Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du willst also, dass dein Gegenüber sich sofort eine Gamecard kauft und einlöst. Das begründest du damit, dass, obwohl du 3 mal bereits geworben hast, du kein Mount bekommen hast. Und erstaunlicherweise kannst du natürlich keine Referenzen vorweisen, dass du überhaupt jemals wen geworben hast, da alle entweder aufgehört haben oder ihre Charakter natürlich getranst haben.

Mir deuchts eher, dass hier wer einen Freemonat + Mount abstauben will und sich dann nie wieder meldet.

Und ja, ich bin misstrauisch.

MfG

Torode

Der Text ist alt. Mittlerweile habe ich die Reiserakete. Bei Interesse einfach melden, wir besprechen das per Ts, Skype oder Facebook. Real ID's werden auch ausgetauscht.

[...]
Und hier stelle ich mich mal vor:)

Ich heiße Lena, bin 18 und komme aus Flensburg.
Ich mache grade mein Abi.
Ich spiele seit gut 4 1/2 Jahren WoW.
Mein Spielverhalten:
Ich spiele ab und zu länger als 3-4 Stunden und bin relativ schnell beim Leveln.
Außerhalb der Ferien würde ich gern Nachmittags bis Abends spielen.
In den Ferien und während dem Wochenende gerne auch länger über Nacht etc.

[...]

'ne ganz Hübsche
€dit: Auch wenn's mit dem Foto lieb gemeint ist solltest lieber nicht reinstellen...
Gibt schon 23 Downloads... ja Downloads (!) :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Morning,

suche jemanden den ich werben kann, Server wäre eigentlich egal, Fraktion ebenfalls

Aber zu erwünschen wäre
Allianz: Die Silberne Hand, Malygos, Nethersturm
Horde: Kargath, Destromath (kann da Gold spendieren), Garrosh

Ansonsten ist es dir selbst überlassen wo wir spielen und welche Fraktion es sein soll.

Zeiten währen dann immer ab 18 Uhr

Ein wenig zu mir...
Markus tu ich heißen, bin 16 Jahre alt, hab schon einiges an WoW-Erfahrung und einiges an Content gesehen.

Zu dir...
Setze keine große Vorraussetzung, außer das du dir selbst die Keys besorgst (wurde schon oft genug an der Nase herrumgeführt... -.-) ansonsten solltest du wohl freundlich sein, ob w/m ist mir egal...
Chemie und Klima sollten nur stimmen, das wir auch normal voran (oder wars doch vor'r'an...?!) kommen.

Fragen?? Wünsche?? PN!!

Cheers, Vyren
[/font]

wir würden gern horde spielen und suchen 2 nette leute die wir werben können da wir gerne mal abwechslung haben möchten^^
wir könneneuch zwar kein geld für mountc etc bieten da wir selber erst dort angefangen haben.

zu uns:

Seite Horde

zurzeit 1 char lvl 8

spielen meist abends ausser mittwoch un sonntags abends.
am we sin wir öfter länger on^^
ts ist auch vorhanden^^

zu dir:

du solltest 18+ sein
dir die keys selber besorgen können
ts sollte vorhanden sein.

und du solltest uns nie im stich lassen kannst uns immer über buffed bescheidgeben.

wenn du interesse hast mit uns auf diesem sever ein bis 2 chars auf 80(85) zubringen, schicke mir ne pm für weitere details^^

M;fg Hoti82+ Freundin^^

EU-EREDAR - HORDE
Suche jemanden zum werben!

Hey Leute,
ich suche jemanden (bzw. mehrere), den (die) ich für RAF werben kann !

[Biete]

- 3 Jahre Spielerfahrung
- Mehrfach Gladiatortitel geholt
- 8.000 Gold Startkapital für euch
- Mehrere Chars auf Eredar-Horde
- Eredar: Den besten und mit am bevölkersten PvP-Server der Horde
- Gute Onlinezeiten (Studienfreie Zeit, also hab genug Zeit im Moment !)
- 5 Euro wenn wir zusammen bis level 80 spielen!
- Level 25 Gilde (Boni etc.)
- Humor und ich nehm das Spiel sehr locker, soll halt Spaß machen !
- Spiele Heiler oder DD mit euch (Schamane/Hexer/Magier, wenn nötig auch Tank)

[Suche]

- Jemanden der oft online ist
- Kompetent und Locker musst du sein
- Skype wär sicher auch nicht schlecht, ist aber nicht Pflicht
- Server -> Eredar - Horde

Meldet euch einfach per PM !
1x schon gefunden.

Moooin...

Also ich bin ebenfalls von Eredar auf der Seite der Horde und suche auf diesen Weg für mich und meinen Kumpel einen Rated-BG Stamm, bzw. Leute um einen eigenen aufzubauen.

Da in unserer Gilde in der Hinsicht nicht mehr viel los ist, versuch ich es auf diesem Wege... Auch wenn ich nich damit rechne hier großartig Erfolg zu haben... ^^

Ich selber spiele als Main nen Shadow, habe aber auch noch nen Warri im petto... Mein Kollege hat glaub ich 5-6 85er ^^

Beschränkt sich aber hauptsächlich auf seinen Mage, oder seinen Warlock...

Wir sind beide gut equipped und schon immer PvP-bekloppt gewesen. Ein eigenen TS-Server kann ich stellen.

Bei Interesse einfach ne PM an mich und dann schauen wir mal...

Hiho,

Suche jemanden zum werben!

Zu mir:
-Ich bin Dennis und 15 Jahre alt
-Spiele seit etwa 2 Jahren
-Bin meistens Abends on 20-0 Uhr
-Bin aktiver PvPler
-immer freundlich, und hilfsbereit, kann viele Tipps geben, egal ob zu Klassen oder anderen Sachen
-Ich kenne mich mit dem AH aus, und zeige DIR wie du schnell sehr viel Gold machen kannst

Zu dir:

Das Alter/Geschlecht ist mir egal.
Du solltest dran bleiben und nicht nach 1 Woche ans aufhören denken
Außerdem wär´s gut wenn du Spaß am Spiel hast, und dementsprechend längere Zeit on bleibst (Min. 1Stunde am Tag)
Wenn du am Wochenende spielen kannst wär´s optimal
Key´s solltest du dir selbst besorgen

Allgemeines:

Ich würde gerne auf dem Server Nathrezim spielen
Am liebsten Horde, Allianz geht aber auch
Ich werde eine Tank Klasse spielen, damit wir instant invites in die Inis bekommen
Ich werde dir Taschen& Gold, und für jeden 80 den wir hochbringen 310% fliegen kaufen!
25 Gilde vorhanden

Heho, ich suche jemanden den (die) ich werben darf um zusammen 2-3 Chars auf 80 (gerne auch weiter) zu spielen. Der Server wäre Destromath Horde.

Zu mir: Ich bin 22 Jahre, Berufstätig, ab 15-15.30 Uhr meist online, besitze genug Erfahrung (5 Jahre), eine lvl Gilde und Freunde die uns zur not ziehen/auf 85 auch equippen-

Was biete ich dir, den ich werbe?

-5000 Gold fürs Epicfliegen für den ersten Chars den wir zusammen lvln
-Gold für alle Skills, Taschen und bei Bedarf auch fürs Beruf lvling
-Zeit, meist von 15.30 bis 24 Uhr, in der Zeit lässt sich schnell lvln
-Equip Gruppe für lvl 85 später, bei bedarf
-Die Möglichkeit gezogen zu werden
-Geuld und Ruhe
-Hilfe bei Fragen
-Eine Gruppe zum farmen von AV's auf 85

Was brauchst du, was suche ich?

- Keys
- Zeit
- Bei Bedarf den Willen noch etwas zu lernen
-Die Lust 2-3 Chars auf 80 zulvln

Ich würde gerne mit einem Warlock/Hexenmeister anfangen, einen Priester und einen Krieger spielen da mir nur diese Klassen fehlen.
Was du spielst sei dir überlassen.Wir würden dann auf Horde, Destromath spielen.

Meld dich einfach per PM bei mir, ich freu mich.

Werbt ein Freund!
Ich suche wen, den ich werben kann!
http://wow.speedydragon.de/wp-content/uploads/freund_mount.jpg

Guten Tag liebe Gemeinde und Leser,
ich suche ein Partner den ich werben kann.

Zu mir:
-Ich bin 18 Jahre alt/männlich.
-Spiele seit 4 Jahren.
-bin aktiv mit vielen Chars imom und bin atm daran beschäftigt 13/13 hc zu legen (Alter Text, imom. natürlich eher Feuerlande hc ) aber was uns nicht die Zeit nehmen sollte zu leveln.
-immer freundlich und nett! Sprich egal ob Anfänger dem ich viele Sachen erklären kann, oder Fortgeschrittene mit denen ich über alte Zeiten reden kann.
-Ich kenne mich aus mit vielen Tricks wie man schnell und viel Gold macht, was ich gleich von Anfang an einem vermitteln kann, mit dem richtigen Beruf und Verkaufsstrategie etc. (viele sind überrascht wie leicht es ist).

Zu dir:

Das alter und die Erfahrung ist egal. Ich komme bzw. kam bis jetzt mit jedem zurecht.

Zum Gameplay an sich von
http://www.nexgam.de/media/cache/ne...ogofolder/World-of-Warcraft-logo__227x100.gif

-Ihr bestimmt den Server, sowie die Klasse. Sprich nimmst du ein Mage (Magier) bsp. nehme ich ein Krieger Tank das wir schnell auf 60 kommen wegen Instanzen Invite. Oder nimmst du eine Tankklasse und möchtest Tank spielen nimm ich eine Heilerklasse.
-Ob Horde oder Allianz ist mir ganz egal, ich bin nicht Fraktionsgebunden aber die Worgen würd ich doch mal gern probieren
-Epic Fliegen und Taschen habe ich bis jetzt jedem spendiert wieso sollte es jetzt anderst sein?
-Und zu guter letzt kann ich euch Ts2/3, mumble, ICQ, Skype, MSN, Facebook, svz, meinvz, studivz, myspace etc bieten.
-Invite in eine Level 25er Gilde ist auch möglich!
-Nachdem der Char Level 60 ist, ist natürlich noch lange kein Ende! Wir können gerne weitere Chars machen, so viele du willst! Und wir können ihn gemeinsam auf 85 bringen! Mit Hilfe von Freunden die genauso wie ich T11 fullequiped sind mit 372er (am meisten) und auch noch 359er Items.
(Mittlerweile natürlich besseres Equip, wie gesagt, alter Text)

Schlusswort:

Wenn ihr mit dem allem einverstanden seit, schreibt mir doch einfach eine PN und auf gehts in das epische Abenteuer...

http://www.topspieletest.com/wp-content/uploads/2010/10/Todesschwinge.jpg

Gruß
you made my day....

Here we go!
Ich danke nochmal allen seit meiner letzten Kontaktsuche, für die zahlreichen Bewerbungen. Am Ende konnte ich nur einen oder eine nehmen.
Ich entschied mich dann für Marko (auch an dich nochma danke für die geile Zeit ;P) und nun SUCHE ich wieder!
Ich nehme als Vorlage mein Text oben wieder.
Falls wieder Leute Interesse zeigen schreibt mir so lange, bis ich hier unten groß geschrieben habe "Die Suche hat ein Ende, ich habe wen", denn keine Sorge so schnell geht das nicht ^^
Schreibt mir in eurer Mail an mich einfach:
~Name:
~Geschlecht:
~Alter:
~WoW Chars/Server (falls vorhanden):
~Eure Onlinezeiten:
~Euer Text, wieso gerade IHR? Und wie ihr zu WoW gekommen seit.

Hi, ich suche jemanden, den ich werben kann, um zusammen 1-2 Chars vorzugsweise durch "Inis durchrushen" auf 80 (oder höher) zu spielen.

Ich selbst spiele auf dem Server "Onyxia" (Horde), habe dort 3 85er und würde deswegen auch diese/n Fraktion/Server bevorzugen. Ich plane, mir einen Krieger Tank hochzuspielen. Daher wäre es vorteilhaft, wenn du einen Heiler oder DD spielen würdest. Solltest du noch mehr Chars hochspielen wollen, richte ich mich ganz nach dir, was das Setup betrifft.

Zu mir:
Ich bin 26 Jahre, komme aus dem hohen Norden, bin Student (wobei ich nur unter der Woche zum zocken Zeit habe, WE ist stets verplant) und spiele seit Anfang WotLK.​
Zu dir:
Du solltest
- die Keys für Classic, TBC und WotLK für dich selbst organisieren
- entsprechend viel Zeit unter der Woche haben
- Interesse daran haben, auch wirklich mindestens 1 Char auf 80 spielen zu wollen
Geschlecht und Alter sind mir relativ egal. Hauptsache ihr habt Spaß am Spiel und spamt den Chat nicht nur mit "GOGO" und "ogog" voll, sondern gebt vllt zwischendurch auch mal was sinnvolleres von euch.​
Was ich euch biete:
- jederzeit ausreichend Gold zum Erlernen eurer Skills, für Taschen, Mounts, Reiten (bis einschließlich gekonntes Reiten Skill 300), Kaltwetterflug und Fluglizenz
- Montag bis Freitag online
- Lvl 25 Gilde für Exp+
- Zügiges Leveln nur durch Inis laufen, keine eventuell langweiligen Quests machen
- TS[sup]3[/sup] kann bei Bedarf gestellt werden
- bei Bedarf level ich den Char auch mit dir zusammen auf 85​
Bei Interesse oder Fragen einfach 'ne PM an mich, melde mich dann schnellstmöglich.

wir würden gern horde spielen und suchen 2 nette leute die wir werben können da wir gerne mal abwechslung haben möchten^^
wir könneneuch zwar kein geld für mountc etc bieten da wir selber erst dort angefangen haben.

zu uns:

Seite Horde

zurzeit 1 char lvl 8

spielen meist abends ausser mittwoch un sonntags abends.
am we sin wir öfter länger on^^
ts ist auch vorhanden^^

zu dir:

du solltest 18+ sein
dir die keys selber besorgen können
ts sollte vorhanden sein.

und du solltest uns nie im stich lassen kannst uns immer über buffed bescheidgeben.

wenn du interesse hast mit uns auf diesem sever ein bis 2 chars auf 80(85) zubringen, schicke mir ne pm für weitere details^^

M;fg Hoti82+ Freundin^^

wir suchen immer noch jemand pls meldet euch^^

Mfg

Hoti82

Hallo

Ja werbt mich!

Mein Account wird nach der Email von euch vollständig umgewandelt auf Cata halt. (Die Game Card wird von mir aktiviert sobald Level 80 erreicht ist)

Bedinungen. 1 Charakter von 1-80 auf dem Realm die Aldor "Horde". Mindestens 18Jahre alt und funktionierendes Headset für Ts3 oder Skype. Gold zum Skillen und Reiten bekommt ihr von mir. Keine accountgebundenen Gegestände (Oldschool)

Bei weiteren Fragen meldet euch.

Ps: zu mir ich bin 23 Jahre alt und voll Berufstätig Onlinezeiten 18-22uhr in der Woche und Ab Freitag bis Sonntag 13- Open end! (Uhr)

Bis jetzt wurde noch kein passender Partner gefunden! ( Lest die Bedinungen genau)!

(Keine Verarschung und ja wie unten erwähnt die Bedingungen sind nur Server und Fraktion. Taschen, Gold zum skillen der Talente sowie Reiten und Fliegen (Einmalig 5000g kein Thema)

Es wurde das passende Gegenstück gefunden! Danke

Hallo, ich bins nochmal.Suche wieder jemanden, der von mir geworben werden möchte,
da das mit dem, den ich mir ausgesucht hatte, nicht wirklich funktioniert hat.
Nur so zur Info, ich habe keine Interesse daran, selbst geworben zu werden. Hab den Text einfach nochmal reinkopiert.
Also- hier Versuch nr. 2

Hi,

Habe in den letzten Monaten eine WoW-Pause gehabt und würde gerne wieder mit dem Spielen anfangen.
Ich suche derweil jemanden, den ich werben kann, da leider keiner meiner Freunde lust hätte, mit dem Spiel anzufangen,
da sie es entweder schon spielen oder keine Zeit dafür haben.
Und damit das Leveln bis lvl 80 schneller geht, um in den aktuellen Content einzusteigen.
Ich habe vor, zuerst so viele Klassen wie möglich auf 80 zu bringen und dann erst den Rest zu leveln.
Ich habe schon viele Erfahrungen mit werbt einen Freund und gebe Dir Gold, wenn du welches benötigst.

Und hier stelle ich mich mal vor:)

Ich heiße Lena, bin 18 und komme aus Flensburg.
Ich mache grade mein Abi.
Ich spiele seit gut 4 1/2 Jahren WoW.
Mein Spielverhalten:
Ich spiele ab und zu länger als 3-4 Stunden und bin relativ schnell beim Leveln.
Außerhalb der Ferien würde ich gern Nachmittags bis Abends spielen.
In den Ferien und während dem Wochenende gerne auch länger über Nacht etc.

schreibt einfach ne Mail an lena121293@hotmail.de
mit Name, Alter, Spielverhalten und sonstigen Infos die da hingehören

Zu guter Letzt würd ich mich über Antworten freuen und wünsche noch nen angenehmen Tag

EDIT: Hab jemanden gefunden! Danke für die vielen Meldungen.

Hallo

Ja werbt mich!

Mein Account wird nach der Email von euch vollständig umgewandelt auf Cata halt. (Die Game Card wird von mir aktiviert sobald Level 80 erreicht ist)

Bedinungen. 1 Charakter von 1-80 auf dem Realm die Aldor "Horde". Mindestens 18Jahre alt und funktionierendes Headset für Ts3 oder Skype. Gold zum Skillen und Reiten bekommt ihr von mir. Keine accountgebundenen Gegestände (Oldschool)

Bei weiteren Fragen meldet euch.

Ps: zu mir ich bin 23 Jahre alt und voll Berufstätig Onlinezeiten 18-22uhr in der Woche und Ab Freitag bis Sonntag 13- Open end! (Uhr)

Bis jetzt wurde noch kein passender Partner gefunden! ( Lest die Bedinungen genau)!

Habe ich jetzt ein Brett vor dem Kopf?
Du willst geworben werden, auf dem Server "Die Aldor" und Du möchtest auf Hordeseite spielen.
Du verfügst über sämtliche Gamekeys und bei erreichen von Stufe 80 wirst Du eine GTC einlösen.
Ausserdem stellst Du selbst das Gold für Skills und Reiten.

Sprich, man wirbt Dich, bekommt dafür neben Freimonat und Mount auch noch Gold von Dir und die einzige Bedigung die Du stellst ist der Server und die Fraktion?

Na ja, die Wochenendzeiten passen leider nicht zu mir, sonst würde ich mich glatt melden...need Taurendruide und Goblinschamane

Habe ich jetzt ein Brett vor dem Kopf?
Du willst geworben werden, auf dem Server "Die Aldor" und Du möchtest auf Hordeseite spielen.
Du verfügst über sämtliche Gamekeys und bei erreichen von Stufe 80 wirst Du eine GTC einlösen.
Ausserdem stellst Du selbst das Gold für Skills und Reiten.

Sprich, man wirbt Dich, bekommt dafür neben Freimonat und Mount auch noch Gold von Dir und die einzige Bedigung die Du stellst ist der Server und die Fraktion?

Na ja, die Wochenendzeiten passen leider nicht zu mir, sonst würde ich mich glatt melden...need Taurendruide und Goblinschamane

Genau das sind die Bedinungen wobei meins ein Taurenschami wird^^ aber momentahn findet sich nichts passendes! Ein fehlt aber noch keine Acc sachen^^

Genau das sind die Bedinungen wobei meins ein Taurenschami wird^^ aber momentahn findet sich nichts passendes! Ein fehlt aber noch keine Acc sachen^^
Das nenne ich mal ein echt klasse Angebot.
Leider bin ich nie vor 19Uhr online ( auch am WE ) und habe Dienstags & Donnerstags immer Raid.
Sonst würde ich mich wohl ganz sicher melden.

Das nenne ich mal ein echt klasse Angebot.
Leider bin ich nie vor 19Uhr online ( auch am WE ) und habe Dienstags & Donnerstags immer Raid.
Sonst würde ich mich wohl ganz sicher melden.

Hat sich endlich einer gefunden Schon Level 35 und Priester Danke für die vielen Antworten aber nur 1 kann gewinnen!

Hallo liebe buffed.de Community,

ich suche jemand der in World of Warcraft mal reinschnuppern möchte, oder neu anfangen möchte.
Spiele auf seiten der Allianz auf einem Normalen Server.
Gegen Horde habe ich allerdings auch nichts

Was ich euch bieten kann:
- Über 3 Jahre Erfahrung
- Hilfe bei Klassenfragen
- Quests oder ähnliches
- große Taschen
- Gold für Reitttierausbildungen
- Gold für Reittier und Flugtiere
- 300% Exp bis LvL 80: NEU!!(dank Werbt einem Freund)

Habe zusätzlich Teamspeak 3 und Skype(Kein muss)

Was solltet ihr haben?
- Spass an Rollenspielen oder die Interesse rein zu schnuppern
- Humor
- Die Keys für das Spiel selber besorgen

Freu mich auf dich

P.S.: verschicke auch gerne Rollen der Auferstehung

Welcome to a new World!

~The World of Warcraft!

Ich möchte wen werben!

Hallo mein Name ist Leonard,
ich bin 18 Jahre alt und möchte

DICH! werben!

Ich spiele schon seit längerem ein Jäger der Stufe 85 und habe mit diesem schon einiges erlebt!
Derzeit bin ich gerade damit beschäftigt die 10.000 AV Punkte mit ihm zu knacken!
Aber es müssen auch mal wieder neue Chars her! Denn nur mit dem Jäger pvp machen (spiele auf 2,3k xp) und zu raiden ist mir auf Dauer zu langweilig.

Ich spiele auf dem Server Blackrock Eu - Horde.
Aber auch gerne Allianz.

Durch meine lange Spielzeit und Erfahrung welche sich nicht nur auf den Jäger bezieht kann ich euch vieles zeigen, auch welche Berufe für welche Klasse wichtig bzw. empfehlenswert sind und wie man sein Goldkapital im laufe der Zeit über 50.000g halten kann, damit man sich immer mal wieder rnd epics kaufen kann, sowie vzs, sockel, repkosten bezahlen kann. Und sich auch mal Spesen leisten kann wie Mounts, Pets und auch mal Leute für einen Gefallen bezahlen kann.

Natürlich werde ich euch helfen beim leveln wo's nur geht. Euch Taschen bezahlen und auch das epische Fliegen!
Meine Onlinezeiten sind jeden Abend gegen 19.00 Uhr bis circa 24.00 Uhr. Am Wochende natürlich auch mal gern ganz Tags. Und in den Ferien habe ich auch mehr Zeit!

Falls DU! Interesse hast an meinem Angebot, melde dich doch einfach bei mir mit Name, Alter, Geschlecht und viell. nen bisschen was über dich.
Und falls du noch iiiiirgendwelcheee Fargen hast, egal welche, Frag einfach. Wir können auch gerne im Ts mal zusammen schnaggen.

Ich hoffe du erkennst meine nette Art und wirst mich wählen!

Gruß Kugelblitz

Sehr geehrte Buffed.de comunity,

ich und meine Freundin möchten auf Trall (Horde) neu durchstarten, und suchen auf diesem Wege 1-2 Leute die sich werben lassen wollen,

Zu uns:

wir sind meistens Abends aktive auser an 2 tagen die Woche da wir ja noch raids auf Khaz´goroth(Allianz) warnehmen möchten,

Ich spiele zurzeit einen Troll Jäger lvl 14 meine Freundin eine Troll dudu des gleichen lvls.
Wir sind meistens von 18-22 Uhr on.
Ts3 ist vorhanden, da wir beide noch nicht viel gold haben können wir euch auch keine Taschen oder sonstwas geben das kann aber die gilde wenn man lieb fragt in der wir sind machen.
Wir sind 24 und 29 Jahre alt
Zu euch:

Ihr solltet euch die Codes fürs Spiel selber besorgen Können.
Ihr solltet auch abends aktiv sein.
Euer alter sollte über 17+ liegen
Ts3 sollte vorhanden sein.
Ihr solltet die ersten 14 lvl alleine hochlevln können um dann mit uns durchzustarten.

Wir hätten interesse 1 bis 2 vielleicht sogar 3 chars auf 85 zu bringen.

Wenn Ihr euch angesprochen fühlen und auf einem der meist besuchten horde server spielen wollt.

Dann meldet euch per pm bei mir^^ wir besprechen dann die weiteren details im ts oder per pm.

Hoffe das sich bitte jemand meldet( Mounts und Freimonat) sind nicht so wichtig hauptsache alle haben spass am Spiel und keiner lässt den anderen im Stich.Und ihr bleibt uns als freunde langfristig in wow erhalten das würden wir uns Wünschen.

Euer Hoti82

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück