Konterklassen der Hexenkriegerin

Aeldaron

Quest-Mob
Kann man schon genau sagen was jetzt wirklich die konterklassen der Hexenkriegerin sind??

Die Tanks, du machst keinen Schaden, bzw sie blocken und parrieren und haben extrem viel Rüssi und den Schaden den sie machen Reicht für jemanden der nur einen Tanga trägt allemal. und dazu komme noch Niederwerfen usw.

Ich würd auch tanks sagen, obwohl sie auf meiner lvl stufe (so um lvl 10) nicht wirklich schwer sind, denke das kommt eher auf höhern lvl stufen. Momentan nerven mich schattenkrieger mit ihrem 10sec stun viel mehr.

Ja, Schattenkrieger sind auf den unteren lvln eine Pest, aber später wirds richtig schlimm für die Hexenkrieger wenn die Tanks erstmal ihre wirklich bösen Skills u. Taktiken bekommen, dann geht man alleine schon wegen der Schadenszahlen auf die Robenträger los.

ich denk eher das bis auf heiler eigentlich fast alles eine konterklasse zur hexenkriegerin is..........ein feuermagier mit 100 verbrennungen der dich 3-4 mal crittet während du im feuerkäfig drinsteckst is genauso tödlich wie ein eisenbrecher oder sonst was was schwere rüstung trägt.

das gleiche mitn sigmarpriester, auch wenn der bekanntlich nur mittlere rüstung trägt.........aber der heilt sich eben zusätzlich noch.

dazu kommt noch, das die hexenkriegerinnen auch auf tanks angewiesen sind, die die feindlichen nahkämpfer ein wenig beschäftigen. wenn die gegnerischen nahkämpfer nix zu tun haben, picken sie sich natürlich auch die ziele raus die sie am leichtesten umlegen können, und das sind nunmal wir ^^

Kommt drauf an wie man sich anstellt, wenn man offen auf nen feuermagier zurennt crittet er dich bestimmt weg. Wenn man sich aber von hinten anschleicht zerpflückst du ihn bevor er überhaupt richtig casten kann.

Also ich hab probleme mit allem was platte trägt da beisst man sich die zähne aus.
Ok bin auch auf gifte geskillt . Stoff und leichte rüssi träger fresse ich davon können auch 2 kommen.
Hexenjäger und Weisse löwen ist es so ne 50 zu 50 sache ob ich gewinne oder der gegner

Konterklassen?

Wie schon gesagt es kommt auf das Level an.
Recht früh wird man eigentlich von allem und jedem gekillt. Bis man Schattenpirscher bekommt.
Schlimm sind auch die tollen Bewegungsunfähigkeiten der Gegner, bis man Leichtfüssigkeit bekommt.
Magier rennen um ihr Leben wenn man ihnen Kehlenschlitzer verpasst.

Also auf Stufe 18 macht PVP wieder etwas Spass.
Und gegen die Tanks hilft immer noch das Elixier der irrsinnigen Kraft aus dem Pfad des Gemetzels.

Meine persönliche Hassklasse ist dennoch der Hexenjäger.

Erzählt bloss niemandem, das die hexenkriegerin keinen natürlichen Feind hat, sonst spielen die bald alle
tongue.gif

Nee, ehrlich, also ich bin level 19 und mosche sie alle weg im 1:1 ob eisenbrecher, weißer löwe feuermagier und in den scenarien, wenn du geheilt wirst, braucht die Klasse einen waffenschein...

da muss ich dir etz zustimmen hab jetzt ma richtig gut heal bekommen und 5 leute kein prob... nur leider viel zu weng aktionspunkte hrhr langsam zweifel ich doch nimmer das es die falsche klasse war und wenn ich dann jetzt bald noch leichtfüßigkeit bekomm
smile.gif
man braucht nur des richitge backup vom team...

auf lvl 27 siehts für mich momentan so aus: schwere rüstung > hexe > leichte rüstung.
heiler, magier und jäger stellen 0 problem dar und landen meist nach 3-5 seks im dreck.
feuerkäfig interessiert nicht wirklich, da man sich 1x pro minute draus befreien kann.
bei allem was man nicht nuken kann siehts schwer aus.

ps:
Meine persönliche Hassklasse ist dennoch der Hexenjäger.
also ich würde hexenkriegerin nicht wirklich als konterklasse zur hexenkriegerin sehen oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ps:
also ich würde hexenkriegerin nicht wirklich als konterklasse zur hexenkriegerin sehen oO

Jetzt bin ich verwirrt
unsure.gif
, wir sind unsere EIGENE konterklasse? *goil*

Nein aber mal ehrlich, caster und besonders heiler sind nicht wirklich ein problem. Eisenbrecher gehen auch down wenn
man lang genug um sie herum hüpft
happy.gif
. Knackig sind dz die Hexenjägern denk ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum habt ihr probleme mit hexenjägern?
hexenjäger == hexenkriegerin
die beiden klassen sind 1:1 das selbe.

sehe ich nicht so hab beide klassen hexenjäger 20 , hexenkreiger 24

hexenjäger: haben buffs, haben reichweite durch ihre schusswaffe was einem die möglich keit gibt auch im wurzeln effeckt den finsh aus zu lösen

hexenkreiger: hat ohne sich auf eine tree fest zulgen einen heilungs debuff (kuss des totes)

im t3 zenario nem ich mir mit beiden klassen nur noch feuermagier oder zauberin aufs korn den den leider auf beiden severn geht zu98% nur tor anroc auf und die magier sind die einzigen klassen die nicht kicken dürfen so mit für mich die einzigsten erwänbare ziehle

Kann man schon genau sagen was jetzt wirklich die konterklassen der Hexenkriegerin sind??

Sie hat derzeit keinen natürlichen Feind. Tanks sollten es sein, aber auch die fallen schneller als sie schauen können. Ss dauert nur etwas länger als bei Stoffträgern bis sie sterben.

Wer also eine Imbaklasse, die es in WAR ja angeblich nicht geben soll, spielen möchte, der ist mit der HK sehr gut bedient.

aber....

was haben die Hexen, wenn du ihnen jetzt zB den Burstschaden nimmst oder nerfst nur weil dich vielleicht eine oder zwei Hexen (weil 24/7 Spieler ohne RL und komplette Cracks) dich geschafft haben zu zerlegen...nichts mehr....ganz ehrlich, dann kannst du auch gleich zielscheiben auf sie malen. Das ist genauso würde man einer Raubkatze die Krallen und Zähne ziehen....wo bliebe da der Nervenkitzel, die Herausforderung und der Spaß daran diese zu besiegen?

Klar, als Hexenjäger bin ich auch dafür, daß man ein klein wenig (wirklich nur ein klein wenig, kein nerf eher ein angleichen) an dem damage dreht, aber ich werde den Teufel tun und "Nerft die Hexen" schreien...weil dann würd mir selbst auch sehr viel Spielspaß verloren gehen.

W.

Mal ganz davon abgesehen das wir schwächer geworden sind bevor ich nen monat pausiert hatte hab ich deutlisch mehr schaden rausgehauen als jetzt heute wieder... Kann zwar trotzdem noch die stoffis auseinandernehmen (obwohl es heute ein einzelner runi geschafft hat sich ewig oben zu halten trotz lotus kuss und mute o.O) aber an anderen sachen mit mitlerer bis schwerer rüstung haben wir nun härter zu knabbern... Kann natürlicha uch sein das die ganzen ordler auf Averland inzwischen eroberer set haben und cih deswegen nixmehr reiße
tongue.gif

Zurück