Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi leute,

mag mir wer eine rolle der auferstehung schicken?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho Leute!
Ich suche wieder jemanden den ich werben kann, nachdem mich der letzte leider verarscht hat.

Was ich euch bieten kann:
-6 Jahre WoW Erfahrung
-Full raidequipte Chars damit auch auf 85 der Spaß nicht flöten geht. (Server: EU-Nozdormu (Horde))
-Häufige Onlinezeiten, eigentlich jeden Tag.
-Das 60%/100%/150% Reiten bekommt ihr von mir natürlich spendiert, bei Bedarf auch Fluglizenz/Kaltwetterflug
-Das entsprechende Mount auch.
-4 große Taschen damit der Platz nicht ausgeht (glaubt mir, ich kenn das)
-TS
-Lvl 25 Gilde
-Engelsgeduld
-Motivation bis zum Schluss, es darf gerne mehr als ein Char werden.
-Bei Bedarf auch gerne PvP (BG/Arena)
-Wenn nötig Hilfe bei allem was mit WoW zu tun hat und zu den Klassen.
-Connections zu so manchen Topspieler der dadurch in der Lage ist uns auf Lvl 85 spätestens per Real ID Einladung zur Seite zu stehen in Instanzen und Raids.

Was ich von euch erwarte:
-Über 16 Jahre
-Ob männlich oder weiblich ist egal
-Mikro/Headset wäre toll um auch über Skype oder TS kommunizieren zu können.
-Keys wären toll, zumindest für Classic Pflicht. (Sind ja nur 5-10 Euro)
-Den Willen dass auch durchzuziehen und nicht auf der Hälfte schlapp zu machen.
-Häufige Onlinezeiten wären natürlich toll, am besten so ab dem frühen Abend, bin da aber flexibel.
-Erfahrung benötigt ihr KEINE.

Ihr habt Interesse?
Dann meldet euch bei mir

Entweder per Nachricht hier bei Buffed oder in ICQ 646115270

Ich freu mich auf euch!

Hallo,
Ich suche
in-game Freundin für nette Chat- und Spielabende in der World of Warcraft
mein voller Ernst.
Mic vorhanden

Server: EU Garrosh HORDE

Fragen und alles weiter pls per PN

Stells mal so hin, freu mich gerne andere Leute kennenzulernen die auf Englischen Servern spielen und vielleicht sogar selbst auf Darkspear sind ^^

Moin,

suche wen den ich werben kann.

Ich bin 19 Jahre alt und habe mittlerweile circa 2 Jahre World of Warcraft - Erfahrung, auf meinem Heimatserver Azshara habe ich aktuell auch 6 85er Chars auf der Allianzseite und 3 70er, dementsprechend auch ausreichende Levelerfahrung.
Ich würde gerne auch die andere Fraktion des Spiels auf einem etwas bevölkerterem Server kennenlernen. Angedacht wären 2 - 3 Charakter innerhalb des ersten Monats hochzuziehen, also bis Level 80. Weiteres würde sich dann je nach Situation ergeben.

Die Keys besorgt jeder für sich selbst, dadurch wird keiner verarscht. Ob ihr euch eine Zusatzgamecard holt bleibt euch überlassen, für mich ist es nur wichtig mindestens einen Monat Zeit fürs Leveln zu haben.

Ich freue mich über Meldungen.

Mit freundlich Grüßen

Torode

hi!

suche jmd. der mich wirbt.

- horde
- am besten auf frostwolf
- kann fast immer online sein, wenn nötig.
- bin 23
- hab nicht unbedingt bock auf ts oder sonst was

die genauen einzelheiten können wir über icq besprechen (603622737)

lg

Hab schon !
Vielen dank =)

moin moin kann mir pls jemand ne rolle der auferstehung per mail senden.... der jenige bekommt 30 tage kostenlos wow gutgeschrieben wenn ich meine 10 tage um hab und mir eine karte kaufe
schreibt mir eine pn...ich werd euch sofort meine email nummer senden danke

moin moin kann mir pls jemand ne rolle der auferstehung per mail senden.... der jenige bekommt 30 tage kostenlos wow gutgeschrieben wenn ich meine 10 tage um hab und mir eine karte kaufe
schreibt mir eine pn...ich werd euch sofort meine email nummer senden danke
danke an alle hab schon

Meine Freundin sucht jemanden wo sie weben kann.

