Kopfhörer für unterwegs

Mordox-Rajaxx

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Hallo ich hatte mit letztens ein richtig geniales gaming headset gekauft das creative alpha tactic 3d gaming super mega gekauft welches ich absolut genial finde unterwegs quäle ich mich mit kleinen ohrhörern rum bisher immer mit dem original htc teilen von meinem desire heute hab ich mal wieder meine alten sennheiser ausgepackt das geht garnicht ich habe mich an den super sound gewöhnt und den würde ich auch gern unterwegs dabeihaben das sollten kopfhörer mit bügel sein also praktisch ein headset ohne mikro der bass sollte kräftig sein da ich gern metal höre und sie sollten nicht zu auffällig sein wobei ein kumpel von mir die koss hat bei denen der bass schon genial ist aber ich das design nicht ansprechend finde MAX 50€
danke
 
Bitte nutz doch nächstes Mal Satzzeichen, das wäre nett und mein Kopfschmerz-geplagtes Gehirn wird es dir danken. =)

Was die Kopfhörer angeht, ich hab diese hier und bin damit sehr zufrieden. Ne Freundin von mir hat die weniger auffällige, dünnere Version, nämlich die hier und ist damit auch super zufrieden.

So, jetzt dürft ihr flamen, weil ich Skullcandy-Kopfhörer hab und die auch toll finde
 
Bitte nutz doch nächstes Mal Satzzeichen, das wäre nett und mein Kopfschmerz-geplagtes Gehirn wird es dir danken. =)

Was die Kopfhörer angeht, ich hab diese hier und bin damit sehr zufrieden. Ne Freundin von mir hat die weniger auffällige, dünnere Version, nämlich die hier und ist damit auch super zufrieden.

So, jetzt dürft ihr flamen, weil ich Skullcandy-Kopfhörer hab und die auch toll finde

die sind ja ganz nett sind aber sehr teuer wie ich finde und das gesign is auch nich so mein fall^^

50 stehst da aber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also du möchtest Kopfhörer, die guten Sound liefern, aber unauffällig sind? Schonmal mit In-Ears probiert?
 
Zu den Skullcandies: Irgendwie lustig, je hässlicher um so billiger XD

@Topic: Sollen das eher richtige Headphones sein oder doch Kopfhörer mit Bügel? Und In-Ear würde ich aus gesundheitlichen Gründen nicht nehmen. Ich habe Tinitus und glaube mir, das ist nicht lustig.
 
Und In-Ear würde ich aus gesundheitlichen Gründen nicht nehmen. Ich habe Tinitus und glaube mir, das ist nicht lustig.

Ich sehe da irgendwie den Zusammenhang nicht. Ohrenschäden bekommt man durch zu laute Geräusche, woraus die kommen ist ziemlich irrelevant.
 
Ich sehe da irgendwie den Zusammenhang nicht. Ohrenschäden bekommt man durch zu laute Geräusche, woraus die kommen ist ziemlich irrelevant.

/sign. Da ist es egal, ob das In-Ears, normale Ohrstöpsel oder Headphones sind. Wenn's zu laut ist, ist's zu laut. Da sollte man eher auf den Discobesuch am Wochenende oder das allmonatliche Konzert in der ersten Reihe verzichten, und eben die Lautstärke nicht so hochdrehen ^^

Aber was die Skullcandies angeht, ja, hab ich auch schon festgestellt, je hässlicher die Farbe, desto billiger bei amazon, wahrscheinlich gehn die sonst nicht weg
 
Meiner Meinung nach nicht die beste Idee sich die AKG 518 zu bestellen. Prinzipiell bin ich sehr für AKG (benutz perönlich die K121 Studio, ein bewährtes Modell).

Ich habe, als ich auf der Suche nach DJ-Kopfhörern war (das sollen sie ja eigentlich sein), mal das Modell ausgetestet.
Folgende Probleme tuen sich für dich auf:
-Sie haben keine Muschen um dein Ohr sondern liegen auf diesen auf. Was bei anderen sehr gut funktioniert scheitert hier an den zu dünnen Ohrpolstern
und dem zu harten Druck.
-Der zweite Punkt ist, dass sie ein geschlossenes System verwenden (offiziell ja DJ-Kopfhörer). Das kann in der S-Bahn angenem sein, allerdings hörst du nichtmehr was um dich herum passiert, was auf dem Fahrrad oder zu Fuß echt unangenehm sein kann.

Ich kann dir natürlich die AKG K121 Studio ans Herz legen, wenn du dich nicht von dem großen Aufbau abschrecken lässt, allerdings fangen die bei 80€ an.

Mit freundlichen Größen: L
 
Ich hab sie auch, logisch sonst würd ich sie ja nicht empfehlen.
Sie sind super, einziges Problem ist die Kabelbruchgefahr und daher der Verschleiß - nach einem Jahr relativ exzessivem Gebrauch sind die idR hin.
 
Hallo

Also ich kann Dir die [font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Sennheiser CX 300 II Precision Kopfhörer wärmstens empfehlen. Sie tragen sich sehr angenehm und das Klangerlebnis ist fantastisch.[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]
[/font]

[font="Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"][/font][font="Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font]
 
Zurück