Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die "Classic" Version des Spiels beinhaltet Classic un BC (BC gibt es nicht mehr als eigens Addon, jeder Classic Account hat kostenlos BC dazu bekommen letzte Woche)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, erstens brauchst du Classic BC und WOLTK, zweitens, wer glaubt dir das bei 2 Beiträgen.... würde fast sagen ein Troll ist wieder aus dem Käfig abgehauen. Und der Beitrag gehört in den Kontaktsuche Sammelthread.....

BC ist seit neuestem im classic dabei

Huhu

Ich suche Jemanden der Lust hat sich werben zu lassen und dabei dann auch einige Charaktere hochzuzocken.
Ich bin 16, Schüler und leidenschaftlicher Gamer.

Ob du nun Allianz oder Horde spielen willst und auf welchem Server du spielen willst überlasse ich ganz dir ,jedoch wäre es empfehlenswert, wenn du mit mir auf Malygos (PvE) zocken würdest, weil Ich da eben meine Charaktere habe

Was Ich biete :

- 3-jährige Spielerfahrung
- Je nachdem für welche Klasse und welche Skillung du dich entscheidest einen Platz in einer 25er Raidgruppe (sofern du raiden willst)
- Gold für Berufe, Reitfertigkeiten
- Taschen und Ausrüstung werden natürlich auch gestellt
- ständige Verfügbarkeit
- TS3 (falls dir das tippen im Chat zu nervig wird)

Was Ich von dir erwarte :

- Du solltest dir alle Erweiterungen selbst besorgen

Interesse ? schreib mir doch einfach eine PN & vielleicht können wir beide demnächst zusammen spielen

So Hallo Mein Name ist philip ich bin 17 jahre alt und komme aus Bw meine hobbys sind bodybuilding kickboxen und wow ich würde mich zum werben lassen anbiten ich biete viel wow erfahrung und freundlichkeit =) da ich für mich den classic und wolk key kaufe werde ich den cataclysm von euch fordern aber keine angst das ich euch verarsche weil wir werden davor telefoniren und ich besitze auch ein mikro naja das wars dan ich würde mich sehr freuen weil ich neu anfangen will weil ich meinen wow acc weg gegeben habe als meine mutter an krebs erkrankt ist =(

Skype zer0warrior

Mfg Philip

Nach einem 1 bis 3 Minütigen TS-Gespräch, wo seinerseits keine 2 Sätze am Stück zu erfahren waren und er sich wirklich alles an Informationen aus der Nase ziehen mußte (wobei brauchbare Informationen waren das nun nicht, sehr nichtsaussagend und schwammig) und er das TS sofort verlassen hat, nachdem ich gesagt habe, dass wir es ja erst mal die 10 Probe-Tage versuchen könnten, halte ich sein ganzes Angebot so unseriös, dass ich vermutte, dass er nur für seinen alten Wotlk-Account, dass Upgrade zu Catalysmnin den A... geschoben haben mag und euch etwas mit einem neunen Acc bis maximal Level 20 nur etwas vorgauckelt bzw "vorspielt" Achtung Wortspiel!"). ^^

Just my 2 Cents...

Mag stimmen muß aber nicht, aber in meiner Position behaupte ich schon etwas mehr Lebenserfahrung als er z.B. vorzuweisen und sei es nur an anwesenden Erdentagen.

Tippfehler schenke ich Euch wohlwollend, wenn sie meinem Auge entgangnen sein sollten. ö.Ö ^.^

Hallo Leute
Ich suche auf dem realm Nethersturm Allianz leute für die alten BC Raids da ich das alleine als Holy oder auch shadow unmöglich hinkrieg.
Es geht mir darum meinen ruf bei den fraktionen auf ehrfürchtig zu bringen.

Ich meine es werden sich doch sicher Paar lvl 85 er finden die Black Temple und Karazhan mitkommen und vill. auch noch ruf brauchen.

Ruf für Die Todeshörigen (Black Temple) Das Violette Auge (Karazhan)

Also meldet euch bitte hier damit wir kontakt aufenhmen können.

Grüsse euch alle

Hmmm, ich verstehe das Grundproblem nicht.
Wenn er sich werben lassen will und Classic & WotLK selbst kauft, kann man erstmal locker auf 80 gemeinsam leveln, wenn diese Marke erreicht ist kann man ihm ohne Probleme Cata stellen, sofern man sich eben auf diesen Deal einlassen will.
Wenn man zügig levelt schafft man diese 80 Lvl auch ohne weiteres in seinem Freimonat, so das er keine Zusatzkosten in Form von Abo bzw Gamecard hat und auch der Werber hat noch keinen weiteren Vorteil in Form von Freimonat oder gar Rakete.
Aber beide hätten zumindest einen Lvl 80 Char.
Ist es ihm ernst, geht er darauf ein das er den Catakey erst bekommt wenn man Lvl 79 oder so erreicht hat, ist es eine Verarsche wird er den Key sofort haben wollen ( was ihm zum leveln ja keinerlei Vorteile verschafft ) besteht er darauf einen Goblin oder Worgen leveln zu wolen kann man diesen als 2. Char leveln nachdem der 1. Char lvl 80 erreicht hat, will er das nicht... sein Pech, weitersuchen.

sehe ich auchso sorry für ihn ich habe meinen schon gefunden und er hatte sich alles selber besorgt ist nett und schwizer kommen gut voran, somit würde ich nicht noch jemand werben da mich schon 3 die ich geworben hatte im stich gelassen hatte hab aber freimonat und rakete gekrigt, nur mit mir spielen wollte er /sie nie^^ somit muss er akzeptieren das er cata erst mit 79 bekommt voher nit bei mir gehts zurzeit nicht da ich ja schon mit jemand lvl^^

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Morning,

suche jemanden den ich werben kann, Server wäre eigentlich egal, Fraktion ebenfalls

Aber zu erwünschen wäre
Allianz: Die Silberne Hand, Malygos, Nethersturm
Horde: Kargath, Destromath (kann da Gold spendieren), Garrosh

Ansonsten ist es dir selbst überlassen wo wir spielen und welche Fraktion es sein soll.

Zeiten währen dann immer ab 18 Uhr

Ein wenig zu mir...
Markus tu ich heißen, bin 16 Jahre alt, hab schon einiges an WoW-Erfahrung und einiges an Content gesehen.

Zu dir...
Setze keine große Vorraussetzung, außer das du dir selbst die Keys besorgst (wurde schon oft genug an der Nase herrumgeführt... -.-) ansonsten solltest du wohl freundlich sein, ob w/m ist mir egal...
Chemie und Klima sollten nur stimmen, das wir auch normal vorran kommen.

Fragen?? Wünsche?? PN!!

Cheers, Vyren
[/font]

Hallo Buffed,

ich bin Ben, 23 Jahre alt, derzeit leider arbeitssuchend und würde meine zur Zeit vorhandene Freizeit gerne nutzen um mir einen oder auch mehrere Twinks auf meinem Server Vek'lor auf Seiten der Allinz hochzuspielen. Dies möchte ich ungerne alleine machen, da ich ein eher geselliger Mensch bin und es gemeinsam auch einfach viel mehr Spaß bringt. Warum also nicht gleich jemandem zum werben suchen, damit das gemeinsame Leveln gleich 3-mal so schnell geht? :-)

Ich biete:

• WoW Erfahrung (welche ich gerne mit dir teilen werde)
  • Einen Platz bei uns in der Gilde (so können wir dank Gildenbonus noch schneller leveln)
  • kurze Wartezeiten für Instanzen (die Twinks die hochspielen möchte können tanken und/oder heilen)
  • 5000 Gold für jeden deiner Chars der Level 80 erreicht (auf dem Weg dorthin wird es dir auch an nichts mangeln)

Du solltest mitbringen:

• TeamSpeak 3 oder Skype inkl. Headset
  • Motivation
  • Aktivität

Ich würde mich sehr freuen wenn ich auf diesem Wege einen netten Levelpartner finden würde und vielleicht ja sogar auch ein zukünftiges geschätztes Gildenmitglied. ;-)

Falls Interesse besteht meldet euch hier im Forum per PN oder einfach über ICQ (# 178441602) bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
Reggy

Ich suche jemanden den ich werben kann!

Was ich bieten kann:
3 Jahre WoW Erfahrung
Server würde ich gerne auf Arthas-PVP auf der Allianz Seite spielen, da ich da dort Gold etc. spendieren kann
Eine Level 25 Gilde mit extra EP-Bonus und allem was dazu gehört
Wenn ihr einen Char bis 80 durchgezogen habt auch das Gold für das 280% fliegen + Mount
Gute Onlinezeiten
Werbt einen Freund Erfahrung

Was ich erwarte:
Selbst besorgte Keys.
Geistige Reife (Alter sollte schon über 16 liegen)
Guten Humor
Spaß am Spiel
Das auch wirklich durchziehen
Und auch mindestens 4/7 in der Woche online

Meldete euch bei Fragen und wenn ich eure Interesse geweckt habe. (:

MfG

Hallo zusammen,

ich suche jemanden den ich werben darf.
Der Freimonat & auch die Rakete sind mir dabei ziemlich egal, schön wenn ich sie bekomme, aber kein Muss.
Auch steht die Option offen nur bis Lvl 70 gemeinsam zu spielen ( falls Du z.B. nur Classic kaufen möchtest da Du schon einen Account besitzt und die Anschaffungskosten für Classic & WotLK nicht erneut ausgeben möchtest ).
Falls Du bis Lvl 80 durchleveln möchtest bin ich natürlich ebenfalls gern dabei.

Gespielt würde auf dem PvE Server Madmortem.
Die Fraktion steht Dir frei.
Wenn wir Allianz spielen besteht die Möglichkeit sich mit den Chars einer Lvl 25 Gilde anzuschliessen und somit den Levelbonus der Gilde ebenfalls mitzunehmen.
Auf Hordeseite besteht diese Option nicht.

Ich möchte mindestens einen Charakter leveln. Es sind durchaus auch 2 Charakter möglich. Mehr jedoch nicht ( zumindest nicht auf diesem Server, weitere Chars sind nur auf einem anderen Server und somit OHNE jegliche finanzielle Unterstützung möglich ).

Egal welche Fraktion wir spielen, ich stelle folgendes ( je Char ):
- 8x Netherstofftaschen ( 4 am Char / 4 für die Bank )
- 500G zur freien Verfügung ( Lehrer / Berufe, was auch immer )
- bei Lvl 20/40/60 jeweils das nötige Gold für die entsprechenden Reitskills inkl. Mount ( das episches Fliegen zahle ich jedoch NICHT! )

Ob Du Neueinsteiger bist oder erfahrener WoW Spieler ist mir egal.
Ich spiele mittlerweile über 6 Jahre WoW und komme mit Beidem zurecht, kann bei Bedarf auch zu einigen Klassen und Skillungen mit Rat & Tat zur Seite stehen.

TS3/Skype sind natürlich vorhanden und können gern genutzt werden.

Nun noch einige wichtige Randinformationen.
Gelevelt wird in den Abendstunden, ich bin berufstätig und habe Familie, aus diesem Grund gibt es für mich keine Abweichung der Levelzeiten, auch nicht am WE.
Frühester Start ist 19.30Uhr. Ende sollte so irgendwo bei 00:00Uhr liegen.
Montag & Dienstag habe ich Raid und somit keine Zeit zum gemeinsamen leveln.
Ich spiele gern und viel WoW, aber mein Leben dreht sich nicht ausschliesslich um dieses Spiel, bei Dir sollte dies ähnlich aussehen ( sofern Du schon WoW Erfahrung hast ).
Desweiteren ist es für Dich vielleicht noch relevant zu wissen, ich bin ü30 und weiblich.

Solltest Du Interesse haben, melde Dich einfach per PN bei mir, dann können wir gern etwas näher ins Detail gehen.
Bitte schreibe in dieser PN mehr als nur "Ich will geworben werden", wir verbringen in der RaF Phase doch einige Zeit gemeinsam und ich möchte gern erfahren mit wem ich es ggf. in Zukunft etwas häufiger zu tun habe.

LG
Chi

Suche Jemanden, den ich werben kann.

Key wird von mir gestellt. Alles andere wird per PM besprochen.

Moin
Ich suche jemanden zum Werben, der Server wäre Teldrassil bei der Horde.

Zeiten : Mo-Do 12-24uhr Fr und So habe ich Raid von 18-23uhr

Ihr solltet viel Zeit mitbringen, da ich gerne in kurzer Zeit mindestens 3 Chars hochziehen will, wenn Ihr mehr möchtet natürlich mehr.
Auserdem solltet Ihr nicht solche "ImbaRoxXxoR" typen sein, allerdings wäre es nicht schlecht, wenn Ihr ahnung habt von dem was Ihr da macht.

Das Spiel müsstet ihr euch selber besorgen für weitere Fragen einfach anschreiben.

MFG

Suche jemanden der mich wirbt

auf Antonidas/ Allianz

wird allerdings kein "powerleveln", da berufstätig + Frau + Kind

Mo, Mi, Fr, Sa, So von 20-23 Uhr, Fr + Sa auch mal länger.

Angebote bitte per PM

mfg

Suche jemanden zum werben!

Was kann ich bieten?

+ Hohe Onlinezeit (Unter der Woche ab nachmittags)
+ Spielverständnis
+ Die Grundspielversionen (Classic + BC + WotlK)
+ Gold für Taschen etc. pp.
+ Skype, wenn man Lust hat

Was erwarte ich dafür?

+ Motivation
+ Serverwahl sollte: Die Aldor (RP-PVE) oder Azshara (PvP) sein. Nach Absprache auch ein anderer Server.
+ Spaß am Spiel natürlich
+ Rasse ist egal
+ Klasse auch
+ Horde gewinnt!

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! Meldet euch einfach per PN.

Suche Jemanden zum werben.

Realm: Aegwynn

Faction: Alliance

Key, wird von mir gestellt.

Klasse individuell.

Der Spaß ist vorausgesetzt, trotz allem erwarte ich eine gewisse Reife und relativ gutes Spielverständnis.

Gold für Taschen, Mounts usw. wird logischerweise von mir gestellt. Ich passe mich euren Zeiten an.

Kontaktmöglichkeiten: Hier per PM oder im Skype: Nidzonus

Hiho!

Edit;

Habe nen Mate, danke an alle interressenten =)

Hallo,
mein Name ist Jonas und ich suche nach einem Level Partner mit dem ich zusammen Azeroth erkundigen kann.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Jonas ich bin 17Jahre jung und komme aus NRW.

Ich selbst sehe mich als ehrgeizigen und loyalen Menschen der für jeden Spaß zu haben ist.
Ich weiß allerdings auch wann der Spaß aufhört

Was ich Biete:

#Lebenslange Freundschaft ? xD

#Meine Online Zeiten: Ab ca. 08:00 Uhr Online - Ende offen
#Allerdings mit Pausen
#Spaß und Gute Laune

Was ich im gegensatz von euch erwarte:

#Freundlichkeit
#Ehrlichkeit
#Gut gelaunt
#Lustig
#Durchhalte vermögen