Wir Haben eine eigene Gilde lvl 13, Ihre chars sind zwischen 30-50 womit sie euch dann erst ab diesem bereich unterstützen könnte um den bonus des programms zu nutzen voher müsstet ihr alleine oder mit hilfe unserer 85 auf diesen stand gebracht werden. sollte trotzdem jemand interesse haben hier zu den Fakten:

Server: Khaz´goroth
fraction: Alliance.

Zu euch Ihr solltet nett sein aktive und bereit sein einen oder mehrer chars auf 80 zu bringen
Alter über 18.

Ts Vorhanden
Gildenpage Vorhanden
Gilden Mitgliedschaft ist Garantiert.

Zu uns
Unsere Gilde heist Dark Expereince Gilden raid gibt es seit heute auch es sind immer zwischen 2-10 Leute je nach anlass am Abend Aktiv.
Gilde lvl wie oben schon geschrieben ist 13

Ps bitte wenn ihr nicht könnt schickt uns über die shout box auf unserer Page ne nachricht:

Page http://dark-Experience.de.ms

Wenn wir euer Interesse geweckt haben sollten und ihr lieb fragt könnten wir euch sogar noch classic stellen.
Also schickt mir einfach ne pm^^ und wir besprechen alles^^

Mfg

Hoti82

Guten Tag liebe Zocker!

Mein name ist Yannick und ich bin 19 Jahre alt nach einer langen WoW Pause möcht ich nun wieder anfangen zu spielen deswegen könnt ihr mich werben!
doch ahbe ich keine lust auf Leute die nur Zocken im Kopf haben da ich eine Arbeit habe sowie ein Reallife habe ich nicht rund um die Uhr Zeit daher wäre es ganz gut wenn sich jemand melden würde der so wie ich mal ein paar stunden am Tag zockt und das WE zum feiern genutzt wird;Dabundzu kann man da natürlich auch spielen Smile
es muss auch nciht jeden tag gespielt werden man kann auch mal nen tag pause machen oder nur 1-2 std zocken das wäre optimal...

Ja die Keys stelle ich also macht euch da mal keine sorgen!
Online Zeiten
ab 16 Uhr vielleicht auch früher
bis ungefähr 20-21 Uhr

Was ich von euch erwarte:
Taschen
Gold
eventuell ne gilde damit das leveln noch schneller geht:)
Gesitige Reife da könnt ihr auch gerne erst 15 sein oder ähnliches;)
Nett solltet ihr auch sein;D
ob männlein oder weiblein ist mir egal
am besten spielt ihr eine tank oder Heal Klasse da ich gerne nen DD spielen möchte:)
Horde oder Allianz ebenfalls egal
Realm genauso am besten kein überfüllten sondern eher ein klein gemütlichen mit netter community:)

so wenn ihr lust habt mit mir das RAF Angebot von Blizzard zu nutzen dann meldet euch einfach;)

Hallo liebe buffed.de Community,

ich suche jemand der in World of Warcraft mal reinschnuppern möchte, oder neu anfangen möchte.
Spiele auf seiten der Allianz auf einem Normalen Server.
Gegen Horde habe ich allerdings auch nichts

Was ich euch bieten kann:
- Über 3 Jahre Erfahrung
- Hilfe bei Klassenfragen
- Quests oder ähnliches
- große Taschen
- Gold für Reitttierausbildungen
- Gold für Reittier und Flugtiere
- 300% Exp bis LvL 80: NEU!!(dank Werbt einem Freund)

Habe zusätzlich Teamspeak 3 und Skype(Kein muss)

Was solltet ihr haben?
- Spass an Rollenspielen oder die Interesse rein zu schnuppern
- Humor
- Die Keys für das Spiel selber besorgen

Freu mich auf dich

P.S.: verschicke auch gerne Rollen der Auferstehung

Hallo zusammen,

ich suche jmd der mir eine "rolle der wiederauferstehung" schickt.

Ich würde mich über eine kurze PM an mich sehr freuen.

Lg

Suche jemanden, der mich wirbt.

Nach einer längeren Pause möchte ich wieder etwas WoW spielen.
Ich plane einen Krieger anzufangen. Über den Server und die Fraktion können wir uns sicherlich einig werden, sofern es kein Geisterserver ist.

Zu den Randbedingungen:

• Für Keys komme ich selbst auf
  • Bei der Wahl des Servers und der Fraktion bin ich flexibel
  • Dein Alter ist mir egal, sofern du dich nicht wie ein kleines Mädchen aufführst und eine erträgliche Stimme im Voicechat hast. (Selbiges kannst du von mir erwarten)
  • Du kommst für Taschen, Mounts und ein wenig Gold auf, sodass das Leveln möglichst zügig und komfortabel vonstatten geht
  • Ich möchte ausschließlich einen Charakter auf 85 bringen
Abschließend sei noch gesagt, dass ich nebenbei ein RL habe und nicht 24/7 leveln möchte. Dennoch soll der Charakter zeitnah 85 werden.

Bei Interesse würde ich mich über eine PM oder eine Antwort mit ICQ-Nummer in diesem Thread freuen.
Alles Weitere klären wir dann im Chat.

Werbt ein Freund!
Ich suche wen, den ich werben kann!
http://wow.speedydragon.de/wp-content/uploads/freund_mount.jpg

Guten Tag liebe Gemeinde und Leser,
ich suche ein Partner den ich werben kann.

Zu mir:
-Ich bin 18 Jahre alt/männlich.
-Spiele seit 4 Jahren.
-bin aktiv mit vielen Chars imom und bin atm daran beschäftigt 13/13 hc zu legen (Alter Text, imom. natürlich eher Feuerlande hc ) aber was uns nicht die Zeit nehmen sollte zu leveln.
-immer freundlich und nett! Sprich egal ob Anfänger dem ich viele Sachen erklären kann, oder Fortgeschrittene mit denen ich über alte Zeiten reden kann.
-Ich kenne mich aus mit vielen Tricks wie man schnell und viel Gold macht, was ich gleich von Anfang an einem vermitteln kann, mit dem richtigen Beruf und Verkaufsstrategie etc. (viele sind überrascht wie leicht es ist).

Zu dir:

Das alter und die Erfahrung ist egal. Ich komme bzw. kam bis jetzt mit jedem zurecht.

Zum Gameplay an sich von
http://www.nexgam.de/media/cache/ne...ogofolder/World-of-Warcraft-logo__227x100.gif

-Ihr bestimmt den Server, sowie die Klasse. Sprich nimmst du ein Mage (Magier) bsp. nehme ich ein Krieger Tank das wir schnell auf 60 kommen wegen Instanzen Invite. Oder nimmst du eine Tankklasse und möchtest Tank spielen nimm ich eine Heilerklasse.
-Ob Horde oder Allianz ist mir ganz egal, ich bin nicht Fraktionsgebunden aber die Worgen würd ich doch mal gern probieren
-Epic Fliegen und Taschen habe ich bis jetzt jedem spendiert wieso sollte es jetzt anderst sein?
-Und zu guter letzt kann ich euch Ts2/3, mumble, ICQ, Skype, MSN, Facebook, svz, meinvz, studivz, myspace etc bieten.
-Invite in eine Level 25er Gilde ist auch möglich!
-Nachdem der Char Level 60 ist, ist natürlich noch lange kein Ende! Wir können gerne weitere Chars machen, so viele du willst! Und wir können ihn gemeinsam auf 85 bringen! Mit Hilfe von Freunden die genauso wie ich T11 fullequiped sind mit 372er (am meisten) und auch noch 359er Items.
(Mittlerweile natürlich besseres Equip, wie gesagt, alter Text)

Schlusswort:

Wenn ihr mit dem allem einverstanden seit, schreibt mir doch einfach eine PN und auf gehts in das epische Abenteuer...

http://www.topspieletest.com/wp-content/uploads/2010/10/Todesschwinge.jpg

Gruß
you made my day....

Here we go!
Ich danke nochmal allen seit meiner letzten Kontaktsuche, für die zahlreichen Bewerbungen. Am Ende konnte ich nur einen oder eine nehmen.
Ich entschied mich dann für Marko (auch an dich nochma danke für die geile Zeit ;P) und nun SUCHE ich wieder!
Ich nehme als Vorlage mein Text oben wieder.
Falls wieder Leute Interesse zeigen schreibt mir so lange, bis ich hier unten groß geschrieben habe "Die Suche hat ein Ende, ich habe wen", denn keine Sorge so schnell geht das nicht ^^
Schreibt mir in eurer Mail an mich einfach:
~Name:
~Geschlecht:
~Alter:
~WoW Chars/Server (falls vorhanden):
~Eure Onlinezeiten:
~Euer Text, wieso gerade IHR? Und wie ihr zu WoW gekommen seit.

Insert quoted text.

Du willst also, dass dein Gegenüber sich sofort eine Gamecard kauft und einlöst. Das begründest du damit, dass, obwohl du 3 mal bereits geworben hast, du kein Mount bekommen hast. Und erstaunlicherweise kannst du natürlich keine Referenzen vorweisen, dass du überhaupt jemals wen geworben hast, da alle entweder aufgehört haben oder ihre Charakter natürlich getranst haben.

Mir deuchts eher, dass hier wer einen Freemonat + Mount abstauben will und sich dann nie wieder meldet.

Und ja, ich bin misstrauisch.

MfG

Torode

Ich möchte wieder einmal jemanden werben!

Ziel ist es einen Allianz-Charakter auf "Die Aldor" hochzuleveln. Ich habe bereits einmal erfolgreich geworben, allerdings auf Hordenseite und das Ende Juli.

Ich biete:

+ Erfahrung
+ Unterstützung bei Fragen
+ Gerne auch Teamspeak zum plaudern
+ Gold für die gängigen Fähigkeiten wie Skills, Taschen, Reit- und Flugmounts

Ich erwarte:

+ Spaß am Spiel
+ Moderate Spielzeiten (Unter der Woche eher gegen Nachmittag/Abend. Am Wochenende gerne mehr)
+ Die CD Keys selbst kauft (Über das Grundspiel + BC kann man sprechen)
+ Wenigstens einen Charakter auf 85 durchziehen, um die Vorteile auch auszunutzen.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich gerne an und ich beantworte alles weitere. Wenn möglich bitte etwas mehr als "Ich möchte geworben werden".

Schönen Gruß!

Hi,

Habe in den letzten Monaten eine WoW-Pause gehabt und würde gerne wieder mit dem Spielen anfangen.
Ich suche derweil jemanden, den ich werben kann, da leider keiner meiner Freunde lust hätte, mit dem Spiel anzufangen,
da sie es entweder schon spielen oder keine Zeit dafür haben.
Und damit das Leveln bis lvl 80 schneller geht, um in den aktuellen Content einzusteigen.
Ich habe vor, zuerst so viele Klassen wie möglich auf 80 zu bringen und dann erst den Rest zu leveln.
Ich habe schon viele Erfahrungen mit werbt einen Freund und gebe Dir Gold, wenn du welches benötigst.

Und hier stelle ich mich mal vor:)

Ich heiße Lena, bin 18 und komme aus Flensburg.
Ich mache grade mein Abi.
Ich spiele seit gut 4 1/2 Jahren WoW.
Mein Spielverhalten:
Ich spiele ab und zu länger als 3-4 Stunden und bin relativ schnell beim Leveln.
Außerhalb der Ferien würde ich gern Nachmittags bis Abends spielen.
In den Ferien und während dem Wochenende gerne auch länger über Nacht etc.

schreibt einfach ne Mail an lena121293@hotmail.de
mit Name, Alter, Spielverhalten und sonstigen Infos die da hingehören

Zu guter Letzt würd ich mich über Antworten freuen und wünsche noch nen angenehmen Tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück