Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiho

suche jemanden den ich werben könnte.
Spiele seit knapp 4 Jahren wow. Das ganze sollte dann auf dem Server Wrathbringer stattfinden. Genug Startgold, Mounts, Level 25 Gilde werden ihr von mir bekommen.
Wir sollten 1-2 Chars auf 80+ zocken. Gerne auch weiter.

Hab keine lust auf nen langen Text hier, weil ich einfach nur schnell jemanden finde zum zocken

Wenn ihr lust habt, schreibt mir einfach eine PM

lg

Hallo und Guten Morgen.

Ich suche jemanden der mich wirbt für einen neueinstieg. Einzigste vorrausetzungen wären paar vergünstigungen in form von Taschen und Gold (Schnelles fliegen mit70) Macht mir einfach ein Angebot.. Es sollte ein gut besuchter PVE Server sein am liebsten Allianz Seite. Auch dem gemeinsamen (Schnellen) Leveln wär ich nicht abgeneigt wenn intresse besteht..
wär zuerst kommt mahlt zuerst.

lg Patrick

Hallo und Guten Morgen.

Ich suche jemanden der mich wirbt für einen neueinstieg. Einzigste vorrausetzungen wären paar vergünstigungen in form von Taschen und Gold (Schnelles fliegen mit70) Macht mir einfach ein Angebot.. Es sollte ein gut besuchter PVE Server sein am liebsten Allianz Seite. Auch dem gemeinsamen (Schnellen) Leveln wär ich nicht abgeneigt wenn intresse besteht..
wär zuerst kommt mahlt zuerst.

lg Patrick

Hey spiele gerade auf dem PvE Server Norgannon nen Tauren hoch. Also ich würd mich über die 3x EP freuen

Aber das schnelle fliegen auf 70 darfst du dir gerne selber bezahlen ^^
Gegen Taschen und ein paar Gold als Startkapital hab ich aber nichts!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Ich bin 16 Jahre, Schüler und habe deshalb viel Freizeit.
Ich wollte nach einigen Monaten wieder mit WOW anfangen, da ich aber bereits ein Account besitze möchte ich jemanden werben.

Was ich biete:

* TS/Skype
* Headset
* Levelmotivation
* Freundlichkeit
* Willen zu Leveln
* kein Kiddy, normales Verhalten
* Tägliche Aktivität mit guten OnlineZeiten
* Spaß & Humor
* Startgold, falls auf Arthas - Allianz gezockt wird

Du solltest besitzen:

* möglichst ein Headset
* TS/Skype
* Humor
* Aktivität
* Classic Key

Wir würden auf dem Realm "Arthas" zocken und würden dann die Fraktion Allianz wählen,damit ihr auch Gold bekommt, jedoch ist der Realm frei wählbar.

Falls ich bei DIR Interesse geweckt habe, dann melde dich doch!

oder hier per PN

Vielen Dank!!

MfG jaschakuba

Hallo

Suche jemanden den ich werben kann!

Was ich biete:
Gold (2-3k sollten drin sein)erst nachdem ich mir sicherbin das ihr auch wirklich leveln wollt.
Gold für reiten etc wird auch gestellt!
Taschen
ab 80 stelle ich dann einen Cata Key

Was solltet ihr mitbringen:
Ihr solltet nett sein
Gewisse Reife sollte da sein
Keys solltet ihr stellen
am besten spielt ihr eine Tank Klasse oder Heiler Klasse da ich mir ein schurken hoch lvl will und wir so schneller an die inis rankommen;)
WoW Erfahrung wäre auch wünschenswert

Wo wird gespielt?
Auf Frostwolf auf der Allianz Seite
habt ihr einen anderen server wo ihr gerne spielen würdet sagt mit bescheid (Gold müsstet ihr dann aber stellen)aber Allianz ist ein muss..

wenn erwünscht und alles gut läuft auch gerne mehrere chars

soo schreibt mir einfach eine pn oder hinterlasst eine Nachricht hier im Thread wenn ihr lust habt:)

BEGINN:
Sofort am besten;)

MFG Yannick

Ich und meine Freundin suche noch Leute die geworben werden wollen,

Wir bieten,

Taschen, 300g Startapital, Gilde , Webseite(Forum), Ts3 und eine nette Atmospäre
Wir spielen auf Dem Server Khazgoroth Allianz, Wenn Ihr das lvl bis auf 80 durchhaltet mit uns und der gilde treubleibt kann man über die Stellung eines Cata Keys Reden,

Wir haben chars von lvl 20-75 für jeden ist was dabei , Ich selber könnte sogar noch nen Twink erstellen( Hexer) ansonten könnt ihr mit den anderen chars aufbrechen zum lvln wie es euch beliebt.

Wir freuen uns immer auf neue Leute die mit uns spielen wollen.

Wir erwarten von euch, angenehmes Verhalten, keinen Kindergarten und kein gemäckert sollten wir mal nit on sein. Da wir auch noch ein rl haben, das 2 . ist wir sind abends online von 18-22:30 oder 23:00 Uhr^^ zu diesen zeiten solltet ihr auch aktiv spielen, später Gilden Raids sind nit ausgeschlossen.

Mfg

Hoti82

Ps wir brauchen von euch nur ne kurze info und eure mailadresse mit der ihr geworben werden wollt.^^

Ich suche jemanden den ich werben kann!

Zu mir:
Ich bin 17 Jahre (bald 18) hab aber trotzdem die geistige Reife die sein muss. Hab aber auch einen (teilweise perversen) Humor den ich auch öfters an den Tag legen kann. Sollte hoffentlich nicht zu sehr stören. (:

Was ich bieten kann:
Server würde ich gerne auf Arthas-PVP auf Allianz Seite spielen, da ich da dort Gold etc. spendieren kann
Eine Level 25 Gilde mit extra EP-Bonus und allem was dazu gehört
Wenn ihr einen Char bis 80 durchgezogen habt auch das Gold für das 280% fliegen + Mount
Oft Online, da ich momentan Ferien habe und da dort relativ viel und auch lange Online bin
Gute Erfahrungen im Werbt einen Freund. Habe es schon einmal gemacht

Was ich erwarte:
Selbst besorgte Keys.
Geistige Reife (Alter sollte schon über 16 liegen)
Guten Humor
Spaß am Spiel
Das auch wirklich durchziehen
Und auch mindestens 5/7 in der Woche online

Meldete euch wenn ich eure Interesse geweckt habe. (:

MfG

Hi, ich würde gerne jemanden werben. All die Daten, die wir dazu benötigen bzgl. Gold und all dem Krams werden dann per PM/Skype oder sonstwo besprochen. Info: Realm wäre Aegwynn.

Gefunden, danke

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Also zum Thema wollte am 22 Juni dieses Jahr die Aktion "werbt einen Freund" machen.Würde gerne auf Area52 auf Horde seite Spielen reiten bezahle ich für euch.
In der Zeit möchte ich gerne 2-3 Charakter erstellen also nimmt euch Zeit .Habe in der nächsten Zeit ferien deswegen diese Aktion

Zu mir bin 16 Jahre alt und spiele seit 2 Jahren WoW meine Main ist ein Druide.
Skype und Ts sind vorhanden.Falls ihr mit machen wollt
Bin ein hilfsbereiter und offener Mensch. Bin sehr flexibel und habe auch kein Problem wenn ihr mal keine Lust habt zu Lvln.
Also meldet euch wenn ihr Lust habt mit einer Pn oder hier im Beitrag

"Für die Horde " würde denn Classic Key stellen die anderen Addons selbst kaufen
[/font]

Hallo liebe buffed.de Community,

ich suche jemand der in World of Warcraft mal reinschnuppern möchte, oder neu anfangen möchte.
Spiele auf seiten der Allianz auf einem Normalen Server.
Gegen Horde habe ich allerdings auch nichts

Was ich euch bieten kann:
- Über 3 Jahre Erfahrung
- Hilfe bei Klassenfragen
- Quests oder ähnliches
- große Taschen
- Gold für die Reittierausbildung
- Die 60%, 100%, 150% Reitttierausbildung
- Gold für das 60%, 100% Reittier und 150% Flugtier
- 300% Exp bis LvL 80: NEU!!(dank Werbt einem Freund)

Habe zusätzlich Teamspeak 3 und Skype(Kein muss)

Was solltet ihr haben?
- Spass an Rollenspielen oder die Interesse rein zu schnuppern
- Humor
- Die Keys für das Spiel selber besorgen

Freu mich auf dich

P.S.: verschicke auch gerne Rollen der Auferstehung

Hallo Liebe comun ,

ich suche dringend einen den ich werben kann da ich schon seit ewigkeiten nen hexer hochspielen wollte aber es alleine keine fun macht, Meine freundin hat auch nen Priestgeworben und rennt mir nun in den lvln davon stehe also großteils alleine in der weiten welt und weis nicht was ich machen soll.

Ich hoffe das nun nach meinem dritten Aufruf hier sich ein Netter Spieler findet der von mir geworben werden will und mit mir 1-4 chars auf 80 bringen möchte.

Ich spiele auf dem server Khaz´goroth allianz . und habe wie gesagt noch einen twink platz frei und 2 85 rest is so zwischen drin von 20- 65

Ich kann zwar nicht viel geben was vergünstigungen angeht aber ich habe jeden abend zeit^^ um das leveln expliziert und zügig durchzuziehn .

Bin meist ab 18-19 Uhr online. ausser am we da fast ganzen tag^^

Also wenn ihr interesse habt pmt mich hier im Forum.

Würde mich über eine baldige antwort freuen^^ der key (die werbung für wow ) würde dann heute mittag verschickt so das wir um 18 Uhr wenn alles super läuft anfangen können.

mit freundlichen Grüßen

Euer Hoti82

Hallo,
ich würde gerne ein Paar rollen der auferstehung vergeben // bitte schreibt mich an

Hallo ich suche jemanden den ich Werben kann.

Zu mir:
Ich bin 16 Jahre alt Spiele seit 3 Jahren Wow und will jetz mit dem der Interesse hat auf einem neuen Realm anfangen.

Gold für Taschen Mounts (Kein 280%) stelle ich euch gerne und ich Spiele gerne bis zu 10 Chars mit euch Hoch.

Der Realm sollte Mannoroth sein (Wahlweise auch 1-2 Chars auf eurer Wunschrealm)

Die Fraktion auf Mannoroth ist Horde (Auf eurem Wunschrealm ist mir die Fraktion egal)

Ich habe fast jeden Tag die Zeit bis zu 10 Stunden zu Spielen (außer Rl kommt dazwischen)
wenn ihr allerdings nicht solange Zeit habe verstehe ich das.

Ich erhoffe mir ein Erfolgreiche werbung meinerseits die zu neuen Stufe 80 Charakteren in Maßen Führt.

Falls ihr Interesse gefunden habt schreibt mir eine Pn.
Dann kriegt ihr meine Skype addy

P.S. an die Leute die den Classic/Tbc key bezahlt bekommen wollen
dazu bin ich auch bereit allerdings müsstet ihr das geld auslegen und ihr Kriegt es dann zur Hälfte der Aktion also
wenn die Hälfte der Charaktre die wir im Vorfeld ausmachen Stufe 80 erreicht haben von mir Überwiesen,
aus dem einfachen Grund das ich mich nicht abziehen lassen will

Bis dahin Schöne Grüße Freddy.

Hallo

Suche jemanden den ich werben kann!

Was ich biete:
Gold (2-3k sollten drin sein)erst nachdem ich mir sicherbin das ihr auch wirklich leveln wollt.
Gold für reiten etc wird auch gestellt!
Taschen
ab 80 stelle ich dann einen Cata Key

Was solltet ihr mitbringen:
Ihr solltet nett sein
Gewisse Reife sollte da sein
Keys solltet ihr stellen
(Bei Vertrauenwürdigen leuten stelle ich sogar nen Classic Key)
am besten spielt ihr eine Tank Klasse oder Heiler Klasse da ich mir ein schurken hoch lvl will und wir so schneller an die inis rankommen;)
WoW Erfahrung wäre auch wünschenswert

Wo wird gespielt?
Auf Frostwolf auf der Allianz Seite
habt ihr einen anderen server wo ihr gerne spielen würdet sagt mit bescheid (Gold müsstet ihr dann aber stellen)aber Allianz ist ein muss..

wenn erwünscht und alles gut läuft auch gerne mehrere chars

soo schreibt mir einfach eine pn oder hinterlasst eine Nachricht hier im Thread wenn ihr lust habt:)

BEGINN:
Sofort am besten;)

MFG Yannick

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Morning,

suche jemanden den ich werben kann, Server wäre eigentlich egal, Fraktion ebenfalls

Aber zu erwünschen wäre
Allianz: Die Silberne Hand, Malygos, Nethersturm
Horde: Kargath, Destromath (kann da Gold spendieren), Garrosh

Ansonsten ist es dir selbst überlassen wo wir spielen und welche Fraktion es sein soll.

Zeiten währen dann immer ab 18 Uhr

Ein wenig zu mir...
Eigentlich habe ich viele Namen... aber nenn mich einfach Markus ^^ Bin 16 Jahre alt, hab schon einiges an WoW-Erfahrung und einiges an Content gesehen.

Zu dir...
Setze keine große Vorraussetzung, außer das du dir selbst den Key besorgst (wurde schon oft genug verarscht... -.-) ansonsten solltest du wohl freundlich sein ob w/m ist mir egal
Chemie und Klima sollten nur stimmen, das wir auch normal vorran kommen.

Fragen?? Wünsche?? PN!!

Cheers, Vyren
[/font]

Hallo Buffed,

Ich bin 18 Jahre und mache derzeit mein Abitur, aber habe durch die Schule sehr viel Zeit zum spielen.
Da die Sommerferien nun anfangen ist mir sehr langweilig geworden und ich habe mir gedacht wieder einen Char hoch zu spielen, aber möglichst mit Werbt einen Freund.

ich biete:

* TS/Skype
* Headset
* Levelmotivation
* Freundlichkeit
* Normales Verhalten
* Tägliche Aktivität mit hoher Onlinezeit

Du solltest mitbringen:

* möglichst ein Headset
* TS/Skype
* Aktivität
* Alle Keys
* Freundlichkeit

Wir würden auf dem Realm Antonidas spielen, benötigte Mounts werden bezahlt

Falls ich bei einem von euch Interesse erwecken konnte schreibt mir doch einfach eine PN!

Meine Kontaktdaten:

Erst PN, dann bekommt ihr auch meine Skype Adresse wenn benötigt

MfG Coldition

Hi,

ich suche jemanden den ich werben kann.

Fraktion: Horde
Server: Eredar

Sollte es ein neuer Spieler sein, kann ich hier natürlich auch eine Art Mentorfunktion übernehmen. Das Ziel ist es mindestens 1, nach Möglichkeit aber mehrere Chars auf Level 80 zu spielen. Auch hat der Spieler die Möglichkeit der Gilde beizutreten, welche momentan ihr Augenmerk auf 10 Raids gelegt hat, sollte er fähig genug sein und Platz im Raid sein, hat dieser natürlich auch die Chance auf einen Stammplatz. Eine finanzielle Beteiligung meinerseits wird es jedoch nicht geben.
EDIT: Im Spiel selbst jedoch wird dem Char natürlich auf die Sprünge geholfen. Finanziert werden auf jedenfall 4 Taschen, die ersten drei Stufen des Reitskills, sowie die drei entsprechenden Mounts. Auch weitere Ausgaben sind möglich.

Insgesammt werden auch noch Spieler für die Gilde gesucht. Raidteilnahme ist hierbei nicht Pflicht wichtiger ist erst einmal das ihr keine Eigenbrödler seid. Wir wollen das unsere Gilde eine angenehme Gesellschaft ist, in welcher man miteinander redet/schreibt und nicht sich anschweigt.

Für den Raid selbst suchen wir atm noch einen Heiler.

Wer Interesse hat kann sich per PN bei mir melden, bitte sendet mir in der PN entweder eure ICQ-Nummer, eure Skype-ID oder eure E-Mail Adresse mit.

Mit freundlichen Grüßen Jintara

Auch wenn ich einfach nicht glauben kann und mag, dass sich hier jemals jemand meldet, versuche ich mal mein Glück.

Ja, auch ich hab Bock auf die Reiserakete, ich gebe es offen und ehrlich zu. Aufgrund meines etwas fortgeschrittenen Alters (33) habe ich nicht mehr allzuviele Nerds um mich, denen man mal eben sagen kann, dass WoW toll ist. Jaja, die Schule hatte schon in der Hinsicht was für sich... Lang ist es her *stützt sich auf seinen Krückstock*

Zwei Slots sind in meiner Charakterliste noch frei, diese würde ich gern mit Charakteren füllen. Was ihr spielt, ist mir relativ egal, ich kann mich anpassen, damit es ein angenehmes Leveln mit viel Spaß wird.

Was genau gibt es bei mir?

- Mit Level 1 gibt es bei mir vier Netherschofftaschen (16er), 2 Gold und ein paar gecraftete Sachen zum anziehen. Mehr braucht man nicht für den Anfang.
- Mit Level 20 gibt es genug Gold für das normale Reiten plus ein Mount.
- Mit Level 40 gibt es genug Gold für das schnelle Reiten plus ein Mount.
- Mit Level 60 gibt es genug Gold für das normale Fliegen plus ein Mount plus die Fluglizenz in Azeroth.
- MIt Level 80 gibt es vier Glutseidentaschen. Nein, das schnelle fliegen zahle ich nicht, es soll einen Anreiz geben zu spielen, wir sind ja nicht auf einem Privatserver. *g*

Über weitere Dinge, z.B. der gelegentlichen Unterstüzung von den Berufen, reden wir dann beim leveln.

Ich bin 33, also schon etwas reifer, ruhiger und auch berufstätig. Ich bin also eher in den Abendstunden und am Wochenende anzutreffen. Ich spiele auf einem PVE-Server bei der Horde, bin dort Offizier in einer der ältesten und beständigsten Gilden des Servers, die bereits seit Beginn von Classic unter der gleichen Leitung besteht. Die Gilde hat Gildenstufe 25, ist sehr familiär. Wir raiden im Normalmodus - da wir als Gilde raiden und nicht als Stammraid, kommt jeder mal mit.

Wer jetzt immernoch Bock hat, schreibt mir einfach, ich bin ehrlichgesagt echt gespannt, ob ich eine PN bekomme.

So Hallo Mein Name ist philip ich bin 17 jahre alt und komme aus Bw meine hobbys sind bodybuilding kickboxen und wow ich würde mich zum werben lassen anbiten ich biete viel wow erfahrung und freundlichkeit =) da ich für mich den classic und wolk key kaufe werde ich den cataclysm von euch fordern aber keine angst das ich euch verarsche weil wir werden davor telefoniren und ich besitze auch ein mikro naja das wars dan ich würde mich sehr freuen weil ich neu anfangen will weil ich meinen wow acc weg gegeben habe als meine mutter an krebs erkrankt ist =(

Skype zer0warrior

Mfg Philip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück