Hallo miteinander!!
Ich bin auch auf der Suche nach jemanden, den ich werben kann.
Würde mit ihm/ihr gerne den einen oder anderen Char auf min. LV 80 hochziehen.
Ich biete:
- falls gewünscht, Kommunikation über Headset (Skype+TS3)
- Freundlichkeit/Respekt und alles was dazu gehört!
- Erfahrung seitens der Horde (bin aber auch kein Freak)
- viel Spielzeit: Mo-Do eigentlich so gut wie jeden Tag ab ~19h, wenn nichts dazwischen kommt, ansonst eig immer ab 22h bis 0h.
- am Wochenende kann ich keine genauen Uhrzeiten versprechen, da ich auch noch ein RL habe und den auch gerne behalten will
- jeder Char von euch den wir hochleveln bekommt von mir 4 Illusionäre Taschen (Wert je 3-4k Gold bei uns aufm Server), sowie sämtliche Flugfähigkeiten (310%, was auch ein paar Tausend Gold kostet)
- Außerdem gibt am Ende der 3 Monate von mir einmalig 25.000 Gold als "Belohnung", wenn wir mindestens 2-3 Chars auf 80 spielen.
- Sonstige "Belohnungen" können ja Besprochen werden, bin da recht hilfsbereit.
Was ich von euch verlange:
- eigentlich nicht viel. Außer das wir die 3 Monate gut ausnutzen
Bin übrigens 26 Jahre alt. Also braucht ihr keine Angst haben, dass ich nur Kiddyzeug laber ^^
Spiele übrigens auf dem Server BLACKROCK auf Seite der Horde.
Dort habe ich 3 Chars auf LV84 (Pala, DK und Jäger) und 2 Chars auf LV83 (Magier und Schurke)
Die Taschen, Gold etc. kann ich auch nur auf dem Server BLACKROCK gewährleisten!!!
Falls gewünscht, können wir auch gerne einen/mehrere Allys hochleveln, da richte ich mich ganz nach euch!
Falls ihr unbedingt woanders aufn Server spielen wollt, würde ich das auch tun, allerdings ohne Startkapital ^^
Hoffe das sich wer von euch meldet!!
Bis dahin
Gruß
Meiki1003
Ich bin auch auf der Suche nach jemanden, den ich werben kann.
Würde mit ihm/ihr gerne den einen oder anderen Char auf min. LV 80 hochziehen.
Ich biete:
- falls gewünscht, Kommunikation über Headset (Skype+TS3)
- Freundlichkeit/Respekt und alles was dazu gehört!
- Erfahrung seitens der Horde (bin aber auch kein Freak)
- viel Spielzeit: Mo-Do eigentlich so gut wie jeden Tag ab ~19h, wenn nichts dazwischen kommt, ansonst eig immer ab 22h bis 0h.
- am Wochenende kann ich keine genauen Uhrzeiten versprechen, da ich auch noch ein RL habe und den auch gerne behalten will
- jeder Char von euch den wir hochleveln bekommt von mir 4 Illusionäre Taschen (Wert je 3-4k Gold bei uns aufm Server), sowie sämtliche Flugfähigkeiten (310%, was auch ein paar Tausend Gold kostet)
- Außerdem gibt am Ende der 3 Monate von mir einmalig 25.000 Gold als "Belohnung", wenn wir mindestens 2-3 Chars auf 80 spielen.
- Sonstige "Belohnungen" können ja Besprochen werden, bin da recht hilfsbereit.
Was ich von euch verlange:
- eigentlich nicht viel. Außer das wir die 3 Monate gut ausnutzen
Bin übrigens 26 Jahre alt. Also braucht ihr keine Angst haben, dass ich nur Kiddyzeug laber ^^
Spiele übrigens auf dem Server BLACKROCK auf Seite der Horde.
Dort habe ich 3 Chars auf LV84 (Pala, DK und Jäger) und 2 Chars auf LV83 (Magier und Schurke)
Die Taschen, Gold etc. kann ich auch nur auf dem Server BLACKROCK gewährleisten!!!
Falls gewünscht, können wir auch gerne einen/mehrere Allys hochleveln, da richte ich mich ganz nach euch!
Falls ihr unbedingt woanders aufn Server spielen wollt, würde ich das auch tun, allerdings ohne Startkapital ^^
Hoffe das sich wer von euch meldet!!
Bis dahin
Gruß
Meiki1003