Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo miteinander!!

Ich bin auch auf der Suche nach jemanden, den ich werben kann.
Würde mit ihm/ihr gerne den einen oder anderen Char auf min. LV 80 hochziehen.

Ich biete:

- falls gewünscht, Kommunikation über Headset (Skype+TS3)
- Freundlichkeit/Respekt und alles was dazu gehört!
- Erfahrung seitens der Horde (bin aber auch kein Freak)
- viel Spielzeit: Mo-Do eigentlich so gut wie jeden Tag ab ~19h, wenn nichts dazwischen kommt, ansonst eig immer ab 22h bis 0h.
- am Wochenende kann ich keine genauen Uhrzeiten versprechen, da ich auch noch ein RL habe und den auch gerne behalten will
- jeder Char von euch den wir hochleveln bekommt von mir 4 Illusionäre Taschen (Wert je 3-4k Gold bei uns aufm Server), sowie sämtliche Flugfähigkeiten (310%, was auch ein paar Tausend Gold kostet)
- Außerdem gibt am Ende der 3 Monate von mir einmalig 25.000 Gold als "Belohnung", wenn wir mindestens 2-3 Chars auf 80 spielen.
- Sonstige "Belohnungen" können ja Besprochen werden, bin da recht hilfsbereit.

Was ich von euch verlange:

- eigentlich nicht viel. Außer das wir die 3 Monate gut ausnutzen

Bin übrigens 26 Jahre alt. Also braucht ihr keine Angst haben, dass ich nur Kiddyzeug laber ^^
Spiele übrigens auf dem Server BLACKROCK auf Seite der Horde.
Dort habe ich 3 Chars auf LV84 (Pala, DK und Jäger) und 2 Chars auf LV83 (Magier und Schurke)

Die Taschen, Gold etc. kann ich auch nur auf dem Server BLACKROCK gewährleisten!!!

Falls gewünscht, können wir auch gerne einen/mehrere Allys hochleveln, da richte ich mich ganz nach euch!

Falls ihr unbedingt woanders aufn Server spielen wollt, würde ich das auch tun, allerdings ohne Startkapital ^^

Hoffe das sich wer von euch meldet!!
Bis dahin

Gruß
Meiki1003

Hallo ich suche jemanden den ich werben kann

Ich biete

- viel Erfahrung
- gold
- lange spielzeiten
- schnelles level tempo

Ich erwarte
- das wir die zeit gut nutzen ( mind 3 chars hochziehen )
- gute online zeiten
- das sich die keys selbst besorgt werden

server fraktion usw is mir eigl ziemlich egal

falls interesse besteht per pm melden

Hallo liebe buffed.de Community,

ich suche jemand der in World of Warcraft mal reinschnuppern möchte, oder neu anfangen möchte.
Spiele auf seiten der Allianz auf einem Normalen Server.
Gegen Horde habe ich allerdings auch nichts

Was ich euch bieten kann:
- Über 3 Jahre Erfahrung
- Hilfe bei Klassenfragen
- Quests oder ähnliches
- große Taschen
- Gold für die Reittierausbildung
- Die 60%, 100%, 150% Reitttierausbildung
- Gold für das 60%, 100% Reittier und 150% Flugtier
- 300% Exp bis LvL 80: NEU!!(dank Werbt einem Freund)

Habe zusätzlich Teamspeak 3 und Skype(Kein muss)

Was solltet ihr haben?
- Spass an Rollenspielen oder die Interesse rein zu schnuppern
- Humor
- Die Keys für das Spiel selber besorgen

Freu mich auf dich

P.S.: verschicke auch gerne Rollen der Auferstehung

<b><font size="6">Ist erledigt!</font></b><font size="2"> </font><font size="2"> </font><font size="2"> </font><font size="2"><br></font>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbt ein Freund!
Ich suche wen, den ich werben kann!
http://wow.speedydragon.de/wp-content/uploads/freund_mount.jpg

Guten Tag liebe Gemeinde und Leser,
ich suche ein Partner den ich werben kann.

Zu mir:
-Ich bin 18 Jahre alt/männlich.
-Spiele seit 4 Jahren.
-bin aktiv mit vielen Chars imom und bin atm daran beschäftigt 13/13 hc zu legen (Alter Text, imom. natürlich eher Feuerlande hc ) aber was uns nicht die Zeit nehmen sollte zu leveln.
-immer freundlich und nett! Sprich egal ob Anfänger dem ich viele Sachen erklären kann, oder Fortgeschrittene mit denen ich über alte Zeiten reden kann.
-Ich kenne mich aus mit vielen Tricks wie man schnell und viel Gold macht, was ich gleich von Anfang an einem vermitteln kann, mit dem richtigen Beruf und Verkaufsstrategie etc. (viele sind überrascht wie leicht es ist).

Zu dir:

Das alter und die Erfahrung ist egal. Ich komme bzw. kam bis jetzt mit jedem zurecht.
Ihr müsst zu Beginn gleich eine 2 Monats Gamecard eingeben!
Warum?
Darum...!
3xAnläufe nichts geworden! ~> ?
Was heißt das? Ganz einfach, ich habe schon dreimal Leute geworben aber jedes mal kam es nur zu 2 Monaten Spielen obwohl wir uns sehr gut verstanden haben! Der eine, wollte nur zwei 60er die er auf sein main transte, der andere war schlagartig offline und musste aus Geldgründen sein Acc vkn, der dritte musste aufhören zu spielen aus privaten Gründen.
So kam der kostenlose Monat von der calssic CD und ein bezahlter Monat hinzu. ~> Sprich keine Reiserakete für mich. Und drei mal epic Fliegen sowie Taschen und andere Spesen umsonst bezahlt.

Zum Gameplay an sich von
http://www.nexgam.de/media/cache/ne...ogofolder/World-of-Warcraft-logo__227x100.gif

-Ihr bestimmt den Server, sowie die Klasse. Sprich nimmst du ein Mage (Magier) bsp. nehme ich ein Krieger Tank das wir schnell auf 60 kommen wegen Instanzen Invite. Oder nimmst du eine Tankklasse und möchtest Tank spielen nimm ich eine Heilerklasse.
-Ob Horde oder Allianz ist mir ganz egal, ich bin nicht Fraktionsgebunden aber die Worgen würd ich doch mal gern probieren
-Epic Fliegen und Taschen habe ich bis jetzt jedem spendiert wieso sollte es jetzt anderst sein?
-Und zu guter letzt kann ich euch Ts2/3, mumble, ICQ, Skype, MSN, Facebook, svz, meinvz, studivz, myspace etc bieten.
-Invite in eine Level 25er Gilde ist auch möglich!
-Nachdem der Char Level 60 ist, ist natürlich noch lange kein Ende! Wir können gerne weitere Chars machen, so viele du willst! Und wir können ihn gemeinsam auf 85 bringen! Mit Hilfe von Freunden die genauso wie ich T11 fullequiped sind mit 372er (am meisten) und auch noch 359er Items.
(Mittlerweile natürlich besseres Equip, wie gesagt, alter Text)

Schlusswort:

Wenn ihr mit dem allem einverstanden seit, schreibt mir doch einfach eine PN und auf gehts in das epische Abenteuer...

http://www.topspieletest.com/wp-content/uploads/2010/10/Todesschwinge.jpg

Gruß
you made my day....

Here we go!
Ich danke nochmal allen seit meiner letzten Kontaktsuche, für die zahlreichen Bewerbungen. Am Ende konnte ich nur einen oder eine nehmen.
Ich entschied mich dann für Marko (auch an dich nochma danke für die geile Zeit ;P) und nun SUCHE ich wieder!
Ich nehme als Vorlage mein Text oben wieder.
Falls wieder Leute Interesse zeigen schreibt mir so lange, bis ich hier unten groß geschrieben habe "Die Suche hat ein Ende, ich habe wen", denn keine Sorge so schnell geht das nicht ^^
Schreibt mir in eurer Mail an mich einfach:
~Name:
~Geschlecht:
~Alter:
~WoW Chars/Server (falls vorhanden):
~Eure Onlinezeiten:
~Euer Text, wieso gerade IHR? Und wie ihr zu WoW gekommen seit.

Und ja weibliche Player sind (zugar sehr ) willkommen.

Mein Name ist Nils und ich würde gerne wieder anfangen mit World of Warcraft.

Zu mir
Ich heiße Nils Kroll ich komme aus Grevenbroich das liegt in NRW. Ich bin 16 Jahre jung.Ich bin außerdem Hilfsbereit und ich nehme jeden Tipp und Hilfe gerne an.
Ich bin ein Mensch der sehr viel Freude bereiten kann und der erfolg haben möchte. Ich kann aber leider nicht lange warte. Das wichtigste ist aber das ich offen bin.

WoW Geschichte
Angefangen mit WoW habe ich mit dem Start von TBC.

Dieses Addon ist meiner Meinung nach das bis jetzt beste WoW Addon. Damals habe ich einen Paladin und einen Priester gespielt. Beides auf der Allianz seite. Deswegen möchte ich gerne auf der Hode seite spielen. In TBC habe ich sehr Erfolgreich geraidet.

WotLK
In WoLK hat mir leider der gesammte Raid Content nicht gefallen und habe daher only PvP gemacht und das sehr Aktive

Cata.
Ich habe nur einen Monat von Cata mitgenommen deswegen kann ich dazu nur sehr wenig sagen.

Ich würde gerne wenn ich wieder Spiele einen Goblin Mage , Priest spielen oder einen Tauren Paladin.

Bei interesse einfach anschreiben

Hallo !

Suche jemanden der mich wirbt, bin gerade zuhause angekommen und habe mir wow komplett neu gekauft also die addons und gamecard etc.^^

Spiele wow selber schon seit 6 jahren, hab 2 monate lang pause gemacht und möchte wieder neu anfangen.

Bei weiteren fragen gerne über icq: 646305374

Freundliche Grüße, Drakencurse

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Morning,

suche jemanden den ich werben kann, Server wäre eigentlich egal, Fraktion ebenfalls

Aber zu erwünschen wäre
Allianz: Die Silberne Hand, Malygos, Nethersturm
Horde: Kargath, Destromath (kann da Gold spendieren), Garrosh

Ansonsten ist es dir selbst überlassen wo wir spielen und welche Fraktion es sein soll.

Zeiten währen dann immer ab 18 Uhr

Ein wenig zu mir...
Markus tu ich heißen, bin 16 Jahre alt, hab schon einiges an WoW-Erfahrung und einiges an Content gesehen.

Zu dir...
Setze keine große Vorraussetzung, außer das du dir selbst die Keys besorgst (wurde schon oft genug an der Nase herrumgeführt... -.-) ansonsten solltest du wohl freundlich sein, ob w/m ist mir egal...
Chemie und Klima sollten nur stimmen, das wir auch normal voran (oder wars doch vor'r'an...?!) kommen.

Fragen?? Wünsche?? PN!!

Cheers, Vyren
[/font]

/Push

Good Morning everybody,

Suche jemandem zum Neuanfang auf 'nem Realm nach Wahl

Spiele seit ca 4 Jahren WoW und wäre auch nicht abgeneigt gerne mal 'ne Runde SC2 zu zocken mit Option auf ein gutes 2vs2 Team

Bin 19 Jahre alt und komme aus dem nicht vorhandenen Bielefeld

MFG Night~

Hi,
Ich suche hier eine Person, die ich für die Aktion "Werbe einen Freund" anwerben kann.
Ich biete dir eine sehr erfahrene und aktive Person, die dir jeder Zeit zur verfügung steht und mit dir zusammenspielt.

Ich will ein zweites Standbein auf einem neuen Server aufbauen und du kannst mir dabei helfen. Wir werden gemeinsam Questen und weitere Herausforderungen meistern.

Ich werde dir wie ein Lehrer zur Seite stehen, dem ihr alle Fragen stellen könnt.
Außerdem werde ich dir Tricks, Tipps zu allen Sachlagen geben können, damit du auf maximaler Stufe nicht nackt dort steht. Du wirst vieles lernen und wissen was schlecht und was gut ist.

Du spielst also dann mit einem guten und sehr erfahrenen Spieler zusammen, der dir vieles über die WoW erzählen kann.

Auch werde ich bei der Suche des perfekten Servers(Horde) helfen.

Kontaktiere mich einfach:
Skypename: Trololol Skypeemail: k.glucose@gmx.de

Edit: ich könnte natürlich zusätzlich dafür sorgen, dass wir mit ein wenig Gold und taschen den Neuanfang beginnen.

Ich und meine Freundin bieten folgendes an,

wir spielen auf dem server Khaz´goroth Allianz seite und suche nach leuten die sich werben lassen möchten. Rolle der Auferstehung oder neue leute die gerne mal wow antesten wollen,

wenn ihr lust habt schreibt uns ne pm an mich,

Wir freuen uns auch wenn ihr in unsere Gilde( auf unserem Server anfangt) kommt und wir mit euch inzen, raiden etc gehen können.

Ich hoffe auf gute bewerbungen um eine Werbung für das game von Unserer seite. auf die belohungen von blizzard kommt es uns nicht an. Hauptsache ihr habt fun an wow und bleibt dem spiel treu^^

Mfg Hoti82

Meine Freundin sucht wieder jemanden da sie von ihrer geworben person sitzen gelassen wurde. wenn ihr also interesse habt mit ihr auf seiten der allianz auf Khaz´goroth zu spielen schickt uns ne pm

Frage erledigt und somit gelöscht,
Thx!

also mal eins schade das du horde spielen magst 2 kriegste die codes recht fix über code händler somit kann man sich die auch selber holen, wärste alli gewesen hätte man drüber reden können dir classic zu stellen aber wotlk sollte man sich schon selber holen genauso wie cata wenn du aktiv bist und net abhaust gar kein prob da 5 euro nimmer die welt sind. also wenn man sich wirben lässt sollte mann auch etwas eigen iniziative mit bringen und sich nit alles schenken lassen. weil das zeigt dein interesse an wow wenn man es sich schenken lässt hat man kurze zeit später kaum noch bock an dem game wir wurden einmal sitzengelassen. von daher sind wir der ansicht classic key ja rest selber. somit wirste hier kaum jemand finden der dich wirbt da es für ihn ja mit sehr hohen kosten verbunden ist.

Ich suche jmd der lust hat mich zu werben.

Bedingungen:

1. Du solltest 18+ sein und schon Erfahrener in WoW

2. Horde

3. bevorzugt Server Mal Ganis (geht auch anderer, muss aber PvP sein)

4. Der jenige muss mir Classic besorgen. (wurde schon 2x verarscht, d.h. 2x wow classic gekauft und anschliessend sitzengelassen. Einmal auf lvl 32 und einmal auf lvl 18. Wollten anscheinend nur den Frei Monat

5. Das Leveln auch richtig bis zum Ende durchziehen.

Meine Onlinezeiten:

Immer ab 20uhr abends und am Wochenende fast IMMER!

Freu mich auf Antworten

Mfg Anel

Kann mir jemand eine Rolle der Auferstehung geben bitte. Würde gerne wieder mal reinschauen in wow. Bitte eine PM an mich wenn jemand eine hat!!

Ich schließe mich "Roland71" an - würde mich auch freuen, wenn sich jemand die Mühe machen würde, mir eine Rolle der Wiederauferstehung zuzusenden.

Dickes "Dankeschön" im Voraus!

Smutje

VIELEN DANK - hat sich erledigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück