Hi, ich suche jemanden, den ich werben kann, um zusammen 1-2 Chars vorzugsweise durch "Inis durchrushen" auf 80 (oder höher) zu spielen.
Ich selbst spiele auf dem Server
"Onyxia" (Horde), habe dort 3 85er und würde deswegen auch diese/n Fraktion/Server bevorzugen. Ich plane, mir einen Krieger Tank hochzuspielen. Daher wäre es vorteilhaft, wenn du einen Heiler oder DD spielen würdest. Solltest du noch mehr Chars hochspielen wollen, richte ich mich ganz nach dir, was das Setup betrifft.
Zu mir:
Ich bin 26 Jahre, komme aus dem hohen Norden, bin Student (wobei ich nur unter der Woche zum zocken Zeit habe, WE ist stets verplant) und spiele seit Anfang WotLK.
Zu dir:
Du solltest
- die Keys für Classic, TBC und WotLK für dich selbst organisieren
- entsprechend viel Zeit unter der Woche haben
- Interesse daran haben, auch wirklich mindestens 1 Char auf 80 spielen zu wollen
Geschlecht und Alter sind mir relativ egal. Hauptsache ihr habt Spaß am Spiel und spamt den Chat nicht nur mit "GOGO" und "ogog" voll, sondern gebt vllt zwischendurch auch mal was sinnvolleres von euch.
Was ich euch biete:
- jederzeit ausreichend Gold zum Erlernen eurer Skills, für Taschen, Mounts, Reiten (bis einschließlich gekonntes Reiten Skill 300), Kaltwetterflug und Fluglizenz
- Montag bis Freitag online
- Lvl 25 Gilde für Exp+
- Zügiges Leveln nur durch Inis laufen, keine eventuell langweiligen Quests machen
- TS[sup]3[/sup] kann bei Bedarf gestellt werden
- bei Bedarf level ich den Char auch mit dir zusammen auf 85
Bei Interesse oder Fragen einfach 'ne PM an mich, melde mich dann schnellstmöglich.