belohnt...
TS3/Mikro besitze ich (kaufe ich heute) und setze es auch nicht unbedingt vorraus. Ist aber hilfreich (mehr Finger für Monster umnieten übrig^^).
Erreichen könnt ihr mich hier über PN, Email (kevin.alexander.held@googlemail.com), oder ICQ (397-897-551)(hoffe mal, die Nummer ist richt, war da schon länger nichtmehr^^')
Schönen sonnigen Tag noch,
Sinistryx aka Kevin