Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da immer noch keine antwort und ich langsam anfange zu "suchteln" es können sich noch weitere melden sobald ich einen habe schreibe ich sofort hier rein ( auchw enn ich nicht denke das irgendwer die 5 stück pro Monat verbrauchen wird )

Edit:

@ Veldra wo den bitte? Im Kontakt Thread hat das hier ja nichts zu suchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh doch, genau dort hat das ne Menge zu suchen

kein Problem.
Ich hoffe die Rolle kam an und alles läuft reibungslos ab

so das scheint einw enig verbugt zu sein hatte die 10 tage habe dan cata aktiviert und jetzt sind sie wieder futsch ... gleich mal peti aufmachen

Ich bin mir nicht sicher, aber Ich meine das du mit diesen 10 Tagen Testzeit nicht erweitern kannst D:

Hallo,
Ich möchte immernoch einen werben.

Allgemein: Server antonidas allianz ich habe da schon 85ger drauf.
antonidas ist einer der besten allianz pve server.

Was ihr mir bieten solltet:
Viel zeit für dieses projekt.
Ein headset +skype oder ts3.
Das ihr auf dem server antonidas spielt.

Was ich euch biete:
Sehr viel zeit.
Viel erfahrung auch in hc 85ger raids.
Gold für jedes fliegen. und die ganzen reitskills.
5000 gold extra nach dem lvl eines characters auf 80!
Bei interesse pn me dann gebe ich euch meine skype addresse dann können wir alles bereden.

PUSH

Hallo und Guten Morgen !
Ich Cintia suche für einen neuanfang in WoW jemanden der mich wirbt. Wenn jemand gemeinsam denn Level Bonus abgreifen will bin ich dazu auch berreit. TS und Skype vorhanden!.

Ihr bekommt :

30 Tage gratis Spielzeit
1 Seltenes Mount
+Sehr viel Zeit wenn man zusammen einen Charakter auf 80 Leveln will.

Ich erwarte :
Bischen Gold für denn anfang damit man gut reinkommt und evt. paar taschen UND
einen WoW Classic Key (Spart man allein durch denn Free Monat wieder ein und ihr kriegt das Mount und alle sonstigen Boni geschenkt.)

Wenn jemand intresse hatt bitte per PN (Nur ernstgemeint)

lg Cintia

Heyho, ich werbe jeden der geworben werden möchte!

bin 23, arbeite nachts d.h. ab 20 uhr bin ich nicht da. Ich kann Dienstag, Donnerstag, Samstag den kompletten tag! d.h. 8-20 uhr! Montag, Mittwoch, Freitag, Sonntag immernur stückweise aber auch so 2-3 stunden am tag!
d.h. wenn wir das durchziehen dann hauptsächlich an den freien tagen! aber 300% bonus+ 10% gilde, da sollte so schnell hochlvln! d.h. wir werden mehrere chars hochspielen können!
Ich gehe komplett auf eure wünsche ein was server und fraktion angeht und werde immer schnell ne gilde mit bonis besorgen! anonsten einfach eine PM hier schicken oder duppsi.stuppsi in Skype adden! :3
Hoffe kann neuen Spielern oder wiedereinsteigern helfen ! ansonsten freu ich mich schon drauf! bis dann!

PUSH meldet euch! PN oder skype duppsi.stuppsi adden!

Hallo liebe Community.
Ich suche jemanden, den ich werben kann.
Verschicke auch gerne eine Rolle der Auferstehung.

Was ich biete
- >2 Jahre WoW Erfahrung
- Nette Gildengemeintschaft (GildeStufe 19)
- Nettes Leveln
- Kein streß
-Teamspeak (Ts3)

Was ich suche
- Zeit für diese Aktion
- Mitspieler mit Humor, Geistiger Reife

Bei Interesse schreibt mir.

Update

Ich suche erneut einen RAF Partner

Ich suche erneut einen RAF Partner da der Alter Partner mich sitzen gelassen hat.
Daher suche ich einen der mit mir Werb dein Freund macht. Ich würde gerne geworben werden. Ich würde gerne bis lv 85 Leveln. Desweiteren suche ich dann eine Raid Gilde die mich aufnimmt.
Mir ist es egal welche Fraktion wir spielen oder welcher Server du und ich sollen einfach Spaß haben.

Zu Mir und was du erwarten kannst.
Mein Name ist Nils ich bin 16 Jahre alt ich komme aus Grevenbroich das liegt ganz in der nähe von Neuss Düsseldorf.Du kannst von mir erwarten das ich sehr aktiv WoW Spielen werde und das ich gerne Reden werde so auf Chat habe ich gar keine Lust. Es wäre schon, wenn wir uns gut verstehen das wir auch zusammen auf die GamesCom gehen könnten.

Meine WoW History
Angefangen mit WoW habe ich mit dem start von TBC. Denn ganzen High End-Content habe ich durch gespielt. Als WotLK raus kam habe ich gar kein Raid gemacht sondern ich habe in der ESL Arena gespielt. Bis lang habe ich in Cata nur kleine 5 Mann Instanzen gemacht, die mir sehr gut gefallen. Mit Cata möchte ich gerne weg vom PvP und daher lieber PvE machen.

Andere Spiele
Außer WoW habe ich LotR Online gespielt, Guild Wars, Aion und Rift gespielt. Doch diese Spiele habe mir gar nicht gefallen und so will ich wieder zu WoW.
Zur Zeit Spiele ich auf der PS3 Call of Duty Black Ops.
Was würde ich gerne Spielen
Ich würde gerne einen Tank Krieger Spielen

Schreib mir doch eine Pn wenn du lust hast

ch suche erneut einen RAF Partner

Ich suche erneut einen RAF Partner da der Alter Partner mich sitzen gelassen hat.
Daher suche ich einen der mit mir Werb dein Freund macht. Ich würde gerne geworben werden. Ich würde gerne bis lv 85 Leveln. Desweiteren suche ich dann eine Raid Gilde die mich aufnimmt.
Mir ist es egal welche Fraktion wir spielen oder welcher Server du und ich sollen einfach Spaß haben.

Zu Mir und was du erwarten kannst.
Mein Name ist Nils ich bin 16 Jahre alt ich komme aus Grevenbroich das liegt ganz in der nähe von Neuss Düsseldorf.Du kannst von mir erwarten das ich sehr aktiv WoW Spielen werde und das ich gerne Reden werde so auf Chat habe ich gar keine Lust. Es wäre schon, wenn wir uns gut verstehen das wir auch zusammen auf die GamesCom gehen könnten.

Meine WoW History
Angefangen mit WoW habe ich mit dem start von TBC. Denn ganzen High End-Content habe ich durch gespielt. Als WotLK raus kam habe ich gar kein Raid gemacht sondern ich habe in der ESL Arena gespielt. Bis lang habe ich in Cata nur kleine 5 Mann Instanzen gemacht, die mir sehr gut gefallen. Mit Cata möchte ich gerne weg vom PvP und daher lieber PvE machen.

Andere Spiele
Außer WoW habe ich LotR Online gespielt, Guild Wars, Aion und Rift gespielt. Doch diese Spiele habe mir gar nicht gefallen und so will ich wieder zu WoW.
Zur Zeit Spiele ich auf der PS3 Call of Duty Black Ops.
Was würde ich gerne Spielen
Ich würde gerne einen Tank Krieger Spielen

Schreib mir doch eine Pn wenn du lust hast

Servus!

Ich suche auf diesem Weg Mitspieler für eine Twink-Stammgruppe für Cata(PSA/BDZ) auf dem Server Kil'Jaeden (Ally-Seite).
Meine Gilde ist schon ziemlich weit im Progress und raidet jetzt logischerweise Firelands, daher ist das Interesse an den
"alten" Raids eher gering, mein Progress ist auch eher niederig (in beiden jeweils nur 1 down) - Randomraids (auch Twink-Raids)
sehen ja schon ziemlich fortgeschrittenes Gear und natürlich EXP vor - eigentlich sind es ja nur noch Clear-/Farm-/Erfolgruns.
Also ist die Wahrscheinlichkeit eher gering eine Stammgruppe zu finden.

Ich spiele Resto/Enhancer bzw. Tankadin, würde gern aber mit dem Schami raiden. Gearstand bei beiden Chars um 9k GS / Item-Lvl 346/349.
Suche eigentlich alles , könnte eventuell ein oder zwei Gildies überzeugen, aber das wars dann wahrscheinlich auch schon.
Ich möchte auf keinen Fall gogo's oder Überpro's hiermit ansprechen, diejenigen werden mit Sicherheit eher mit Firelands beschäftigt sein.
Da ich da auch irgendwann hinkommen möchte, wäre es doch eigentlich ne gute Idee 9 oder 24 andere zu finden, die ein ähnliches Problem/Anliegen
haben (wobei ich meine, daß für den Anfang eine 10er Gruppe wohl eher realistisch ist).

Im Vordergrund stehen:

- ein gutes Teamplay mit angemessenem Progress (ohne Hektik)
- Spass beim Raiden und keinen Stress
- eine faire Lootverteilung (das ist ein absolutes Muß, sonst funktioniert es logischerweise nicht )
- eine feste Stammgrp zu bauen und zu halten - klingt schwierig, ist aber sicherlich nicht unmöglich, da bin ich sicher

Also, wenn sich jemand angesprochen fühlt, bitte meldet Euch per PN

Hallo

Suche jemanden den ich werebn kann!

Was ich biete:
Etwas Gold (leider nicht so viel 2k sollten drin sein)
Taschen
ab 80 dann Cata Key

Was solltet ihr mitbringen:
Ihr solltet nett sein
Gewisse Reife sollte da sein:D
Keys solltet ihr stellen
am besten spielt ihr eine Tank Klasse oder Heiler Klasse da ich mir ein Hexer hoch lvl will ..
WoW Erfahrung wäre auch wünschenswert

Wo wird gespielt?
Auf Frostwolf auf der Allianz Seite
habt ihr einen anderen server wo ihr gerne spielen würdet sagt mit bescheid aber Allianz ist ein muss..

soo schreibt mir einfach eine pn wenn ihr lust habt:)

Morning,

suche jemanden den ich werben kann, Server wäre eigentlich egal, Fraktion ebenfalls

Aber zu erwünschen wäre
Allianz: Die Silberne Hand, Malygos, Nethersturm
Horde: Kargath, Destromath (kann da Gold spendieren), Garrosh

Ansonsten ist es dir selbst überlassen wo wir spielen und welche Fraktion es sein soll.

Zeiten währen dann immer ab 18 Uhr

Ein wenig zu mir...
Eigentlich habe ich viele Namen... aber nenn mich einfach Markus ^^ Bin 16 Jahre alt, hab schon einiges an WoW-Erfahrung und einiges an Content gesehen.

Zu dir...
Setze keine große Vorraussetzung, außer das du dir selbst den Key besorgst (wurde schon oft genug verarscht... -.-) ansonsten solltest du wohl freundlich sein ob w/m ist mir egal
Chemie und Klima sollten nur stimmen, das wir auch normal vorran kommen.

Fragen?? Wünsche?? PN!!

Cheers, Vyren

Hey,

Ich suche jemanden, der mir eine "Rolle der Wiederauferstehung" - Einladung (http://media.wow-europe.com/sor/de/index.html) an meinen, nun seit 6 Monaten inaktiven Account schickt.

Falls also Interesse an einem Gratis-Monat Speilzeit besteht, schreib mich per PN an und ich gebe dir meine Email Adresse.

Danke schonmal im Vorraus.

Ich und meine Freundin bieten folgendes an,

wir spielen auf dem server Khaz´goroth Allianz seite und suche nach leuten die sich werben lassen möchten. Rolle der Auferstehung oder neue leute die gerne mal wow antesten wollen,

wenn ihr lust habt schreibt uns ne pm an mich,

Wir freuen uns auch wenn ihr in unsere Gilde( auf unserem Server anfangt) kommt und wir mit euch inzen, raiden etc gehen können.

Ich hoffe auf gute bewerbungen um eine Werbung für das game von Unserer seite. auf die belohungen von blizzard kommt es uns nicht an. Hauptsache ihr habt fun an wow und bleibt dem spiel treu^^

Mfg Hoti82

Suche jemanden den ich werben kann!

-Allgemein-
Server: Frostwolf EU
Fraktion: Horde

Bei der Wahl vom Server bin ich offen. Jedoch sollte es kein Geisterserver sein oder Aegwynn!
Z.B Arthas - Allianz, usw.

-Was ich euch biete-
o bin selbst nett, hilfsbereit und verstehe Spaß
o viel WoW-Erfahrung
o "Werbe einen Freund"-Erfahrung
o Gold für Reitskills bis 150 (inkl. Nordend & Azeroth Fluglizent), Taschen, usw.
o eine Level 25-Gilde
o Teamspeak³
o genügend Zeit und Ehrgeiz
o einen WotlK-Key oder einen beliebigen anderen Dienst (z.B. Charakter-Transfer) in Höhe von 20 Euro

-Was ihr bieten solltet-
o eine gewisse geistige Reife(!!!)
o Zeit und Wille diese Aktion durchzuziehen (ca. 2 oder mehr Chars auf 80+)

Wenn man sich versteht, könnte man natürlich weiter gemeinsam Zocken.
Ihr braucht keine Erfahrung jedoch TS³ + Headset usw.
Bei Interesse schreibt mich hier im Forum an und wir bequatschen nähers im TS.

mfg

Bin immer noch auf der Suche

Also zum Thema wollte am 22 Juni dieses Jahr die Aktion "werbt einen Freund" machen.Würde gerne auf Area52 auf Horde seite Spielen reiten bezahle ich für euch.
In der Zeit möchte ich gerne 2-3 Charakter erstellen also nimmt euch Zeit .

Zu mir bin 16 Jahre alt und spiele seit 2 Jahren WoW meine Main ist ein Druide.
Skype und Ts sind vorhanden.Falls ihr wollt mit machen wollt
Bin ein hilfsbereiter und offener Mensch. Bin sehr flexibel und habe auch kein Problem wenn ihr mal keine Lust habt zu Lvln.
Also meldet euch wenn ihr Lust habt mit einer Pn oder hier im Beitrag

"Für die Horde "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück