Auch wenn ich einfach nicht glauben kann und mag, dass sich hier jemals jemand meldet, versuche ich mal mein Glück.
Ja, auch ich hab Bock auf die Reiserakete, ich gebe es offen und ehrlich zu. Aufgrund meines etwas fortgeschrittenen Alters (33) habe ich nicht mehr allzuviele Nerds um mich, denen man mal eben sagen kann, dass WoW toll ist. Jaja, die Schule hatte schon in der Hinsicht was für sich... Lang ist es her *stützt sich auf seinen Krückstock*
Zwei Slots sind in meiner Charakterliste noch frei, diese würde ich gern mit Charakteren füllen. Was ihr spielt, ist mir relativ egal, ich kann mich anpassen, damit es ein angenehmes Leveln mit viel Spaß wird.
Was genau gibt es bei mir?
- Mit Level 1 gibt es bei mir vier Netherschofftaschen (16er), 2 Gold und ein paar gecraftete Sachen zum anziehen. Mehr braucht man nicht für den Anfang.
- Mit Level 20 gibt es genug Gold für das normale Reiten plus ein Mount.
- Mit Level 40 gibt es genug Gold für das schnelle Reiten plus ein Mount.
- Mit Level 60 gibt es genug Gold für das normale Fliegen plus ein Mount plus die Fluglizenz in Azeroth.
- MIt Level 80 gibt es vier Glutseidentaschen. Nein, das schnelle fliegen zahle ich nicht, es soll einen Anreiz geben zu spielen, wir sind ja nicht auf einem Privatserver. *g*
Über weitere Dinge, z.B. der gelegentlichen Unterstüzung von den Berufen, reden wir dann beim leveln.
Ich bin 33, also schon etwas reifer, ruhiger und auch berufstätig. Ich bin also eher in den Abendstunden und am Wochenende anzutreffen. Ich spiele auf einem PVE-Server bei der Horde, bin dort Offizier in einer der ältesten und beständigsten Gilden des Servers, die bereits seit Beginn von Classic unter der gleichen Leitung besteht. Die Gilde hat Gildenstufe 25, ist sehr familiär. Wir raiden im Normalmodus - da wir als Gilde raiden und nicht als Stammraid, kommt jeder mal mit.
Wer jetzt immernoch Bock hat, schreibt mir einfach, ich bin ehrlichgesagt echt gespannt, ob ich eine PN bekomme.